Über Booker

Überhole deine Konkurrenz mit der preisgekrönten Salon- und Spa-Software von Booker, der kompletten Plattform, die weiß, dass du dich lieber auf deine Kunden konzentrieren solltest, anstatt alle täglichen Aufgaben manuell zu erledigen. Booker hilft dir bei der Verwaltung deiner Terminbuchungen, POS-, Mitgliedschafts- und Treueprogramme, während du gleichzeitig neue Kunden gewinnen und binden kannst. Greife über die sichere, kostengünstige und bequeme, cloudbasierte Software von Booker rund um die Uhr auf dein Booker-Konto zu.

Die Plattform basiert auf fünf Grundpfeilern des Business Management:

Anziehen: Erziele Buchungen von neuen Kunden auf deiner Website und auf Partnerseiten wie Facebook, Yelp, MapQuest und mehr.

Buchen: Biete deinen Kunden die Möglichkeit, mit Online-, Social- und mobilen Buchungsoptionen jederzeit Termine zu vereinbaren.

Verkaufen: Verwalte und optimiere Verkaufsstellen, Zahlungsabwicklungen, eCommerce und den Verkauf von Geschenkkarten auf einer einzigen Plattform.

Verwalten: Übernehme die Kontrolle über deine Mitarbeiter-, Kunden- und Inventardaten mit benutzerfreundlichen Nachverfolgungs- und Berichterstattungstools.

Binden: Baue langfristige Kundenbeziehungen auf, indem du Tools für die Kundenbindung verwendest, die zum richtigen Zeitpunkt die richtige Botschaft vermitteln.

Preisoptionen ab:

$ 129,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Booker

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Booker

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Booker: 82

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Behandlungspakete
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Automatisierung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Planung
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lohn- und Gehaltslisten & Kommissionen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schichttausch
  • Social-Media-Integration
  • Standvermietungs-Management
  • Stempeluhr
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Vorher-Nachher-Bilder
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Mindbody

4,0
Nr. 1 Alternative zu Booker
Mindbody bietet eine Business-Management-Software für Spas, Salons, Fitnessstudios, Wellnesszentren und andere auf...

Phorest Salonsoftware

4,8
Nr. 2 Alternative zu Booker
Die Phorest Salon-Software hilft Unternehmen, ihren Salon zu verwalten und gibt ihnen die Marketing-Tools, um Kunden...

Vagaro

4,7
Nr. 3 Alternative zu Booker
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

Meevo

4,2
Nr. 4 Alternative zu Booker
Evolve and thrive with the award-winning Meevo 2 business management platform built exclusively for the beauty and...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(932)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Booker bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Zeigt 5 von 932 Bewertungen
Ashely S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Book It!

Bewertet am 11.10.2018

Vorteile

Booker is a godsend for so many salons. It is very user-friendly and they have implemented the use of embedded training videos for all the features; this is a wonderful tool and works very well for people who are visual learners, which most stylists happen to be. For salon managers and owners, Booker offers a variety of tools: time-clock, sales tracking, inventory, tip allocation, expenditures/budgets, etc. Being a web-based software, it's very easy to add a widget or embed a link on your website and/or Facebook page to allow customers to easily schedule themselves for services. In addition, there is a built-in point of sale system that makes it easy to check out clients without needing to switch over to another program and/or system.

Nachteile

The downside to being a web-based software: if the server is down or there is an issue with the website, you cannot access your calendar or your point of sale system. Booker has been awesome enough to provide a separate website where they allow you to report issues of the system being down and also announcing known issues. Their customer service makes up for this issue.

Michael C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Using it for our Med Spa

Bewertet am 24.9.2019

Booker does what we need, support has always been responsive and it is easy to use.

Booker does what we need, support has always been responsive and it is easy to use.

Vorteile

Ease of use so, easy to train. In the Day Spa industry front desk turnover is frequent so it is nice to be able to quickly show a new gal how to use the system.

Nachteile

We were previously Salon Iris customers and I am a programmer. With access to the database on that system I could run queries on anything in the database. Booker does not provide access to the SQL database so that is not possible. I do however have all of the reports that I need.

Also, it would be nice to have the ability to set access a little more granular. For example, if I give a gal access to look at gift card balances, I will also have given her access to modify gift card balances.

In Betracht gezogene Alternativen

DaySmart Salon

Warum Booker gewählt wurde

We were with a franchise that required Booker for a year.

Zuvor genutzte Software

DaySmart Salon

Gründe für den Wechsel zu Booker

Mandated by Francise
Mariah G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Don't waste your money.

Bewertet am 23.5.2022

We had a terrible experience with customer service..it seemed like nobody from technical support...

We had a terrible experience with customer service..it seemed like nobody from technical support actually knew the software.

Vorteile

The sales team was extremely friendly and did a great job making the initial sale.

Nachteile

Basically everything. Not user friendly, the onboarding process was stressful, dry, and not friendly. We had multiple issues right off the bat with features we were promised not being available, or only available for an additional fee...even though booker is expensive to begin with compared to their competitors. Although this software may be great for certain businesses, a spa is not one of them.

Domenic F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

RMT Software

Bewertet am 8.3.2022

7/10

7/10

Vorteile

The software Looked better than it actually worked

Nachteile

The software Not as user friendly as others

Celeste W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Just switched BACK to Booker from another booking software

Bewertet am 25.7.2019

We have been using Booker in my business for years and earlier this year we were convinced by...

We have been using Booker in my business for years and earlier this year we were convinced by another booking service (the big name in our industry) to switch over. It was one of the worst decisions we have made. After 4 months of giving it our best try and much frustration over the new booking system's lack of features, unhelpful reporting options and staff frustrations, we switched back to Booker and THAT was one of the best decisions we made. Booker is the BEST platform for service based booking and the back end reporting of that kind of business. I do wish their customer service was as good as the other one we tried but it is not nearly as responsive. We are happy to be back though!!

Vorteile

Ease of scheduling, quick to learn/intuitive platform, broad range of reporting options.

Nachteile

The customer support could be faster and more helpful. The client end of scheduling could be easier for the client.

In Betracht gezogene Alternativen

Mindbody

Warum Booker gewählt wurde

We needed a more comprehensive product.

Gründe für den Wechsel zu Booker

Negative reviews from staff who used Mindbody in other clinics.
5 von 932 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Booker Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Booker.

Booker bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 129,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Booker hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Booker unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Booker unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Booker kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Clover, Facebook for Business, Google Analytics 360, Google Calendar, Keap, Mailchimp, Twitter

Booker bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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