Booker Software

Booker Software

Software Spa- und Salon-Business-Management.

4.1/5 (901 Bewertungen)

Booker Software Übersicht

Was ist Booker Software?

Überhole deine Konkurrenz mit der preisgekrönten Salon- und Spa-Software von Booker, der kompletten Plattform, die weiß, dass du dich lieber auf deine Kunden konzentrieren solltest, anstatt alle täglichen Aufgaben manuell zu erledigen. Booker hilft dir bei der Verwaltung deiner Terminbuchungen, POS-, Mitgliedschafts- und Treueprogramme, während du gleichzeitig neue Kunden gewinnen und binden kannst. Greife über die sichere, kostengünstige und bequeme, cloudbasierte Software von Booker rund um die Uhr auf dein Booker-Konto zu.

Die Plattform basiert auf fünf Grundpfeilern des Business Management:

Anziehen: Erziele Buchungen von neuen Kunden auf deiner Website und auf Partnerseiten wie Facebook, Yelp, MapQuest und mehr.

Buchen: Biete deinen Kunden die Möglichkeit, mit Online-, Social- und mobilen Buchungsoptionen jederzeit Termine zu vereinbaren.

Verkaufen: Verwalte und optimiere Verkaufsstellen, Zahlungsabwicklungen, eCommerce und den Verkauf von Geschenkkarten auf einer einzigen Plattform.

Verwalten: Übernehme die Kontrolle über deine Mitarbeiter-, Kunden- und Inventardaten mit benutzerfreundlichen Nachverfolgungs- und Berichterstattungstools.

Binden: Baue langfristige Kundenbeziehungen auf, indem du Tools für die Kundenbindung verwendest, die zum richtigen Zeitpunkt die richtige Botschaft vermitteln.

Booker Software Übersicht

Preis

Beginnt ab
129,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Booker Software Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Booker Software Screenshot:
Booker Software Screenshot: Booker Software Screenshot: Booker Software Screenshot: Booker Software Screenshot: Booker Software Screenshot: Booker Software Screenshot: Booker Software Screenshot: Booker Software Screenshot: Booker Software Screenshot: Booker Software Screenshot: Set up an ecommerce store in Booker

Booker Software Bewertungen

Booker Software Bewertungen

Gesamtbewertung
4.1
/
5 901 Nutzerbewertungen
Ausgezeichnet
462

Sehr gut
258

Durchschnitt
91

Gering
33

Schlecht
57

Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4.2
Kundenbetreuung
4.2
80% haben diese Anwendung empfohlen
Ashely S.

Book It!


Mit Google übersetzen
Faith B.

Great to have

I was able to find an online booking system for clients to book at their convenience


Mit Google übersetzen
Tonya H.

Booker is a very useful tool in our Spa

Very pleased. We've been using it since day 1 in our Spa -6 years. Like I said before, really like the add-ons of [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], for Marketing; and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], for never missing a call.


Mit Google übersetzen
Brad M.

I used to love Booker, but fixes and updates come slowly and customer service is terrible!

Booker is a robust solution for online scheduling and taking payments too. In theory, Booker will save you loads of time since customers schedule and manage their own appointments. In reality, we spend too much time on the phone with Booker trying to work out quirks.


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Lauren R.

Very happy with software


Mit Google übersetzen
Ashely S.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Book It!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Booker is a godsend for so many salons. It is very user-friendly and they have implemented the use of embedded training videos for all the features; this is a wonderful tool and works very well for people who are visual learners, which most stylists happen to be. For salon managers and owners, Booker offers a variety of tools: time-clock, sales tracking, inventory, tip allocation, expenditures/budgets, etc. Being a web-based software, it's very easy to add a widget or embed a link on your website and/or Facebook page to allow customers to easily schedule themselves for services. In addition, there is a built-in point of sale system that makes it easy to check out clients without needing to switch over to another program and/or system.

Nachteile

The downside to being a web-based software: if the server is down or there is an issue with the website, you cannot access your calendar or your point of sale system. Booker has been awesome enough to provide a separate website where they allow you to report issues of the system being down and also announcing known issues. Their customer service makes up for this issue.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Faith B.
Branche: Kosmetik
Untern. Größe: Selbstständig
Mit Google übersetzen

Great to have

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 20.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I was able to find an online booking system for clients to book at their convenience

Vorteile

I like that clients can easily navigate their way through the app. It’s easy for them with the categories they can see each service falls under

Nachteile

I wish I could add pictures so I can show clients what hairstyles they would be be getting. It’s always nice to have a visual

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Tonya H.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Booker is a very useful tool in our Spa

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Very pleased. We've been using it since day 1 in our Spa -6 years. Like I said before, really like the add-ons of [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], for Marketing; and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], for never missing a call.

Vorteile

You can be very thorough in booking your appointments. Especially like the details tab where you can add notes for each client & can even scan pages into their account. Can easily see their appointments & past orders.
We like the add ons to the software, as well - [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]

Nachteile

Sometimes, when you make a mistake, it's hard to back out of it, especially with payments. You just have to force other transactions to make the outcome that you needed in the first place.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Brad M.
Branche: Verlagswesen
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

I used to love Booker, but fixes and updates come slowly and customer service is terrible!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.10.2017
Quelle der Bewertung: GetApp

Booker is a robust solution for online scheduling and taking payments too. In theory, Booker will save you loads of time since customers schedule and manage their own appointments. In reality, we spend too much time on the phone with Booker trying to work out quirks.

Vorteile

Admin backend is solid and reliable.
Lots of options to customize. Too many at times since finding just the right setting can take 15-20 minutes or require a phone call to customer service.

Nachteile

Customer front end is weak and confusing. Booker does not allow certain booking options (CF2) to be used in iFrames. This forces you to send customers to a 3rd party website (not yours) to make appointments. Fixes and feature requests come slowly if at all.
If you are interested in using Booker be sure you know what you are getting into before you commit. It is very difficult to get 100, 500, or thousands of customers to move to a new appointment system if you later decide Booker is not what you expected. Get used to what Booker looks like now and be okay with that for the long haul. Don't plan on being able to add a feature of even getting Booker to fix bugs. Booker will show you a long list of "fixes" and revision numbers of updated software. I have never known any of these updates to address a bug of concern we had with the SaaS. Customer requests are ignored and bugs are described as features. Yes, they really are! For example, in some places staff names are sorted by first name and in other places they are sorted by last name. This does make it feel like you are using different software products and will infuriate you at times.
Different interfaces all work differently. In other words, they all feel like different products. We use the admin interface, the Booker iOS app, the Booker customer app, CF1, and Facebook app. That seems like lots of great options until you realize how disjointed and different they all are. You are not merely learning one software package, you really have to learn them all.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Lauren R.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Very happy with software

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 23.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Customer service is fantastic, and tool is very intuitive overall.

Nachteile

I would like more functionality to be available or integrated, like POS systems, functionality on ipads and iphones, robust loyalty program, integration with Smartwaiver.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8.3/10
Basierend auf 901 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Booker Software Preis

Booker Software Preis

Beginnt ab
129,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Basierend auf 901 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Booker Software Funktionen

Booker Software Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4/5
Basierend auf 901 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Booker Software Häufig gestellte Fragen

Booker Software Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Booker Software.

F. Welche Preispläne bietet Booker Software an?

Booker Software bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 129,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Booker Software?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Booker Software

F. Wer sind die typischen Nutzer von Booker Software?

Booker Software hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Booker Software unterstützt?

Booker Software unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Booker Software an?

Booker Software hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Booker Software mobile Geräte?

Booker Software unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Booker Software?

Booker Software kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BirdEye, FrontdeskAI, Google Analytics, Infusionsoft, Infusionsoft, Mailchimp, Mailchimp, Marketing 360, ReminderCall.com, Twitter

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Booker Software an?

Booker Software bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen