Toggl Track
Über Toggl Track
Toggl Track ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware, mit der Unternehmen die Arbeitszeiten von Mitarbeitenden für bestimmte Aufgaben oder Projekte mithilfe von Arbeitszeittabellen verwalten und aufzeichnen können. Manager können das Toggl-Plan-Modul verwenden, um auf einer einheitlichen Oberfläche einen visuellen Überblick über Geschäftsabläufe zu erhalten, Fristen zu verfolgen und den Aufgabenfortschritt zu überwachen.
Die Anwendung erleichtert die Integration in Kalenderanwendungen, sodass Mitarbeiter verschiedene Ereignisse direkt in Zeiteinträge konvertieren können. Mit Toggl Hire können HR-Teams neue Kandidaten einstellen, indem sie automatisch Lebensläufe scannen und Online-Screening-Tests organisieren. Teams können Arbeitszeiten nach Abschluss der Aufgabe manuell hinzufügen oder aktualisieren. Die Lösung bietet auch eine Datensynchronisierungsfunktion, mit der Mitarbeiter Daten automatisch auf allen Geräten, einschließlich Smartphones, Tablets und Desktops, in Echtzeit aktualisieren können.
Toggl Track bietet eine API, mit der Unternehmen das System in Plattformen von verschiedenen Drittanbietern wie Basecamp, Drupal, Pivotal Tracker, Trello und andere integrieren können. Die Anwendung bietet auch ein Berichterstattungsmodul für Unternehmen, um tägliche, wöchentliche oder monatliche Berichte zu erstellen und Einblicke in die Aktivitäten von Mitarbeitern zu erhalten.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Toggl Track das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Freckle
Time Tracker
Asana
monday.com
Nutzerbewertungen
Hast du Toggl Track bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Gutes Tool zum Zeit-Tracken
Bewertet am 13.1.2022
Insgesamt schätze ich Toggl für die Einfachheit und die Integrationen. Das Browser-Plugin sowie die...
Insgesamt schätze ich Toggl für die Einfachheit und die Integrationen. Das Browser-Plugin sowie die App funktionieren gut, der Rest lässt sich über die WebApp einstellen.
Vorteile
Ich habe mich für Toggl entschieden, da es perfekt zusammen mit ToDoIst funktioniert. So kann ich meine Aufgaben mit einem Klick mit tracken.
Nachteile
Generell bin ich sehr zufrieden, nur eine Schnittstelle zu meinem Programm für die Rechnungsstellung wäre noch hilfreich.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Couldn't survive in business without Toggl
Bewertet am 18.1.2021
I've been using the free version for about 3 years I think. It's critical to my business. It...
I've been using the free version for about 3 years I think. It's critical to my business. It doesn't have so many features that it's frustrating - it's just nice and simple. The paid version has WAY more features and tools that would be useful for a business of more than 1 person, or for someone who's a better business person than I am.
Vorteile
It's very easy to use, and the FREE version is all I need. I have a little app that runs on my computer that even reminds me to track my time if I'm not timing. I get really wrapped up in what I do, so it's easy for me to spend way longer than I anticipated on things. Being a solo entrepreneur, it was critical early on when I was trying to figure out how long things actually took me to do. I don't think I'd have been able to develop a clear enough pricing strategy for projects because I literally had no idea how long it took me.
Nachteile
The Windows app does undergo changes every now and then, so it gets a little glitchy. Right now, I can't hide the timer away like I used to be able to. I'm sure that'll be fixed by next updated but in the meantime it's only a minor annoyance for the benefit of the program. Which again, is FREE.
In Betracht gezogene Alternativen
monday.comGründe für den Wechsel zu Toggl Track
Monday was way too complicated and I don't think it had a free version.- Branche: Verlagswesen
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great tool
Bewertet am 29.8.2024
I use Toggl Track every day. In my business, it's vital that I know how long a project will take so...
I use Toggl Track every day. In my business, it's vital that I know how long a project will take so I can give the client a reliable estimate as to when they'll have it back and also so I can provide them with an accurate and fair rate quote at the start of the project.
Vorteile
I am a book editor, and I use Toggl Track to keep track of the time I put in for each stage of a project - the tags are great for that!
Nachteile
I would love a report that gives total time per project and then per tag for each project, without regard to week or date at all. If projects run more than a week, I often have to gather and add up those numbers myself. As a freelancer, the dates/weeks don't matter to me at all.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
A bit clunky when trying to scale across multiple clients
Bewertet am 22.3.2023
The team didn't fully embrace it, and it required a lot of checking and forcing them to do it....
The team didn't fully embrace it, and it required a lot of checking and forcing them to do it. Which is always a bit of a red flag when rolling out something that we need to assess profitability within the business.
Vorteile
It seemed to work well covering both desktop and online so making it easy for the team to track time and be sure they were tracking time.
Nachteile
The tagging or ability to split the time tracked across multiple clients. It became a bit messy when we were trying to link it to Salesforce opportunities and high volume of clients.
Gründe für den Wechsel zu Toggl Track
It seemed cheaper and more focused on the time tracking compared to Zendesk, and a bit more lightweight than Tempo. We ended up not continuing as the team just didn't get on with it. Subsequently we've rolled out Tempo and had more luck with that product.- Branche: Grafikdesign
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Toggl Track - A MUST for Freelancers
Bewertet am 7.6.2024
Easy, friendly time tracking (and more) tool. I use it every day! Toggl Track has made me a lot of...
Easy, friendly time tracking (and more) tool. I use it every day! Toggl Track has made me a lot of money by informing me of just how much time I actually spend on a project.
Vorteile
Toggl Track is so easy to use - a Graphic Designer can use it! And I do! It was simple to set up and get rolling. Adding clients and projects is simple. The interface makes it easy, and the Help features make things even easier.
Nachteile
Can't really say what that might be. I LOVE this tool and it is brilliant for my business.
Toggl Track Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Toggl Track.F. Welche Preispläne bietet Toggl Track an?
Toggl Track bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 10,00/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Toggl Track?
Toggl Track hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Toggl Track unterstützt?
Toggl Track unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Toggl Track mobile Geräte?
Toggl Track unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Toggl Track?
Toggl Track kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Asana, Basecamp, GitHub, Jira, Microsoft To Do, Notion, Salesforce Sales Cloud, Trello, WordPress, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Toggl Track an?
Toggl Track bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Toggl Track gefundenen Softwarekategorien an.