Über Deputy

Deputy ist eine All-in-one-Plattform zur Mitarbeitereinsatzplanung (Rostering), Zeiterfassung (Time Clock), Aufgabenverteilung und zur Kommunikation. Verwende die mobilen Anwendungen von Deputy, um dein Team von überall aus zu managen. Die Deputy iPad-Kiosk-Anwendung bietet eine Zeiterfassung für Mitarbeiter mit kompletter Selbstbedienung. Alles mit einfachem, intuitivem Design.

Deputy bietet eine End-to-End-Lösung für die Verwaltung deiner Mitarbeiter. Von der Mitarbeitereinsatzplanung (Dienstplanerstellung) bis zur Integration der Gehaltsabrechnung – alles in einer einzigen Lösung. Erstelle deine Terminplanung mit unserer Web- oder Mobilanwendung und veröffentliche sie für deine Mitarbeiter per E-Mail/SMS/Push-Benachrichtigung mit der Möglichkeit, dass deine Mitarbeiter ihre Schichten bestätigen. Mitarbeiter können sich über Deputy Mobile Apps mit Geo-Location-Tagging einloggen oder sie können die Deputy Kiosk iPad App mit Gesichtserkennung nutzen. Übertrage deine virtuellen Stundenzettel nahtlos in Cloud-Lohnabrechnungslösungen mit vollständiger Überstundenberechnung. Oder lade sie zur Excel- oder On-Premise-Analyse in eine Datei herunter. Es ist einfach, leicht und schnell.

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Die 5 Top-Alternativen zu Deputy

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Finnland und 8 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 5 weitere

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Die 5 Top-Alternativen zu Deputy

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Videos zu Deputy
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Deputy: 104

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitskostenberichte
  • Arbeitsmanagement
  • Arzt-Management
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Planung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Bedienungspersonal-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Biometrische Erkennung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Eigenständige Schichtplanung
  • Erinnerungen
  • FMLA Verwaltung
  • Filesharing
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • GPS
  • Gruppen-Terminplanung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikation zur Schichtverteilung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenmanagement
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zeiterfassung
  • On-Call-Pläne
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeitplanung
  • Personalmanagement
  • Personalverwaltung
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schichtplanung
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Stempeluhr
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Visualisierung
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Zertifizierungs-Tracking
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

Zira

4,9
Nr. 1 Alternative zu Deputy
Zira ist eine cloudbasierte, von künstlicher Intelligenz gestützte Personalmanagement-Plattform. Die Plattform umfasst...

Homebase

4,6
Nr. 2 Alternative zu Deputy
Homebase ist ein Tool zur Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Kommunikation für Unternehmen und...

Airtable

4,7
Nr. 3 Alternative zu Deputy
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 4 Alternative zu Deputy
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(611)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Deputy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 611 Bewertungen
Glenda
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent & Easy to Use Time Management System

Bewertet am 28.10.2016

Our experience with Deputy right from the very beginning has been nothing but fantastic. If you...

Our experience with Deputy right from the very beginning has been nothing but fantastic. If you have any questions, they are answered, if you need help you can get it & it is also very cost effective.
We employ about 30 people & work in the Construction Industry. Due to the fact that there are many varied competencies involved in the type of works we do and there is also a number of different locations on any given day, rostering our staff used to be an absolute headache. Since implementing Deputy we have found this task to be completely trouble free. When we add our Employees to Deputy we input all of their relevant "Training" which includes competencies & site inductions which assists us tremendously when choosing who we can roster to the many different daily tasks we undertake. Our industry also requires that hours of work is reported of which is another feature Deputy is of tremendous value for. Not to mention the ease of actually paying our Employees each week via the connection with Xero.

Vorteile

The most helpful feature for us is the "Training" which allows us to know which of our Employees are qualified to undertake different tasks. It is also extremely handy when it comes to paying our wages - no more time sheets !! Once the Employees times have been approved which we try to do on a daily basis, it is just a matter of pushing the button & our payroll in Xero is ready to go. Also the "Scheduling" is wonderful & extremely easy to use.

Nachteile

The Android app doesn't provide as many features as the IPhone app.

Anthony
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Reduce scheduling time impact on your business

Bewertet am 27.1.2017

We have over 170 staff in 6 regions nationally. We are looking to expand this to our international...

We have over 170 staff in 6 regions nationally. We are looking to expand this to our international teams.
We operate event merchandising at venues all around the country, however, we cannot install fixed hardware to have our team clock on and off for their shifts.
The Deputy experience for our team created greater transparency and opened up a more robust communication culture.
We operate under 3 awards across the business based on location and our team can work in multiple locations, so we needed to develop a script to understand how all the awards needed to interact with each other. Thanks to the thorough API library we were able to completely customize scripts and reports to cut our timesheet approval experience to less than 1 hour on a Monday and the payroll team was able to free up 2 entire days from their week.
Our rostering team has been able to reduce the time working on roster production to 2 days and maintenance of the rosters has become a much more simple task - this can often be done in the app!
Deputy has allowed our business to scale without increasing our scheduling workload. We have expanded our operations team to focus on our business practices and service delivery and because Deputy is part of our team now we have far greater visibility than ever before without additional time invested.

Vorteile

No fixed hardware required
Scalability
News Feed has our team communicating more openly
Custom Reporting
Award Interpretation - Once scripts written (we run with 3 different awards)
App Experience
Quick Payroll/Timesheet Approvals

Nachteile

Integration of Enterprise Version with Basic Version - Particularly Locations do not pick up the same address fields.

Julie
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Worst customer support ever

Bewertet am 18.1.2022

Vorteile

It is easy to schedule, roster available on smart phone and has a time clock system so employee work hours can be tracked and monitored.

Nachteile

If a software is going to suit many businesses (as advertised) the company needs to be open to discussions with all types of businesses so that the software is adaptable. This does not happen.

The customer support is atrocious. You get a robot answering then a online chat forum. It is time consuming to interact with this forum - they waste time repeating your questions, responses are very condescending, they have no power to make any changes.
For example, I have for the last month requested that someone from the country I live in and is involved with the software design(and therefore have the ability to make changes) contact me (?telephone) I have finally been told that even if they call they will not be from within the country I live in - and therefore are just one level higher in the overseas call centre.
One frustrating example - the time clock system is an important part of any rostering system - and they have just issued a new feature where staff can clock in and out from home, without any consultation or ability to turn off this feature. While this may suit some businesses it does not suit mine and I am sure I am not alone. Unfortunately this leaves the door open for staff to be fraudulent and defeats the purpose of a clock on/clock off system.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good Scheduling & Timekeeping Software

Bewertet am 11.1.2023

Overall, a good scheduling software. Worked well for me and my teams.

Overall, a good scheduling software. Worked well for me and my teams.

Vorteile

Deputy is very user friendly and useful with scheduling and timekeeping employees. It worked well for me as a manager, helping me know what staff I was going to expect as well sending me notifications of the upcoming schedule.

Nachteile

I didn't encounter any issues with this software.

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A+ Scheduling Software

Bewertet am 23.4.2018

Saves me time and hassle. Employees know how to use it quickly with little/no training.

Saves me time and hassle. Employees know how to use it quickly with little/no training.

Vorteile

Inexpensive, feature rich, and easy for me to export timesheets to our payroll provider, Gusto. It was easy to add our existing employees when we made the switch. Employees have no complaints using it for time off requests, unavailability or integrating with their calendar so they know when they're scheduled.

Nachteile

The manager side of the mobile app is lacking full access to make it easy to approve time off requests. Depending how I pull up the request from my phone sometimes it also shows the date as Christmas Eve from years in the past (like 2015). Hasn't been a big enough pain for me personally to be mad enough to contact them, though I should so they can tell me I'm dumb and using it wrong or fix it.

5 von 611 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Deputy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Deputy.

Deputy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 4,50/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Deputy hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Deputy unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch

Deputy unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Deputy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, BambooHR, Box, Clover, Dropbox Business, Epos Now, Google Calendar, Google Workspace, Gusto, IDEXX Neo, LastPass, Lightspeed POS, Lightspeed Retail, MYOB Business, Microsoft Azure, Microsoft Outlook, NetSuite, NetSuite for Retail, Okta, OnPay, Paychex Flex, Paycor, Paylocity, Proliant, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Revel Systems, Rippling, Salesforce Work.com, Sapling, ServiceM8, Shopify, SimplePay, Square Point of Sale, VMware AirWatch, Vend, Wagepoint, WhosOnLocation, WorkflowMax, Xero, Zapier, Zenefits, talech

Deputy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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