Über Deputy

Deputy ist eine All-in-one-Plattform zur Mitarbeitereinsatzplanung (Rostering), Zeiterfassung (Time Clock), Aufgabenverteilung und zur Kommunikation. Verwende die mobilen Anwendungen von Deputy, um dein Team von überall aus zu managen. Die Deputy iPad-Kiosk-Anwendung bietet eine Zeiterfassung für Mitarbeiter mit kompletter Selbstbedienung. Alles mit einfachem, intuitivem Design.

Deputy bietet eine End-to-End-Lösung für die Verwaltung deiner Mitarbeiter. Von der Mitarbeitereinsatzplanung (Dienstplanerstellung) bis zur Integration der Gehaltsabrechnung – alles in einer einzigen Lösung. Erstelle deine Terminplanung mit unserer Web- oder Mobilanwendung und veröffentliche sie für deine Mitarbeiter per E-Mail/SMS/Push-Benachrichtigung mit der Möglichkeit, dass deine Mitarbeiter ihre Schichten bestätigen. Mitarbeiter können sich über Deputy Mobile Apps mit Geo-Location-Tagging einloggen oder sie können die Deputy Kiosk iPad App mit Gesichtserkennung nutzen. Übertrage deine virtuellen Stundenzettel nahtlos in Cloud-Lohnabrechnungslösungen mit vollständiger Überstundenberechnung. Oder lade sie zur Excel- oder On-Premise-Analyse in eine Datei herunter. Es ist einfach, leicht und schnell.

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Die 5 Top-Alternativen zu Deputy

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Finnland, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Neuseeland, Schweden, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch, zh-hant

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Die 5 Top-Alternativen zu Deputy

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Deputy: 105

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitskostenberichte
  • Arbeitsmanagement
  • Arzt-Management
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Planung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Bedienungspersonal-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Biometrische Erkennung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Eigenständige Schichtplanung
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • FMLA Verwaltung
  • Filesharing
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • GPS
  • Gruppen-Terminplanung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikation zur Schichtverteilung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenmanagement
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zeiterfassung
  • On-Call-Pläne
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeitplanung
  • Personalmanagement
  • Personalverwaltung
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schichtplanung
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Stempeluhr
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Visualisierung
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Zertifizierungs-Tracking
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

Homebase

4,6
Nr. 1 Alternative zu Deputy
Homebase ist ein Tool zur Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Kommunikation für Unternehmen und...

Paycor

4,4
Nr. 2 Alternative zu Deputy
Paycor ist eine umfassende, cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Personalbeschaffung, Onboarding, Sozialleistunge...

When I Work

4,5
Nr. 3 Alternative zu Deputy
When I Work ist eine einfache Möglichkeit für Unternehmen, mit den auf Stundenbasis arbeitenden Arbeitskräften zu...

QuickBooks Time

4,7
Nr. 4 Alternative zu Deputy
TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(573)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Deputy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 573 Bewertungen angezeigt
Glenda M.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent & Easy to Use Time Management System

Bewertet am 28.10.2016

Our experience with Deputy right from the very beginning has been nothing but fantastic. If you...

Our experience with Deputy right from the very beginning has been nothing but fantastic. If you have any questions, they are answered, if you need help you can get it & it is also very cost effective.
We employ about 30 people & work in the Construction Industry. Due to the fact that there are many varied competencies involved in the type of works we do and there is also a number of different locations on any given day, rostering our staff used to be an absolute headache. Since implementing Deputy we have found this task to be completely trouble free. When we add our Employees to Deputy we input all of their relevant "Training" which includes competencies & site inductions which assists us tremendously when choosing who we can roster to the many different daily tasks we undertake. Our industry also requires that hours of work is reported of which is another feature Deputy is of tremendous value for. Not to mention the ease of actually paying our Employees each week via the connection with Xero.

Vorteile

The most helpful feature for us is the "Training" which allows us to know which of our Employees are qualified to undertake different tasks. It is also extremely handy when it comes to paying our wages - no more time sheets !! Once the Employees times have been approved which we try to do on a daily basis, it is just a matter of pushing the button & our payroll in Xero is ready to go. Also the "Scheduling" is wonderful & extremely easy to use.

Nachteile

The Android app doesn't provide as many features as the IPhone app.

Troy M.
Gesamtbewertung
  • Industry: Einzelhandel
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Deputy is seriously like the sheriff that came in and cleaned up our employee scheduling...

Bewertet am 27.7.2019

We had employees staying clocked on after shifts milking the clock. We didn't notice it until it...

We had employees staying clocked on after shifts milking the clock. We didn't notice it until it was time to run payroll. Now this tells me whenever someone stays on more than 5 minutes past their shift. Or clocks in more than 5 minutes early. 6 stores, 3 shifts a day, it really adds up quickly!

Vorteile

Easy to learn. As the person in charge I not only had to learn this product, but I had to train everyone else on this product. And not just train them, but sell them on why it was better than what we were using. Luckily, Deputy is so complete, it was easy. They haven't forgotten a single step.

Nachteile

I wish it synced with my Google calendar. Only thing missing.

Jessica H.
Gesamtbewertung
  • Industry: Unterhaltung
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best app for employees, for clocking in & out

Bewertet am 2.12.2021

Overall I love the app and have never used one like this for a job I’ve had. I think it’s simple to...

Overall I love the app and have never used one like this for a job I’ve had. I think it’s simple to figure out and has a ton of features

Vorteile

I like that literally everything is common sense, and everything is super easy to navigate through and find. The app is quick with up to date security (Face ID) so you don’t have to go through the trouble of logging in each time, the app allows you to pull up older check stubs or newer and easily print them out or email them if you need to. Which comes in handy.
It’s so easy for me to keep up with my hours and pay and taxes as well all in one app.

Nachteile

I honestly can’t think of anything right off the bat I suppose but I do have issues sometimes with my information loading correctly and I’m not entirely sure if that’s from my end through my employer or if it is the actual deputy app. I will say at least though they do make sure you have the correct credentials needed to access certain features.

Melissa M.
Gesamtbewertung
  • Industry: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

No working

Bewertet am 19.11.2021

No customer service
No IT Service
No one knows how to fix anything and no one wants to help get it...

No customer service
No IT Service
No one knows how to fix anything and no one wants to help get it fixed.
Better off just finding a company who will beta test a update before throwing an update out there first
And one that has a legit 800# so you and your staff can get back on track when the software is a mess.

Vorteile

Was working for the time we had this
Set up the system in September of 2021

Nachteile

The software was updated and through a code in the software. Which disabled my staffs open shift calendars. Call the 855# and no one can help. Send a message and still can't help. If you don't respond within 24 hours to a message they close your ticket and the problems aren't fixed. Call sales to see if someone can help and they may put you through to someone. But most likely back into the que so you can hear I can't help you. And message you rep and they don't answer emails. If they do they send you the 855# and back to square one.

Shari G.
Gesamtbewertung
  • Industry: Verbraucherdienste
  • Company size: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Scheduling App Ever

Bewertet am 4.11.2021

Vorteile

I've used the software for over a year now and it makes my day to day life as an independent contractor a breeze. I can grab shifts posted by the managers shortly after they're published and can offer them up or swap them easily if I can no longer work a taken shift. I can request for leave, take a break during the scheduled shift and also view how many hours in total I have for the day, week, month in the schedule section. Their app for phones also allows you to grab, offer and view shifts and you can clock in or out on it. I especially love the seconds feature and the app being able to show me the time in my work's time zone VS mine so I'm never confused.

Nachteile

It's a little slow when grabbing shifts, like you are unable to just click/accept shifts back-to-back and have to wait like 30 seconds per accepted shift for the page to load and show that you've accepted your shift. There sometimes is also a lag when starting/ending a shift and you have to ensure it was clicked properly or shows you've started/ended after the page finishes loading or you could end up being late or stay clocked in.

5 von 573 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Deputy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Deputy.

Deputy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 2,50/Monat
  • Pricing model: Kostenlose Version, Abonnement
  • Free Trial: Verfügbar

Deputy hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Deputy unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch, zh-hant

Deputy unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Deputy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, BambooHR, Box, Clover, Dropbox Business, Epos Now, Google Calendar, Google Workspace, Gusto, IDEXX Neo, LastPass, Lightspeed POS, Lightspeed Retail, MYOB Business, Microsoft Azure, Microsoft Outlook, NetSuite, NetSuite for Retail, Okta, OnPay, Paychex Flex, Paycor, Paylocity, Proliant, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Revel Systems, Rippling, Salesforce Work.com, Sapling, ServiceM8, Shopify, SimplePay, Square Point of Sale, VMware AirWatch, Vend, Wagepoint, WhosOnLocation, WorkflowMax, Xero, Zapier, Zenefits, talech

Deputy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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