Über Axero

Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, die kleinen und mittleren Unternehmen die besten Funktionen für soziale Netzwerke, Zusammenarbeit und Community-Software bietet. Social-und Produktivitätsanwendungen wie Kalender, Benachrichtigungen und Chat helfen Nutzern, auf dem neuesten Stand zu bleiben und Projekte auf Kurs zu halten. Mit Tools für Inhalte und Zusammenarbeit können Nutzer Inhalte über Artikel, Blogs, Wikis und Seiten veröffentlichen. Communifire unterstützt auch Gamification, Genehmigungsworkflows, Meinungsumfragen, Erhebungen und Kommentare.

Die Funktionen für Personen und Profile in Communifire helfen Nutzern, Mitarbeiter zu finden, Ideen auszutauschen und Arbeit zu verrichten. Dank leistungsfähiger Berechtigungseinstellungen können Nutzer jedem die Erlaubnis erteilen, Blogs und Artikel zu veröffentlichen, Ereignisse hinzuzufügen, auf Wiki-Seiten zusammenzuarbeiten sowie Fotos und Videos hochzuladen. Nutzer können virtuelle Online-Arbeitsbereiche für jeden Job oder jedes Thema erstellen. Communifire unterstützt öffentliche, private, hybride, verschachtelte, isolierte und moderierte Bereiche. Durch die native Integration mit mobilen Apps für iOS und Android haben Nutzer die Möglichkeit, mobil auf das Intranet des Unternehmens zuzugreifen.

Preisoptionen ab:

$ 625,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Axero

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 4 weitere , Indien, Japan, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 21 weitere , Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, zh-hant

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Die 5 Top-Alternativen zu Axero

Bilder

Axero Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Axero: 129

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Blogs
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Dateiwiederherstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Diskussionen / Foren
  • Document Capture
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einheitliches Verzeichnis
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Filtern
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Forum / Diskussionsforum
  • Gamification
  • Gruppenmanagement
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Gemeinschaften
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Newsletter-Management
  • Offline-Zugriff
  • Online-Foren
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Privates Netzwerk
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektzeiterfassung
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social-Media-Integration
  • Softphone
  • Sprachanrufe
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiki
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Axero
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Groupe.io

4,7
Nr. 2 Alternative zu Axero
Groupe.io ist eine All-in-one Mitarbeiter-App, die die gesamte Belegschaft verbindet und digitalisiert, vom Hauptsitz...

OnBoard

4,7
Nr. 3 Alternative zu Axero
OnBoard ist eine Software zur Verwaltung von virtuellen Vorstandssitzungen und Meetings der Unternehmensführung, die...

Samepage

4,8
Nr. 4 Alternative zu Axero
Samepage ist eine Kollaborations- und Projektmanagement-Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(37)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Axero bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 37 Bewertungen angezeigt
Jaspreet K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A modern collaboration platform with brilliant customer support

Bewertet am 20.5.2017

Vorteile

1. Modern look-and-feel
2. Easy to use without any steep learning curve
3. Brilliant customer support
4. Flexible and easily customisable: Their PageBuilder is one of the most advanced page editors we have seen.
5. One of the best "search feature" of all the platforms we compared

Nachteile

1. No Google Docs integration yet (though the company says it will be there in 2017 release)
2. Features like Single Sing On should be a part of base module, we were charged extra for it
3. No Windows Mobile App yet.

Brooke S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 5 001-10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Axero Intranet Revire

Bewertet am 22.7.2021

Vorteile

Hands down the most used function is the discussion boards and it really helps bring our employees together to help one another! This helps them understand answers from their peers and helps build credibility. They find it easy to start and to review answers. I also think the mix of home office employees in the answers helps our people to feel that we are approachable as gatekeepers! I also love the customizable site. We can easily change and update the site to align with marketing campaigns and keep it looking fresh for our users.

Nachteile

The thing we struggle with the most is the analytics. We would love to see a deeper understanding of how our teams are using spaces and information + make it very easy for regional managers to follow-up on outstanding items. If we could give RMs access to a report that clearly states who is missing what items - that would make a world of difference!

Antwort von Axero Solutions

Hi Brooke,

Thank you so much for your review! The Axero team is thrilled that your employees are connecting, sharing information, and making the most out of discussion boards.

We added additional space analytics so you can analyze user behavior and content performance. Here's more information: https://my.axerosolutions.com/spaces/5/communifire-documentation/wiki/view/21546/manage-space

I will pass along your feedback to our development team, who is always excited to hear from valued clients just like you.

Thank you!
- Alexandra Hoey, Axero Marketing Manager

Christine M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Untern. Größe: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

I think the platform is very basic and not the robust solution it is presented as.

Bewertet am 20.12.2017

It gave our employees a new intranet to complain about. They didn't like the old one because it was...

It gave our employees a new intranet to complain about. They didn't like the old one because it was dated, and they don't like the new one because (1) it's new, and (2) it doesn't have some of the basic functionality of the old one (developed in-house).

Vorteile

Easy to set up and navigate.

Nachteile

There are too many inconsistencies and quirks. It seems like it wasn't fully built out. Functionality was put in, but there's no depth to it. For example, the site member csv does not accurately report space membership. There are more examples, too numerous to mention here. We have reported these. Apparently, most are expected to be corrected in some phantom future release.

Jennifer D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Museen & Institutionen
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Maybe,hopefully, in time

Bewertet am 8.12.2020

Vorteile

I feel like this product is way more powerful than I can give it credit for at this point in time. My experience (Less than 1 year) lets me honestly say the support team is incredibly helpful (and they are super responsive) when I have a question and I know how to ask it.

Nachteile

The biggest problem for me is that there is no training (at least that a small non profit could afford) outside of video tutorials...again, you really have to spend a lot of time identifying what it is you want to know. The product is generally intuitive for the end user, but takes some skill on the administrative side. I'm actually quite terrified to even look at the back end sometimes for fear I will do something irreparable. If you have a team of administrators, or available designers/IT, I say go for it. If you are a one man team with 50% time to dedicate...brace yourself. I'm not so discouraged that I won't keep trying, but I can't exactly say it is making a huge difference (yet).

In Betracht gezogene Alternativen

Interact

Gründe für den Wechsel zu Axero

The team researching thought both products were quite similar, but liked the look and feel of Communifire better (more room for individualization). There was also a slight cost difference in our favor and we were not sure it would be a long term solution.
Christina S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

First Time User - Communifire

Bewertet am 31.3.2020

I have had a great experience with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] who has been our Rep. His training...

I have had a great experience with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] who has been our Rep. His training has helped me so much so that I can train our own ambassadors to use and update spaces. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is easy to get a hold of, receptive and a great teacher. I trust that he will always understand my request and assists me immediately.

Vorteile

This software is perfect to communicate information to our entire company. I especially love the custom homepage which allows us to disseminate important information to our team real-time.

Nachteile

It would be helpful if there was a feature which will allow me to post on the main page carousel from other spaces only. I have to duplicate "HOT" announcements on the main page and for example HR.

In Betracht gezogene Alternativen

Google Cloud Platform

Gründe für den Wechsel zu Axero

Best tools and looked easy to use for our staff who are not always tech savy

Antwort von Axero Solutions

Thank you so much for your review, Christina! Have you tried our "featured" tool? This allows you to post content on a space and have it automatically appear on the main homepage.

Please reach out to our support team if you have questions!

5 von 37 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Axero Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Axero.

Axero bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 625,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Axero hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Axero unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, zh-hant

Axero unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Axero kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asset Management Servicenow, Azure Active Directory, Box, Dropbox Business, Elgg, Facebook for Business, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, Jitsi, JotForm, LinkedIn for Business, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, Microsoft Teams, Okta, OneDrive, OneLogin, Rocket.Chat, SAASPASS, Salesforce B2B Commerce, ServiceNow, SharePoint, Slack, Twitter, WordPress, Wufoo, Zoom Meetings

Axero bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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