Über Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist eine mehrsprachige und für mehrere Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen. Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen entwickelt und ist durch ihre umfangreiche Entwicklungsplattform und Tools vollständig anpassbar und erweiterbar. Dynamics 365 bietet eine Reihe von Tools für Vertrieb, Kundenservice, Außendienstmanagement, Talentakquise, Finanzen und Betrieb, Einzelhandel, Projektserviceautomatisierung, Marketing, künstliche Intelligenz, Mixed Reality und mehr.

Mit Microsoft Dynamics 365 können Unternehmen ihre Betriebsabläufe, Projekte, Workflows und Aufgaben in einer zentralen Plattform vereinen, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern, Beziehungen zu Kunden aufzubauen und effizient zu arbeiten. Die einzelnen Anwendungen in Microsoft Dynamics 365 können als eigenständige Produkte verwendet, miteinander kombiniert oder in eine Vielzahl externer Geschäftssysteme integriert werden, um eine vollständig angepasste Lösung bereitzustellen. Die Plattform lässt sich in Anwendungen von Drittanbietern wie Ameyo, Salesforce, DocuSign, PandaDoc, ADP, Gainsight, Tacton CPQ und mehr integrieren. Die KI (Künstliche Intelligenz) und gemischte Realität von Dynamics 365 ermöglichen eine intelligente Entscheidungsfindung und Szenarioplanung auf moderne Weise.

Preisoptionen ab:

$ 50,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch , Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

$ 50,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Dynamics 365 Software - 1
Dynamics 365 Software - 2
Dynamics 365 Software - 3
Dynamics 365 Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Dynamics 365
Dynamics 365 Software - 1
Dynamics 365 Software - 2
Dynamics 365 Software - 3
Dynamics 365 Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Dynamics 365: 113

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Cash Management
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Einkommen & Bilanz
  • Einzelseitenansicht
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsverwaltung
  • Für Versicherungsbranche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Konversion-Tracking
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Online-Abrechnung
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Provisionsmanagement
  • ROI-Tracking
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sales-Pipeline-Management
  • Self-Service Portal
  • Spesenabrechnungen
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Trainingsmanagement
  • Trend-Analysen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Versandmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zentrale Buchhaltung

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Dynamics 365
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Salesforce Marketing Cloud

4,1
Nr. 2 Alternative zu Dynamics 365
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Dynamics 365
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

SAP S/4HANA Cloud

4,3
Nr. 4 Alternative zu Dynamics 365
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(4 513)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Dynamics 365 bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 4 513 Bewertungen
Martin
Gesamtbewertung
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Dynamics 365 :-)

Bewertet am 31.10.2022

Da es sich ein durchgängiges CRM ist versuchen wir so viel als möglich zu nutzen...

Da es sich ein durchgängiges CRM ist versuchen wir so viel als möglich zu nutzen...

Vorteile

Finde die Funktion der automatischen Verbuchung von Bankkonten am wirksamsten.

Nachteile

Die Integration sowie der Aufbau aller Funktionen gestaltete sich als schwierig

Amit
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Dynamics 365 solve so many purposes

Bewertet am 9.11.2022

Overall dynamics 365 is good tool for project management and control.

Overall dynamics 365 is good tool for project management and control.

Vorteile

Our organisation using dynamics 365 from last 3 year and I find it very useful as earlier we have different username and password for different applications but now after this everything is linked to 365 and the same login details works .

Nachteile

I I did not find anything which causes trouble to me.

Gustaf
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best integrated CRM system

Bewertet am 7.11.2022

Easy to use, easy to use where you are, if it is in Outlook or on a mobile device. Also enables...

Easy to use, easy to use where you are, if it is in Outlook or on a mobile device. Also enables integrations on both no-/low-code perspectives as with complex code-based integrations and customizations. There are only a few things this system cannot really do, and in those cases, it probably shouldn't anyway.

Vorteile

As no systems are islands anymore, selecting a system that is in the heart of Microsoft's strategy enables integrations to many common systems like Office 365, datalakes, Power BI, e-signature solutions etc. with small effort. The power of the underlaying Power Platform and also the rest of the Microsoft stack makes it incredibly powerful.

Nachteile

Licensing is a bit complex and hard to understand.

Gründe für den Wechsel zu Dynamics 365

It is so much easier to adapt to the business and enable digitilization with the underlying Power Platform to a level that none of the above can do.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Sales prevention not sales enablement

Bewertet am 9.11.2022

Vorteile

I struggle to find anything I actually like about Dynamics CRM. It mostly works but, opens too many windows.

Nachteile

Its temperamental, it opens too many windows, its seems like the scripts all fail to load first time and then doesn't show and error but if you reload the browser it normally works. Updates seem to kill it all the time, and its not a priority for Microsoft, or it doesn't feel like one.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Platform und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Dynamics 365

Looking back it was a cost based decision, where with discount through a partner CRM worked out the cheapest. If only I could go back to my younger self knowing now, what I didnt know then.
Firas
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Dynamics 365 for Assets Rental and Invoicing Management

Bewertet am 10.11.2022

Dynamics 365 is an easy to use and customize software, which makes it a recommended choice for...

Dynamics 365 is an easy to use and customize software, which makes it a recommended choice for small and medium enterprises. Large enterprises with sophisticated processes might need to do some additional work to adapt the software to the company's procedures

Vorteile

The software is very flexible and can be easy customized to adjust to our needs. No need for specialized or advanced developers.

Nachteile

Flexibility might be risky sometimes since it will require development work, unlike software that includes best-practices

In Betracht gezogene Alternativen

Oracle Fusion Cloud ERP und SAP Business One

Warum Dynamics 365 gewählt wurde

For a better supported software that has advanced technology and integration capabilities. Also to minimize the number of developers we have.

Gründe für den Wechsel zu Dynamics 365

Dynamics 365 main advantages were price and flexibility, yet the other products had more embedded know-how
5 von 4 513 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Dynamics 365 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Dynamics 365.

Dynamics 365 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 50,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Dynamics 365 hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Dynamics 365 unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Dynamics 365 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Dynamics 365 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, Adobe Acrobat Sign, Ameyo, Apttus Contract Management, AskNicely, Campaign Monitor, DocuSign, Five9, Gainsight CS, InsideView, Lattice Engines, LinkedIn for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Project, Microsoft SharePoint, PROS Smart CPQ, PandaDoc, SOFT4RealEstate, Salesforce Sales Cloud, Sana Commerce, Tacton CPQ, signNow

Dynamics 365 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Dynamics 365 gefundenen Softwarekategorien an.