
NABD System
Über NABD System
NABD® ist eine Kundenservice-Software für einen schnellen und agilen Service.
Liefere einen außergewöhnlichen Service und rationalisiere das Fallmanagement.
Erfasse die Stimme deiner Kundschaft über alle Kanäle hinweg, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen.
Identifiziere Problembereiche und verbessere die Geschäftsleistung durch kundenorientierte Erkenntnisse, um dein Geschäft zu differenzieren und den Umsatz zu steigern.
Evidenzbasierte Entscheidungsfindung und Maßnahmen, die zur Lösung von Kundenproblemen ergriffen wurden.
Erfasse und analysiere alle Arten von Kundenfeedback, um deinen Geschäftserfolg zu verbessern.
Biete eine Plattform für Helpdesk- und Kundenbetreuung rund um die Uhr und unterstütze deine Kundschaft überall.
Halte die Fallmanagementstandards und -gesetze der Branche ein. Definiere Service Level Agreements und überwache die Serviceleistung.
Über NABD
NABD® ist eine workflowbasierte Kundenservice-Managementlösung, die die kanalübergreifende Exposition von Kunden mit Unternehmen, Produkten, Marken oder Dienstleistungen verwaltet, indem sie eine durchgängige Ansicht der Kundenfälle, Probleme, Bedenken und Abfragen bietet.
NABD® wurde nach ISO 10002:2004-Spezifikationen entwickelt, indem eine kundenorientierte Umgebung mit einem offenen/effektiven Fallmanagementprozess erstellt wurde, um die Fähigkeit der Organisation, den Produktsupport, den Kundenservice und die Kundenzufriedenheit zu verbessern, weiterzuentwickeln.
Preisoptionen ab:
$ 30,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu NABD System
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Märkte
Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland , Ägypten, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten und 6 weitere
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch , Russisch, Ukrainisch und 2 weitere
Preisoptionen ab:
$ 30,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu NABD System
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von NABD System: 69
Alternativen
Zendesk Suite

Zoho Desk

Salesforce Service Cloud

LiveAgent

Nutzerbewertungen
Hast du NABD System bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Nabd is a perfect website
Bewertet am 22.6.2016
After using this App we can follow our patients and create for every one of them his own file and...
After using this App we can follow our patients and create for every one of them his own file and this App allow us to contact our patient easily through multi channels and assign cases to right side
Vorteile
Automatic routing rules based on rules we defined before is realy great and multi channels that include facebook ,twitter,email and mobile apps
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
NABD is great tool for managing support via multiple channels
Bewertet am 7.10.2015
We are using NABD for managing customer support requests from emails, web portal, call center chat,...
We are using NABD for managing customer support requests from emails, web portal, call center chat, and social media. We like the way it dispatches all requests and automate the workflow and routing inside our organization.
We also use it for managing software bugs tracker and for release management.
Vorteile
1- Easy to use and configure
2- Strong knowledge base and SLA capabilities
3- Pricing is very low compared to competitors
Nachteile
Chat capabilities need some advanced features like chat transferring and chat to ticket
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Our experience with the system
Bewertet am 27.2.2019
Vorteile
online access ...
customer portal....
Nachteile
very complex...
very slow...
not flexible...
Antwort von NABD
Your Business workflow and business rules are very complex. The platform is configured to meet your workflow requirements. You need to revisit your business processes to make them simple and according to the best practices in the IT industry.
- Branche: Vorstandsbüro
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Excellent experience implementing and using NABD system Your review: Very good customer...
Bewertet am 26.10.2015
Excellent experience implementing and using NABD system
Your review: Very good customer support...
Excellent experience implementing and using NABD system
Your review: Very good customer support software. We can easily manage all our customers inquiries and support issues from a consolidated platform and also respond to them. Deployment and training were very fast.
Pros: Customer support is very prompt. The good thing also is the ability to adapt our customization requirements in few days. The price also is very reasonable compared to similar products.
Cons: lack of strong and dynamic report generator but we have been told that this is in the roadmap.
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Wow amazing CRM
Bewertet am 20.6.2016
while the simplistic and flat design makes it still beautiful to look at. it is work based on a...
while the simplistic and flat design makes it still beautiful to look at. it is work based on a dynamic workflow based on your business process.and you can customize every thing
Vorteile
while the simplistic and flat design makes it still beautiful to look at. it is work based on a dynamic workflow based on your business process.
NABD System Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NABD System.F. Welche Preispläne bietet NABD System an?
NABD System bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 30,00
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von NABD System?
NABD System hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000
F: Welche Sprachen werden von NABD System unterstützt?
NABD System unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch, Ukrainisch
F. Unterstützt NABD System mobile Geräte?
NABD System unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert NABD System?
NABD System kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, Google Drive, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Word, Twitter
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet NABD System an?
NABD System bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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