NABD System

Omnichannel-Kundenbetreuung und Helpdesk-Software mit kostenlosem Plan

4,6 /5 (38 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

NABD System Übersicht

Was ist NABD System?

NABD® ist eine Kundenservice-Software für einen schnellen und agilen Service.
Liefere einen außergewöhnlichen Service und rationalisiere das Fallmanagement.
Erfasse die Stimme deiner Kundschaft über alle Kanäle hinweg, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen.
Identifiziere Problembereiche und verbessere die Geschäftsleistung durch kundenorientierte Erkenntnisse, um dein Geschäft zu differenzieren und den Umsatz zu steigern.
Evidenzbasierte Entscheidungsfindung und Maßnahmen, die zur Lösung von Kundenproblemen ergriffen wurden.
Erfasse und analysiere alle Arten von Kundenfeedback, um deinen Geschäftserfolg zu verbessern.
Biete eine Plattform für Helpdesk- und Kundenbetreuung rund um die Uhr und unterstütze deine Kundschaft überall.
Halte die Fallmanagementstandards und -gesetze der Branche ein. Definiere Service Level Agreements und überwache die Serviceleistung.

Über NABD
NABD® ist eine workflowbasierte Kundenservice-Managementlösung, die die kanalübergreifende Exposition von Kunden mit Unternehmen, Produkten, Marken oder Dienstleistungen verwaltet, indem sie eine durchgängige Ansicht der Kundenfälle, Probleme, Bedenken und Abfragen bietet.
NABD® wurde nach ISO 10002:2004-Spezifikationen entwickelt, indem eine kundenorientierte Umgebung mit einem offenen/effektiven Fallmanagementprozess erstellt wurde, um die Fähigkeit der Organisation, den Produktsupport, den Kundenservice und die Kundenzufriedenheit zu verbessern, weiterzuentwickeln.

NABD System Übersicht

Kosten

Beginnt ab
0,01 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

NABD System Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch, Ukrainisch

Medien

User Dashboard
Analytics and Reporting
Collect Customer Feedback
Knowledge Base
Consolidated Case View
Social Media Integration and Sentiment Analysis
Customer Portal
Subtasks creation
Visual Business Process Management Designer
Routing Rules
Videos zu NABD System Videos zu NABD System Videos zu NABD System NABD System Screenshot: User Dashboard NABD System Screenshot: Analytics and Reporting NABD System Screenshot: Collect Customer Feedback NABD System Screenshot: Knowledge Base NABD System Screenshot: Consolidated Case View NABD System Screenshot: Social Media Integration and Sentiment Analysis NABD System Screenshot: Customer Portal NABD System Screenshot: Subtasks creation NABD System Screenshot: Visual Business Process Management Designer NABD System Screenshot: Routing Rules

NABD System Bewertungen

NABD System Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
27

Sehr gut
8

Durchschnitt
3

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,9
92% haben diese Anwendung empfohlen
Bella W.

Nabd is a perfect website

After using this App we can follow our patients and create for every one of them his own file and this App allow us to contact our patient easily through multi channels and assign cases to right side


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

NABD is great tool for managing support via multiple channels

We are using NABD for managing customer support requests from emails, web portal, call center chat, and social media. We like the way it dispatches all requests and automate the workflow and routing inside our organization.
We also use it for managing software bugs tracker and for release management.


Mit Google übersetzen
Mohamed E.

Our experience with the system


Mit Google übersetzen
Mohamed A.

Excellent experience implementing and using NABD system Your review: Very good customer...

Excellent experience implementing and using NABD system
Your review: Very good customer support software. We can easily manage all our customers inquiries and support issues from a consolidated platform and also respond to them. Deployment and training were very fast.
Pros: Customer support is very prompt. The good thing also is the ability to adapt our customization requirements in few days. The price also is very reasonable compared to similar products.
Cons: lack of strong and dynamic report generator but we have been told that this is in the roadmap.


Mit Google übersetzen
Harry E.

Wow amazing CRM

while the simplistic and flat design makes it still beautiful to look at. it is work based on a dynamic workflow based on your business process.and you can customize every thing


Mit Google übersetzen
Bella W.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Nabd is a perfect website

Bewertet am 22.6.2016
Quelle der Bewertung: GetApp

After using this App we can follow our patients and create for every one of them his own file and this App allow us to contact our patient easily through multi channels and assign cases to right side

Vorteile

Automatic routing rules based on rules we defined before is realy great and multi channels that include facebook ,twitter,email and mobile apps

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Verifizierter Rezensent
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

NABD is great tool for managing support via multiple channels

Bewertet am 7.10.2015
Quelle der Bewertung: GetApp

We are using NABD for managing customer support requests from emails, web portal, call center chat, and social media. We like the way it dispatches all requests and automate the workflow and routing inside our organization.
We also use it for managing software bugs tracker and for release management.

Vorteile

1- Easy to use and configure
2- Strong knowledge base and SLA capabilities
3- Pricing is very low compared to competitors

Nachteile

Chat capabilities need some advanced features like chat transferring and chat to ticket

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Mohamed E.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
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Our experience with the system

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 27.2.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

online access ...
customer portal....

Nachteile

very complex...
very slow...
not flexible...

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Antwort von NABD

Your Business workflow and business rules are very complex. The platform is configured to meet your workflow requirements. You need to revisit your business processes to make them simple and according to the best practices in the IT industry.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 2.0/10

Mohamed A.
Branche: Vorstandsbüro
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Übersetzen auf: Deutsch

Excellent experience implementing and using NABD system Your review: Very good customer support software. We can easily manage all our customers inqui

Bewertet am 26.10.2015
Quelle der Bewertung: GetApp

Excellent experience implementing and using NABD system
Your review: Very good customer support software. We can easily manage all our customers inquiries and support issues from a consolidated platform and also respond to them. Deployment and training were very fast.
Pros: Customer support is very prompt. The good thing also is the ability to adapt our customization requirements in few days. The price also is very reasonable compared to similar products.
Cons: lack of strong and dynamic report generator but we have been told that this is in the roadmap.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Harry E.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Wow amazing CRM

Bewertet am 20.6.2016
Quelle der Bewertung: GetApp

while the simplistic and flat design makes it still beautiful to look at. it is work based on a dynamic workflow based on your business process.and you can customize every thing

Vorteile

while the simplistic and flat design makes it still beautiful to look at. it is work based on a dynamic workflow based on your business process.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Nutzerempfehlung
8,8/10
Basierend auf 38 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

NABD System Preis

NABD System Preis

Beginnt ab
0,01 $/Monat
Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 38 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

NABD System Funktionen

NABD System Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 38 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

NABD System Häufig gestellte Fragen

NABD System Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NABD System.

F. Welche Preispläne bietet NABD System an?

NABD System bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 0,01 $/Monat

Preismodell: Einmalige Lizenz, Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von NABD System?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von NABD System

F. Wer sind die typischen Nutzer von NABD System?

NABD System hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von NABD System unterstützt?

NABD System unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet NABD System an?

NABD System hat folgende Preismodelle:

Einmalige Lizenz, Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt NABD System mobile Geräte?

NABD System unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert NABD System?

NABD System kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Google Calendar, Google Drive, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Word, Twitter

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet NABD System an?

NABD System bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen