
NABD System
Über NABD System
NABD® ist eine Kundenservice-Software für einen schnellen und agilen Service.
Liefere einen außergewöhnlichen Service und rationalisiere das Fallmanagement.
Erfasse die Stimme deiner Kundschaft über alle Kanäle hinweg, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen.
Identifiziere Problembereiche und verbessere die Geschäftsleistung durch kundenorientierte Erkenntnisse, um dein Geschäft zu differenzieren und den Umsatz zu steigern.
Evidenzbasierte Entscheidungsfindung und Maßnahmen, die zur Lösung von Kundenproblemen ergriffen wurden.
Erfasse und analysiere alle Arten von Kundenfeedback, um deinen Geschäftserfolg zu verbessern.
Biete eine Plattform für Helpdesk- und Kundenbetreuung rund um die Uhr und unterstütze deine Kundschaft überall.
Halte die Fallmanagementstandards und -gesetze der Branche ein. Definiere Service Level Agreements und überwache die Serviceleistung.
Über NABD
NABD® ist eine workflowbasierte Kundenservice-Managementlösung, die die kanalübergreifende Exposition von Kunden mit Unternehmen, Produkten, Marken oder Dienstleistungen verwaltet, indem sie eine durchgängige Ansicht der Kundenfälle, Probleme, Bedenken und Abfragen bietet.
NABD® wurde nach ISO 10002:2004-Spezifikationen entwickelt, indem eine kundenorientierte Umgebung mit einem offenen/effektiven Fallmanagementprozess erstellt wurde, um die Fähigkeit der Organisation, den Produktsupport, den Kundenservice und die Kundenzufriedenheit zu verbessern, weiterzuentwickeln.
Bilder



Du bist nicht sicher, ob NABD System das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen

NABD System
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zendesk Suite

Zoho Desk

LiveAgent

Salesforce Service Cloud

Nutzerbewertungen
Hast du NABD System bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Nabd is a perfect website
Bewertet am 22.6.2016
After using this App we can follow our patients and create for every one of them his own file and...
After using this App we can follow our patients and create for every one of them his own file and this App allow us to contact our patient easily through multi channels and assign cases to right side
Vorteile
Automatic routing rules based on rules we defined before is realy great and multi channels that include facebook ,twitter,email and mobile apps
- Branche: Import und Export
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
A great product that helped us manage customers service requests efficiently and faster
Bewertet am 18.11.2015
We had a problem managing customers¿ requests and follow up calls on their open cases. We had to...
We had a problem managing customers¿ requests and follow up calls on their open cases. We had to evaluate different products and we selected NABD as it enables our customers to submit their cases via emails and our web portal. It also allowed our customers to login to the portal anytime and track the status of their shipment. We internally used the workflow to efficiently manage the different cases from requests till invoicing and closure. Our different departments are engaged in all the case life cycle depending on their roles. The workflow and routing engine enabled us to streamline the processing of the cases from end to end with minimal to zero intervention. Being on the cloud, all our branches are now engaged and connected in one tight framework. NABD team was very helpful in properly configuring the application to automate our processes and reduce the time and effort in processing cases. It is one of the best customer service and workflow solutions we have seen in the market.
Vorteile
The return on investment was significant and we managed to reduce the cost of serving customer cases and enabled us to swiftly complete cases and respond to customers faster.
Nachteile
The dynamic report generator
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Our experience with the system
Bewertet am 27.2.2019
Vorteile
online access ...
customer portal....
Nachteile
very complex...
very slow...
not flexible...
Antwort von NABD
Your Business workflow and business rules are very complex. The platform is configured to meet your workflow requirements. You need to revisit your business processes to make them simple and according to the best practices in the IT industry.
- Branche: Glücksspiel & Casinos
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
We have a great experience both with NABD tool and the staff.
Bewertet am 15.6.2017
Vorteile
Overall, the tool is very good, but especially I like Ticketing and knowledge base. Ticketing makes it very easy and effective to escalate customer issues and track them. As for knowledge base, it's very simple to use and manage. It's a good source of information for the front line to find the necessary info fast and serve the customer effectively.
Nachteile
Whenever facing a feature not so comfortable, we collaborated with the vendor and both the account manager and technical staff are very open and flexible to cooperate, to change, customize to make the tool suitable for specific business.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
NABD is great tool for managing support via multiple channels
Bewertet am 7.10.2015
We are using NABD for managing customer support requests from emails, web portal, call center chat,...
We are using NABD for managing customer support requests from emails, web portal, call center chat, and social media. We like the way it dispatches all requests and automate the workflow and routing inside our organization.
We also use it for managing software bugs tracker and for release management.
Vorteile
1- Easy to use and configure
2- Strong knowledge base and SLA capabilities
3- Pricing is very low compared to competitors
Nachteile
Chat capabilities need some advanced features like chat transferring and chat to ticket
NABD System Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NABD System.F. Welche Preispläne bietet NABD System an?
NABD System bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 30,00
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von NABD System?
NABD System hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von NABD System unterstützt?
NABD System unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch, Ukrainisch
F. Unterstützt NABD System mobile Geräte?
NABD System unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert NABD System?
NABD System kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, Google Drive, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Word, Twitter/X
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet NABD System an?
NABD System bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für NABD System gefundenen Softwarekategorien an.