NABD System

4,6 (38)
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Omnichannel-Kundenbetreuung und Helpdesk-Software mit kostenlosem Plan

Über NABD System

NABD® ist eine Kundenservice-Software für einen schnellen und agilen Service.
Liefere einen außergewöhnlichen Service und rationalisiere das Fallmanagement.
Erfasse die Stimme deiner Kundschaft über alle Kanäle hinweg, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen.
Identifiziere Problembereiche und verbessere die Geschäftsleistung durch kundenorientierte Erkenntnisse, um dein Geschäft zu differenzieren und den Umsatz zu steigern.
Evidenzbasierte Entscheidungsfindung und Maßnahmen, die zur Lösung von Kundenproblemen ergriffen wurden.
Erfasse und analysiere alle Arten von Kundenfeedback, um deinen Geschäftserfolg zu verbessern.
Biete eine Plattform für Helpdesk- und Kundenbetreuung rund um die Uhr und unterstütze deine Kundschaft überall.
Halte die Fallmanagementstandards und -gesetze der Branche ein. Definiere Service Level Agreements und überwache die Serviceleistung.

Über NABD
NABD® ist eine workflowbasierte Kundenservice-Managementlösung, die die kanalübergreifende Exposition von Kunden mit Unternehmen, Produkten, Marken oder Dienstleistungen verwaltet, indem sie eine durchgängige Ansicht der Kundenfälle, Probleme, Bedenken und Abfragen bietet.
NABD® wurde nach ISO 10002:2004-Spezifikationen entwickelt, indem eine kundenorientierte Umgebung mit einem offenen/effektiven Fallmanagementprozess erstellt wurde, um die Fähigkeit der Organisation, den Produktsupport, den Kundenservice und die Kundenzufriedenheit zu verbessern, weiterzuentwickeln.


Bilder

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NABD System

4,6 (38)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 30,00
€ 55,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

66
183

Integrationen

7
245

Bedienkomfort

4,5 (38)
4,3 (3 922)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (38)
4,2 (3 922)

Kundenservice

4,9 (38)
4,3 (3 922)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zendesk Suite

4,4
Nr. 1 Alternative zu NABD System
Die vollständig anpassbare Servicelösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu NABD System
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu NABD System
Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement,...

Front

4,5
Nr. 4 Alternative zu NABD System
Front ist besser als ein Helpdesk und ein gemeinsamer Posteingang für deine gesamte Kundenkommunikation – E-Mail, Chat,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(38)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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Zeigt 5 von 38 Bewertungen
Bella
Bella
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Nabd is a perfect website

Bewertet am 22.6.2016

After using this App we can follow our patients and create for every one of them his own file and...

After using this App we can follow our patients and create for every one of them his own file and this App allow us to contact our patient easily through multi channels and assign cases to right side

Vorteile

Automatic routing rules based on rules we defined before is realy great and multi channels that include facebook ,twitter,email and mobile apps

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Import und Export
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

A great product that helped us manage customers service requests efficiently and faster

Bewertet am 18.11.2015

We had a problem managing customers¿ requests and follow up calls on their open cases. We had to...

We had a problem managing customers¿ requests and follow up calls on their open cases. We had to evaluate different products and we selected NABD as it enables our customers to submit their cases via emails and our web portal. It also allowed our customers to login to the portal anytime and track the status of their shipment. We internally used the workflow to efficiently manage the different cases from requests till invoicing and closure. Our different departments are engaged in all the case life cycle depending on their roles. The workflow and routing engine enabled us to streamline the processing of the cases from end to end with minimal to zero intervention. Being on the cloud, all our branches are now engaged and connected in one tight framework. NABD team was very helpful in properly configuring the application to automate our processes and reduce the time and effort in processing cases. It is one of the best customer service and workflow solutions we have seen in the market.

Vorteile

The return on investment was significant and we managed to reduce the cost of serving customer cases and enabled us to swiftly complete cases and respond to customers faster.

Nachteile

The dynamic report generator

Mohamed
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Our experience with the system

Bewertet am 27.2.2019

Vorteile

online access ...
customer portal....

Nachteile

very complex...
very slow...
not flexible...

Antwort von NABD

Your Business workflow and business rules are very complex. The platform is configured to meet your workflow requirements. You need to revisit your business processes to make them simple and according to the best practices in the IT industry.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Glücksspiel & Casinos
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We have a great experience both with NABD tool and the staff.

Bewertet am 15.6.2017

Vorteile

Overall, the tool is very good, but especially I like Ticketing and knowledge base. Ticketing makes it very easy and effective to escalate customer issues and track them. As for knowledge base, it's very simple to use and manage. It's a good source of information for the front line to find the necessary info fast and serve the customer effectively.

Nachteile

Whenever facing a feature not so comfortable, we collaborated with the vendor and both the account manager and technical staff are very open and flexible to cooperate, to change, customize to make the tool suitable for specific business.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

NABD is great tool for managing support via multiple channels

Bewertet am 7.10.2015

We are using NABD for managing customer support requests from emails, web portal, call center chat,...

We are using NABD for managing customer support requests from emails, web portal, call center chat, and social media. We like the way it dispatches all requests and automate the workflow and routing inside our organization.
We also use it for managing software bugs tracker and for release management.

Vorteile

1- Easy to use and configure
2- Strong knowledge base and SLA capabilities
3- Pricing is very low compared to competitors

Nachteile

Chat capabilities need some advanced features like chat transferring and chat to ticket

5 von 38 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

NABD System Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NABD System.

NABD System bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 30,00
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

NABD System hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

NABD System unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch, Ukrainisch

NABD System unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

NABD System kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Google Drive, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Word, Twitter/X

NABD System bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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