
Über Cyfe
Cyfe ist eine All-in-One-Dashboard-App, die Nutzern dabei hilft, Daten aus all ihren Online-Diensten wie Google Analytics, Salesforce, Google Ads, MailChimp, Facebook, Twitter und anderen von einem einzigen Ort aus in Echtzeit zu überwachen und zu analysieren.
Überwache alle deine Marketingkanäle wie E-Mail-Marketing, SEO, SEM (Search Engine Marketing), soziale Medien, Webanalysen und mehr mit dieser All-in-one-Business-Dashboard-App.
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Cyfe: 50
Alternativen
Locowise

Databox

Grow

Semrush

Nutzerbewertungen
Hast du Cyfe bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great way to make custom roll up reports and statistics for clients
Bewertet am 19.3.2019
It was great, we used this tool to set up dashboards for a large property management company. This...
It was great, we used this tool to set up dashboards for a large property management company. This allowed us to share dashboards with regional managers in an organized and professional manner.
Vorteile
Love the customization options for this software, there is so much that you can set up. You have the ability to customize it for each client with the use of dashboards to show the KPI's and statistics that matter to them most. It makes setting up dashboards fun and rewarding due to ease of set up.
Nachteile
There were instances that I needed a developer to help in the set up process. This was most likely due to needing a developer to set up tag manager, google analytics and goals/conversions in the first place. Always make sure you have that taken care of first and foremost.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best way to keep an eye on your business
Bewertet am 27.6.2019
I love it. I bought a 55" 4k tv for my office with the sole purpose of displaying my Cyfe...
I love it. I bought a 55" 4k tv for my office with the sole purpose of displaying my Cyfe dashboards on a rotating cycle. After MUCH research, I learned the best way to have a live business display dashboard is to buy an Amazon FireStick ($40) and use the designated Cyfe app for it. All my colleagues are very impressed when they walk into my office and see the live metrics I have displayed.
Vorteile
Best price and great layout to manage a wide variety of factors about your business.
Nachteile
They could work on some of the design, since it's rather time consuming to set up multiple dashboards, and frustrating if something ever gets disconnected.
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Bewertet am 15.9.2015
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A great all-in-one dashboard tool
Bewertet am 5.1.2020
Vorteile
I'm always in search of an all-in-one dashboard tool for all my statistics and social insights. Cyfe is a great tool and I was able to set up a great report for myself and my clients in less than 10 minutes.
Nachteile
Sometimes the connected apps disconnect and reports show up as empty.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Worth every penny!
Bewertet am 23.4.2019
Fantastic customer service, easy to use, super helpful tool for analytics.
Fantastic customer service, easy to use, super helpful tool for analytics.
Vorteile
Saves me hours of searching for analytics on different platforms. Plus, Cyfe makes it easy to keep historical data and create pdf reports.
Nachteile
It's constrained by the limitations of the API... for example, Pinterest analytics are super thorough on the Pinterest plaform, but Cyfe can only pull in basic data. After bringing it up to customer service, they explained this is due to the limitations of the API.
Cyfe Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cyfe.F. Welche Preispläne bietet Cyfe an?
Cyfe bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 19,00/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Cyfe?
Cyfe hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Cyfe unterstützt?
Cyfe unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Cyfe mobile Geräte?
Cyfe unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Cyfe?
Cyfe kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ASAP Systems, AWeber, Act!, ActiveCampaign, ActiveCollab, Acuity Scheduling, Adobe Commerce, Agile CRM, Agilezen, Aha!, Airbrake, Alchemer, Ambassador, Asana, Basecamp, Batchbook, Beanstalk, Benchmark Email, BigCommerce, Bitbucket, Box, Braintree, Buffer, CA Flowdock, Call Loop, CallFire, CallRail, Campaign Monitor, Capsule, ChargeOver, Chargebee, Chargify, Chartbeat, CheddarGetter, Citrix Podio, Clevertim, ClickDesk, ClinchPad, Clio, Close, Compete, Constant Contact, Contactually, Contentful, Convo, Copper, Datadog, Deputy, Desk.com, Device Magic, Drip, Dropbox Business, Dropbox Sign, Dyspatch, Emma, Epos Now, Eventbrite, Evernote Teams, Files.com, Findmyshift, FluidSurveys, FogBugz, Formstack Forms, Freckle, FreeAgent, FreshBooks, Freshdesk, Freshservice, FullContact, Genoo, GetResponse, GitHub, Glip, Gmail, GoTo Meeting, GoTo Training, GoTo Webinar, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Gravity Forms, Groove, HappyFox Help Desk, Harvest, Help Scout, Highrise, HipChat, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, IDoneThis, INinbox, Insightly, Instagram, Interakt, Intercom, Jira, Jotform, Jumplead, Kanban Tool, Kanbanery, Kantata, Keap, KickoffLabs, Kissflow Digital Workplace, Knack, Leadersend, LessAccounting, LinkedIn for Business, LiquidPlanner, LiveChat, MYOB Business, Mad Mimi, MailUp, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Mailgun, Mailigen, Mailjet, Megaventory, Mention, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft OneNote, Microsoft Visual Studio, Mixpanel, Mojo Helpdesk, Monitis, MoonClerk, Moz Pro, New Relic, Nimble, Nutshell, Octopush, Olark, OneDrive, OnePageCRM, OpsGenie, PagerDuty, PayPal, Pingdom, Pipedrive, Pipeline, Pipeliner CRM, Pivotal Tracker, Planview AgilePlace, Planview ProjectPlace, ProWorkflow, ProdPad, Producteev, Quantcast, Quickbase, Quickbooks Online, Quip, Quote Roller, Rainforest, Re:amaze, Realvolve, Recurly, Redbooth, Redmine, RescueTime, Rezdy, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, Semantria, SendGrid, SendHub, Sendloop, Setmore, Shopify, Site24x7, Skilljar Customer Education, Slack, SlideShare, Smartsheet, SocialPilot, SolarWinds Service Desk, Solve CRM, Sprintly, Streak, Stride, Stripe, SugarCRM, SugarSync, SuperSaaS, SupportBee, SurveyMonkey, TalentLMS, Targetprocess, Teamwork, Tender Support, Ticketbud, Todoist, Toggl Track, Toodledo, Totango, TrackVia, Trello, Trigger, Twilio, Twitter, Typeform, Unbounce, UserVoice, VerticalResponse, Vision6, Visual Lease, WHMCS, Wisepops, Wistia, WooCommerce, WordPress, Workable, Wrike, Wufoo, Xero, Yammer, YouCanBook.me, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Creator, Zoho Invoice, eStreamDesk, iContact, mailparser.io, signNow, xMatters
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Cyfe an?
Cyfe bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
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