Stripe

4,6 (3 165)
Eine Bewertung schreiben
Online-Zahlungsabwicklung für Internet-Unternehmen.

Über Stripe

Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Ganz gleich, ob es um die Verwaltung eines Abonnementdienstes, eines On-Demand-Marktplatzes, eines E-Commerce-Shops oder einer Crowdfunding-Plattform geht, die sorgfältig gestalteten APIs und Funktionen von Stripe helfen Benutzern, das bestmögliche Produkt für ihre Benutzer zu erstellen.

Mit Stripe können Benutzer Kunden wiederkehrend Rechnungen ausstellen, einen Marktplatz einrichten oder Zahlungen über ihre voll integrierte globale Zahlungsplattform annehmen. Entwickler sind in der Lage, mit modernen Tools, von React-Komponenten bis zu Echtzeit-WebHooks, schnell produktionsfertige Integrationen zu erstellen. Die Verwendung der Stripe-Entwicklerplattform bedeutet weniger Wartung für Legacy-Systeme und mehr Konzentration auf Kunden- und Produkterlebnisse.

Unternehmen können alle wichtigen Debit- und Kreditkartenzahlungen in mehr als 135 Währungen akzeptieren. Aktiviere bei Bedarf 3-D-Secure für jede beliebige Zahlung. Stripe unterstützt mehr als nur Karten mit globalen Zahlungsmethoden, die über das Dashboard aktiviert werden können, einschließlich ACH-Überweisungen, Alipay, Bancontact, Giropay und mehr.

Die eleganten Abstraktionen von Stripe vereinfachen das Hinzufügen oder Ändern von Abrechnungsmodellen, einschließlich einer leistungsfähigen Schnittstelle zum einfachen Testen und Ausrollen neuer Preise. Benutzer können Kunden mit einmaligen Rechnungen oder automatisch wiederkehrend belasten. Werde global tätig mit Unterstützung für verschiedene Zahlungsmethoden. Die Stripe Billing API lässt sich einfach in bestehende Websites, mobile Apps oder sogar CRM-Systeme integrieren. Entwickler können Out-of-the-Box-Funktionalität verwenden, um schnell zu beginnen oder die zusammensetzbaren API-Bausteine zu verwenden, um vollständig angepasste Subskriptionslogik und Preismodelle zu entwickeln.

Benutzer können Abonnements und Rechnungen erstellen und verwalten - und detaillierte Finanzberichte anzeigen - direkt über das Dashboard. Stripe beschränkt nicht die Anzahl der Teammitglieder, die hinzugefügt werden können, und unterstützt granulare Rollen und Berechtigungen, um den Zugriff zu verwalten.

Connect, das Routing- und Auszahlungsmodul von Stripe, wird automatisch Saldi, Batch-Einnahmen in Auszahlungen, Zeitübertragungen mit lokalen Cutoffs verfolgen und fehlgeschlagene Übertragungen wiederholen. Benutzer können auch erweiterte Abläufe wie Kontoabbuchungen, One-to-Many-Zahlungen und mehr integrieren. Mit der Payout-Engine von Connect können Benutzer das Auszahlungstiming für Benutzer festlegen und sofortige Auszahlungen ermöglichen, sodass Benutzer innerhalb weniger Minuten Geld erhalten können. Connect hilft, Empfänger schneller zu bezahlen und entfernt Fehler und Abgleichsarbeiten.


Bilder

Stripe Software - 1
Stripe Software - 2
3 weitere anzeigen
Videos zu Stripe
Stripe Software - 1
Stripe Software - 2

Du bist nicht sicher, ob Stripe das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Stripe

4,6 (3 165)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

35
29

Integrationen

107
2

Bedienkomfort

4,5 (3 165)
4,5 (88)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (3 165)
4,1 (88)

Kundenservice

4,3 (3 165)
3,9 (88)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

QuickBooks Money

4,3
Nr. 1 Alternative zu Stripe
GoPayment ist ein Gateway für Zahlungsmanagement und mobile Zahlungen, mit dem Anbieter Kreditkartentransaktionen über...

Revolut Business

4,0
Nr. 2 Alternative zu Stripe
Revolut for Business unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von nationalen und internationalen Geldtransfers, beim...

Pushpay

4,3
Nr. 3 Alternative zu Stripe
Pushpay ist ein mobiles Spenden- und Engagement-Managementsystem, das Kirchen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhan...

Mollie

3,6
Nr. 4 Alternative zu Stripe
Mollie ist eine Zahlungs- und Finanzlösungsplattform, die Transaktionen für Unternehmen jeder Größe vereinfacht. Die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(3 165)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Stripe bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 3 165 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfach und effektiv: Warum Unternehmen auf Stripe setzen sollten

Bewertet am 28.11.2023

Für mich ist Stripe nach wie vor der online Zahlungsanbieter, wenn es um die Bezahlung mit...

Für mich ist Stripe nach wie vor der online Zahlungsanbieter, wenn es um die Bezahlung mit Kreditkarten auf Websites und Online Shops geht.

Vorteile

Am besten gefällt mir die benutzerfreundliche Oberfläche, die eine nahtlose Zahlungsabwicklung ermöglicht. Dann überzeugt Stripe auch mit seinen transparenten Gebührenstrukturen, die für mich keine versteckten Kosten beinhalteten. Für mich war es ganz besonders wichtig, dass Stripe eine schnelle Integration in Websites und Apps ermöglicht.

Nachteile

Da ich Stripe bereits seit Jahren nutze und auch weiterhin nutzen werde, gibt es kaum Nachteile aus meiner Sicht. Es kann gut möglich sein, dass Nutzer die als relativ hoch empfundenen Gebühren kritisieren, insbesondere im Vergleich zu anderen Zahlungsanbietern.

In Betracht gezogene Alternativen

PayPal und Digistore24

Gründe für den Wechsel zu Stripe

Durch die einfache und unkomplizierte Möglichkeit Stripe in Websites, Online-Shops und Funnel zu integrieren.
Florian
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Kreditkartenzahlungen einfach und unkompliziert durchführen

Bewertet am 18.2.2024

Stripe ist für unseren Alltag wichtig, um Buchungen über unsere Website oder Upsells schnell und...

Stripe ist für unseren Alltag wichtig, um Buchungen über unsere Website oder Upsells schnell und einfach per Kreditkarte zahlen zu können. Dies funktioniert einfach und zuverlässig.

Vorteile

Gute Integration in unsere Tools in denen der Verkauf der Leistungen stattfindet, einfache Erstellung von Zahlungslinks

Nachteile

Backend extrem undurchsichtig, kompliziert, weitere Zahlungsmethoden einzubinden

In Betracht gezogene Alternativen

CopeCart

Gründe für den Wechsel zu Stripe

Weil das Alternativprodukt keine Integration zu unseren Tools hatte
Christian
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Umgang mit Kunden ist wirklich Mist.

Bewertet am 25.1.2024

Nach über einem Jahr Nutzung hat Stripe eine Prüfung durchgeführt. Bis dato gab es keine einzige...

Nach über einem Jahr Nutzung hat Stripe eine Prüfung durchgeführt. Bis dato gab es keine einzige Zahlungsanfechtung meiner Kunden. Stripe sagte nun, die Gefahr von Zahlungsanfechtungen sei bei uns sehr hoch. Sofort wurden Zahlungen gestoppt. Als Kunde hätte ich zumindest eine vorwarnung erwartet.

Vorteile

Viele Zahlungsmöglichkeiten. Zahlungen tokenisiert. Wiederkehrende Zahlungen möglich.

Nachteile

Buchhaltung ist schwierig, da Auszahlungen Rechnungen nicht einfach zuzuordnen sind.

Malte
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gutes Programm aber nicht immer geeignet

Bewertet am 22.2.2024

Vorteile

Schöne Benutzeroberfläche zum Verwalten der Zahlungen, Rechnungen und Abonnements. In jede Anwendung integrierbar.

Nachteile

Oftmals Probleme bei Einbindung der Schnittstelle in den Shop, Recht hohe Gebühren.

Mathias
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Enttäuschung pur..... danke für verlorene Zeit

Bewertet am 17.11.2023

nur für junge, des englischen mächtigen, Personen geeignet. Das ist schade...

nur für junge, des englischen mächtigen, Personen geeignet. Das ist schade...

Vorteile

gar nix mehr, es ist einfach nur nervend, etwas flasch eingegebenes zu korrigieren, eine Löschung praktisch unmöglich

Nachteile

Support nicht in heimatlicher Sprache (hier deutsch), Löschung nicht machbar ohne Hilfe.

5 von 3 165 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Stripe Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Stripe.

Stripe bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Stripe hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Stripe unterstützt die folgenden Sprachen:

Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Stripe unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Stripe kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, ABC Glofox, Accelevents, Accelo, AccountsPortal, Attribution, Avalara, Avaza, Baremetrics, BigCommerce, Bizness Apps, Blinksale, Bookinglayer, Bookwhen, ChargeKeep, Chargebee, ChartMogul, Chatfuel, Cheqbook Accounting, Cloudbeds, Commence, CoreCommerce, CrowdPower, Cyclr, Databox, Docusign, Ecwid, Elorus, Eventcube, Expensify, FormCrafts, FreeAgent, FreshBooks, GoDaddy Website Builder, GovOS, Gravity Forms, Harvest, Hiveage, IFTTT, Intercom, InvoiceSherpa, Invoiced, Involve.me, Jotform, Jumpseller, Keap, Keen IO, Leadpages, LeadsBridge, LearnWorlds, Lendio, LessAccounting, MYFUNDBOX, MakePlans, MemberSpace, Midigator, Nomod, Octobat, Operations Hub, PayDirt Payroll, Payfunnels, Payrexx, Paythen, Pelcro, PushPress, Quaderno, Recurly, RentMy, Rezgo, SecuraCart, Sellfy, Sellsy, Shift4Shop, ShipRush, ShipStation, Shopify, SimpleSpa, Skedda, SkyPrep, Slack, Slemma, Squarespace, Statsbot, Storefront Social, SumAll, SurveySparrow, TalentLMS, Tapfiliate, Ticket Tailor, Trustap, Typeform, UltraCart, Volusion, Wave, WeTravel, Weebly, WildApricot, Wishpond, Woopra, Wufoo, Xero, Xola, Zapier, Zoho Backstage, Zoho Billing, Zoho Books, Zoho Invoice

Stripe bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Stripe gefundenen Softwarekategorien an.