ConnectWise Automate

4,2 (134)
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IT-Automatisierung für die IT-Welt von heute.

Über ConnectWise Automate

Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate. Verbessere die Sichtbarkeit, eliminiere Lieferblockaden und erhöhe deinen Service, ohne Kosten zu erhöhen. Nutze dazu eine Lösung, mit der du Erkennung, Verwaltung, Patching, Überwachung und Automatisierung beherrschst. Beseitige Schwachpunkte in deinen unterstützten Umgebungen, automatisiere alle IT-Supportaufgaben und unterstütze weitere Endpunkte, ohne dass es dir Kopfschmerzen bereitet und ohne zusätzliches Personal einbinden zu müssen.


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ConnectWise Automate

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Funktionen

110
195

Integrationen

5
36

Bedienkomfort

3,7 (134)
4,7 (241)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (134)
4,6 (241)

Kundenservice

3,7 (134)
4,7 (241)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

N-sight

4,3
Nr. 1 Alternative zu ConnectWise Automate
SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk,...

NinjaOne

4,8
Nr. 2 Alternative zu ConnectWise Automate
Mit NinjaOne wird IT-Management einfacher und effizienter. Über 17.000 IT-Teams weltweit nutzen unsere Automatisierung,...

LastPass

4,6
Nr. 3 Alternative zu ConnectWise Automate
LastPass-Business-Lösungen helfen Unternehmen, die Kontrolle über ihr Identitätsmanagement mit SSO (Single Sign-On),...

LogMeIn Central

4,5
Nr. 4 Alternative zu ConnectWise Automate
LogMeIn Central ist eine Lösung für die Endpunktverwaltung, mit der IT-Experten die Endpunkt-Infrastruktur ihrer...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(134)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
3,7/5

Hast du ConnectWise Automate bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 134 Bewertungen
Christopher
Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Manage multiple environments with ease

Bewertet am 25.1.2019

Companies I have been working for have been leveraging this application for machine management for...

Companies I have been working for have been leveraging this application for machine management for years.

Vorteile

This software provides multiple connectivity options.
It can show a lot of information (see least favorite list below)
Great organization!
Easy integration with Connectwise Control and Manage
Lots of option for Scripting and API connectivity to outside applications

Nachteile

The interface was changed to a much less intuitive environment about a year ago. I use it and have started to get used to it somewhat, but it still is not what I would call good.
There's problems if you don't run the Control Center as an Admin, but it doesn't want to run as admin by default
The uninstaller for the client can sometimes not uninstall.

Luke
Luke
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Automate ( formerly Labtech) is a great RMM tool for MSP customers.

Bewertet am 10.1.2018

Vorteile

The ease of setup and installation for customers is substantial when considering this tool for MSP. New customers can be setup with ease, configured and once agents are installed Automate can significantly reduce information gathering for system resources, and discovery of behind the scenes issues. Scripting and Automating are easy to do with the built in examples and wizards, which makes customizing alerts and monitors a breeze.

Nachteile

The monitoring will come with lots of defaults right out of the box, so there will be a lot of "noise" to sort through and remove/adjust after initial installation.

Warren
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Automate - Good but feeling outdated.

Bewertet am 20.5.2022

We've been using Automate for over a decade, and are currently in the process of migrating to...

We've been using Automate for over a decade, and are currently in the process of migrating to Connectwise's replacement product. It has served us well, and given us tons of info to proactively resolve problems. It's remote access Software, Screen Connect, is also a God send.

Vorteile

The reporting and amount of data in the program is insanely big. Through PowerBI, I've been able to display a lot of this data to show our customers just how much we know.

Nachteile

The GUI hasn't had an update for so long and it does now fee very dated. It also slows down, he more clients you add.

Arthur
Arthur
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

I used this product all the time

Bewertet am 12.2.2018

It makes managing thousands of machines easy.

It makes managing thousands of machines easy.

Vorteile

It is a very powerful tool to manage our clients machines. It can run custom scripts and do a lot of proactive maintenance.

It is very fast when remote controlling other computers

The scripting engine is very powerful

It pulls a huge amount of data

It is very customizable

Nachteile

It can be a little complex for new users

The integration with Connectwise: Manage can cause some issues with ticket entries

Customizing it for your needs can be time consuming

I

Chris
Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Improved ROI on Manged services by 35% in first 3 years.

Bewertet am 22.2.2018

We have changed our business model based on this software and increased ROI on all services by 35 %...

We have changed our business model based on this software and increased ROI on all services by 35 % in less then 3 years.

Vorteile

Once setup it does what it does well.
Very few issue after setup and config.
Gives a wealth of information on devices managed.

Nachteile

Can be a burden to setup and config
Takes a good amount of training to really use it well
Being good a scripting is a must

5 von 134 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ConnectWise Automate Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ConnectWise Automate.

ConnectWise Automate bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

ConnectWise Automate hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

ConnectWise Automate unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ConnectWise Automate unterstützt die folgenden Geräte:

ConnectWise Automate kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acronis Cyber Backup, Auvik, ConnectWise PSA, ConnectWise ScreenConnect, Webroot Business Endpoint Protection

ConnectWise Automate bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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