
Über Deskero
Deskero ist ein Helpdesk-Software- und Support-Ticketsystem, mit dem Nutzer Supportanfragen für mehrere Kanäle verwalten, die Leistung nachverfolgen und Kunden proaktiv in sozialen Netzwerken ansprechen können. Es ist ein einfaches, aber leistungsfähiges Tool, um die Kundenbetreuung einfacher und schneller zu gestalten. Es bietet eine Vielzahl erweiterter Funktionen, die sich leicht an individuelle Arbeitsabläufe und Geschäftsanforderungen anpassen lassen.
Deskero hilft Nutzern beim Verwalten des Multi-Channel-Supports und organisiert Abfragen aus verschiedenen Quellen, darunter E-Mail, Chat und soziale Netzwerke. Mit einer einzigen funktionalen Plattform können Nutzer alle Abfragen bearbeiten und so Zeit sparen. Und es geht nicht nur darum, schnell auf Fragen zu antworten, es geht auch darum, Menschen proaktiv anzusprechen.
Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität machen Deskero zu einer intelligenten Lösung für Unternehmen jeder Branche, die nahtlos Arbeitsabläufe organisiert und die Betreiber auf das Wesentliche konzentrieren lässt: Kunden zufrieden zu stellen.
Preisoptionen ab:
4,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Kostenlos
- Abonnement
Vergleich mit beliebten Alternativen
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
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Bilder

Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Deskero: 90
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anfragezuordnung
- Anpassbare Berichterstellung
- Anpassbare Kategorien
- Anpassbare Vorlagen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Automatische Benachrichtigungen
- Automatische Lead-Verteilung
- Automatische Sicherung
- Benutzer-Management
- Benutzerdefinierte Felder
- Benutzerdefinierte Formulare
- Berichterstattung und Statistik
- Berichterstattung zu Kundenaktivitäten
- Chat
- Chat-Transkription
- Daten-Import / -Export
- Datenfilterung
- Datenvisualisierung
- Desktop-Benachrichtigungen
- E-Mail-Benachrichtigungen
- E-Mail-Integration
- E-Mail-Tracking
- E-Mail-Vorlagen
- Echtzeit-Analytik
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Berichterstattung
- Echtzeitüberwachung
- Einmalige Anmeldung
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Erinnerungen
- Eskalationsmanagement
- Etikettierung
- Feedback-Management
- Feedback-Sammlung
- Gemeinsamer Arbeitsbereich
- Genehmigungs-Management
- Helpdesk-Integration
- Hilfe Desk-Management
- Inhaltsfilter
- Integration von Dritten
- Kategorisierung
- Konfigurierbarer Workflow
- Kontakt-Historie
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Kundenkonten
- Kundenportal
- Kundenreklamations-Tracking
- Kundenspezifisches Branding
- Mehrere Länder
- Mehrsprachig
- Mischkonzern
- Mobile Integration
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Performance-Berichte
- Priorisierung
- Problem-Nachverfolgung
- Problemmanagement
- Produktivitäts-Berichterstattung
- Projektzeiterfassung
- Regelbasierter Workflow
- Rollen-basierte Genehmigung
- Routing anfordern
- SLA-Management
- SSL-Sicherheit
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Sofortnachrichten
- Statusverfolgung
- Suchfunktion
- Supportticket-Management
- Timer
- Umfragen & Feedback
- Verfolgen von Support-Tickets
- Visuelle Analytik
- Warnungen / Eskalation
- Webseitenintegration
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Widgets
- Wissensbasis-Management
- Workflow-Management
- Zugriffskontrolle
- Zusammenfassende Berichte
- Überwachung
Alternativen
Zendesk
LiveAgent

Deskpro
HaloPSA
Nutzerbewertungen
Hast du Deskero bereits?
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Eine Bewertung schreiben- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Deskero allows you to measure I.T., so that you can manage it.
Bewertet am 20.7.2017
Vorteile
Overall, I've had a great experience implementing Deskero as our help desk & I.T. project management solution. If you can't measure your I.T. requests/incidents, how can you manage them? Deskero allows you to measure, so that you can manage. I compared several solutions before trying Deskero, and for price vs features, I found Deskero to be our best fit. We have used it for months to manage daily I.T. tickets/incidents, and for requests/projects. We export the data and prepare analytics to identify areas within our infrastructure that could use improvement. During the setup process, I had several questions, and Nicolo was available to answer each question quickly & efficiently.
Nachteile
A few things weren't laid out in the portal the way I'd do them, the best way I could describe them is that they are a little quirky. However, Deskero support was there to answer my questions and resolve issues.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Simple, complete, scalable and customizable with API
Bewertet am 19.8.2020
We automatized the creation of new customers and leads with API integration, we provide a...
We automatized the creation of new customers and leads with API integration, we provide a self-service portal where customers can find the activation state of their services and any requests. We manage tickets of many types very easy: information, requests, technical help, economics, leads, prospects. We implemented live chat very easy. We can manage many customers with few operators. We are very satisfied.
Vorteile
The product is perfect for tickets management and live chat implementation. You can manage as many ticket as you want and create as many chat widgets as you want, other competitors have limits on tickets or chats. It offers a simple CRM for basic tasks, but useful to store information to let operators answer customer requests. The API can expand automatization very well and information can be implemented or connected in a more complete CRM. Configuration is very easy, but complete, with e-mail template and workflow automatizations by rules and if-then conditions. There is a useful self-service portal for customers.
Nachteile
The API documentation is very minimal and sometimes you have to ask for help to use some advanced requests, but the technical team is fast and give you complete answers. There are some bug here and there, like broken search boxes, nothing too serious, but as you write to technical team they fix them in very short time. I wish the CRM part is more complete with the possibility to create customers types and connect each others, more customized field types and the possibility to create group of customized fields to let operators read information very easy. It's not possible to create if-then rules with CRM custom fields. I wish more customizations for self-service portal, like pages creation (outside the knowledge base), top page banners or alerts, customized fields integration into pages.
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Good but not cheap
Bewertet am 5.2.2018
Vorteile
Easy to use and web based. Trial easy to activate. you can use it with PC, tablet smartphone without problems
Nachteile
The application is'nt cheap if you need more then 1 agent... if you need multilanguage you have to buy the intermediate versione...
Antwort von Deskero (Nabra Ltd)
Hello! Thanks for your review. You can have full multilanguage support on Grow plan which is only 9 USD/month, so it's actually pretty cheap :) Kind regards
- Branche: Computer-Software
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Easy process to onboard ticketing system for our clients
Bewertet am 5.2.2020
We had a lot of request for website maintenance by email and managing these request manually lead...
We had a lot of request for website maintenance by email and managing these request manually lead to errors and not so happy clients.
By implementing Deskero, our clients are well organized, requests and time are also documented and the followup is easy for both project manager (on our end), developer (on our end) and our client team.
Vorteile
Clean and easy to understand / use interface.
Support and implementation went smooth and well documented.
Nachteile
We are french based company (Quebec) and the french language pack needs a bit of update.
- Branche: Buchhaltung
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Used for client support email ticketing help desk
Bewertet am 12.9.2016
We use Deskero daily for incoming emails to our support address which in turn is auto handed out to...
We use Deskero daily for incoming emails to our support address which in turn is auto handed out to 3 support desk staff.
The system is quick and efficient.
We do not make use of the more advanced features as the functionality in the entry offer was pretty much what we were after.
We used to use our own OTRS system which was not bad but no where near as easy to use and did not look as good as Deskero does.
If you have a support desk and need the auto ticketing options on client queries then Deskero handles this perfectly well without any hassles.
Tracking a users ticket from beginning to end is easy and shows all responses and is very easy when it comes to allocating certain tickets to specific agents.
Vorteile
Very easy to use
Easy to setup, adding external mail account for incoming mails.
Simple efficient layout. This is important when your agents are staring at it all day.
Auto allocation of incoming queries is very good.
Pricing is great
Nachteile
None really, we are on the entry package with a few agents and it has been working well for the last few months.
Deskero Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Deskero.F. Welche Preispläne bietet Deskero an?
Deskero bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 4,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlos, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Deskero?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Deskero
F. Wer sind die typischen Nutzer von Deskero?
Deskero hat die folgenden typischen Kunden:
Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen
F: Welche Sprachen werden von Deskero unterstützt?
Deskero unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt Deskero mobile Geräte?
Deskero unterstützt die folgenden Geräte:
Android, iPhone, iPad
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Deskero?
Deskero kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Facebook, Gmail, Magento Commerce, Twitter, Wordpress, Zapier, Zendesk Sell
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Deskero an?
Deskero bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support
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