PhoneTools

PhoneTools

Integrate your cell phone with your org to call and SMS message any number

(0 Bewertungen)

PhoneTools Übersicht

PhoneTools is a simple extension to your Salesforce org saving you time and increasing productivity. With the ability to have multiple devices for each user PhoneTools can be used on your cell phone, multimedia desktop phone, tablet and more

Along with call and text icons next to all numbers, PhoneTools also includes a sidebar component. This is shown on all pages and enables you to instantly call or text any number.

PhoneTools also includes a Phone Screening feature, giving you the ability to screen your Account, Contact and Lead numbers against the UK TPS and CTPS databases. Therefore ensuring you remain compliant with The Privacy and Electronic Communications (EC Directive) Regulations 2004.

Get PC-telephone integration without having to change your telephony provider.

PhoneTools is available for Android and Apple devices and requires the mobile application to also be installed to work:

iOS: www.itunes.apple.com/gb/app/phonetools-for-salesforce/id597863126?mt=8&uo=4

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.provenworks.clicktocall

Preis

Beginnt ab
1,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 22 weitere , Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

PhoneTools Preis

Beginnt ab
1,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement

First User: $10.00 USD per month.
Subsequent Users: $5.00 USD per month.

Discounts offered for larger orgs, contact [email protected]

UK Phone Screening is charged at $200 per org per month for 100,000 lookups.

PhoneTools Funktionen


  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM-Integration
  • Chat
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Integration von Dritten
  • Konferenzschaltungen
  • Live- / Videokonferenzen
  • SMS-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Überwachung

Zusätzliche Informationen für PhoneTools

Schlüssel-Features von PhoneTools

  • A Sidebar component provides ability to quickly call or text
  • Ability to have multiple devices (Cell phones, tablets, mult
  • Available for both Android and Apple devices.
  • Icons appear both on list views and the individual record vi
  • PC-telephone integration without the need to change your tel
  • Screen telephone numbers against UK TPS and CTPS databases

PhoneTools Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PhoneTools.

F. Welche Preispläne bietet PhoneTools an?

PhoneTools bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 1,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

First User: $10.00 USD per month.
Subsequent Users: $5.00 USD per month.

Discounts offered for larger orgs, contact [email protected]

UK Phone Screening is charged at $200 per org per month for 100,000 lookups.

F. Was sind die Hauptfunktionen von PhoneTools?

PhoneTools bietet die folgenden Funktionen:

  • A Sidebar component provides ability to quickly call or text
  • Ability to have multiple devices (Cell phones, tablets, mult
  • Available for both Android and Apple devices.
  • Icons appear both on list views and the individual record vi
  • PC-telephone integration without the need to change your tel
  • Screen telephone numbers against UK TPS and CTPS databases

F. Wer sind die typischen Nutzer von PhoneTools?

PhoneTools hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von PhoneTools unterstützt?

PhoneTools unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet PhoneTools an?

PhoneTools hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt PhoneTools mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte PhoneTools unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert PhoneTools?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen PhoneTools hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet PhoneTools an?

PhoneTools bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen