Über mHelpDesk

mHelpDesk ist so aufgebaut, dass es superschnell und einfach zu erlernen ist. Das Unternehmen hat täglich kostenlose Schulungen und ein Willkommensteam, das dich in der Anwendung der Software schult.

Die erstklassig bewertete Außendienstsoftware ist unglaublich leistungsstark und unterstützt eine Vielzahl von geplanten und ungeplanten Arbeitsabläufen, sowohl bei einmaligen als auch bei wiederkehrenden Terminen. Stelle sicher, dass dein Team mit dem Terminplanungskalender von mHelpDesk vollständig zugeordnet und mit der Kartenansicht effizient weitergeleitet wird.

Das Rechnungssystem von mHelpDesk ist vollständig in die einfache Planungsplattform integriert und bietet eine Ein-Klick-Rechnung mit Auftragsverfolgung und Berichterstattung, die dir eine schnelle Bezahlung garantiert, und zwar jedes Mal. Die Kunden von mHelpDesk eliminieren gerne die doppelte Dateneingabe bei der Arbeit mit Buchhaltungssystemen von Drittanbietern wie Quickbooks, und du kannst das auch.

Verfolge alle deine Kundeninteraktionen in mHelpDesk, damit du und dein Team die benötigten Informationen habt, wenn ihr sie braucht. Nutzerdefinierte Felder machen es einfach, die spezifischen Informationen zu verfolgen, die für dein Unternehmen einzigartig sind, und natürlich können du und dein Team alle Informationen in Echtzeit auf deine mobilen Geräten im Außendienst bzw. von jedem anderen Ort sehen.

Als das am besten bewertete cloudbasierte Geschäftssystem für den Außendienst ist mHelpDesk ein ausgezeichneter Partner für den Erfolg jetzt und in Zukunft. Das Unternehmen nimmt fast täglich Ergänzungen und Verbesserungen vor und bauen lange, glückliche Beziehungen zu seinen Kunden auf. Das Unternehmen freut sich darauf, auch mit dir zusammenzuarbeiten.

Preisoptionen ab:

$ 169,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 169,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

mHelpDesk Software - 1
mHelpDesk Software - 2
mHelpDesk Software - 3
mHelpDesk Software - 4
mHelpDesk Software - 5
mHelpDesk Software - 6
mHelpDesk Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu mHelpDesk
mHelpDesk Software - 1
mHelpDesk Software - 2
mHelpDesk Software - 3
mHelpDesk Software - 4
mHelpDesk Software - 5
mHelpDesk Software - 6
mHelpDesk Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von mHelpDesk: 157

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitslohntarife
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufnahmemanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Automatische Sicherung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Bericht-Zusammenfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Besuchermanagement
  • Bewässerungs-Nachverfolgung
  • CRM
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Finanzmanagement
  • Flottenmanagement
  • Formularverwaltung
  • Fotos hinzufügen und bearbeiten
  • Für Schulen
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • GPS
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Geografische Karten
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerbliche Immobilien
  • Gewerbliche Inspektionen
  • Gruppen-Terminplanung
  • Grünflächenmanagement
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentar-Bibliothek
  • Kommerziell / Industriell
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Landschaftsdesign
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Projektmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Release-Management
  • Reparatur-Schätzungen
  • Reparatur-Tickets
  • Routing
  • SSL-Sicherheit
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Störfallmanagement
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Ticket-Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wohnimmobilien
  • Wohnungsinspektionen
  • Workflow-Konfiguration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

eMaint CMMS

4,4
Nr. 1 Alternative zu mHelpDesk
eMaint CMMS von Fluke hilft Wartungsteams mit einer konfigurierbaren und benutzerfreundlichen Oberfläche, die Effizienz...

Service Fusion

4,3
Nr. 2 Alternative zu mHelpDesk
Service Fusion ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, mit der Büroangestellte, Techniker und Kunden...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 3 Alternative zu mHelpDesk
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

PayPal Invoicing

4,7
Nr. 4 Alternative zu mHelpDesk
PayPal Invoicing ist eine kostenlose Lösung zum Erstellen und Senden von Online-Rechnungen innerhalb eines PayPal-Geschä...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(813)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du mHelpDesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 813 Bewertungen
Angelique
Gesamtbewertung
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

mHelpDesk changed my life

Bewertet am 23.1.2019

The benefits of mHelpDesk far outweigh any issues we've had with it. I would highly recommend it....

The benefits of mHelpDesk far outweigh any issues we've had with it. I would highly recommend it. You can pretty much do everything from start to finish with this program. I haven't used it long enough to utilize the invoice part, as I'm still using quickbooks, but for the most part, our company is really pleased with this program. And if we had to do it all over again, we would definitely pick mHelpDesk over all the others out there. And CSR, my account rep, has been phenomenal in answering questions and getting back to me quickly when I reach out.

Vorteile

The mapping tool is definitely my favorite part of this whole program. I can look at scheduled jobs and find unscheduled jobs nearby, which makes scheduling and keeping our guys within a certain distance very easy.

Nachteile

The estimate section of this program is my least favorite. It could be because I'm used to working with Quickbooks and I can send more than one estimate and I can see the body of the email before sending and edit it accordingly. With this program, I have to create a whole new job to send a new estimate, which is time consuming. So I don't always use the estimate feature, especially if I have more than one estimate option.

Antwort von mHelpDesk

Thank you so much for this feedback Angelique! I'll share the recommendations on our estimate feature with the product team. We appreciate your business!

Jamie
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Excellent Platform

Bewertet am 11.2.2020

The demo and set up was great! They did the hard part with our onboarding.

The demo and set up was great! They did the hard part with our onboarding.

Vorteile

The customer service is fantastic! There is not usually a wait time to get a person on the line to assist in any way.

Nachteile

There are report limitations. I have not been able to create a report that will include customer's email addresses.

Ken
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

mHelpDesk/HomeAdvisor

Bewertet am 3.10.2019

The weaknesses we struggled through for the first 2 years really left it on the back burner as far...

The weaknesses we struggled through for the first 2 years really left it on the back burner as far as fully implementing and incorporating it further into our customer contact operations. Resorted to doing a lot of it manually. As a CRM, it was pleasantly functional until they jacked the prices up after the HomeAdvisor affiliation came in full-bore. Home Advisor's shortfalls are a whole other dissertation.

Vorteile

1. The calendar integration with Google worked well and the appointment processing flow was good enough.

2. Invoicing and job dollar tracking worked OK as well. Quickbooks integration came along too late for us to play with or even consider.

3. The support team is pretty responsive and helpful when available.

4. The automatic linking with HomeAdvisor worked well usually. When it did, sending out text message alerts for new leads was a nice feature.

Nachteile

1. My biggest issue was communication logging. Although the customer note log was a help, it should log ALL communication with the customer. The fact that their development team couldn't get the log to reflect individual and system-generated emails was a HUGE stumbling block when trying to track customer contact instances.

2. They tried to change our package processing after we were with them for a year. Haggled out a deal, but really soured any aspect of expanding its role with us.

3. Having more than one invoice and/or email template would've been a huge plus.

4. It's integration with HomeAdvisor had its ups and downs. They couldn't seem to get on the same page as far was which HomeAdvisor account to bill for and was problematic when we closed a secondary HA account.

5. The report functionality improved a great deal, but was still not flexible enough to use effectively. That may be my issue and not leveraging the custom report capabilities well enough. It was much better lately, but the export capability was still rather limited.

Antwort von mHelpDesk

Ken, thank you for taking the time to leave a review. We're glad to hear that overall the scheduling and job tracking features work well, and that the automatic customer texting has been valuable. We're sorry to hear that the communication logging isn't as expansive as you would like -- that's something that we're considering for further development in future updates. We're thrilled to see the 5 stars for Customer Support -- that's always a top priority for us. Please give us a call or send us a chat if we can help with anything. Thanks for being a customer.

Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

From Tricycle to Jet Plane

Bewertet am 14.2.2019

Very Positive

Very Positive

Vorteile

Well organized Custom Fields and Work Types Features. MHelpDesk had every feature on our Deal Breakers List. It also had features we didn't think we would need, that have turned out to be really great.

Nachteile

Would like to use inventory without having it track in Quickbooks.

Antwort von mHelpDesk

Thanks so much for sharing this feedback Mark! I also wanted to let you know that you can absolutely use our inventory feature without QuickBooks--please contact our account support team so they can help you get that set up. We appreciate your business!

Brett
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Absolutely Fantastic Customer Support and Easy to use!

Bewertet am 24.5.2018

Organized our service business and made it much easier to operate

Organized our service business and made it much easier to operate

Vorteile

Whenever there is an issue with anything on the program they are super quick to get it fixed and won't stop until it is fixed. There are not a lot of issues, but every program has its glitches. It is also super easy to use and helps keep us very organized.

Nachteile

Sometimes the app does act up but it was much better once we switched our cellular device carrier to one with better coverage

5 von 813 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

mHelpDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über mHelpDesk.

mHelpDesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 169,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

mHelpDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

mHelpDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

mHelpDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

mHelpDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.Net, Close, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Workspace, Mailchimp, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Stripe, Twilio, WordPress

mHelpDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für mHelpDesk gefundenen Softwarekategorien an.