mHelpDesk

Gewinne mit mHelpDesk mehr Arbeitsplätze und baue dein Geschäft aus.

Über mHelpDesk

mHelpDesk ist so aufgebaut, dass es superschnell und einfach zu erlernen ist. Das Unternehmen hat täglich kostenlose Schulungen und ein Willkommensteam, das dich in der Anwendung der Software schult.

Die erstklassig bewertete Außendienstsoftware ist unglaublich leistungsstark und unterstützt eine Vielzahl von geplanten und ungeplanten Arbeitsabläufen, sowohl bei einmaligen als auch bei wiederkehrenden Terminen. Stelle sicher, dass dein Team mit dem Terminplanungskalender von mHelpDesk vollständig zugeordnet und mit der Kartenansicht effizient weitergeleitet wird.

Das Rechnungssystem von mHelpDesk ist vollständig in die einfache Planungsplattform integriert und bietet eine Ein-Klick-Rechnung mit Auftragsverfolgung und Berichterstattung, die dir eine schnelle Bezahlung garantiert, und zwar jedes Mal. Die Kunden von mHelpDesk eliminieren gerne die doppelte Dateneingabe bei der Arbeit mit Buchhaltungssystemen von Drittanbietern wie Quickbooks, und du kannst das auch.

Verfolge alle deine Kundeninteraktionen in mHelpDesk, damit du und dein Team die benötigten Informationen habt, wenn ihr sie braucht. Nutzerdefinierte Felder machen es einfach, die spezifischen Informationen zu verfolgen, die für dein Unternehmen einzigartig sind, und natürlich können du und dein Team alle Informationen in Echtzeit auf deine mobilen Geräten im Außendienst bzw. von jedem anderen Ort sehen.

Als das am besten bewertete cloudbasierte Geschäftssystem für den Außendienst ist mHelpDesk ein ausgezeichneter Partner für den Erfolg jetzt und in Zukunft. Das Unternehmen nimmt fast täglich Ergänzungen und Verbesserungen vor und bauen lange, glückliche Beziehungen zu seinen Kunden auf. Das Unternehmen freut sich darauf, auch mit dir zusammenzuarbeiten.


Bilder

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Du bist nicht sicher, ob mHelpDesk das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

mHelpDesk

4,3 (817)
VS.

Startpreis

$ 169,00
Monat
$ 79,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

158
124

Integrationen

12
19

Bedienkomfort

4,3 (817)
4,4 (439)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (817)
4,6 (439)

Kundenservice

4,4 (817)
4,5 (439)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

SysAid

4,5
Nr. 1 Alternative zu mHelpDesk
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem...

SolarWinds Service Desk

4,6
Nr. 2 Alternative zu mHelpDesk
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und...

Service Fusion

4,3
Nr. 3 Alternative zu mHelpDesk
Service Fusion ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, mit der Büroangestellte, Techniker und Kunden...

Spiceworks

4,4
Nr. 4 Alternative zu mHelpDesk
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(817)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du mHelpDesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 817 Bewertungen
Brandon
Brandon
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

This is a game changer for a small business. The efficiency and professionalism will impress.

Bewertet am 1.4.2018

Vorteile

The price is great in this will take a small business from looking like a mom-and-pop to start up to a franchise level business operation.

Nachteile

It's never fun setting up software it wasn't difficult but it was a little bit time consuming. Once everything is set up it pretty much runs itself though.

Benjamin
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Quick Response

Bewertet am 23.7.2019

The support team was very quick to answer & respond. Very knowledgeable.

The support team was very quick to answer & respond. Very knowledgeable.

Vorteile

How quickly their team responded and how when going to the screen to correct the problem I did not lose contact with the agent helping me and/or our conversation.

Nachteile

I haven't experienced anything yet to not like about this software. Like any program there's the "getting to know the program stage," and the experience is different for everyone. This is why the customer service department plays an important role. ; But once you get it, the things you can do with Your time that is freed up because of this software.

Antwort von mHelpDesk

Benjamin, we're thrilled to hear that our Customer Support team was able to quickly answer your questions. We work hard to make sure we resolve customer questions and concerns quickly. Please let us know if there is anything else we can do to help in the future, and thank you for being an mHelpDesk customer.

Luis
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Update to previous review after 3 years

Bewertet am 24.7.2019

Another really pet peeve that I did not have enough space for under Cons: It's ridiculous right...

Another really pet peeve that I did not have enough space for under Cons: It's ridiculous right from the beginning and for years now, you can't hide or remove former users you deleted from the Staff List. Anyone you add will be there forever, cluttering up your view of the Staff list.

It's things like this, while initially we were very much advocates for mHelpDesk and thought it had a lot of potential, our views have changed because it just seems stagnant. That, and given subscription prices have risen a lot more than when we started. We've been able to negotiate lower prices as a long time customer, but if we had to pay today's rates based on what we know now, we would look for something else. And it's ok enough for us to stay, but if they were to raise our rates to current, we'd strongly consider leaving.

Vorteile

We initially liked this platform because for what we needed it was one of the best values out there at the time. Granted, anything was better than what we had, which came down to mostly notes in a ticket system in our previous CRM.

Nachteile

Many things have become cons over the years, mostly because we have seen very little improvement from our point of view. It's like development has been minimal at the most.

For example, it has some glaringly missing auditing capabilities. A person can assign an Item in a Work Order/Jobs under another person's name, and there is no record of who did it for accountability.

The "Items" area is where you add both parts and labor to a ticket, but sometimes you want labor or other general notes that do not print up on a Work Order/Job. However, you can't select which get printed on a WO/Job and which do not, it is all or none.

If you sell systems on leases, there is no easy way to track or separate the leases. You can create customer fields for the lease, but if there is more than one lease involved, there's no easy way to do that. We've ended up having to create multiple accounts for the same customer to keep the leases separated, which can cause confusion like which account should should the work order/job be one.

There is only a check box for Billable when you add work to a ticket. There's no way to add other options like "Warranty", "Rework" or "Service Plan" plan, for example.

You can't add negative quantities to a Job/WO. Meaning while you can add items used in a job, you can't track material you're removing from the site in the same way, such as things you are crediting back or exchanging.

Warum mHelpDesk gewählt wurde

Previous product was not really a help desk/PSA solution. It was a CRM with a minimal service ticketing system.

Gründe für den Wechsel zu mHelpDesk

At the time it was the best price (not most expensive, not cheapest) for features balance we could find. They sales support was exceptionally accommodating and helpful.

Antwort von mHelpDesk

Luis, thanks for the review. We're continuing to make investments in the user experience so be on the lookout for new functionality this year and into the future. We're glad to hear that our Customer Support team has been helpful and that mHelpDesk has been useful for your business. Thanks for being a customer!

Jamie
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Excellent Platform

Bewertet am 11.2.2020

The demo and set up was great! They did the hard part with our onboarding.

The demo and set up was great! They did the hard part with our onboarding.

Vorteile

The customer service is fantastic! There is not usually a wait time to get a person on the line to assist in any way.

Nachteile

There are report limitations. I have not been able to create a report that will include customer's email addresses.

Stacey
Stacey
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great value and very customizable

Bewertet am 27.6.2018

Vorteile

For the pricepoint, it is hard to go wrong here. And while we encountered a few things we couldn't make the system do, neither could Salesforce (and SF wanted 10X the price). We are very happy with out decision for this.

Nachteile

You have to REALLY think through how you want your workflow, templates, and in particular how you want to name your products and services. It is a headache to go back and change things. Additionally, the search function is painfully slow and counter productive once you get over ~1000 skus. Their database simply can't handle it.

Antwort von mHelpDesk

Thanks Stacey--we really appreciate the feedback and your business!

5 von 817 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

mHelpDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über mHelpDesk.

mHelpDesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 169,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

mHelpDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

mHelpDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

mHelpDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

mHelpDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Close, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Workspace, Mailchimp, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Stripe, Twilio, WordPress, authorize.net

mHelpDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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