Über vcita

vCita ist eine leistungsfähige umfassende App, die entworfen wurde, um dir zu helfen, dich um dein Geschäft und deinen Zeitplan zu kümmern, mit deinen Klienten besser zu interagieren und wertvolle Zeit zu sparen.

Sie enthält alle Tools, die du benötigst, um deinen Arbeitsalltag zu rationalisieren:
- Verwalte deine Kundenbasis mit einem mobilen CRM.
- Verwalte deinen Terminplan, deine Termine und Veranstaltungen mit einem Online-Teamkalender.
- Stelle deinen Kunden Rechnungen und verwalte dein Einkommen mit einem Zahlungs-Dashboard.
- Erfasse neue Leads mit einem anpassbaren Widget auf deiner Website.
- Versende aktionsauslösende E-Mail-Kampagnen und SMS-Marketing.
- Biete deinen Kunden ein persönliches Client-Portal, wo sie buchen, Pläne ändern, offene Posten bezahlen, Formulare ausfüllen, Dateien austauschen uvm. können.

ONLINE-ZEITPLANUNG
Verabschiede dich von verschwendeter Zeit und frustrierten Kunden, und sage Hallo zu müheloser Online-Terminplanung. Lasse deine Kunden eine kostenlose Beratung vereinbaren, Services buchen und bezahlen und sich für Veranstaltungen online registrieren – rund um die Uhr von jedem Gerät aus. vCita verfügt über eine anpassbare Planungsseite, auf der Kunden deine Dienste und aktuelle Verfügbarkeit einsehen können, sowie ein persönliches Kundenportal für jeden Kunden. Füge vCita zu deiner Website, E-Mail und deinen Social Media hinzu und du erhältst die doppelte Anzahl an Buchungen in der Hälfte der Zeit.

KUNDEN-MANAGEMENT
Kunden an Deinen Fingerspitzen zu halten, wird mit einer 360-Grad-Sicht auf Deine Kundenkommunikation von jedem Gerät leicht gemacht. Entworfen mit kleinen Unternehmen im Auge, hilft Dir vCita bei der Organisation, dem Verfolgen und Verwalten Deiner Kundengespräche. Du wirst in der Lage sein, Kunden von unterwegs hinzuzufügen, neue Gespräche mit einem einzigen Klick zu starten, den Kundenverlauf anzuzeigen, Termine zu verfolgen und Zahlungen zu überprüfen, Notizen hinzufügen sowie Tags, Follow-ups zu automatisieren und so vieles mehr.

ONLINE-ZAHLUNGEN
vCita macht es einfach und sicher, Kreditkarten- und PayPal-Zahlungen online rund um die Uhr von jedem Gerät aus anzunehmen. Du kannst Zahlungsschaltflächen und -formulare zu deiner Website, deinen E-Mails oder Social Media hinzufügen, und das Geld wird ohne zusätzliche Transaktionsgebühren direkt auf dein Bank- oder PayPal-Konto eingezahlt. Mit einem freundlichen Dashboard kannst du den Zahlungsverlauf der Kunden anzeigen, angepasste Rechnungen ausgeben und den Zahlungsstatus in Echtzeit verfolgen.

Das Programm bietet sogar eine mobile App für Apple und Android, die dir hilft, dein Unternehmen mobil zu machen, Kunden mit sofortigen Antworten in Staunen zu versetzen (selbst außerhalb der Geschäftszeiten), den Zeitplan deines Teams auch von unterwegs zu verwalten uvm.

Weitere Informationen findest du unter http://www.vcita.com.

Preisoptionen ab:

$ 29,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada , Schweiz, China, Deutschland, Dänemark, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Israel, Indien, Italien, Japan, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch , Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

$ 29,00/Monat

  • Kostenlose Version
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von vcita: 213

  • API
  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmeldebestätigung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arzt-Management
  • Aufgabenbibliothek
  • Aufgabenplanung
  • Aufnahmemanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Terminplanung
  • Behandlungspakete
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bildbibliothek
  • Business-Coaching
  • CRM
  • Compliance im Gesundheitswesen
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Debitorenbuch
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Zahlungen
  • Eltern-/Schüler-Portal
  • Elternportal
  • Email Reminders
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Ernährungsprogramm
  • Eventplanung
  • FAQs
  • Fall-Management
  • Farbkodierung/Symbole
  • Fernbehandlungspläne
  • Filesharing
  • Fitness-Plan
  • For Barbershops
  • For Carpet Cleaners
  • For Dance Studios
  • For Handyman Industry
  • For Mac Devices
  • For Medical Spas
  • For Plumbing Industry
  • For Small Businesses
  • For Startups
  • For Yoga/Pilates Studios
  • For iPad Devices
  • Fortschritt-Notizen
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Physiotherapie
  • Für Praxen für mentale Gesundheit
  • Für Salons und Spas
  • Für medizinische Zwecke
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • Gruppenanmeldung
  • HIPAA konform
  • Integration in QuickBooks
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kandidatenprofile
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klassen-Management
  • Klassenregistrierung
  • Klassenterminplanung
  • Klinische Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundenaussagen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Lebens-Coaching
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Ärzte
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitglieder-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Coupons
  • Mobile Kunden-App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Nachrichten-Personalisierung
  • No-Show-Nachverfolgung
  • On-Call-Pläne
  • Online-Abrechnung
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Trainer
  • Online-Unterricht
  • Online-Zahlungen
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenkommunikation
  • Patientenmanagement
  • Patientenportal
  • Personalverwaltung
  • Persönliche Nachrichten
  • Persönliche Trainer
  • Pflege-Zusammenfassung
  • Projekt-Abrechnung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungszahlung
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • SMS Marketing
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schätzung
  • Score-Verfolgung
  • Segmentierung
  • Selbst-Zahlung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Versenden von Nachrichten
  • Social-Media-Integration
  • Sport-Coaching
  • Stapelverarbeitung
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Team-Notizen
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Treueprogramm
  • Umschuldung
  • Unterrichtsaufzeichnungen
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Versandmanagement
  • Video-Beratung
  • Videokonferenzen
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Webseitenintegration
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management
  • Zahlungs-Erinnerungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Übungs-Management

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu vcita
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Square Payments

4,7
Nr. 2 Alternative zu vcita
Square Payments ist eine Online-Zahlungsabwicklungslösung, die in die Hardware- und POS-Software von Square integriert...

Acuity Scheduling

4,8
Nr. 3 Alternative zu vcita
Acuity ist eine 24/7-Online-Terminplanungssoftware, mit der Kunden Termine oder Kurse online selbst buchen, nutzerdefini...

Picktime

4,9
Nr. 4 Alternative zu vcita
Picktime ist eine Online-Terminplanungsplattform, die es Unternehmen in Branchen wie Beauty, Wellness, Medizin, Sport,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(201)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du vcita bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 201 Bewertungen
John
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

No-brainer for appointment based business

Bewertet am 1.5.2017

I provide business management consulting for optometrists. All my work is done through appointments...

I provide business management consulting for optometrists. All my work is done through appointments and email. vCita flawlessly syncs my calendar and allows clients to schedule when I'm actually available. Prior to vCita, I spent way too much time suggesting times, getting voicemails, etc. Besides that, they have done a great job of allowing a feature-rich "live-site" that is easy to set up and super customizable. I think for many businesses it would suffice to be the landing page.

Vorteile

Very simple appointment set-ups. Before vCita there was a ton of back and other emails, or worse than that - phone calls.

Nachteile

The invoicing/billing system is not as robust as some other programs out there. Specifically I would like the program to send out regular monthly retainer billing.

Asha
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great for scheduling, other features not so much

Bewertet am 3.3.2020

I was using acuity but looked for other software, because of hippa option. I was ecstatic to see...

I was using acuity but looked for other software, because of hippa option. I was ecstatic to see the client portal, unfortunately it is not optimal. Most features however aren’t hippa compliant. Really I only use client portal for scheduling and share patient handouts. Patients don’t have to log in like other apps, as it recognizing emails.
Overall I do think it offers more than competition , but make sure you try every part to see what works for you and what doesn’t. Also customer service must be more present. Even after you pay they limit features until you use for a while , which is ridiculous.
They will be better if they make conscious effort to improve

Vorteile

Able to customize scheduling page to be more professional and to distinguish services offered. Like the idea of client portal. Clients can go to portal to pay , schedule and can share documents. Works for me who share patient education handouts.

Nachteile

Some additional features are really glitchy and most features of the client portal I can’t use. When customers pay online , they are not taken to confirmation page or automated message . Messaging IS NOT secure , sometimes links In messages, don’t work. Documents are not secure. So since I’m using for health business, I had to get another program for secure messaging .
Customer service good when you can each them, there is a 2 hour window only to call in a 24 hour day. Chat is not always available during business hours. It’s even worse if you are on east coast.

In Betracht gezogene Alternativen

Full Slate

Warum vcita gewählt wurde

Did not like hippa options Also like client portal with vCita

Zuvor genutzte Software

Acuity Scheduling

Gründe für den Wechsel zu vcita

Has better reviews and more users.
Adriana
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

A great option when have a huge team

Bewertet am 3.11.2022

Vorteile

In my business we offer mental health services and have several professionals, was easy customize the service to everyone and the sync option is the best in the market

Nachteile

is so much expensive, unfortunately i can't afford that any longer.

In Betracht gezogene Alternativen

Calendly
Dennison
Gesamtbewertung
  • Branche: Fotografie
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Sinking Ship

Bewertet am 20.6.2020

Having been a customer for several years, vCita offered an all-in-one solution that few others...

Having been a customer for several years, vCita offered an all-in-one solution that few others compared to at the time. However, very little has changed in the last 3 years other than some unnecessary aesthetic updates and very minor enhancements. I got on board fully aware that there were several missing features I needed which were on the top of the feature request list and I put in place workarounds to suffice until these features were going to be implemented. I'm talking about pretty fundamental things, like the ability for online payments to be accepted with sales tax automatically calculated, and add-on/bundled products/services. Instead of the development team addressing critical upgrades the community is begging for, we get branding updates, color scheme changes, and random issues where things that have always worked fine no longer work properly.
Customer service is all but useless, and I constantly get the feeling their priorities lie in marketing the outdated product they have rather than improving it.
If you try the product and feel that it accomplishes 100% of what you need it to do, go for it. But if you find that it looks great but misses the mark on a few key areas, don't jump on board hoping it will be addressed in the next decade. Keep looking. I'm done waiting.

Vorteile

Relatively easy to use and deploy. Client interface is mostly intuitive and easy to use.

Nachteile

Product development is nonexistent. Customer support is a joke. On the rare occasion there is an update, I find something on my website no longer works, instead of being improved.

In Betracht gezogene Alternativen

Acuity Scheduling, Jobber und Schedulicity
Maud
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A little review from vcita user

Bewertet am 6.11.2022

Vorteile

Easy to use and install. Intuitive marketing automations.

Nachteile

Not being able to reach customer service and getting support when I need it turns me off from this platform.

5 von 201 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

vcita Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über vcita.

vcita bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 29,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

vCita offers various subscriptions, so you can find the best fit for your needs. The Essentials plan adds online scheduling & event registration, online payments, and more advanced features ($24/month*) The Business plan adds email campaigns, SMS marketing, client tags & follow-ups, client text messages, multiple staff accounts, team calendar, 3rd party integrations & analytics, and more advanced features ($49/month*) The Platinum plan adds staff roles & permissions, auto-assignment rules, custom email & SMS notifications per service, integrations via API, and more advanced features ($79/month*) *annual subscription pricing Find out more at: https://www.vcita.com/pricing

vcita hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

vcita unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

vcita unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

vcita kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, Duda, FullContact, GoDaddy Website Builder, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Joomla, Meta for Business, Microsoft Excel, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Square Payments, Stripe, Weebly, Wix, WordPress, Zapier, Zoom Meetings

vcita bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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