Über amoCRM

amoCRM ist eine intuitive Vertriebs- und Leadmanagement-Lösung für KMUs. Im Gegensatz zu anderen Tools kann es in wenigen Minuten eingerichtet werden. amoCRM ist benutzerzentriert, mit einem Schwerpunkt auf interaktivem Design und Anpassung für eine mühelose Verkaufsautomatisierung. Benutzer können per Drag-and-Drop zu verschiedenen Status führen, benutzerdefinierte Felder im Handumdrehen erstellen und verhaltensgesteuerte Aktionen mit nur wenigen Klicks einrichten.

Als Administrator können Benutzer schnell neue Benutzer zu amoCRM hinzufügen und ihre Benutzerverwaltungseinstellungen und Berechtigungen einfach ändern, so dass die Daten immer sicher bleiben. Verwende die iPhone oder Android App, um unterwegs mit Notizen und Aufgaben Schritt zu halten. amoCRM lässt sich auch mit anderen großartigen Diensten wie MailChimp, Mandrill, Wufoo, Zendesk, Dropbox, Zapier und anderen integrieren, um den Benutzer-Workflow zu verbessern. amoCRM unterstützt Kontakt- und Lead-Management sowie Aufgaben und Benachrichtigungen und 2-Wege-E-Mail-Synchronisation. Weitere Funktionen von amoCRM sind ein Dashboard und KPIs, digitale Pipeline und Vertriebsanalysen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Russisch, Spanisch

Bilder

Customizable pipeline is easy to learn and navigate. It's refreshed in live time, so you're always up-to-date.
Lead cards store all the interaction happening with the lead, and custom fields will help you store all the relevant data about contacts, company, and more.
Quick and intuitive Salesbot builder will help you in getting your own chatbot in no time. Save time and effort by getting rid of repetitive tasks and providing 24/7 communication line with your business.
Automate the routine and boost your sales team productivity. Less boring tasks - more valuable input from your salespeople.
Take your business with you wherever you go. Our mobile app is capable of lead tracking, calls, sending emails and much more.
Keep a keen eye on your state of affairs with our in-depth analytics. Sales data, forecasts, event logs and more.
Tons of integrations with different services, as well as the most popular communication channels can be connected to amoCRM for free.
We support all major messenger platforms: Facebook Messenger, Instagram, WeChat, Viber, Skype, Telegram.  Chat with your customers the way they like it.
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amoCRM Screenshot: Customizable pipeline is easy to learn and navigate. It's refreshed in live time, so you're always up-to-date. amoCRM Screenshot: Lead cards store all the interaction happening with the lead, and custom fields will help you store all the relevant data about contacts, company, and more. amoCRM Screenshot: Quick and intuitive Salesbot builder will help you in getting your own chatbot in no time. Save time and effort by getting rid of repetitive tasks and providing 24/7 communication line with your business. amoCRM Screenshot: Automate the routine and boost your sales team productivity. Less boring tasks - more valuable input from your salespeople. amoCRM Screenshot: Take your business with you wherever you go. Our mobile app is capable of lead tracking, calls, sending emails and much more. amoCRM Screenshot: Keep a keen eye on your state of affairs with our in-depth analytics. Sales data, forecasts, event logs and more. amoCRM Screenshot: Tons of integrations with different services, as well as the most popular communication channels can be connected to amoCRM for free. amoCRM Screenshot: We support all major messenger platforms: Facebook Messenger, Instagram, WeChat, Viber, Skype, Telegram.  Chat with your customers the way they like it.

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von amoCRM: 160

  • API
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufmanagement
  • Anti-Spam
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausnahmen-Berichterstattung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat/Messaging
  • Community-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenkatalogmanagement
  • Datenmanagement
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Erkennung
  • Dynamische Modellierung
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Engagement-Analytik
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Freiwilligen-Management
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Historische Berichte
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbox-Management
  • Integrierte Datenbank
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontextuelle Suche
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kostenverfolgung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundennachverfolgung
  • Kundensegmentierung
  • Käufer-Management
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Match & Merge
  • Mehrere Währungen
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • On-Demand Kommunikation
  • Personalisierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Provisionsmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Routing
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Statistische Analyse
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Team-Aufgaben
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Umleitung der Anrufe
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Vertriebszulassung
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Visuelle Analytik
  • Voice-Mail
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • XML / RSS
  • Zielkontoerkennung
  • Zielmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenfassende Berichte
  • interaktive Inhalte

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu amoCRM
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Alternative Nr. 2 zu amoCRM
Kennst du Salesforce-Lösungen für kleine Unternehmen? Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem...

Pipedrive

4,5
Alternative Nr. 3 zu amoCRM
Pipedrive ist ein CRM und Sales Pipeline-Management Tool für kleine bis mittelgroße Vertriebsteams, das von...

Bitrix24

4
Alternative Nr. 4 zu amoCRM
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(132)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du amoCRM bereits?

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Eine Bewertung schreiben
5 von 132 Bewertungen angezeigt
Felipe P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great features and nice customer service at a fair price

Bewertet am 22.7.2020

Price is reasonable for all feature in get and customer service is exceptional.

Price is reasonable for all feature in get and customer service is exceptional.

Vorteile

They have integrations with the major social networks like Instagram, Facebook, Gmail and the most important Whatsapp via Twilio, which allow you to integrate in a legal way.

They also have a live chat with chatbot that works fine. Of course they are not a chat company, so it's simples, but it works fine to most activities.

Nachteile

The filter features are limited and sometimes things like select a empty field, depending on field type, it's impossible.

Matthew B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Cost-effective yet powerful CRM alternative

Bewertet am 26.1.2021

This is a good company. They are new enough to not be tied to old technology, but old enough to...

This is a good company. They are new enough to not be tied to old technology, but old enough to know what they are doing. Their live chat support has been excellent for us as well.

Vorteile

This is the only CRM we found that integrated with Social Media messaging, which is the preferred communication medium for many of our customers. We used to have our team using Facebook messenger within our FB Business Manager page directly, but now we can have these Messenger interactions INSIDE our CRM and then bridge those conversations into texts and phone calls.

The software is intuitive and its user interface is excellent. There are many Automotive-specific CRM tools out there, but they are all old and clunky compared to amoCRM.

Nachteile

The integration with FB is treated as a "bot" on the FB side, even though we have real humans in our call center replying to customers via amoCRM. This means that a stricter set of rules is applied to our conversations from FB, and we've had the link shut down a couple times. It's still a great integration to have--especially considering that no other CRMs can do this.

Also, the integration with Twilio is quite limited when it comes to outbound and inbound calls. I love the automatic call recording features, but we are not able to assign agent-specific numbers that customers can call back. It would be wonderful if we could have a mini-IVR inside amoCRM so that when customers call us back the routing could be more efficient.

The smartphone app could be better too.

Nikolay R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Not very intuitive software

Bewertet am 29.10.2019

You need to manage it full time. It doesnt refresh well, emails are delayed. Basically, it's not...

You need to manage it full time. It doesnt refresh well, emails are delayed. Basically, it's not flexible enough.

Vorteile

It does keep track of my customers. It does email the reports well. I can automate some features, even if they are not really set up well.

Nachteile

It's not intuitive at all. It's very slow and it's hard to import/export clients DB, and it's not really easy to clean it up. The work flow really needs to be explained better somehow.

Brian møller J.
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Clarity, Complexity into Simplicity. Organized. Time for content instead of Administration

Bewertet am 12.2.2018

I finally have the needed tool to give my customer service as I desired. I can finally correct the...

I finally have the needed tool to give my customer service as I desired. I can finally correct the long processes into specific steps and see where the exact improvement is needed for the results we aim for.

It helps to have a clear plan and easy of access for all employees to collaborate on. This benefits the intern communication and makes an administrative task a lighthearted assignment and joyful instead of draining and complicated.

Vorteile

I love the functionalities. They are seemingly endless and can be integrated to any already setup softwares. It integrates all in one package, management into a single tool for overview and simplicity.

I can launch a whole campaign, inform co-workers for tasks and have it replicated within a minute.
There is access to all parts of the process from receiving customers on homepage, phonecall or facetoface.
And then you simply put it into the system and have a precise engagement to any customer and their unique connection with my company.

I can finally deliver the customer service and build the relationships as deep and interactive as I desired. To build trust, accountability, unique care and personalized treatment to each and everyone that will benefit.

I have clarity in the process, can improve and see statistics to each and every step on the path. Improvement is now a actuality not a wish or dream. And it makes it easy to do so as well.

Nachteile

Well, the software has so many functions and abilities, it takes a while to engage the whole team into all of its areas and ways. I'd like a function to turn on specific features only as a startup and then move into advanced features instead of having it all at once.

Roman Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good CRM for Mid-size companies

Bewertet am 26.1.2019

We use this CRM with a big project and we have flow around 150 leads per day. It's good CRM for...

We use this CRM with a big project and we have flow around 150 leads per day. It's good CRM for mid-size companies, because of it's functions and price.

Vorteile

- Huge variety of integrations with different analytics services and call-tracking services
- You can import leads not only via API, but also you have ready scripts for websites, or import lead via integrations
- Create your own widgets. For example we use widget that stores different useful links for our managers
- Get analytics of your sales in total and get information per manager
- Attach tasks to your leads, so manager won't miss when he should contact client
- You can integrate your PBX system into amoCRM, so you can do calls directly from CRM

Nachteile

- Lack of customization in reports, especially when you have several projects in one account
- It's expensive for small projects

5 von 132 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

amoCRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über amoCRM.

amoCRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von amoCRM

amoCRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

amoCRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Russisch, Spanisch

amoCRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

amoCRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Asterisk, Dropbox Business, Facebook, Formstack Forms, Gmail, Google Ads, Google Analytics, Google Calendar, Google Contacts, Instagram, Joomla, JumpBox for the Asterisk Telephony System, Kixie PowerCall, LiveChat, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Olark, PieSync, QuickBooks Online Advanced, SharpSpring, Slack, SnapEngage, Stripe, Telegram, Tidio, Toky, Twilio Voice, Unbounce, WordPress, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk

amoCRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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