
Über amoCRM
amoCRM ist eine intuitive Vertriebs- und Leadmanagement-Lösung für KMUs. Im Gegensatz zu anderen Tools kann es in wenigen Minuten eingerichtet werden. amoCRM ist benutzerzentriert, mit einem Schwerpunkt auf interaktivem Design und Anpassung für eine mühelose Verkaufsautomatisierung. Benutzer können per Drag-and-Drop zu verschiedenen Status führen, benutzerdefinierte Felder im Handumdrehen erstellen und verhaltensgesteuerte Aktionen mit nur wenigen Klicks einrichten.
Als Administrator können Benutzer schnell neue Benutzer zu amoCRM hinzufügen und ihre Benutzerverwaltungseinstellungen und Berechtigungen einfach ändern, so dass die Daten immer sicher bleiben. Verwende die iPhone oder Android App, um unterwegs mit Notizen und Aufgaben Schritt zu halten. amoCRM lässt sich auch mit anderen großartigen Diensten wie MailChimp, Mandrill, Wufoo, Zendesk, Dropbox, Zapier und anderen integrieren, um den Benutzer-Workflow zu verbessern. amoCRM unterstützt Kontakt- und Lead-Management sowie Aufgaben und Benachrichtigungen und 2-Wege-E-Mail-Synchronisation. Weitere Funktionen von amoCRM sind ein Dashboard und KPIs, digitale Pipeline und Vertriebsanalysen.
Preisoptionen ab:
15,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Abonnement
Vergleich mit beliebten Alternativen
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
Preisoptionen ab:
15,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Abonnement
Vergleich mit beliebten Alternativen
Bilder

















Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von amoCRM: 160
- API
- Abwanderungsraten-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Aktivitätsmanagement
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anfrage-Eskalation
- Angebotserstellung
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Formulare
- Anpassbare Vorlagen
- Anrufaufzeichnung
- Anrufmanagement
- Anti-Spam
- Archivierung & Aufbewahrung
- Aufgabenliste
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- Ausnahmen-Berichterstattung
- Automatisches Telefonwahlgerät
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Berichterstattung über Anrufe
- Beziehungs-Nachverfolgung
- CRM
- Call-Center-Management
- Chancenmanagement
- Chat/Messaging
- Community-Management
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Datenkatalogmanagement
- Datenmanagement
- Datenvorbereitung in Selbstbedienung
- Dokumentenmanagement
- Dokumentenspeicher
- Drag-and-Drop
- Drittanbieter-Integration
- Duplizierte Erkennung
- Dynamische Modellierung
- E-Mail Marketing
- E-Mail-Antworten-Kontrolle
- E-Mail-Management
- E-Mail-Tracking
- E-Mail-Verteilung
- E-Mail-Vorlagen
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Engagement-Analytik
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Erinnerungen
- Etikettierung
- Formularverwaltung
- Fortschrittsverfolgung
- Freiwilligen-Management
- Für Vertriebsteams/ -organisationen
- Gebietsmanagement
- Gemeinsame Kontakte
- Grafische Präsentation von Daten
- Historische Berichte
- IVR / Spracherkennung
- Inbox-Management
- Integrierte Datenbank
- Interne Chat-Integration
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Kalender-Synchronisierung
- Kalenderverwaltung
- Kampagnen-Personalisierung
- Kampagnenmanagement
- Kanalmanagement
- Katalogisierung / Kategorisierung
- Kommunikationsmanagement
- Konfigurierbarer Workflow
- Kontakt-Datenbank
- Kontaktmanagement
- Kontextuelle Suche
- Konto-Benachrichtigungen
- Kostenverfolgung
- Kundenbetreuung
- Kundendatenbank
- Kundennachverfolgung
- Kundensegmentierung
- Käufer-Management
- Lead Segmentierung
- Lead-Distribution
- Lead-Erfassung
- Lead-Generierung
- Lead-Pflege
- Lead-Qualifizierung
- Leadmanagement
- Leistungskennzahlen
- Leistungsmanagement
- Listen-Management
- Live-Chat
- Management der Anruflisten
- Marketing-Automatisierung
- Match & Merge
- Mehrere Währungen
- Microsoft-Outlook-Integration
- Mitgliedschaft-Management
- Mobile Benachrichtigungen
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Datenerfassung
- On-Demand Kommunikation
- Personalisierung
- Pipeline-Berichte
- Pipeline-Management
- Planungs-Tools
- Planungs-Tools
- Priorisierung
- Produktkatalog
- Prognose
- Projektmanagement
- Provisionsmanagement
- Prädiktive Analytik
- Quellen-Nachverfolgung
- Routing
- SMS-Marketing
- SMS-Nachrichtenversand
- SSL-Sicherheit
- Sales-Pipeline-Management
- Segmentierung
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Statistische Analyse
- Statusverfolgung
- Suchen / filtern
- Team-Aufgaben
- Terminplanung
- Terminplanung
- Umleitung der Anrufe
- Umsatzentwicklung-Analyse
- Verfolgung von Interaktionen
- Verfolgung von Interaktionen
- Verhaltens-Tracking
- Verkaufsberichte
- Verkaufsprognose
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Vertriebsaußendienst-Management
- Vertriebszulassung
- Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
- Visuelle Analytik
- Voice-Mail
- Vorlagen-Management
- Web-Formulare
- Webbasierte Entwicklung
- Webseitenintegration
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Widgets
- Wissensmanagement
- Workflow-Management
- XML / RSS
- Zielkontoerkennung
- Zielmanagement
- Zielseiten / Web-Formulare
- Zugriffskontrollen/Berechtigungen
- Zugriffsquellen-Verfolgung
- Zusammenfassende Berichte
- interaktive Inhalte
Alternativen
Zoho CRM

Salesforce Sales Cloud

Pipedrive

Bitrix24

Nutzerbewertungen
Hast du amoCRM bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great features and nice customer service at a fair price
Bewertet am 22.7.2020
Price is reasonable for all feature in get and customer service is exceptional.
Price is reasonable for all feature in get and customer service is exceptional.
Vorteile
They have integrations with the major social networks like Instagram, Facebook, Gmail and the most important Whatsapp via Twilio, which allow you to integrate in a legal way.
They also have a live chat with chatbot that works fine. Of course they are not a chat company, so it's simples, but it works fine to most activities.
Nachteile
The filter features are limited and sometimes things like select a empty field, depending on field type, it's impossible.
- Branche: Automotive
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Cost-effective yet powerful CRM alternative
Bewertet am 26.1.2021
This is a good company. They are new enough to not be tied to old technology, but old enough to...
This is a good company. They are new enough to not be tied to old technology, but old enough to know what they are doing. Their live chat support has been excellent for us as well.
Vorteile
This is the only CRM we found that integrated with Social Media messaging, which is the preferred communication medium for many of our customers. We used to have our team using Facebook messenger within our FB Business Manager page directly, but now we can have these Messenger interactions INSIDE our CRM and then bridge those conversations into texts and phone calls.
The software is intuitive and its user interface is excellent. There are many Automotive-specific CRM tools out there, but they are all old and clunky compared to amoCRM.
Nachteile
The integration with FB is treated as a "bot" on the FB side, even though we have real humans in our call center replying to customers via amoCRM. This means that a stricter set of rules is applied to our conversations from FB, and we've had the link shut down a couple times. It's still a great integration to have--especially considering that no other CRMs can do this.
Also, the integration with Twilio is quite limited when it comes to outbound and inbound calls. I love the automatic call recording features, but we are not able to assign agent-specific numbers that customers can call back. It would be wonderful if we could have a mini-IVR inside amoCRM so that when customers call us back the routing could be more efficient.
The smartphone app could be better too.

- Branche: Verbraucherdienste
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Not very intuitive software
Bewertet am 29.10.2019
You need to manage it full time. It doesnt refresh well, emails are delayed. Basically, it's not...
You need to manage it full time. It doesnt refresh well, emails are delayed. Basically, it's not flexible enough.
Vorteile
It does keep track of my customers. It does email the reports well. I can automate some features, even if they are not really set up well.
Nachteile
It's not intuitive at all. It's very slow and it's hard to import/export clients DB, and it's not really easy to clean it up. The work flow really needs to be explained better somehow.

- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Clarity, Complexity into Simplicity. Organized. Time for content instead of Administration
Bewertet am 12.2.2018
I finally have the needed tool to give my customer service as I desired. I can finally correct the...
I finally have the needed tool to give my customer service as I desired. I can finally correct the long processes into specific steps and see where the exact improvement is needed for the results we aim for.
It helps to have a clear plan and easy of access for all employees to collaborate on. This benefits the intern communication and makes an administrative task a lighthearted assignment and joyful instead of draining and complicated.
Vorteile
I love the functionalities. They are seemingly endless and can be integrated to any already setup softwares. It integrates all in one package, management into a single tool for overview and simplicity.
I can launch a whole campaign, inform co-workers for tasks and have it replicated within a minute.
There is access to all parts of the process from receiving customers on homepage, phonecall or facetoface.
And then you simply put it into the system and have a precise engagement to any customer and their unique connection with my company.
I can finally deliver the customer service and build the relationships as deep and interactive as I desired. To build trust, accountability, unique care and personalized treatment to each and everyone that will benefit.
I have clarity in the process, can improve and see statistics to each and every step on the path. Improvement is now a actuality not a wish or dream. And it makes it easy to do so as well.
Nachteile
Well, the software has so many functions and abilities, it takes a while to engage the whole team into all of its areas and ways. I'd like a function to turn on specific features only as a startup and then move into advanced features instead of having it all at once.

- Branche: Marketing & Werbung
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Good CRM for Mid-size companies
Bewertet am 26.1.2019
We use this CRM with a big project and we have flow around 150 leads per day. It's good CRM for...
We use this CRM with a big project and we have flow around 150 leads per day. It's good CRM for mid-size companies, because of it's functions and price.
Vorteile
- Huge variety of integrations with different analytics services and call-tracking services
- You can import leads not only via API, but also you have ready scripts for websites, or import lead via integrations
- Create your own widgets. For example we use widget that stores different useful links for our managers
- Get analytics of your sales in total and get information per manager
- Attach tasks to your leads, so manager won't miss when he should contact client
- You can integrate your PBX system into amoCRM, so you can do calls directly from CRM
Nachteile
- Lack of customization in reports, especially when you have several projects in one account
- It's expensive for small projects
amoCRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über amoCRM.F. Welche Preispläne bietet amoCRM an?
amoCRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 15,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von amoCRM?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von amoCRM
F. Wer sind die typischen Nutzer von amoCRM?
amoCRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von amoCRM unterstützt?
amoCRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt amoCRM mobile Geräte?
amoCRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert amoCRM?
amoCRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Asterisk, Dropbox Business, Facebook, Formstack Forms, Gmail, Google Ads, Google Analytics, Google Calendar, Google Contacts, Instagram, Joomla, JumpBox for the Asterisk Telephony System, Kixie PowerCall, LiveChat, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Olark, PieSync, QuickBooks Online Advanced, SharpSpring, Slack, SnapEngage, Stripe, Telegram, Tidio, Toky, Twilio Voice, Unbounce, WordPress, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet amoCRM an?
amoCRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für amoCRM gefundenen Softwarekategorien an.
- CRM-Systeme
- Kontaktmanagement Software
- Sales Force Automation Software
- Lead Management Software
- Online CRM Systeme
- Predictive Lead Scoring Software
- Vertriebsunterstützung Software
- CRM Software für Bauunternehmen
- Inside-Sales-Software
- CRM Software für Immobilienagenturen
- Account Based Marketing Tools
- CRM Software für Banken & Finanzdienstleister
- Absatzplanung Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Kundenengagement Software
- Data Collection Software
- CCM-Software
- Data Discovery Tools
- CRM-Systeme für Nonprofit-Organisationen