Über Act!

Act! Premium ist ideal für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Produkte effektiver vermarkten, ihre Verkaufszahlen steigern und Kundschaft fürs Leben gewinnen wollen. Mit unübertroffener Flexibilität und Wahlfreiheit passt sich die Software genau an Ihre individuellen Arbeitsweisen an. Von der Abstimmung auf Ihre Geschäfts- und Branchenprozesse bis hin zu Ihren bevorzugten Bereitstellungs- und Zugriffsoptionen sind Ihren Möglichkeiten bei Act! Premium keine Grenzen gesetzt.

Preisoptionen ab:

€ 15,00/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

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Videos zu Act!
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Act!: 103

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Filesharing
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Gemeinsame Kontakte
  • Individuelle Anpassung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Prognosen
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • ROI-Tracking
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Marketing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Act!
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Sage HRMS

3,7
Nr. 2 Alternative zu Act!
Sage HRMS is a cloud-based human resource management solution that helps companies improve their HR policies and...

TOP PRODUCER

3,5
Nr. 3 Alternative zu Act!
Top Producer CRM ist ein Immobilien-CRM-System (Customer-Relationship-Management), mit dem Nutzer ihre Kunden in einer...

Pardot

4,1
Nr. 4 Alternative zu Act!
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,7 /5
(666)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
3,3/5

Hast du Act! bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 666 Bewertungen
Thomas O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Love the ease of use for both entering data and retrieving info

Bewertet am 7.5.2018

I use it to track my clients and prospects and I can tell anyone the last time I made contact, what...

I use it to track my clients and prospects and I can tell anyone the last time I made contact, what that was - letter, Email, Phone Call, etc. and it allows me to connect important info to any of my clients, prospects, friends and family.

Vorteile

The fact that I was able to use the product immediately with no instruction was a great pro. Entering data and retrieving info about a client is easy, and building history of calls, Email messages, letters in a record is great.

Nachteile

I am not happy with support as all they do is provide a fix when there is a problem, but not direction in how to build reports or use other functionality. I have had to fix the same problem with direction from their service group several times. If I ask for help with reports they tell me I need to find a consultant for that.

Paul B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A GOOD STABLE BASE FOR CRM ... JUST WISH ENHANCING WAS A LITTLE EASIER

Bewertet am 31.10.2019

We need ACT, and it is the core of what we do. We would like to see ways that we can add depth and...

We need ACT, and it is the core of what we do. We would like to see ways that we can add depth and richness to a good platfrom

Vorteile

I like the fact that a team of 5 can share effectively in real time, I like the ease of changing layouts and adding fields, and with Seamless the ablity to easily prdcue high quality documenation. It's link to outlook and ODBC is good and it is a stable, which being at the core of our business is a good thing

Nachteile

There are many things I think we could do to be more productive but can't, and we do see fields being changed or lost "by themselves". The web version was a poor version of the Pro, and we haven't been able to make it available when offline, which is a frustration.

In Betracht gezogene Alternativen

GoldMine Premium Edition und Salesforce Sales Cloud

Zuvor genutzte Software

GoldMine Premium Edition und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Act!

Much better value for money, and lower overall overheads meant better for us as a asmall business
Rick K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

ACT was the best back in the day

Bewertet am 25.3.2022

It was a great program at the time. I really liked it but grew out of it when it wasn't being...

It was a great program at the time. I really liked it but grew out of it when it wasn't being updated as quickly as the rest of the internet.

Vorteile

I loved ACT when I used to use it. It was by far the best CRM at the time.

Nachteile

Last time I used ACT and granted it was many years ago, it wasn't cloud based. At one point my computer crashed and I lost my entire ACT database that hadn't been backed up in the last few weeks. I was devastated and decided I had to switch to something that was in the cloud.

Antwort von Act!

Hi Rick, Thank you for your review and feedback! We love hearing from our customers and hope you'll check out our Act! cloud platform at https://act.com/customizable-crm-and-marketing-automation/.
Kind regards,
The Act! Team

Tamar B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

ACT as a Company Directory and Internal Records Source

Bewertet am 12.4.2022

Vorteile

ACT is limited in what you are able to accomplish which could be a good thing. The limit in feature availability makes it more seamless to use the features that are at the forefront of the application. The bare minimum is that I can access employee and client records and I can't complain on that front since ACT does provide those details.

Nachteile

On the flip side, the limited features and functionality makes it difficult to access any advanced features. The site glitches make the application quite cumbersome. Also, different company entities require entirely new logins which is an issue I never anticipated. If the option to log in to multiple sites within the same company were to become available, I'd be far more likely to recommend this to new prospective clients. The glitches only serve to make this transition more clumsy.

Sean H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Needs to catch up

Bewertet am 9.2.2022

Vorteile

Nice interface with easy-to-use features. Solid CRM

Nachteile

Not enough integration with other products for growth

5 von 666 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Act! Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Act!.

Act! bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: € 15,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Act! hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Act! unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Act! unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Act! kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Google Workspace, LinkedIn for Business, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Zapier, iCloud

Act! bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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