
Act!
Über Act!
Act! Premium ist ideal für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Produkte effektiver vermarkten, ihre Verkaufszahlen steigern und Kundschaft fürs Leben gewinnen wollen. Mit unübertroffener Flexibilität und Wahlfreiheit passt sich die Software genau an Ihre individuellen Arbeitsweisen an. Von der Abstimmung auf Ihre Geschäfts- und Branchenprozesse bis hin zu Ihren bevorzugten Bereitstellungs- und Zugriffsoptionen sind Ihren Möglichkeiten bei Act! Premium keine Grenzen gesetzt.
Preisoptionen ab:
€ 30,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Act!
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Märkte
Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Preisoptionen ab:
€ 30,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Act!
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Act!: 104
Alternativen
Quickbooks Online

Zoho One

Dynamics 365

TOP PRODUCER

Nutzerbewertungen
Hast du Act! bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Awesome integration with other apps.
Bewertet am 22.5.2018
Vorteile
I'm able to integrate with MS Outlook, and sync within my Ipad and Google phone. Your costumer support is awesome with it's followup and addressing and any issues I may have. Deserves more than 5 stars!
Nachteile
Software pricing is becoming an issue as less expensive models are out there that competes with Act. Need to consider reduction pricing for those loyal customers like myself since 2006. Needs to come up with a better less tedious way of merging contact duplicates.
- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great product, a lot of capabilities!
Bewertet am 28.10.2019
Great! I have zero complaints. I do need to take some time to learn more functions but that is on...
Great! I have zero complaints. I do need to take some time to learn more functions but that is on me, not the program.
Vorteile
Ease of use. I have used it in the past so familiarity.
Nachteile
The remote app is not as user friendly as some I have seen but it works.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Super Disappointed
Bewertet am 10.12.2021
Vorteile
I liked this software to run my credit repair business. Keep track of letter management and clients. It was easy at first.
Nachteile
After you purchase your license, in a year or 2 they discontinue the version and you have to pay for the license all over again. I had purchase 3 licenses and wanted to purchase a 4th one and they said I couldn't that I would have to upgrade to the monthly fee version where you pay monthly per license including for the licenses I already had. Now this year they discontinued the licenses I already purchased, they want me to upgrade and pay 550 per license all over again because they have a new version and will not give support nor fixes to the older versions. This is insane. I pay them for a license so they discontinue the product and expect me to purchase all licenses again. ON top of that, it is glitchy, it continue disconnects from Outlook. You call customer support and someone in India answers and they are clue less. Every time Outlook does an update or act updates it completely looses all integration. OH, and they give you 0 customer service, you have to pay for that separately.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Act is Easy
Bewertet am 10.11.2022
It is a strong program that meets many needs for a business office
It is a strong program that meets many needs for a business office
Vorteile
This software is very user friendly and can be adapted to your business needs.
Nachteile
Some of the search features can be a bit difficult
Antwort von Act!
Thank you, Jeanne! We love hearing from our customers and enjoy learning how Act! is helping their businesses around the world. And, we'd love to learn more about your business if you'd like to share your Act! Success Story. It's easy - just paste this link into your browser to get started. Thanks again for sharing and we wish continued success to you! https://www.act.com/success-stories/
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Jeremy's Review
Bewertet am 24.11.2021
Vorteile
It's easy to keep my tasks managed and know who to contact and when.
Nachteile
It's only utilized well for task management
Act! Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Act!.F. Welche Preispläne bietet Act! an?
Act! bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: € 30,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Act! Premium Desktop oder Cloud für 30 € pro Nutzer/Monat (jährliche Abrechnung)
F. Wer sind die typischen Nutzer von Act!?
Act! hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500
F: Welche Sprachen werden von Act! unterstützt?
Act! unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
F. Unterstützt Act! mobile Geräte?
Act! unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Act!?
Act! kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Dropbox Business, Google Workspace, LinkedIn for Business, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Zapier, iCloud
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Act! an?
Act! bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Act! gefundenen Softwarekategorien an.