Über Act!

CRM und E-Marketing in einem – Act! bietet Nutzern alles, was sie brauchen, um wie ein Profi zu vermarkten, Leads in Verkäufe zu verwandeln und treue Kunden zu gewinnen. Seit über 30 Jahren ist Act! ein Pionier auf dem Markt für Software für kleine und mittelständische Unternehmen und bietet mittlerweile eine reichhaltige Funktionalität, unvergleichliche Flexibilität und ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis, das eine perfekte Anpassung an jeden Kunden ermöglicht.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Act! Software - 1
Act! Software - 2
Act! Software - 3
Act! Software - 4
Act! Software - 5
6 weitere anzeigen
Act! Software - 1 Act! Software - 2 Act! Software - 3 Act! Software - 4 Act! Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Act!: 55

  • AB-Tests
  • API
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Prognosen
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Act!
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

TOP PRODUCER

3,7
Nr. 2 Alternative zu Act!
Top Producer CRM ist ein Immobilien-CRM-System (Customer-Relationship-Management), mit dem Nutzer ihre Kunden in einer...

Pardot

4,1
Nr. 3 Alternative zu Act!
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams...

Agile CRM

4,1
Nr. 4 Alternative zu Act!
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,7 /5
(657)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
3,3/5

Hast du Act! bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 657 Bewertungen angezeigt
Thomas O. Thomas O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Love the ease of use for both entering data and retrieving info

Bewertet am 7.5.2018

I use it to track my clients and prospects and I can tell anyone the last time I made contact, what...

I use it to track my clients and prospects and I can tell anyone the last time I made contact, what that was - letter, Email, Phone Call, etc. and it allows me to connect important info to any of my clients, prospects, friends and family.

Vorteile

The fact that I was able to use the product immediately with no instruction was a great pro. Entering data and retrieving info about a client is easy, and building history of calls, Email messages, letters in a record is great.

Nachteile

I am not happy with support as all they do is provide a fix when there is a problem, but not direction in how to build reports or use other functionality. I have had to fix the same problem with direction from their service group several times. If I ask for help with reports they tell me I need to find a consultant for that.

Tammy W. Tammy W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

ACT! for Insurance/Financial Advisors

Bewertet am 14.10.2020

I love all the features that meet the needs of financial advisors. The customizable fields are...

I love all the features that meet the needs of financial advisors. The customizable fields are beneficial and improve the overall use of the software. It has probably just as many features as other customer relations management programs but cost is substantially less. Very happy with my selection.

Vorteile

The Act! for Advisors software has been modified to meet the requirements of a financial advisor which includes being able to input information regarding insurance contracts. The new Marketing Automation is an great way to send out Newsletters, etc.

Nachteile

They have lots of online resources/video's to learn the Marketing Automation. You can also speak to customer service but they recently cut their remote access where you can have customer service work on your computer to help answer/show you how to do things with the marketing automation.

In Betracht gezogene Alternativen

Pardot

Warum Act! gewählt wurde

Salesforce was cost prohibitive.

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Act!

Cost while not sacrificing the overall features.
Jeremy S. Jeremy S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Jeremy's Review

Bewertet am 24.11.2021

Vorteile

It's easy to keep my tasks managed and know who to contact and when.

Nachteile

It's only utilized well for task management

Vincent M. Vincent M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

ACT CRM, Great Starter CRM.

Bewertet am 15.9.2021

For many years that I did use act I really enjoyed it was a great tool getting used to working with...

For many years that I did use act I really enjoyed it was a great tool getting used to working with it was very easy for me. we did a lot of customization to the dashboard added some imagery additional fields it was really awesome. We didn't get to the point to using their marketing campaign products but the email templates were really awesome really awesome

Vorteile

I really liked the contact management history management email integration and tracking grouping of contacts opportunity groups add opportunity ratings.

Nachteile

Act is a really great entry level CRM it has some functionality's third party capabilities other products you can purchase from the store but it just doesn't have what it takes to get you over the hill when you get a little bit larger

Ray B. Ray B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Untern. Größe: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

ACT After Using for 4 Years

Bewertet am 29.10.2021

Vorteile

-Great note taking capabilities
-Good activity processes and next steps

Nachteile

-Poor Marketing Integration
-Average workflow processes
-Poor social media integration

5 von 657 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Act! Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Act!.

Act! bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Act! hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Act! unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Act! unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Act! kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Facebook for Business, Google Workspace, LinkedIn for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, iCloud

Act! bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Act! gefundenen Softwarekategorien an.