Yonyx

4,7 (248)
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Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen für den Kundenservice.

Über Yonyx

PROBLEM:
Deine Level-1-Kundenbetreuung umfasst weitgehend wiederkehrende Probleme, es ist trotz ständigem Training und der Entwicklung von tausenden Knowledgebase-Artikeln, dennoch schwierig, einen konsistenten Service mit hoher CSAT-Bewertung im Rahmen deines Budgets zu liefern!

Du hast alle Arten von Informationen aus deinem Portal auf dem Customer-Self-Service veröffentlicht, die Nutzung ist dennoch sehr gering. Kunden beschweren sich, dass es ihnen schwer fällt, den richtigen Artikel zu finden, und wenn sie einen finden, ist es einschüchternd, den Artikel durchzulesen, während sie versuchen, nicht-relevante Abschnitte zu überspringen!

Gibt es einen besseren Weg?

LÖSUNG:
Yonyx bietet eine Lösung für dieses Problem, indem Organisationen interaktive Anleitungen in Form von Multimedia-Flussdiagrammen erstellen können. Im Gegensatz zu herkömmlichen Anrufskripts, die in Call Centern verwendet werden, bieten die interaktiven Anleitungen von Yonyx den Agenten wirklich eine Navigationshilfe, da sie den Kunden entlang bekannter Lösungswege helfen.

Bei der internen Verwendung durch die Organisation können Agenten eine um 15 % höhere Produktivität verbuchen, da sie nicht mehr unter tausenden von Artikeln suchen müssen, um Kunden zu helfen, oder lineare Artikel in Konversationen mit Kunden umzuwandeln. Am Ende eines jeden Vorfalls können sie mit einem Klick ein Transkript der Kundeninteraktion erstellen, wodurch bei jedem Anruf wertvolle Minuten für die Dokumentation eingespart werden.

Kunden lieben es, die interaktiven Anleitungen von Yonyx zu lesen, da sie Informationen sehen, die ihnen Schritt für Schritt angezeigt werden. Aufgrund der interaktiven Natur dieser Anleitungen und der umfassenden multimedialen Inhalte, die jeder Schritt enthalten kann, sind Informationen für die Kunden immer relevant und leicht zu verfolgen. Organisationen sehen einen erheblichen Anstieg der Nutzung des Customer-Self-Service, wenn sie interaktive Yonyx-Anleitungen einsetzen!

Weitere Informationen erhältst du unter http://corp.yonyx.com


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Yonyx

4,7 (248)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 25,00
Monat
€ 19,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

56
189

Integrationen

34
130

Bedienkomfort

4,7 (248)
4,6 (1 662)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (248)
4,7 (1 662)

Kundenservice

4,8 (248)
4,7 (1 662)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu Yonyx
LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und...

Zingtree

4,4
Nr. 2 Alternative zu Yonyx
Mit Zingtree kannst du ohne Code interaktive Entscheidungsbäume erstellen, mit denen du Agentenskripte erstellen,...

Google Docs

4,7
Nr. 3 Alternative zu Yonyx
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen...

UJET

4,6
Nr. 4 Alternative zu Yonyx
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(248)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Yonyx bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 248 Bewertungen
Wes
Wes
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Providing Self-Service to our Dealer Network

Bewertet am 13.9.2016

We use Yonyx to provide troubleshooting and start-up assistance of our products to our dealers. ...

We use Yonyx to provide troubleshooting and start-up assistance of our products to our dealers. While we have manuals, documentation, procedures, etc, it works so well to let our people "choose" what they need help with. And without needing to flip pages back and forth in a manual as they progress (we all know how that is "go to page 9, and it says go to page 112, which may take you to another page, okay now where was I?", instead "BOOM" we take them directly to answers they want and quick back click, they continue onward.

Yonyx has been more than just an external guide for my company, it is a training tool. Instead of doing lecture and powerpoints, I open up our Yonyx guides and use them as well, as they have more incorporated photos than my manuals do. And again, why flip back and forth through a technical manual, when a Yonyx page can provide "choices" for answers, and in one click, take you to it.

When I first looked around for some type of Online Flowcharting, I was surprised at all the flowchart software, but so limited on something that I could use for our network to provide an easy interactive decision flowchart tool to create easy and quick hyperlink web pages.

Yonyx is a great tool for providing easy Interactive Flow Charting. They have the best auto expanding decision map view that I have seen. No, trying to create a flow map on your own. Add more decisions, statements, and Yonyx adjusts the map for you. No clutter.

Overall, I have been very happy with the ease of creating some lengthy guides.

Vorteile

While many of my dealers would like an "App", for offline usage, they forget all the data involved which could make for a big download. Being "cloud" based, it is easy for me to change information and the next time they use the guide, it is "up to date" and not using old information by accident.

Nachteile

Would be nice to add "scoring" as I have seen, for feedback or using to provide an answer for a tally. I could use this for a teaching or quiz versus paper copies or using something like surveymonkey.

Blessanth
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Reimbursement Specialist

Bewertet am 19.10.2023

I am Extremely happy with Yonyx, it helps me in so many ways, I really loves to work with Yonyx day...

I am Extremely happy with Yonyx, it helps me in so many ways, I really loves to work with Yonyx day by day, It teaches me so many new things, So I am extremely Happy.

Vorteile

It helps us identify the exact reason for denials, and the date which we stored earlier, will helps in decision making

Nachteile

It needs be tie-up with any clearing houses, So that the denials will be Automatically loaded in Yonyx and we can final decision easily, and needs to add some add features like Voice search.

Victoria
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

review

Bewertet am 14.9.2022

Vorteile

That it works most of the time on a daily basis

Nachteile

That it isn't consistently working well.

Antwort von Yonyx

Dear Victoria

We appreciate your feedback and would like to understand your concerns. I'd appreciate if you could reach out to me at my email - so that we can setup a zoom meeting.

Hussein
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Truly trustworthy and Secure tool. You should try Yonyx.

Bewertet am 27.11.2023

Fantastic tool. Commendable experience. I look forward to applying it more and more on my work....

Fantastic tool. Commendable experience. I look forward to applying it more and more on my work. Good work.

Vorteile

Yonyx has helped me grow my organization. It has been a partner in so many ways. It is user-friendly and easy to use. I have improved on my telemarketing tactics and overall quality of services is commendable. I have confidence on whatever decisions I make as a CEO. Yonyx has purely good intentions on inspiring and growing businesses. Try it.

Nachteile

None in my experience. I have not experienced the bad side of Yonyx if any. I like it.

Meagan
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Happy to share my amazing experience with Yonyx

Bewertet am 25.10.2023

Industrious, simple and easy to use.

Industrious, simple and easy to use.

Vorteile

Yonyx is a friend in deed. I have has enough time with it performing my duties. Very flexible and intuitive. The amazing features are focused on giving quality and consistent outcomes. I have all the love for Yonyx.

Nachteile

True to their words, Yonyx has delivered flawless assistance. I have not experienced any downside.

5 von 248 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Yonyx Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Yonyx.

Yonyx bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 25,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Yonyx hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Yonyx unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Ungarisch

Yonyx unterstützt die folgenden Geräte:

Yonyx kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Google Chrome, Google Sheets, Microsoft Dynamics 365 Business Central tegossuite, Microsoft Dynamics 365 Customer Voice, NetSuite, Oracle B2C Service, Oracle CRM On Demand, Oracle Sales, Oracle Service, Postman, Postman SMTP, Salesforce Einstein, Salesforce Field Service, Salesforce Manufacturing Cloud, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Platform, Salesforce Reports Power BI Connector, Salesforce Revenue Cloud, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Salesforce Starter, Salesforce and Jira Connector, Salesforce for Automotive, Salesforce for Retail, Salesforce for Transportation & Logistics, Salesforce for Travel & Hospitality, Salesforce.org Education Cloud, Salesforce.org Nonprofit Cloud, ServiceNow, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho CRM Plus

Yonyx bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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