Yonyx

Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen für den Kundenservice.

Über Yonyx

PROBLEM:
Deine Level-1-Kundenbetreuung umfasst weitgehend wiederkehrende Probleme, es ist trotz ständigem Training und der Entwicklung von tausenden Knowledgebase-Artikeln, dennoch schwierig, einen konsistenten Service mit hoher CSAT-Bewertung im Rahmen deines Budgets zu liefern!

Du hast alle Arten von Informationen aus deinem Portal auf dem Customer-Self-Service veröffentlicht, die Nutzung ist dennoch sehr gering. Kunden beschweren sich, dass es ihnen schwer fällt, den richtigen Artikel zu finden, und wenn sie einen finden, ist es einschüchternd, den Artikel durchzulesen, während sie versuchen, nicht-relevante Abschnitte zu überspringen!

Gibt es einen besseren Weg?

LÖSUNG:
Yonyx bietet eine Lösung für dieses Problem, indem Organisationen interaktive Anleitungen in Form von Multimedia-Flussdiagrammen erstellen können. Im Gegensatz zu herkömmlichen Anrufskripts, die in Call Centern verwendet werden, bieten die interaktiven Anleitungen von Yonyx den Agenten wirklich eine Navigationshilfe, da sie den Kunden entlang bekannter Lösungswege helfen.

Bei der internen Verwendung durch die Organisation können Agenten eine um 15 % höhere Produktivität verbuchen, da sie nicht mehr unter tausenden von Artikeln suchen müssen, um Kunden zu helfen, oder lineare Artikel in Konversationen mit Kunden umzuwandeln. Am Ende eines jeden Vorfalls können sie mit einem Klick ein Transkript der Kundeninteraktion erstellen, wodurch bei jedem Anruf wertvolle Minuten für die Dokumentation eingespart werden.

Kunden lieben es, die interaktiven Anleitungen von Yonyx zu lesen, da sie Informationen sehen, die ihnen Schritt für Schritt angezeigt werden. Aufgrund der interaktiven Natur dieser Anleitungen und der umfassenden multimedialen Inhalte, die jeder Schritt enthalten kann, sind Informationen für die Kunden immer relevant und leicht zu verfolgen. Organisationen sehen einen erheblichen Anstieg der Nutzung des Customer-Self-Service, wenn sie interaktive Yonyx-Anleitungen einsetzen!

Weitere Informationen erhältst du unter http://corp.yonyx.com


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Yonyx

4,7 (217)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
€ 9,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

38
184

Integrationen

8
138

Bedienkomfort

4,7 (217)
4,6 (1 532)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (217)
4,7 (1 532)

Kundenservice

4,8 (217)
4,7 (1 532)

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu Yonyx
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Yonyx
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Zingtree

4,4
Nr. 3 Alternative zu Yonyx
Mit Zingtree kannst du ohne Code interaktive Entscheidungsbäume erstellen, mit denen du Agentenskripte erstellen,...

Google Docs

4,7
Nr. 4 Alternative zu Yonyx
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(217)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 217 Bewertungen
Christine
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Development of a decision tree embedded in a stand alone website

Bewertet am 17.12.2015

After some searching for an appropriate software that allows one to build decision trees of any...

After some searching for an appropriate software that allows one to build decision trees of any size I was very glad when I found Yonyx. Yonyx enabled me to keep an overview of the decision tree I had put together. To have such an overview is difficult to achieve as I had learned previously before coming across Yonyx. It took me a little bit of time to find my way around the software but I had the good fortune to have the brilliant support of Yonyx. At this moment we are still overcoming some technical problems before the actual launch of the website but I am sure that with Yonyx excellent support I am confident this will be done somethly and quickly.

Vorteile

The technical support is second to none. Sanjay Bajaj, who is my contact in the support team, is only an email away and any difficulties are solved by arranging a mutually agreeable date and time and by then talking to one another via GoToMeeting. This personal touch and the positive approach to solving any problems encountered is for me the most important feature of this product.

Nachteile

I am not sure if this would be possible but I think it would help if there was only one type of box in the overview view rather than a blue and a grey one.
I believe short videos on how to do and/or find certain "things" would help, especially on the functionalities "hidden" in the wheel.

Eugene
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Yonyx is a great platform that has really good support

Bewertet am 1.11.2022

Mostly good.

Mostly good.

Vorteile

I love their support's accessibility to answer questions. They are super knowledgeable, and are incredibly responsive.

Nachteile

I I don't like our inability to connect the survey results to the individual "calls" that are created in our CRM.

Rebecca
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Yonyx Review

Bewertet am 6.4.2023

Vorteile

everything is easy to navigate although sometimes it can take some time to load properly

Nachteile

Script doesn't always populate the correct one. been having to restart 2x a day lately to clear out everything.

Sandra
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Useful Database for tech calls

Bewertet am 16.12.2022

Good - I was able to read it and give accurate advice to the customers when they called in with an...

Good - I was able to read it and give accurate advice to the customers when they called in with an internet issue

Vorteile

Its easy to catalogue instructions which are easy to access during a call to a customerWe can access the instructions to set up a modem or troubleshoot internet issues with the customerThe user can access documents with graphics and text and these can be copied and emailed to the customer

Nachteile

A better string search options that looks at the whole text of a document rather than just the titles

svln
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

yonyx review

Bewertet am 20.1.2023

ease interface and also the algorithm flow in good understanding of the knowledge and sharing /...

ease interface and also the algorithm flow in good understanding of the knowledge and sharing / found attractive becasue good in maintaining the data

Vorteile

ease interface and also the algorithm flow in good understanding of the knowledge and sharing

5 von 217 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Yonyx Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Yonyx.

Yonyx bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Yonyx hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Yonyx unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Ungarisch

Yonyx unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Yonyx kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Desk.com, Freshdesk, NetSuite, Oracle B2C Service, Oracle Service, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Zendesk Suite

Yonyx bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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