Über Yonyx

PROBLEM:
Deine Level-1-Kundenbetreuung umfasst weitgehend wiederkehrende Probleme, es ist trotz ständigem Training und der Entwicklung von tausenden Knowledgebase-Artikeln, dennoch schwierig, einen konsistenten Service mit hoher CSAT-Bewertung im Rahmen deines Budgets zu liefern!

Du hast alle Arten von Informationen aus deinem Portal auf dem Customer-Self-Service veröffentlicht, die Nutzung ist dennoch sehr gering. Kunden beschweren sich, dass es ihnen schwer fällt, den richtigen Artikel zu finden, und wenn sie einen finden, ist es einschüchternd, den Artikel durchzulesen, während sie versuchen, nicht-relevante Abschnitte zu überspringen!

Gibt es einen besseren Weg?

LÖSUNG:
Yonyx bietet eine Lösung für dieses Problem, indem Organisationen interaktive Anleitungen in Form von Multimedia-Flussdiagrammen erstellen können. Im Gegensatz zu herkömmlichen Anrufskripts, die in Call Centern verwendet werden, bieten die interaktiven Anleitungen von Yonyx den Agenten wirklich eine Navigationshilfe, da sie den Kunden entlang bekannter Lösungswege helfen.

Bei der internen Verwendung durch die Organisation können Agenten eine um 15 % höhere Produktivität verbuchen, da sie nicht mehr unter tausenden von Artikeln suchen müssen, um Kunden zu helfen, oder lineare Artikel in Konversationen mit Kunden umzuwandeln. Am Ende eines jeden Vorfalls können sie mit einem Klick ein Transkript der Kundeninteraktion erstellen, wodurch bei jedem Anruf wertvolle Minuten für die Dokumentation eingespart werden.

Kunden lieben es, die interaktiven Anleitungen von Yonyx zu lesen, da sie Informationen sehen, die ihnen Schritt für Schritt angezeigt werden. Aufgrund der interaktiven Natur dieser Anleitungen und der umfassenden multimedialen Inhalte, die jeder Schritt enthalten kann, sind Informationen für die Kunden immer relevant und leicht zu verfolgen. Organisationen sehen einen erheblichen Anstieg der Nutzung des Customer-Self-Service, wenn sie interaktive Yonyx-Anleitungen einsetzen!

Weitere Informationen erhältst du unter http://corp.yonyx.com

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Die 5 Top-Alternativen zu Yonyx

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich , Indien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch , Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Ungarisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Yonyx

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Yonyx: 39

  • API
  • Anfrage-Eskalation
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Computer Telephony Integration
  • Content-Management
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • Entscheidungsunterstützung
  • FAQs
  • Feedback-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Inbound Callcenter
  • Interne Chat-Integration
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundendienst-Analyse
  • Leistungskennzahlen
  • Regelbasierter Workflow
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Virtueller Assistent
  • Volltextsuche
  • WYSIWYG-Editor
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Zingtree

4,4
Nr. 1 Alternative zu Yonyx
Mit Zingtree kannst du ohne Code interaktive Entscheidungsbäume erstellen, mit denen du Agentenskripte erstellen,...

Google Docs

4,7
Nr. 2 Alternative zu Yonyx
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen...

Bitrix24

4,1
Nr. 3 Alternative zu Yonyx
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu Yonyx
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(168)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Yonyx bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 168 Bewertungen
Wes
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Providing Self-Service to our Dealer Network

Bewertet am 13.9.2016

We use Yonyx to provide troubleshooting and start-up assistance of our products to our dealers. ...

We use Yonyx to provide troubleshooting and start-up assistance of our products to our dealers. While we have manuals, documentation, procedures, etc, it works so well to let our people "choose" what they need help with. And without needing to flip pages back and forth in a manual as they progress (we all know how that is "go to page 9, and it says go to page 112, which may take you to another page, okay now where was I?", instead "BOOM" we take them directly to answers they want and quick back click, they continue onward.

Yonyx has been more than just an external guide for my company, it is a training tool. Instead of doing lecture and powerpoints, I open up our Yonyx guides and use them as well, as they have more incorporated photos than my manuals do. And again, why flip back and forth through a technical manual, when a Yonyx page can provide "choices" for answers, and in one click, take you to it.

When I first looked around for some type of Online Flowcharting, I was surprised at all the flowchart software, but so limited on something that I could use for our network to provide an easy interactive decision flowchart tool to create easy and quick hyperlink web pages.

Yonyx is a great tool for providing easy Interactive Flow Charting. They have the best auto expanding decision map view that I have seen. No, trying to create a flow map on your own. Add more decisions, statements, and Yonyx adjusts the map for you. No clutter.

Overall, I have been very happy with the ease of creating some lengthy guides.

Vorteile

While many of my dealers would like an "App", for offline usage, they forget all the data involved which could make for a big download. Being "cloud" based, it is easy for me to change information and the next time they use the guide, it is "up to date" and not using old information by accident.

Nachteile

Would be nice to add "scoring" as I have seen, for feedback or using to provide an answer for a tally. I could use this for a teaching or quiz versus paper copies or using something like surveymonkey.

Hamid
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Yonyx Review

Bewertet am 20.10.2022

Yonyx is an overall good experience. I genuinely feel that user feedback is helping the system a...

Yonyx is an overall good experience. I genuinely feel that user feedback is helping the system a lot with understanding what the user needs. It HAS improved dramatically over the last few months. However, more emphasis needs to be put on making appropriate legal disclaimers more easily accessible. It would also be helpful if we had a widget to submit feedback instead of having to include the link to the lead page every time.

Vorteile

It definitely brings value to a CSR by allowing them to follow a very organized process and structure. It provides a strong foundation for someone with great social skills and attention to detail.

Nachteile

It leaves too much room for error. There are technical issues and although they may not be very frequent, someone with less technical knowledge (who can be a great CSR) can run into random critical errors. Our role is vital for maintaining legal disclaimers and the software can create an issue for us by accident. Also, if those situations are not handled properly by the user (CSR), they can be disciplined for issues that may result in technical ignorance. Also, for the company, it can lead to accidental legal issues that should be avoided at all costs. I have had to submit feedback for errors to justify mistakes, which can add to a lot of unnecessary stress and work for all parties involved.

Victoria
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

review

Bewertet am 14.9.2022

Vorteile

That it works most of the time on a daily basis

Nachteile

That it isn't consistently working well.

Antwort von Yonyx

Dear Victoria

We appreciate your feedback and would like to understand your concerns. I'd appreciate if you could reach out to me at my email - so that we can setup a zoom meeting.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Yonyx for Technical Support

Bewertet am 1.11.2022

Vorteile

Product is easy to use with enough depth to allow for customization.

Nachteile

Would like to see an updated task list. The task list cannot be easily exported with all the comments. It also cannot be sorted based on date or guide. Would also like to see more filtering abilities for the images. For example filtering images by the guide they are used in.

In Betracht gezogene Alternativen

Zingtree
Cassandra
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A script that is simplified!

Bewertet am 1.11.2022

I have been using Yonyx for 5 years. I appreciate a script available at my fingertips. I also...

I have been using Yonyx for 5 years. I appreciate a script available at my fingertips. I also appreciate how there are very little technical issues. Usually I just refresh and the script updates. I also love how we can provide instant feedback.

Vorteile

I like that when I log in every single day there is an automatic link that logs you into Yonyx. I appreciate that there is no time lost and the script is readily available. My job is made easier because of it being such a simple system.

Nachteile

There are times; with every software used that the script doesn't work. Usually IT is on it right away and it has always been a quick fix.

5 von 168 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Yonyx Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Yonyx.

Yonyx bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Yonyx hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Yonyx unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Ungarisch

Yonyx unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Yonyx kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Desk.com, Freshdesk, NetSuite, Oracle B2C Service, Oracle Service, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Zendesk Suite

Yonyx bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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