
Yonyx
Über Yonyx
PROBLEM:
Deine Level-1-Kundenbetreuung umfasst weitgehend wiederkehrende Probleme, es ist trotz ständigem Training und der Entwicklung von tausenden Knowledgebase-Artikeln, dennoch schwierig, einen konsistenten Service mit hoher CSAT-Bewertung im Rahmen deines Budgets zu liefern!
Du hast alle Arten von Informationen aus deinem Portal auf dem Customer-Self-Service veröffentlicht, die Nutzung ist dennoch sehr gering. Kunden beschweren sich, dass es ihnen schwer fällt, den richtigen Artikel zu finden, und wenn sie einen finden, ist es einschüchternd, den Artikel durchzulesen, während sie versuchen, nicht-relevante Abschnitte zu überspringen!
Gibt es einen besseren Weg?
LÖSUNG:
Yonyx bietet eine Lösung für dieses Problem, indem Organisationen interaktive Anleitungen in Form von Multimedia-Flussdiagrammen erstellen können. Im Gegensatz zu herkömmlichen Anrufskripts, die in Call Centern verwendet werden, bieten die interaktiven Anleitungen von Yonyx den Agenten wirklich eine Navigationshilfe, da sie den Kunden entlang bekannter Lösungswege helfen.
Bei der internen Verwendung durch die Organisation können Agenten eine um 15 % höhere Produktivität verbuchen, da sie nicht mehr unter tausenden von Artikeln suchen müssen, um Kunden zu helfen, oder lineare Artikel in Konversationen mit Kunden umzuwandeln. Am Ende eines jeden Vorfalls können sie mit einem Klick ein Transkript der Kundeninteraktion erstellen, wodurch bei jedem Anruf wertvolle Minuten für die Dokumentation eingespart werden.
Kunden lieben es, die interaktiven Anleitungen von Yonyx zu lesen, da sie Informationen sehen, die ihnen Schritt für Schritt angezeigt werden. Aufgrund der interaktiven Natur dieser Anleitungen und der umfassenden multimedialen Inhalte, die jeder Schritt enthalten kann, sind Informationen für die Kunden immer relevant und leicht zu verfolgen. Organisationen sehen einen erheblichen Anstieg der Nutzung des Customer-Self-Service, wenn sie interaktive Yonyx-Anleitungen einsetzen!
Weitere Informationen erhältst du unter http://corp.yonyx.com
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Yonyx
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- Branche: Professionelles Training & Coaching
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Development of a decision tree embedded in a stand alone website
Bewertet am 17.12.2015
After some searching for an appropriate software that allows one to build decision trees of any...
After some searching for an appropriate software that allows one to build decision trees of any size I was very glad when I found Yonyx. Yonyx enabled me to keep an overview of the decision tree I had put together. To have such an overview is difficult to achieve as I had learned previously before coming across Yonyx. It took me a little bit of time to find my way around the software but I had the good fortune to have the brilliant support of Yonyx. At this moment we are still overcoming some technical problems before the actual launch of the website but I am sure that with Yonyx excellent support I am confident this will be done somethly and quickly.
Vorteile
The technical support is second to none. Sanjay Bajaj, who is my contact in the support team, is only an email away and any difficulties are solved by arranging a mutually agreeable date and time and by then talking to one another via GoToMeeting. This personal touch and the positive approach to solving any problems encountered is for me the most important feature of this product.
Nachteile
I am not sure if this would be possible but I think it would help if there was only one type of box in the overview view rather than a blue and a grey one.
I believe short videos on how to do and/or find certain "things" would help, especially on the functionalities "hidden" in the wheel.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Yonyx Review
Bewertet am 20.10.2022
Yonyx is an overall good experience. I genuinely feel that user feedback is helping the system a...
Yonyx is an overall good experience. I genuinely feel that user feedback is helping the system a lot with understanding what the user needs. It HAS improved dramatically over the last few months. However, more emphasis needs to be put on making appropriate legal disclaimers more easily accessible. It would also be helpful if we had a widget to submit feedback instead of having to include the link to the lead page every time.
Vorteile
It definitely brings value to a CSR by allowing them to follow a very organized process and structure. It provides a strong foundation for someone with great social skills and attention to detail.
Nachteile
It leaves too much room for error. There are technical issues and although they may not be very frequent, someone with less technical knowledge (who can be a great CSR) can run into random critical errors. Our role is vital for maintaining legal disclaimers and the software can create an issue for us by accident. Also, if those situations are not handled properly by the user (CSR), they can be disciplined for issues that may result in technical ignorance. Also, for the company, it can lead to accidental legal issues that should be avoided at all costs. I have had to submit feedback for errors to justify mistakes, which can add to a lot of unnecessary stress and work for all parties involved.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Yonyx review
Bewertet am 27.7.2020
Yonyx as a whole is a great script tool and is leagues above using a printed out scripting system.
Yonyx as a whole is a great script tool and is leagues above using a printed out scripting system.
Vorteile
For the most part, this software is an invaluable tool. There are consistent errors but familiarization with the product helps to make those errors less of a problem. I use Yonyx daily for up to 150 calls a day and its the best system I've used.
Nachteile
I would like to be able to submit requests about specific scripting and be able to make slight edit requests as simply as touching a button and submitting the change for a request.
Antwort von Yonyx
Dear Jamie
Thank you for your review below. An option to provide feedback to Authors does appear below every step in every path of the script. Perhaps you may not have noticed it?
Once again, we thank you for your valuable feedback & appreciate you taking the time to share it with us!
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Yonyx for Technical Support
Bewertet am 1.11.2022
Vorteile
Product is easy to use with enough depth to allow for customization.
Nachteile
Would like to see an updated task list. The task list cannot be easily exported with all the comments. It also cannot be sorted based on date or guide. Would also like to see more filtering abilities for the images. For example filtering images by the guide they are used in.
In Betracht gezogene Alternativen
Zingtree- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Yonyx is a must-have!
Bewertet am 1.11.2022
Vorteile
Yonyx is great and makes my day-to-day job much easier! It's helps me stay more organized
Nachteile
Some things can Yonyx can be condensed to make navigating easier and quicker.
Yonyx Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Yonyx.F. Welche Preispläne bietet Yonyx an?
Yonyx bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Yonyx?
Yonyx hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Yonyx unterstützt?
Yonyx unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Ungarisch
F. Unterstützt Yonyx mobile Geräte?
Yonyx unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Yonyx?
Yonyx kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Desk.com, Freshdesk, NetSuite, Oracle B2C Service, Oracle Service, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Yonyx an?
Yonyx bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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