Tracker

Hilft Rekrutierungsunternehmen dabei, zu wachsen und die Rentabilität zu steigern.

Über Tracker

Bei TrackerRMS ist die Grundlage des Erfolgs das Verständnis dafür, dass Personalbeschaffung auf Beziehungen basiert.

Beziehungen sind wichtig.

Manchmal gerät dies in der High-Tech-Welt, in der wir heute leben, leicht in Vergessenheit. Dem Unternehmen war jedoch immer bewusst, dass das Wichtigste für ein gutes CRM-System ist, dabei zu helfen, bessere Beziehungen aufzubauen, und dass all die Funktionen des Systems dieses Kriterium erfüllen sollten.

Nach Jahren des Erfolgs in der Personalbeschaffungsbranche hatte sich bei den Gründern von TrackerRMS zunehmen der Frust darüber aufgestaut, dass die verfügbaren CRM-Systeme nicht wirklich aus der Sicht eines Insiders aus der Personalbeschaffungsbranche entwickelt wurden.

Es gab viele risikofinanzierte CRM-Plattformen auf dem Markt, die es mit großen Investitionen auf die Branche abgesehen hatten, aber keine von ihnen schien das Geschäft wirklich aus der Perspektive von jemandem zu „verstehen“, der tatsächlich jeden Tag in dieser Branche arbeitet.

Nach sechs erfolgreichen Jahren als Eigentümer und Geschäftsführer eines Personalbeschaffungsunternehmen beschloss David Alonso zu verkaufen und gemeinsam mit Andy Jones TrackerRMS zu gründen. Ziel war es, ein CRM aufzubauen, das sich zu 100 % auf die Personalvermittlungsbranche konzentriert und gleichermaßen auf Beziehungen und das Endergebnis ausgerichtet ist.

Ihre gegenseitige Leidenschaft für die Rekrutierung und die Entwicklung besserer Geschäftssysteme führte zur Gründung von TrackerRMS und sie haben ihr erstes Produkt schnell mit gutem Erfolg eingeführt.

Kunden verstanden, dass die Gründer von TrackerRMS den Markt gut kannten und ihre persönliche Erfahrung ein Produkt hervorgebracht hatte, das für Personalvermittler sowie Geschäftsinhaber funktionierte.

TrackerRMS wird nie vergessen, dass Beziehungen das Fundament des Erfolgs für seine Kunden sind.

Die Vision des Unternehmens ist es, KMU weiterhin zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, ihre Personalbeschaffungsunternehmen zu erweitern, indem sie über TrackerRMS bessere Beziehungen aufbauen und ihre Abläufe effektiver erledigen können. Das Endergebnis ist höheres Wachstum und Rentabilität, was alle Kunden letztendlich wünschen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Japan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

Shortlist
Pipeline and Forecasting
Power Search
Sourcing from Job Boards
Company Org Chart
Email Campaign tool
Open Jobs
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Tracker: 86

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Administrative Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Bewerber-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Boolesche Suche
  • CRM
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmigration
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Daten
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Erinnerungen
  • Gebietsmanagement
  • Hintergrund-Screening
  • Interne Chat-Integration
  • Interview-Management
  • Job-Anzeigetafel
  • Job-Bewerbermanagement
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kandidatenprofile
  • Kandidatenverfolgung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Lebenslauf-Analyse
  • Lebenslauf-Datenbank
  • Lebenslauf-Suche
  • Marketing-Automatisierung
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mobiler Zugriff
  • Personalbeschaffungs-Agenturen
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Referenz überprüfen
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social Recruiting
  • Social-Media-Integration
  • Speicherung von Lebensläufen
  • Statusverfolgung
  • Stellenanforderung
  • Stellenanzeige veröffentlichen
  • Talentsuche
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Volltextsuche
  • Vorstellungsgespräche planen
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • internes Personalwesen

Alternativen

Crelate

4,5
Alternative Nr. 1 zu Tracker
Crelate Talent wurde für Personalvermittlungsagenturen, Executive Search Firmen und interne Recruiter entwickelt....

JobDiva

4,4
Alternative Nr. 2 zu Tracker
JobDiva ist der führende Anbieter von Technologien zur Talentakquise, zum Talentmanagement und zum Bewerber-Tracking,...

CEIPAL TalentHire

4,4
Alternative Nr. 3 zu Tracker
CEIPAL ist ein vollständig skalierbares, vollständig integriertes Bewerber-Tracking-System (ATS), das dabei hilft,...

Manatal

4,8
Alternative Nr. 4 zu Tracker
Manatal ist eine cloudbasierte Rekrutierungs- und Bewerbermanagement-Software, die für Personalabteilungen und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(165)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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5 von 165 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

So much better than Bullhorn

Bewertet am 31.10.2019

Customer service is great! They are always very helpful and timely and even came out with a chat...

Customer service is great! They are always very helpful and timely and even came out with a chat feature for immediate assistance.

Vorteile

The best thing about TrackerRMS is how customizable it is. We are able to edit fields, lists, create reports, and see everything in real time which has improved the efficiency of our operations

Nachteile

There are some fields that we are unable to pull into our custom reports so we have to ask customer service to make the report for us which takes extra time. It would be better if all fields could be pulled into any report.

Steve R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Presidio SES Team Review

Bewertet am 10.3.2021

It has truly been an excellent experience. The platform has automated various processes of our...

It has truly been an excellent experience. The platform has automated various processes of our business and has made the team more effective in their respective roles. In addition, the customer service provided from all TrackerRMS staff has been world class.

Vorteile

Our practice decided to move forward with TrackerRMS as the ATS to support our staff augmentation business, based on the expansive features within the system and how easy it was to integrate these features into our business, while improving the workflow of our business as well.

Nachteile

No integration capabilities into Presidio's ERP system; Microsoft Dynamics AX.

Shauna F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Excellent customization options and customer service

Bewertet am 9.5.2018

Vorteile

We have a very unique program and one of the things we liked most about Tracker was their ability to jump in and customize the software to accompany our program's vernacular. It fits most of our needs and allows our program to truly focus on our mission. The customer service through Michelle Crisp has been five star since day one. She is professional and knows how to get us what we need in a timely manner so we can continue to focus on our day to day tasks. I have worked with many of the larger software platforms and this is user friendly in comparison.

Nachteile

There is little room for error with this program. You have no way to delete assignments without messing up your entire workflow. It's very difficult to deal with if that happens.

Julia M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great ATS software

Bewertet am 2.2.2021

Always helpful whenever I have questions or issues.

Always helpful whenever I have questions or issues.

Vorteile

Great for keeping up to date with the staff's activity regarding our own clients and candidates.

Nachteile

Creating the best reports for our own needs, but my contact at Tracker helped tremendously.

Rachel B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

TrackerRMS Customer Service

Bewertet am 5.4.2018

Vorteile

This program is web based, which is wonderful and can be accessed at any time. All the information is there, at any given time and available. The ease and functionality of this product is very reassuring. However the best review I can give is in regards to my customer service. One of the customer rep is and has been amazing. She is attentive and reacts and replies immediately with help to any issue I have had. She genuinely cares about taking care of her customers and is exceptional at what she does. I am grateful she is my Client Manager. I have zero concern when I place a ticket or email her that I will not get a response and resolution basically immediately. She is simply wonderful.

Nachteile

This program does time out quite a bit and logs me out as well in the middle of working. We also cant always have exactly what we want immediately, there has to be some development involved at times for certain things.

5 von 165 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tracker Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tracker.

Tracker bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 80,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Tracker

Tracker hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Tracker unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Tracker unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Tracker kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CloudCall, Daxtra, Gmail, Google Calendar, HubSpot CRM, Microsoft Outlook, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, RightSignature, RocketReach, Sage Payroll, Textkernel HR Suite, Xero, Zapier

Tracker bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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