Über Nutshell

Nutshell ist das CRM, das die Vertriebsteams lieben, weil es die besten Funktionen in sich vereint und sie in eine zugängliche, einfache und angenehme Nutzererfahrung verpackt. Das Unternehmen konzentrierte sich zunächst auf die Lösung der Herausforderung, unter der die meisten CRMs leiden: die Motivation der Vertriebsteams, die Software zu nutzen.

Für Vertriebsmitarbeiter reduziert Nutshell die zeitraubende Dateneingabe drastisch und unterstützt ihren täglichen Arbeitsablauf, indem es alles an einem Ort hält. Mit Nutshell brauchen sich Vertriebsmitarbeiter keine Sorgen mehr darüber zu machen, dass sie einen Lead fallen lassen oder nicht wissen, auf welchen sie sich konzentrieren sollen. Beliebte Integrationen und nutzerfreundliche Tools für die automatische Nachverfolgung, die Verfolgung von Gesprächen, die Kontaktaufnahme mit Leads, das Pipeline-Management und vieles mehr machen Nutshell zu einem wichtigen Faktor für Vertriebsmitarbeiter an vorderster Front.

Für Verkaufsteams verspricht Nutshell, Teamleitern mit einer Vielzahl einzigartiger Tools bei der Messung und Verbesserung von Verkaufstechniken, der Zusammenarbeit im Team und dem gesamten Verkaufsprozess zu helfen. Die Entwicklung von mehreren Pipelines, die Automatisierung des Vertriebs durch Vertriebsanleitungen, automatisierte Aufgaben und Ziele und verrückte, leistungsstarke Berichte sind nur ein Teil des unglaublichen Werkzeugkastens, den Nutshell dir zur Verfügung stellt.

Nutshell hat mit seinem preisgekrönten Produkt und seinem Nachbarschaftsservice Tausenden von Unternehmen geholfen, ihren Vertrieb auf die nächste Ebene zu bringen. Lass dir dabei helfen.

Preisoptionen ab:

$ 16,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Nutshell Software - 2
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Nutshell: 88

  • API
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Prognosen
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Pipedrive

4,5
Nr. 1 Alternative zu Nutshell
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Nutshell
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Nutshell
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 4 Alternative zu Nutshell
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(371)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Nutshell bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 371 Bewertungen
Marilyn H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bang for your Buck

Bewertet am 5.3.2020

Great! It helps the team stay on track whether it's sales or implementation.

Great! It helps the team stay on track whether it's sales or implementation.

Vorteile

Reporting and filtering reports.
Keeping a track record of our leads.

Nachteile

Have to move over to pro to get more then one sales process. Pro is so expensive.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365

Warum Nutshell gewählt wurde

So complicated we weren't using any functionality

Zuvor genutzte Software

Dynamics 365

Gründe für den Wechsel zu Nutshell

Price, others had better functionality but this Nutshell had enough 2 years ago to get us going. It has really come into it's own and now has way more.
Rashid K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Nutshell product review

Bewertet am 15.6.2022

I have used a number of different systems including Zoho, Hubspot, Pipedrive. I like Nutshell's...

I have used a number of different systems including Zoho, Hubspot, Pipedrive. I like Nutshell's flexibility and ease of use.

Vorteile

Tags - are the most used feature - so I can easily segment lists. The ability to sort with multiple tags. Easy importing from a spreadsheet.

Nachteile

Having to add a tag into the system BEFORE uploading a contact spreadsheet. If the tag doesn't already exist - the import fails. Which is an extra step and a waste of time.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub und Pipedrive

Warum Nutshell gewählt wurde

Highrise was no longer in development - or being supported.

Gründe für den Wechsel zu Nutshell

Price and ease of use. Pipedrive misses a number of features like Tags
Prescott P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

leads don't allow you to easily sell services, only products. After sale service is hindered.

Bewertet am 8.5.2017

We get a cost effective CRM that frees up cash flow for use elsewhere in our business.

We get a cost effective CRM that frees up cash flow for use elsewhere in our business.

Vorteile

Nutshell offers a unique ability to tag people in activities and run reports on calling activities for my sales reps.

Nachteile

Every lead typically has a company or contact. But if you don't save the activity in the lead, and instead under the company or individual contact, you can't see it when your client calls in regarding the sale they want service for, so your customer service is hindered and your sales people look like they don't know the history of the account. It's embarrassing to use this software because Nutshell says they are only helping to land the sale, not support it, but this mindset about how they build their software results in a horrible disconnect with regards to how we are forced to serve our customers, and thus we are using a CRM that doesn't support the full life cycle of a sale. We keep hoping Nutshell will fix this and improve because their customer service is great, and their people mean well, but after several years of patiently waiting, we are concerned that we may never see this problem fixed. The mobile app also has so many glitches with the UX that it can't even compare the experience to how you can use leads in a web browser. Further, when we have a customer call in to ask about their account, the recent leads puts the oldest first in the list, which means we have to scroll through several hundred orders just to open the last order we did for that client. If you are trying to sell to a major corporate account with multiple facilities / departments, forget it with Nutshell; linking subcompanies / vendors / partners / other locations is a nightmare in Nutshell.

Stacey C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Fundraising
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Nutshell's CRM: A Small Business Lifeline

Bewertet am 18.5.2022

I didn't have a business process until I started working with Nutshell. I had a pile of handwritten...

I didn't have a business process until I started working with Nutshell. I had a pile of handwritten notes on my desk calendar and loads of sticky notes on the perimeter of my monitor. Learning my way around a CRM for the first time was intimidating, yet I was able to talk with actual humans when I got stuck, and watch tutorial videos that explained what I wanted to learn. I now put everything I need to know about a client into Nutshell, trusting the process and grateful for the customization and flexibility as my company grows.

Vorteile

It's designed for super easy customization for what I do, and I lean hard on this feature! I also love how the Dashboard feature is set up, allowing me to see at a glance which activities should be tackled each day, and when I've scheduled future to-dos. Nutshell's approach feels like 'the little guy' was thoughtfully considered--and that's me!

Nachteile

I have a tough time with my leads fields frequently reverting back to the default setting that shows all fields, not just the 4 custom ones I've created. This is more of a tech issue, not really a dislike of Nutshell in general.

Brian M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great product for my team!

Bewertet am 9.6.2022

Vorteile

Setting up and importing our current customer information was easy. Once you wrap your head around the Nutshell way of doing things, you can easily manage a large database of customers.

Nachteile

Nutshell does not integrate easily with WooCommerce which leads to using third-party plugins that are limited due to NutShell API.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Nutshell

Ease of use
5 von 371 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Nutshell Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nutshell.

Nutshell bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 16,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Nutshell hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000

Nutshell unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Nutshell unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Nutshell kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, ActiveCampaign, Asana, Box, Constant Contact, FreshMail, Gmail, Google Contacts, Google Drive, HubSpot CRM, Jotform, Kixie PowerCall, LiveChat, Mad Mimi, MailUp, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Olark, PandaDoc, Pure Chat, Quickbooks Online, Reply, ScheduleOnce, Slack, Trello, Twitter, Typeform, Unbounce, WebMerge, Wufoo, Yesware, Zapier, Zendesk

Nutshell bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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