
Nutshell
Über Nutshell
Nutshell ist das CRM, das die Vertriebsteams lieben, weil es die besten Funktionen in sich vereint und sie in eine zugängliche, einfache und angenehme Nutzererfahrung verpackt. Das Unternehmen konzentrierte sich zunächst auf die Lösung der Herausforderung, unter der die meisten CRMs leiden: die Motivation der Vertriebsteams, die Software zu nutzen.
Für Vertriebsmitarbeiter reduziert Nutshell die zeitraubende Dateneingabe drastisch und unterstützt ihren täglichen Arbeitsablauf, indem es alles an einem Ort hält. Mit Nutshell brauchen sich Vertriebsmitarbeiter keine Sorgen mehr darüber zu machen, dass sie einen Lead fallen lassen oder nicht wissen, auf welchen sie sich konzentrieren sollen. Beliebte Integrationen und nutzerfreundliche Tools für die automatische Nachverfolgung, die Verfolgung von Gesprächen, die Kontaktaufnahme mit Leads, das Pipeline-Management und vieles mehr machen Nutshell zu einem wichtigen Faktor für Vertriebsmitarbeiter an vorderster Front.
Für Verkaufsteams verspricht Nutshell, Teamleitern mit einer Vielzahl einzigartiger Tools bei der Messung und Verbesserung von Verkaufstechniken, der Zusammenarbeit im Team und dem gesamten Verkaufsprozess zu helfen. Die Entwicklung von mehreren Pipelines, die Automatisierung des Vertriebs durch Vertriebsanleitungen, automatisierte Aufgaben und Ziele und verrückte, leistungsstarke Berichte sind nur ein Teil des unglaublichen Werkzeugkastens, den Nutshell dir zur Verfügung stellt.
Nutshell hat mit seinem preisgekrönten Produkt und seinem Nachbarschaftsservice Tausenden von Unternehmen geholfen, ihren Vertrieb auf die nächste Ebene zu bringen. Lass dir dabei helfen.
Preisoptionen ab:
19,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Abonnement
Vergleich mit beliebten Alternativen
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Nutshell: 90
- @mentions
- API
- Abonnenten-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Aktivitätsmanagement
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Kategorien
- Anpassbare Vorlagen
- Anrufaufzeichnung
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenmanagement
- Automatische Lead-Verteilung
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Bewerber-Tracking
- CAN SPAM-Compliance
- Chat/Messaging
- Daten-Import / -Export
- Datenvisualisierung
- Dokumentenspeicher
- Drag-and-Drop
- Drittanbieter-Integration
- E-Mail Marketing
- E-Mail-Management
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Berichterstattung
- Einkauf & Empfang
- Email-Kampagnen-Management
- Ereignisprotokolle
- Erinnerungen
- Fortschrittsbericht
- Fortschrittsverfolgung
- Gebietsmanagement
- Gemeinsame Kontakte
- Geografische Karten
- Hilfe Desk-Management
- Interne Chat-Integration
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Kalender-Synchronisierung
- Kalenderverwaltung
- Kommentare / Notizen
- Kommunikationsmanagement
- Konfigurierbarer Workflow
- Kontakt-Datenbank
- Kontaktmanagement
- Konversion-Tracking
- Lead-Distribution
- Lead-Generierung
- Lead-Qualifizierung
- Leadmanagement
- Leistungskennzahlen
- Listen-Management
- Marketing-Automatisierung
- Microsoft-Outlook-Integration
- Mobil-ootimierte E-Mails
- Mobile Benachrichtigungen
- Mobiler Zugriff
- Pipeline-Berichte
- Pipeline-Management
- Planungs-Tools
- Prognose
- Sales-Pipeline-Management
- Schätzung
- Segmentierung
- Social-Media-Integration
- Spam-Blockierung
- Stapelverarbeitung
- Suchen / filtern
- Terminplanung
- Trend-Analysen
- Veranstaltungskalender
- Verfolgung von Interaktionen
- Verfolgung von Interaktionen
- Verkaufsberichte
- Verkaufsprognose
- Vertriebsautomatisierung
- Vorlagen-Management
- WYSIWYG-Editor
- Werbemanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Widgets
- Wiederkehrende Aufgaben
- Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
- Wissensbasis-Management
- Workflow-Management
- Zielsetzung / Nachverfolgung
- Zugriffsquellen-Verfolgung
Alternativen
Zoho CRM

Salesflare

Odoo

Salesforce Sales Cloud

Nutzerbewertungen
Hast du Nutshell bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bang for your Buck
Bewertet am 5.3.2020
Great! It helps the team stay on track whether it's sales or implementation.
Great! It helps the team stay on track whether it's sales or implementation.
Vorteile
Reporting and filtering reports.
Keeping a track record of our leads.
Nachteile
Have to move over to pro to get more then one sales process. Pro is so expensive.
- Branche: Marketing & Werbung
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
An Elegant Yet Powerful CRM
Bewertet am 24.10.2019
We are now better organized with our sales process and are more collaborative. This allows us to...
We are now better organized with our sales process and are more collaborative. This allows us to keep our important information in one place that is easy to use and work as a team to get things done!
Vorteile
I love the filtering ability with our companies and people lists. It allows us to really drill down and get the exact metrics we want. We are better able to see a lot of information at a glance in a dynamic way.
Nachteile
I would love more options when emailing groups of people in the system. Currently, I need to only use templates when emailing groups and I would like to be able to type out the email in one shot instead.

- Branche: Metallabbau
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
leads don't allow you to easily sell services, only products. After sale service is hindered.
Bewertet am 8.5.2017
We get a cost effective CRM that frees up cash flow for use elsewhere in our business.
We get a cost effective CRM that frees up cash flow for use elsewhere in our business.
Vorteile
Nutshell offers a unique ability to tag people in activities and run reports on calling activities for my sales reps.
Nachteile
Every lead typically has a company or contact. But if you don't save the activity in the lead, and instead under the company or individual contact, you can't see it when your client calls in regarding the sale they want service for, so your customer service is hindered and your sales people look like they don't know the history of the account. It's embarrassing to use this software because Nutshell says they are only helping to land the sale, not support it, but this mindset about how they build their software results in a horrible disconnect with regards to how we are forced to serve our customers, and thus we are using a CRM that doesn't support the full life cycle of a sale. We keep hoping Nutshell will fix this and improve because their customer service is great, and their people mean well, but after several years of patiently waiting, we are concerned that we may never see this problem fixed. The mobile app also has so many glitches with the UX that it can't even compare the experience to how you can use leads in a web browser. Further, when we have a customer call in to ask about their account, the recent leads puts the oldest first in the list, which means we have to scroll through several hundred orders just to open the last order we did for that client. If you are trying to sell to a major corporate account with multiple facilities / departments, forget it with Nutshell; linking subcompanies / vendors / partners / other locations is a nightmare in Nutshell.

- Branche: Computer-Software
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Nutshell VS Act
Bewertet am 8.1.2021
Vorteile
I was an ACT user for 10+ years and when they went to an cloud solution the product because so slow and crappy I had to make a switch. Testes and used many programs and landed on Nutshell. Great product & great support!
Nachteile
The process of a lead and a person a little confusing at 1st.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Perfect solution for startups
Bewertet am 9.1.2021
Everything was really great. From the sales, through deployment, and ongoing support.
Everything was really great. From the sales, through deployment, and ongoing support.
Vorteile
Ease of use, easy integration, great customer support, easy to learn and solid documentation, and many more.
Nachteile
Some features need improvement or expansion but our rep told us all the ones we asked about are already in their production queue.
Nutshell Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nutshell.F. Welche Preispläne bietet Nutshell an?
Nutshell bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 19,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Nutshell?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Nutshell
F. Wer sind die typischen Nutzer von Nutshell?
Nutshell hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000
F: Welche Sprachen werden von Nutshell unterstützt?
Nutshell unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Nutshell mobile Geräte?
Nutshell unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Nutshell?
Nutshell kann in folgende Anwendungen integriert werden:
3CX, ActiveCampaign, Asana, Box, Constant Contact, Facebook, FreshMail, Gmail, Google Contacts, Google Drive, HubSpot CRM, JotForm, Kixie PowerCall, LiveChat, Mad Mimi, MailUp, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Olark, PandaDoc, Pure Chat, Quickbooks Online, Reply, ScheduleOnce, Slack, Trello, Twitter, Typeform, Unbounce, WebMerge, Wufoo, Yesware, Zapier, Zendesk
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Nutshell an?
Nutshell bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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