
Nutshell
Über Nutshell
Nutshell ist das CRM, das die Vertriebsteams lieben, weil es die besten Funktionen in sich vereint und sie in eine zugängliche, einfache und angenehme Nutzererfahrung verpackt. Das Unternehmen konzentrierte sich zunächst auf die Lösung der Herausforderung, unter der die meisten CRMs leiden: die Motivation der Vertriebsteams, die Software zu nutzen.
Für Vertriebsmitarbeiter reduziert Nutshell die zeitraubende Dateneingabe drastisch und unterstützt ihren täglichen Arbeitsablauf, indem es alles an einem Ort hält. Mit Nutshell brauchen sich Vertriebsmitarbeiter keine Sorgen mehr darüber zu machen, dass sie einen Lead fallen lassen oder nicht wissen, auf welchen sie sich konzentrieren sollen. Beliebte Integrationen und nutzerfreundliche Tools für die automatische Nachverfolgung, die Verfolgung von Gesprächen, die Kontaktaufnahme mit Leads, das Pipeline-Management und vieles mehr machen Nutshell zu einem wichtigen Faktor für Vertriebsmitarbeiter an vorderster Front.
Für Verkaufsteams verspricht Nutshell, Teamleitern mit einer Vielzahl einzigartiger Tools bei der Messung und Verbesserung von Verkaufstechniken, der Zusammenarbeit im Team und dem gesamten Verkaufsprozess zu helfen. Die Entwicklung von mehreren Pipelines, die Automatisierung des Vertriebs durch Vertriebsanleitungen, automatisierte Aufgaben und Ziele und verrückte, leistungsstarke Berichte sind nur ein Teil des unglaublichen Werkzeugkastens, den Nutshell dir zur Verfügung stellt.
Nutshell hat mit seinem preisgekrönten Produkt und seinem Nachbarschaftsservice Tausenden von Unternehmen geholfen, ihren Vertrieb auf die nächste Ebene zu bringen. Lass dir dabei helfen.
Preisoptionen ab:
$ 16,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
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Die 5 Top-Alternativen zu Nutshell
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten
Unterstützte Sprachen
Englisch
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Die 5 Top-Alternativen zu Nutshell
Bilder







Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Nutshell: 88
Alternativen
Pipedrive

HubSpot CRM

Salesforce Sales Cloud

HubSpot Marketing Hub

Nutzerbewertungen
Hast du Nutshell bereits?
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- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bang for your Buck
Bewertet am 5.3.2020
Great! It helps the team stay on track whether it's sales or implementation.
Great! It helps the team stay on track whether it's sales or implementation.
Vorteile
Reporting and filtering reports.
Keeping a track record of our leads.
Nachteile
Have to move over to pro to get more then one sales process. Pro is so expensive.
In Betracht gezogene Alternativen
Dynamics 365Warum Nutshell gewählt wurde
So complicated we weren't using any functionalityZuvor genutzte Software
Dynamics 365Gründe für den Wechsel zu Nutshell
Price, others had better functionality but this Nutshell had enough 2 years ago to get us going. It has really come into it's own and now has way more.- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Nutshell product review
Bewertet am 15.6.2022
I have used a number of different systems including Zoho, Hubspot, Pipedrive. I like Nutshell's...
I have used a number of different systems including Zoho, Hubspot, Pipedrive. I like Nutshell's flexibility and ease of use.
Vorteile
Tags - are the most used feature - so I can easily segment lists. The ability to sort with multiple tags. Easy importing from a spreadsheet.
Nachteile
Having to add a tag into the system BEFORE uploading a contact spreadsheet. If the tag doesn't already exist - the import fails. Which is an extra step and a waste of time.
Warum Nutshell gewählt wurde
Highrise was no longer in development - or being supported.Gründe für den Wechsel zu Nutshell
Price and ease of use. Pipedrive misses a number of features like Tags
- Branche: Metallabbau
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
leads don't allow you to easily sell services, only products. After sale service is hindered.
Bewertet am 8.5.2017
We get a cost effective CRM that frees up cash flow for use elsewhere in our business.
We get a cost effective CRM that frees up cash flow for use elsewhere in our business.
Vorteile
Nutshell offers a unique ability to tag people in activities and run reports on calling activities for my sales reps.
Nachteile
Every lead typically has a company or contact. But if you don't save the activity in the lead, and instead under the company or individual contact, you can't see it when your client calls in regarding the sale they want service for, so your customer service is hindered and your sales people look like they don't know the history of the account. It's embarrassing to use this software because Nutshell says they are only helping to land the sale, not support it, but this mindset about how they build their software results in a horrible disconnect with regards to how we are forced to serve our customers, and thus we are using a CRM that doesn't support the full life cycle of a sale. We keep hoping Nutshell will fix this and improve because their customer service is great, and their people mean well, but after several years of patiently waiting, we are concerned that we may never see this problem fixed. The mobile app also has so many glitches with the UX that it can't even compare the experience to how you can use leads in a web browser. Further, when we have a customer call in to ask about their account, the recent leads puts the oldest first in the list, which means we have to scroll through several hundred orders just to open the last order we did for that client. If you are trying to sell to a major corporate account with multiple facilities / departments, forget it with Nutshell; linking subcompanies / vendors / partners / other locations is a nightmare in Nutshell.
- Branche: Fundraising
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Nutshell's CRM: A Small Business Lifeline
Bewertet am 18.5.2022
I didn't have a business process until I started working with Nutshell. I had a pile of handwritten...
I didn't have a business process until I started working with Nutshell. I had a pile of handwritten notes on my desk calendar and loads of sticky notes on the perimeter of my monitor. Learning my way around a CRM for the first time was intimidating, yet I was able to talk with actual humans when I got stuck, and watch tutorial videos that explained what I wanted to learn. I now put everything I need to know about a client into Nutshell, trusting the process and grateful for the customization and flexibility as my company grows.
Vorteile
It's designed for super easy customization for what I do, and I lean hard on this feature! I also love how the Dashboard feature is set up, allowing me to see at a glance which activities should be tackled each day, and when I've scheduled future to-dos. Nutshell's approach feels like 'the little guy' was thoughtfully considered--and that's me!
Nachteile
I have a tough time with my leads fields frequently reverting back to the default setting that shows all fields, not just the 4 custom ones I've created. This is more of a tech issue, not really a dislike of Nutshell in general.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great product for my team!
Bewertet am 9.6.2022
Vorteile
Setting up and importing our current customer information was easy. Once you wrap your head around the Nutshell way of doing things, you can easily manage a large database of customers.
Nachteile
Nutshell does not integrate easily with WooCommerce which leads to using third-party plugins that are limited due to NutShell API.
Gründe für den Wechsel zu Nutshell
Ease of useNutshell Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nutshell.F. Welche Preispläne bietet Nutshell an?
Nutshell bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 16,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Nutshell?
Nutshell hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000
F: Welche Sprachen werden von Nutshell unterstützt?
Nutshell unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Nutshell mobile Geräte?
Nutshell unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Nutshell?
Nutshell kann in folgende Anwendungen integriert werden:
3CX, ActiveCampaign, Asana, Box, Constant Contact, FreshMail, Gmail, Google Contacts, Google Drive, HubSpot CRM, Jotform, Kixie PowerCall, LiveChat, Mad Mimi, MailUp, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Olark, PandaDoc, Pure Chat, Quickbooks Online, Reply, ScheduleOnce, Slack, Trello, Twitter, Typeform, Unbounce, WebMerge, Wufoo, Yesware, Zapier, Zendesk
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Nutshell an?
Nutshell bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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