Über Nutshell

Nutshell ist das CRM, das die Vertriebsteams lieben, weil es die besten Funktionen in sich vereint und sie in eine zugängliche, einfache und angenehme Nutzererfahrung verpackt. Das Unternehmen konzentrierte sich zunächst auf die Lösung der Herausforderung, unter der die meisten CRMs leiden: die Motivation der Vertriebsteams, die Software zu nutzen.

Für Vertriebsmitarbeiter reduziert Nutshell die zeitraubende Dateneingabe drastisch und unterstützt ihren täglichen Arbeitsablauf, indem es alles an einem Ort hält. Mit Nutshell brauchen sich Vertriebsmitarbeiter keine Sorgen mehr darüber zu machen, dass sie einen Lead fallen lassen oder nicht wissen, auf welchen sie sich konzentrieren sollen. Beliebte Integrationen und nutzerfreundliche Tools für die automatische Nachverfolgung, die Verfolgung von Gesprächen, die Kontaktaufnahme mit Leads, das Pipeline-Management und vieles mehr machen Nutshell zu einem wichtigen Faktor für Vertriebsmitarbeiter an vorderster Front.

Für Verkaufsteams verspricht Nutshell, Teamleitern mit einer Vielzahl einzigartiger Tools bei der Messung und Verbesserung von Verkaufstechniken, der Zusammenarbeit im Team und dem gesamten Verkaufsprozess zu helfen. Die Entwicklung von mehreren Pipelines, die Automatisierung des Vertriebs durch Vertriebsanleitungen, automatisierte Aufgaben und Ziele und verrückte, leistungsstarke Berichte sind nur ein Teil des unglaublichen Werkzeugkastens, den Nutshell dir zur Verfügung stellt.

Nutshell hat mit seinem preisgekrönten Produkt und seinem Nachbarschaftsservice Tausenden von Unternehmen geholfen, ihren Vertrieb auf die nächste Ebene zu bringen. Lass dir dabei helfen.

Preisoptionen ab:

$ 27,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Nutshell Software - 2
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Nutshell Software - 6
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Nutshell: 89

  • API
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • For Startups
  • For iPad Devices
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Really Simple Systems CRM

4,4
Nr. 1 Alternative zu Nutshell
Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichte...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Nutshell
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Freshdesk

4,5
Nr. 3 Alternative zu Nutshell
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Top Echelon

4,6
Nr. 4 Alternative zu Nutshell
Die Recruitment-Software von Big Biller wurde als Front-Office-Bewerber-Tracking- und CRM-Lösung entwickelt, um den...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(375)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Nutshell bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 375 Bewertungen
Marilyn
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bang for your Buck

Bewertet am 5.3.2020

Great! It helps the team stay on track whether it's sales or implementation.

Great! It helps the team stay on track whether it's sales or implementation.

Vorteile

Reporting and filtering reports.
Keeping a track record of our leads.

Nachteile

Have to move over to pro to get more then one sales process. Pro is so expensive.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365

Warum Nutshell gewählt wurde

So complicated we weren't using any functionality

Zuvor genutzte Software

Dynamics 365

Gründe für den Wechsel zu Nutshell

Price, others had better functionality but this Nutshell had enough 2 years ago to get us going. It has really come into it's own and now has way more.
John
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent CRM for our Niche Application - Best of Multiple Reviewed/Used

Bewertet am 27.6.2022

Excellent! The customer service has been responsive and the system has been 100% reliable.

Excellent! The customer service has been responsive and the system has been 100% reliable.

Vorteile

Barrier to entry was low with minimal upfront cost needed to evaluate the software. Ease of use for a small company with minimal resources to devote to developing, executing, and maintaining the system.

Nachteile

So far the only con that we have experienced has been in the reporting functions. This could be a by-product of our unique needs or our lack of resources available to investigate it further. It does seem limited compared to Salesforce.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum Nutshell gewählt wurde

Cost. Ease of implementation and end user usage.

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud
Prescott
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

leads don't allow you to easily sell services, only products. After sale service is hindered.

Bewertet am 8.5.2017

We get a cost effective CRM that frees up cash flow for use elsewhere in our business.

We get a cost effective CRM that frees up cash flow for use elsewhere in our business.

Vorteile

Nutshell offers a unique ability to tag people in activities and run reports on calling activities for my sales reps.

Nachteile

Every lead typically has a company or contact. But if you don't save the activity in the lead, and instead under the company or individual contact, you can't see it when your client calls in regarding the sale they want service for, so your customer service is hindered and your sales people look like they don't know the history of the account. It's embarrassing to use this software because Nutshell says they are only helping to land the sale, not support it, but this mindset about how they build their software results in a horrible disconnect with regards to how we are forced to serve our customers, and thus we are using a CRM that doesn't support the full life cycle of a sale. We keep hoping Nutshell will fix this and improve because their customer service is great, and their people mean well, but after several years of patiently waiting, we are concerned that we may never see this problem fixed. The mobile app also has so many glitches with the UX that it can't even compare the experience to how you can use leads in a web browser. Further, when we have a customer call in to ask about their account, the recent leads puts the oldest first in the list, which means we have to scroll through several hundred orders just to open the last order we did for that client. If you are trying to sell to a major corporate account with multiple facilities / departments, forget it with Nutshell; linking subcompanies / vendors / partners / other locations is a nightmare in Nutshell.

Rashid
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Nutshell product review

Bewertet am 15.6.2022

I have used a number of different systems including Zoho, Hubspot, Pipedrive. I like Nutshell's...

I have used a number of different systems including Zoho, Hubspot, Pipedrive. I like Nutshell's flexibility and ease of use.

Vorteile

Tags - are the most used feature - so I can easily segment lists. The ability to sort with multiple tags. Easy importing from a spreadsheet.

Nachteile

Having to add a tag into the system BEFORE uploading a contact spreadsheet. If the tag doesn't already exist - the import fails. Which is an extra step and a waste of time.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub und Pipedrive

Warum Nutshell gewählt wurde

Highrise was no longer in development - or being supported.

Gründe für den Wechsel zu Nutshell

Price and ease of use. Pipedrive misses a number of features like Tags
Greg
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Nutshell VS Act

Bewertet am 8.1.2021

Vorteile

I was an ACT user for 10+ years and when they went to an cloud solution the product because so slow and crappy I had to make a switch. Testes and used many programs and landed on Nutshell. Great product & great support!

Nachteile

The process of a lead and a person a little confusing at 1st.

5 von 375 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Nutshell Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nutshell.

Nutshell bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 27,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Nutshell hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000

Nutshell unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Nutshell unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Nutshell kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, ActiveCampaign, Asana, Box, Constant Contact, FreshMail, Gmail, Google Contacts, Google Drive, HubSpot CRM, Jotform, Kixie PowerCall, LiveChat, Mad Mimi, MailUp, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Olark, PandaDoc, Pure Chat, Quickbooks Online, Reply, ScheduleOnce, Slack, Trello, Twitter, Typeform, Unbounce, WebMerge, Wufoo, Yesware, Zapier, Zendesk Suite

Nutshell bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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