Nutshell

4,3 (468)
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CRM- und Vertriebskooperationstool für kleine Unternehmen

Über Nutshell

Nutshell ist das CRM, das die Vertriebsteams lieben, weil es die besten Funktionen in sich vereint und sie in eine zugängliche, einfache und angenehme Nutzererfahrung verpackt. Das Unternehmen konzentrierte sich zunächst auf die Lösung der Herausforderung, unter der die meisten CRMs leiden: die Motivation der Vertriebsteams, die Software zu nutzen.

Für Vertriebsmitarbeiter reduziert Nutshell die zeitraubende Dateneingabe drastisch und unterstützt ihren täglichen Arbeitsablauf, indem es alles an einem Ort hält. Mit Nutshell brauchen sich Vertriebsmitarbeiter keine Sorgen mehr darüber zu machen, dass sie einen Lead fallen lassen oder nicht wissen, auf welchen sie sich konzentrieren sollen. Beliebte Integrationen und nutzerfreundliche Tools für die automatische Nachverfolgung, die Verfolgung von Gesprächen, die Kontaktaufnahme mit Leads, das Pipeline-Management und vieles mehr machen Nutshell zu einem wichtigen Faktor für Vertriebsmitarbeiter an vorderster Front.

Für Verkaufsteams verspricht Nutshell, Teamleitern mit einer Vielzahl einzigartiger Tools bei der Messung und Verbesserung von Verkaufstechniken, der Zusammenarbeit im Team und dem gesamten Verkaufsprozess zu helfen. Die Entwicklung von mehreren Pipelines, die Automatisierung des Vertriebs durch Vertriebsanleitungen, automatisierte Aufgaben und Ziele und verrückte, leistungsstarke Berichte sind nur ein Teil des unglaublichen Werkzeugkastens, den Nutshell dir zur Verfügung stellt.

Nutshell hat mit seinem preisgekrönten Produkt und seinem Nachbarschaftsservice Tausenden von Unternehmen geholfen, ihren Vertrieb auf die nächste Ebene zu bringen. Lass dir dabei helfen.


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Nutshell

4,3 (468)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 19,00
Monat
$ 24,90
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

82
61

Integrationen

35
52

Bedienkomfort

4,3 (468)
4,3 (1 876)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (468)
4,3 (1 876)

Kundenservice

4,3 (468)
4,3 (1 876)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Nimble

4,4
Nr. 1 Alternative zu Nutshell
Nimble kombiniert CRM mit Social Media-Überwachung und Erkenntnissen, um dich bei der intelligenten Interaktion mit...

Spotler CRM

4,4
Nr. 2 Alternative zu Nutshell
Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichte...

Top Echelon

4,6
Nr. 3 Alternative zu Nutshell
Die Recruitment-Software von Big Biller wurde als Front-Office-Bewerber-Tracking- und CRM-Lösung entwickelt, um den...

Salesforce Platform

4,3
Nr. 4 Alternative zu Nutshell
Salesforce App Cloud ist eine Plattform für die Entwicklung von Unternehmens- und kundenorientierten Anwendungen zur...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(468)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 468 Bewertungen
François
François
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Perfect CRM for service companies for B2B

Bewertet am 3.7.2023

Easy to implement, with loads of tailor-made features for Small or medium-sized businesses. The...

Easy to implement, with loads of tailor-made features for Small or medium-sized businesses. The connection to Outlook is good!

Vorteile

The list of functionality is impressive and very easy to learn, customize and implement. Customize list, merge contacts or companies, and the reporting features were all great ones for software at this price

Nachteile

Some of the reporting is limited, but it is still better than most we have tried, Also, the interface is not the sexiest around, but it does the job.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365 , Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Nutshell

The price versus quality was much better with Nushell. And the B2B sales features that allowed us to serve individual customers were also solid.
Rashid
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Nutshell product review

Bewertet am 15.6.2022

I have used a number of different systems including Zoho, Hubspot, Pipedrive. I like Nutshell's...

I have used a number of different systems including Zoho, Hubspot, Pipedrive. I like Nutshell's flexibility and ease of use.

Vorteile

Tags - are the most used feature - so I can easily segment lists. The ability to sort with multiple tags. Easy importing from a spreadsheet.

Nachteile

Having to add a tag into the system BEFORE uploading a contact spreadsheet. If the tag doesn't already exist - the import fails. Which is an extra step and a waste of time.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub und Pipedrive

Warum Nutshell gewählt wurde

Highrise was no longer in development - or being supported.

Gründe für den Wechsel zu Nutshell

Price and ease of use. Pipedrive misses a number of features like Tags
nicole
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

I don't use a lot of the features, I just simply write notes about customers.

Bewertet am 8.5.2017

It stores information about my clients. (Though it's not easy to get or use that information later...

It stores information about my clients. (Though it's not easy to get or use that information later on.)

Vorteile

I like that's it's web based, and that it can store information about my clients. That's really about it.

Nachteile

I dislike very much that I cannot search using CTRL + F for stuff on a clients page. I'll have a lot to look though and I'll want to search for a specific word, say "lunch" or "meeting." I cannot search for these words. Instead it just pulls up the search bar for people. Very unuseful for a CRM....

I really hate that when I do search, it rarely finds me what I need, and almost never quickly. It's difficult to find phone numbers, if I search someone's name, it'll pull up everyone's not CLOSE to what I'm search for, but somehow not the specific person....

My daily tasks somehow get clogged by what is in the leads... perhaps there's a way around this, but I haven't found it yet. I can't really rely on tasks or to-dos with Nutshell, so I use Trello for that.

I can mostly use Nutshell for just storing stuff about my clients, and even then finding that information months later is not very easy, frustrating and not very helpful.

Antwort von Nutshell

Hi Nicole,

Thank you for your feedback and for sharing your frustrations about search. I have added this info to my product list and we will discuss it internally. We appreciate you being a Nutshell customer.

Amanda

Johanna M.
Johanna M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Can't get more user friendly than this!

Bewertet am 18.4.2024

Vorteile

I love the user-friendly nature of Nutshell. It is hands down the easiest out-of-the-box CRM I've ever used. It's easily customizable, integrates well, and has helped my team start working together in the back office. I love it!

Nachteile

Nothing! I LOVE Nutshell! It's an outstanding product, and the customer service has become robust over the years - it's the best product for our small team.

Antwort von Nutshell

Thank you so much for this glowing review, Johanna! We're so glad to hear Nutshell has been user-friendly for your team and that you're finding the customizations and integrations easy! Thank you for your partnership over the years, and we look forward to seeing how Nutshell continues helping your business thrive!

All my best,
Jewell from Nutshell

Conner
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Nutshell in a Nutshell

Bewertet am 8.8.2023

overall we have see an increase to our responses on email marketing

overall we have see an increase to our responses on email marketing

Vorteile

the product is easy to use. i like the ability to create multiple email campaigns in a little amount of time

Nachteile

I wish some of the design areas could be more detailed/ more features

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu Nutshell

the usability, and data seemed to be more accurate
5 von 468 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Nutshell Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nutshell.

Nutshell bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 19,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Nutshell hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000

Nutshell unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Nutshell unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Nutshell kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, ActiveCampaign, Asana, Box, Constant Contact, FreshMail, Gmail, Google Contacts, Google Drive, HubSpot CRM, Jotform, Kixie PowerCall, LiveChat, Mad Mimi, MailUp, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Olark, OnceHub, PandaDoc, Pure Chat, QuickBooks Online, Reply, Slack, Trello, Twitter/X, Typeform, Unbounce, WebMerge, Wufoo, Yesware, Zapier, Zendesk Suite

Nutshell bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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