
UKG Ready
Über UKG Ready
Kronos Workforce Ready ist eine umfassende Workforce Management- und Human Capital Management-Lösung mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und einem einzigen Datensatz für Mitarbeiter. Das cloudbasierte HRIS bietet Funktionen für Recruiting, Onboarding, Zeit und Anwesenheit, Gehaltsabrechnung, Abwesenheitsmanagement, Planung und mehr.
Kronos Workforce Ready kann auf die Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen und Branchen angepasst werden. Umfassende Dashboards, leicht zugängliche Berichte und umfassende Analysetools bieten umfassende Transparenz und Einblicke in die Belegschaft. Intuitive Navigationsfunktionen vereinfachen den Zugriff auf wichtige Informationen. Einfacher Zugriff auf Arbeitszeittabellen, Zeitpläne, Gehaltsabrechnungen, Mitarbeiterdaten und vieles mehr hilft, bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von UKG Ready: 184
- ACA-Berichterstattung
- API
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Ad-hoc-Berichterstattung
- Administrative Berichterstattung
- Aktionsmanagement
- Aktivitäts-Dashboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anbieter-Management
- Angebotsmanagement
- Angestelltenhandbuch
- Anmeldung/Aufnahme
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Vorlagen
- Anwendungsmanagement
- Anwesenheitsmanagement
- Arbeitskostenberichte
- Arbeitsmanagement
- Audit Trail
- Aufgabenmanagement
- Auftragnehmer-Management
- Ausfallzeit-Management
- Ausnahmen-Berichterstattung
- Aussagen zu Entschädigungen
- Automatische Planung
- Automatische Zeiterfassung
- Automatisierte Terminplanung
- Bedarfsmanagement
- Bedarfsplanung
- Benchmarking
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Beurteilung-Management
- Bewerber-Management
- Bewerber-Tracking
- Bewertungszyklen tracken
- Biometrie
- Biometrische Erkennung
- Budgetierung/Prognosen
- COBRA Verwaltung
- CRM
- Compliance Management
- Compliance-Verfolgung
- Datenvisualisierung
- Dokumentenmanagement
- Dokumentenmanagement
- E-Mail Marketing
- E-Mail-Management
- E-Mail-Vorlagen
- Echtzeit-Aktualisierungen
- Echtzeit-Analytik
- Echtzeit-Daten
- Echtzeit-Planung
- Echtzeitüberwachung
- Eigenständige Schichtplanung
- Einstellungen (Personalbeschaffung)
- Elektronische Formulare
- Elektronische Unterschrift
- Elektronische Verifizierung / I-9-Formulare
- Entschädigungsmanagement
- Erinnerungen
- Erstellung von Einarbeitungsplänen
- FMLA Verwaltung
- Feedback-Management
- Fragenkatalog
- Freizeit-Anfragen
- Fähigkeiten-Nachverfolgung
- Gehaltshistorie
- Geolokalisierung
- HIPAA konform
- HSA-/FSA-Verwaltung (nur USA)
- Hintergrund-Screening
- Individuelle Entwicklungspläne
- Interne Chat-Integration
- Interview-Management
- Job-Anzeigetafel
- Job-Bewerbermanagement
- Job-Planung
- Kalenderverwaltung
- Kandidatenprofile
- Kandidatenverfolgung
- Karriereentwicklung
- Kollegen-Bewertungen
- Kommunikation zur Schichtverteilung
- Kompetenzmanagement
- Konfigurierbarer Workflow
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Krankenversicherung-Management
- Krankheitsausfall-Nachverfolgung
- Kreditplanung
- Laufende Leistungsverfolgung
- Lebenslauf-Analyse
- Lebenslauf-Suche
- Leistungsbeurteilung
- Leistungskennzahlen
- Leistungsmanagement
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
- Lohnpfändung
- Management by Exception
- Management von Performance-Auswertungen
- Mehrere Abrechnungstarife
- Mehrere Staaten (USA)
- Mehrere Standorte
- Mitarbeiter-Datenbank
- Mitarbeiter-Onboarding
- Mitarbeiter-Self-Service
- Mitarbeiter-Standortverfolgung
- Mitarbeiteranerkennung
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Mitarbeitermanagement
- Mitarbeiterportal
- Mitarbeiterprofile
- Mitarbeiterzeiterfassung
- Mobile Zeiterfassung
- Mobiler Zugriff
- Nachfolgeplanung
- Negatives Feedback Management
- Online-Anmeldung für Zusatzleistungen
- Online-Buchung
- Online-Stechkarte
- Online-Zeiterfassung
- Online-Zeiterfassung
- Online-Zeitplanung
- Personalbeschaffungs-Agenturen
- Personalbeschaffungs-Management
- Personalmanagement
- Priorisierung
- Prozesskontrolle
- Prädiktive Analytik
- Pulsbefragungen
- Referenz überprüfen
- Ressourcen-Planung
- Retention Management
- Richtlinien Managemen-
- Risikokarten
- Scheck Druck
- Schichtmanagement
- Schichtplanung
- Schichttausch
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Speicherung von Lebensläufen
- Statusverfolgung
- Stechkarte
- Stellenanforderung
- Stellenanzeige veröffentlichen
- Stempeluhr
- Steuerkonformität
- Suchen / filtern
- Talentsuche
- Terminplanung
- Textnachrichtenversand
- Timesheet Management
- Trainingsmanagement
- Trend-Analysen
- Urlaubsrichtlinienverwaltung
- Urlaubsverfolgung
- Urlaubsverwaltung
- Variable Mitarbeiter
- Verfolgen der Teilnahme
- Verfügbarkeit-Management
- Verwalten von Job-Beschreibungen
- Verwaltung von Trainings-Aufzeichnungen
- Verwaltung von Unterstützungsleistungen
- Verwaltung von Zusatzleistungen für Angestellte
- Visuelle Analytik
- Vorlagen-Management
- Vorstellungsgespräche planen
- W-2 Vorbereitung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Workflow-Management
- Zeit & Teilnahme
- Zeiterfassung
- Zeitverfolgung
- Zertifizierung und Lizenzierung
- Zertifizierungs-Tracking
- Zielmanagement
- Zielsetzung / Nachverfolgung
- Zugriffskontrollen/Berechtigungen
- Zusatzleistungs-Dashboard
- internes Personalwesen
- Überstunden-Berechnung
- Überweisung
Alternativen
Workzoom

SutiHR

Sage HR

Rippling

Nutzerbewertungen
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- Branche: Gastgewerbe
- Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Kronos for Workplace Scheduling
Bewertet am 6.3.2020
My regular work for the last year or so has recorded my hours and wages via clocking in with my...
My regular work for the last year or so has recorded my hours and wages via clocking in with my badge on the Kronos system. I have learned to utilize it for all I can. I see my previous work info before payroll is done and can view future schedules and current numbers and earnings. I work for a terrific and large company and Kronos has been a decent timecard tool.
Vorteile
I have had a regular job that uses this system to clock in and clock out employees.But the device has so much more that allows us to see specifics-specifics related to current pay periods, previous and future. I can see my schedule on the little box and it's really a simplified tool.
Nachteile
I am on the fence on dislikes. My biggest is likely just what happens but I have had times that I did clock in and it did strange things.An example was an evening that meal break button led to clocking out for the shift.Random but troublesome because our version is not designed to allow management to alter or adjust our needs or problems directly through the system. Qe have to use a paper log for HR or Payroll. So smooth yet missing an easy touch.
- Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
- Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Kronos
Bewertet am 21.1.2020
Overall I have had a great experience with Kronos. I love the learning feature. I have only had...
Overall I have had a great experience with Kronos. I love the learning feature. I have only had issues with the new interface.
Vorteile
I love the ease of clocking in and out. The phone app is great especially with being able to clock in or out even when you are off line. Love the tracking feature also for the phone app. I also like the reporting module. It is very versatile and I can make reports for individuals exact likes, wants and needs.
Nachteile
I do not like the new interface at all. It takes longer to get to everything. I feel like I have at least 2 to 3 more clicks of the mouse to get anywhere I need to go. Also the time card seems more messy and harder for the employees to read.
- Branche: Bau
- Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
One Word: EASY
Bewertet am 16.2.2021
Made my life as a manager easy. My admin and I were spending less time on their time cards, which...
Made my life as a manager easy. My admin and I were spending less time on their time cards, which improved office efficiency overall.
Vorteile
My favorite thing about this software is how easy it is to use. The admin team assigned to me used it for tracking their hours. It was very easy for me to see if they missed a punch, and it was also very easy to correct timecards. They had no issues with the software either.
Nachteile
My only "con" (if you can even really call it that) was that I thought that the reports could be a bit more user-friendly. They weren't even bad reports though, to be honest. Overall, I don't really have any negative things to say about this software.
- Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
- Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
A good software but not unfortunately designed for Park Districts.
Bewertet am 23.8.2019
I liked the support staff that helped me with issues that arose. In particularly, I want to say...
I liked the support staff that helped me with issues that arose. In particularly, I want to say that they were great, even though, they could not always help me. They made an honest effort and tried to even make logical solutions to help remedy my issues. Rep was by far my favorite support persons. Please let them know that I appreciated their time and energies. They did a tremendous job helping me with the software and always followed up and followed through. I will miss our lengthy support sessions!
Vorteile
There was some level of customizing available.
Nachteile
It was not a software designed for an organization like mine, a park district. In our organization, most employees work in more than one role at all times. Kronos could only keep general record of one job with one pay rate to each employee (we did not have the Payroll portion of Kronos). Some notifications that we needed were not available. Creating forms from scratch was difficult. Webinars were very long (3 Hours). Kronos was not as customizable for us as we had hoped. many things that we wanted to do with the system were not possible. Applicants had a hard time applying through the software. I had constant issues with log-ins.
- Branche: Bildungsmanagement
- Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Reliable and secure!
Bewertet am 29.1.2021
Overall, I am happy with it. I use it weekly and I have not had many technical glitches. It is one...
Overall, I am happy with it. I use it weekly and I have not had many technical glitches. It is one place where all the important documents are securely saved. It has multiple features and can be easy to navigate.
Vorteile
It is user friendly. I like how it is simple to use as well as keeps all documents securely in one place. When entering timesheets, I use the app because it is quick. The app also lets me see all my saved timesheets, official documents, my company reports, etc. The information is saved for many years and I can always go back and retrieve it.
Nachteile
Recently, there was an update to Kronos and now it is named UKG. With this update, there were some changes in my company documents and I had to re-upload which was inconvenient. I was always able to use my finger scanner to log in on the app but recently, this option is not available and I have to put my username and password every time.
UKG Ready Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über UKG Ready.F. Welche Preispläne bietet UKG Ready an?
UKG Ready bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab:
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von UKG Ready?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von UKG Ready
F. Wer sind die typischen Nutzer von UKG Ready?
UKG Ready hat die folgenden typischen Kunden:
51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von UKG Ready unterstützt?
UKG Ready unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch
F. Unterstützt UKG Ready mobile Geräte?
UKG Ready unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert UKG Ready?
UKG Ready kann in folgende Anwendungen integriert werden:
LinkedIn for Business, SurePayroll, Workday HCM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet UKG Ready an?
UKG Ready bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Mitarbeiter Benefits Software
- HR Software
- Lohnabrechnungsprogramme
- Stempeluhr Software
- Personaleinsatzplanung Software
- Dienstplan Software & Schichtplaner
- Mitarbeiter Engagement Software
- Anwesenheit Software
- Pflegeplanungssoftware
- Bewerbermanagement Software
- Mitarbeiterbeurteilung Software
- Recruitment Software
- Talent Management Software
- Zeiterfassungssysteme
- Urlaubsverwaltung Software
- Onboarding Software
- Planungssoftware
- Kalender Software