
Geckoboard
Über Geckoboard
Geckoboard ist eine schnell und einfach zu installierende Dashboard-Software für große Bildschirme in Büros. Sie wurde für Kundenbetreuungs-, Vertriebs-, Marketing-, Produkt- und eCommerce-Teams in Online-Unternehmen entwickelt und bietet eine Echtzeitansicht für wichtige Kennzahlen und Zielfortschritte. So können Teams Arbeitsaufgaben optimieren, um Ziele besser zu erreichen und schneller auf Probleme zu reagieren. Das ist eine klare Ansage hinsichtlich Absicht und Zweck.
Geckoboard lässt sich in wenigen Minuten einrichten, da es sich direkt mit jenen Tools verbindet, die du jeden Tag verwendest. Wähle einfach die gewünschten Kennzahlen aus und entscheide, wie du sie visualisieren möchtest – Entwickler brauchst du dafür nicht. Zu Data Connectors gehören Salesforce, Zendesk, Spreadsheets, Google Analytics, Hubspot, Intercom, Mailchimp und Mixpanel.
Mit der Screen-Management-Funktion kannst du außerdem schnell und bequem Dashboards auf einen großen TV-Bildschirm übertragen und festlegen, welche Dashboards remote angezeigt werden sollen. Dashboards dienen dazu, mittels Abstand die Klarheit zu erhöhen, sodass du Fortschritte mit Blick auf wichtige Kennzahlen und Ziele auf einen Blick verfolgen kannst.
Preisoptionen ab:
$ 35,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Geckoboard
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
$ 35,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Geckoboard
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Geckoboard: 40
Alternativen
Databox

Google Data Studio

Grow

Octoboard for Business

Nutzerbewertungen
Hast du Geckoboard bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Excellent Marketing Dashboard for Small Business
Bewertet am 9.2.2016
Tracking marketing KPIs from multiple data sources and displaying them in a visually appealing,...
Tracking marketing KPIs from multiple data sources and displaying them in a visually appealing, simple format is not an easy (or inexpensive) thing to do. Geckoboard makes this possible at a much more affordable price than its competitors, and provides a user experience that is nothing short of fantastic. We pull in a variety of data from sources like Google Analytics, MailChimp, social channels, and ecommerce platforms to easily track our progress on the metrics that matter most to our business.
Vorteile
Lots of integrations from the services that matter most to us, fantastic drag and drop UI, easy onboarding experience, relatively low cost, nice "at-a-glance" reporting for KPIs, enthusiastic and friendly support staff
Nachteile
Doesn't directly integrate to Amazon Seller Central (for 3rd party sellers who sell on Amazon), may take some time to set up (especially for less technical users), but this is true for any dashboard with multiple integrations (and Geckoboard makes this as easy as possible).
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The fun dashboard!
Bewertet am 17.6.2022
Very easy to use, you can add information from so many sources, and the support is extremely fast,...
Very easy to use, you can add information from so many sources, and the support is extremely fast, always kind, and amazing.
Vorteile
Geckoboard is very easy to use, with an overwhelming number of sources to choose from. We use it daily in our team, not only for work-related purposes but also for fun, sharing pictures and gifs. We have a tradition of "decorating" the dashboard with a tree and lights during Christmas. The majority of our widgets are Zendesk related - from solved tickets per person to a total number of solved tickets, etc. We also manage our holidays, check the latest company Tweets and news.
Nachteile
To be completely transparent - we're not really into the new, updated design. It's clean and modern but we prefer to stick with the old version for now.
Antwort von Geckoboard
Hi Nikolay,
Thanks so much for your review. We LOVE that you decorate your dashboard for the holidays - how fun!
We understand that the new layout isn't for everyone. If there's anything we can do to improve it, please let us know: [email protected]
Thanks again :)
- Branche: Marketing & Werbung
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Fantastic Selection of Integrations But Not Responsive and Lacks Customization
Bewertet am 8.11.2015
We've got all of our clients set up on our board so that we can monitor how well they're performing...
We've got all of our clients set up on our board so that we can monitor how well they're performing each month. It's a great dashboard that we have on display in our office and have set as a desktop for our executives.
Vorteile
Incredible selection of integrations.
Nachteile
Lacks responsiveness. It's a fixed layout for width and height so difficult to resize for different viewports.
Lacks any color scheme customization. We'd love to build our own color palette but there's no option.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Ideal for runing a Contact Centre if you use Zendesk
Bewertet am 6.7.2022
Ideal for the Call Centers if you are familiar with Zendesk.
Ideal for the Call Centers if you are familiar with Zendesk.
Vorteile
The ease of use, quick configuration possible
Nachteile
Constantly running out of space and keep deleting widgets to gain some space. I don't like that the deleted elements aren't stored anymore. I'd like to come back to widgets I created in the past. We could also do with quicker screen refreshing - a 30-second window in a busy contact centre is way too long. The Dashboard loops are loading way too long so we had to resign from using it. Gecko should invest in its own server space for images, videos, and GIFs updates.
Antwort von Geckoboard
Hi Agnieszka,
Thanks so much for your review. There's some really great feedback in here which we've shared with our Product team for their consideration. We've heard similar requests for storing deleted widgets. It's on our radar!
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Peace of mind for Customer Support leads!
Bewertet am 15.6.2022
Vorteile
As a Customer Support lead, Geckoboard has helped me keep an eye on our metrics and quickly recognize when things are going well or not great. Their integration with Slack is life-changing! It helps us make sure were are on track with our OKRs. Our Geckoboard dashboards are a huge part of our daily life. I can't recommend it enough!!
Also, their support team is STELLAR! ⭐️
Nachteile
I feel like there are some small quality of live features that are missing, but nothing that's a deal breaker.
Antwort von Geckoboard
Thanks so much for this review Fernanda. We're so glad you find the Slack integration so helpful, it's been a game changer lots of customers. Feel free to get in touch about the more specific live features you'd like to see and we'd be happy to share these with our Product team for review. Thanks again!
Geckoboard Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Geckoboard.F. Welche Preispläne bietet Geckoboard an?
Geckoboard bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 35,00/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Geckoboard?
Geckoboard hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Geckoboard unterstützt?
Geckoboard unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Geckoboard mobile Geräte?
Geckoboard unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Geckoboard?
Geckoboard kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Airbrake, Aircall, Amazon CloudWatch, Amazon EC2, Amazon Redshift, Amplitude, AppFigures, Baremetrics, Basecamp, Buffer, Campaign Monitor, Chargify, ChartMogul, Chartbeat, Delighted, Dixa, Flurry, FreshBooks, Freshdesk, Freshservice, GitHub, GoSquared, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Sheets, Gorgias, Help Scout, Heroku, Highrise, HubSpot CRM, Instagram, Intercom, Jira, Klaus, Klaviyo, LinkedIn for Business, Mailchimp, MariaDB, Mention, Meta for Business, Microsoft Excel, Mixpanel, MySQL, New Relic, PagerDuty, PayPal, Pingdom, Pipedrive, Pivotal Tracker, PostgreSQL, ProfitWell, QuickBooks, Recurly, Salesforce Sales Cloud, SatisMeter, SendGrid, Shopify, Stripe, Trello, Twilio, Wistia, YouTube, Zapier, ZenDesk Chat, Zendesk Suite, Zendesk Suite, Zendesk Talk, data.ai Intelligence, monday.com
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Geckoboard an?
Geckoboard bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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