Über MyCase

MyCASE, die erste All-in-one Web-basierte Praxis-Management-Software für Rechtsanwälte, wurde gebaut, um die häufigste Beschwerde in allen State Bar Associations zu adressieren... eine lückenhafte Anwalt- /Kunden-Kommunikation. Tausende erfolgreiche Juristen auf der ganzen Welt vertrauen täglich auf myCASE, um unglaublich organisiert zu bleiben, mit ihren Kunden leicht zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten und gleichzeitig ihre Kanzlei zu verwalten und zu vergrößern. Da myCASE rechtliches Praxis-Management in der Cloud bietet, können Anwälte von überall und zu jeder Zeit arbeiten und deutlich ihre Produktivität steigern. Mit myCASE, bekommst Du all das und noch viel mehr: Mobiler Zugriff, sichere Kunden-Kommunikation, organisierte Fälle und Angelegenheiten, geteilte Kalender und Erinnerungen, Aufgaben, Kontaktverwaltung, hohe Sicherheit, Dokumentenmanagement und -aufbau, Zeit- und Rechts-Abrechnungsfunktionen, Online-Zahlung-Verarbeitung, professionelle Rechnungserstellung, geplante Zahlungspläne, Outlook und Google Synchronisierungen, QuickBooks-Integrationen.

Preisoptionen ab:

$ 49,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu MyCase

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu MyCase

Bilder

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Videos zu MyCase
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von MyCase: 95

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Sicherung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Document Automation
  • Document Capture
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Fall-Management
  • Fall-definierte Zeitmesser
  • Filesharing
  • Für Juristen
  • Für das Familienrecht
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Gerichtsakten Suche
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaussagen
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Standorte
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile App
  • Mobile Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rechtsfall-Management
  • Regelbasierte Terminplanung
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Tracking der Beschwerde
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Alternativen

Rocket Matter

4,4
Nr. 1 Alternative zu MyCase
Rocket Matter ist die führende cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware, mit der du effizientere Anwaltskanzleien...

CaseLoad

0
Nr. 2 Alternative zu MyCase
CaseLoad is a fully integrated legal case management and legal accounting system built for modern law firms operating...

Clio

4,7
Nr. 3 Alternative zu MyCase
Clio ist eine umfassende cloudbasierte Kanzlei-Managementsoftware für die Rechtsbranche.

Filevine

4,6
Nr. 4 Alternative zu MyCase
Filevine ist eine cloudbasierte Lösung für das Rechtsfallmanagement, die für Anwaltskanzleien entwickelt wurde, um...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(371)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 371 Bewertungen angezeigt
M. wayne T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy and Efficient Case Management

Bewertet am 6.11.2018

I began using MyCase when it was relatively young. As a result it has been easy to master each new...

I began using MyCase when it was relatively young. As a result it has been easy to master each new feature as it has been introduced. Tech support is responsive and helpful when needed. MyCase continues to add features based on input and suggestions from users and there seems to be a focus on staying current and relevant to demands of law office management.

Vorteile

From the beginning, it was easy to use, and as it has evolved, it remains user friendly. It eliminates the need for a paper file. One of the best features is that clients have access to their case, documents, calendar, billing and to their attorney. The messaging function eliminates voice messages and most phone calls. Clients can leave questions at any time of day or night and will have a documented answer without telephone tag. Overall case management is significantly more efficient than paper files.

Nachteile

The creation of Automated documents has been disappointing. The feature exists but is not as user friendly as the rest of the software. The recent integration with Dropbox is confusing as well but I suppose that may be my lack of familiarity with how it functions.

Antwort von MyCase

Thank you for your review. We are always grateful for customers like you that have been with us since the beginning, and who help us continue to improve and grow. We are sorry to hear that you have been having difficulties with the recent document and Dropbox updates, and a member of our product team has reached out to hear your feedback in more detail. We look forward to many more years of partnership and continuing to improve your experience!

Brent H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Great Product That Continues to Grow and Bring Value

Bewertet am 24.8.2021

MyCase has provided the opportunity for my firm to coordinate activity between staff, set and track...

MyCase has provided the opportunity for my firm to coordinate activity between staff, set and track critical date, as well as maintain an overall awareness of the business from a financial standpoint.

Vorteile

Ease of use. Receptiveness to adding services and options. The ability to track leads. Dropbox integration. Billing is institutive.

Nachteile

Would like top see the options in the mobile app catchup with the online capabilities, especially accepting payments.

In Betracht gezogene Alternativen

Clio

Warum MyCase gewählt wurde

I moved from Clio to CosmosLex with the idea of having more reporting options. It ended up not being a good fit. When determining to leave ComoLex I had to determine if I was going back to Clio or to do something else. I had previously looked at MyCase prior to going to :CosmoLex and decided to look at it again then made the switch..

Zuvor genutzte Software

CosmoLex, Actionstep, Rocket Matter und Clio

Gründe für den Wechsel zu MyCase

Cost point. At the time I signed up, the features offered by MyCase were al la cart options that drove the cost up had I subscribed to Clio.
Jeffrey J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Maybe the best bang for your buck. Which is ok for a hamburger

Bewertet am 1.3.2021

It is a great software for the price. However, when it comes to software, it should either be right...

It is a great software for the price. However, when it comes to software, it should either be right or it is wrong. This is not like a hamburger where a McDonald's hamburger is great for the price. For law, you need a steak burger.

Vorteile

The software does the billing and case management ok. The price point is very good for this product. The customer support is one of the best I have experienced. They are constantly making improvements to the software. Calendaring software works well.
The payment of invoices is seamless. This works perfectly.

Nachteile

The software lacks a few features. For example, you have to manually bill each and every client. Also, if you have over 100 clients, then I am not sure how you keep track of invoicing them. Here are a few basic items that I think are important but are lacking: You can not set a minimum balance for a client that automatically goes on the bill. You cannot apply payments to one particular case. It gets applied to the client, not the case. Money is paid or requested by client. So, a client with multiple cases, is an issue.

Drafting of documents is horrible. It controls fonts and layouts and is just bad. I use it to merge and then use Word to fix it up.

In Betracht gezogene Alternativen

Clio und PracticePanther Legal Software

Warum MyCase gewählt wurde

It allowed using the phone for entering time slips, calendaring... And for the price it made sense. I did not realize that the basic items I needed were not available.

Zuvor genutzte Software

Sage Timeslips, Tabs3, Amicus Attorney und Clio

Gründe für den Wechsel zu MyCase

What the products offered, the recommendations online and the price.
Becca B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

So glad we switched!

Bewertet am 8.7.2021

Transferring from Smokeball to MyCase was an easy transition. The support team is wonderful and...

Transferring from Smokeball to MyCase was an easy transition. The support team is wonderful and timely.

Vorteile

It was easier to implement and I like that you are able to send suggestions for improvement.

Nachteile

I like the "indicators" when there are new messages and such. They need to have one for emails.

In Betracht gezogene Alternativen

Smokeball

Warum MyCase gewählt wurde

Initially it was the cost.

Gründe für den Wechsel zu MyCase

Initially it was the price. However, over time I feel that MyCase is easier to manage.
Margaret M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mycase has made billing so much easier

Bewertet am 20.5.2021

The biggest problem it solved for me was prompt invoicing and trust account management.

The biggest problem it solved for me was prompt invoicing and trust account management.

Vorteile

Very intuitive and easy to use. Excellent online tutorials and telephone support. I can put invoices together so quickly and I have all of my contacts and important info at my fingertips. Also, available for use on my iPad. I've recommended mycase to other attorneys.

Nachteile

I wish it integrated with my automated forms. Unfortunately I'm wrapping up my use of mycase because I found another practice management software which works with my automated forms which means that I only have to enter certain information once. It is unfortunate because I don't like the new practice management software as much.

In Betracht gezogene Alternativen

Rocket Matter und Clio

Warum MyCase gewählt wurde

Because I could access it online and from a mac. Amicus didn't have that capability at at the time.

Zuvor genutzte Software

Amicus Attorney
5 von 371 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

MyCase Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MyCase.

MyCase bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 49,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

MyCase hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500

MyCase unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

MyCase unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

MyCase kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Google Calendar, Google Workspace, Mailchimp, Microsoft Outlook, Quickbooks Online, Smith.ai

MyCase bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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