LiveAgent

4,7 (1 584)
Eine Bewertung schreiben
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Über LiveAgent

LiveAgent Helpdesk ist die ultimative Lösung für die Bereitstellung exzellenten Kundensupports. Ausgestattet mit mehr als 175 Support-Funktionen kannst du jeden Kanal mit möglichen Unterstützungseingaben verknüpfen, wie das Abrufen von E-Mails, Facebook-Kommentaren, Tweets, Kontaktformularen, Live-Chat oder Telefonanrufen.

Zu den wichtigsten Funktionen des Helpdesk gehören: Automatisierung, SLA, Ticketing, POP3-Konten, E-Mail-Piping, Abteilungen, Prioritäten, Status, Tags, Regeln, Ticket-Routing, vordefinierte Nachrichten, Makros, E-Mail-Vorlagen, Leistungsberichte, Live-Chat, Chat-Einladungen und Website-Überwachung, Sprachintegration und Anrufaufzeichnung, Facebook- und Twitter-Integration, Support Portal, Knowledge Base, Forum und viel mehr.

LiveAgent ist in 43 Sprachen verfügbar und sowohl als SaaS-Lizenz als auch als selbst gehostete Lizenz (auf deinem eigenen Server installiert).

Die Server-Infrastruktur befindet sich in den USA, in Großbritannien und in Japan, um Millenium-Falcon-ähnliche Reaktionszeiten zu gewährleisten und lokale gesetzliche Vorschriften zu unterstützen (insbesondere für die EU).


Hauptvorteile von LiveAgent

✓ Keine Einrichtungsgebühr
✓ Kundenservice rund um die Uhr
✓ Keine Kreditkarte erforderlich
✓ Jederzeit kündbar


Bilder

LiveAgent Software - 1
LiveAgent Software - 2
LiveAgent Software - 3
LiveAgent Software - 4
LiveAgent Software - 5
LiveAgent Software - 6
LiveAgent Software - 7
13 weitere anzeigen
Videos zu LiveAgent
Videos zu LiveAgent
Videos zu LiveAgent
Videos zu LiveAgent
Videos zu LiveAgent
Videos zu LiveAgent
LiveAgent Software - 1
LiveAgent Software - 2
LiveAgent Software - 3
LiveAgent Software - 4
LiveAgent Software - 5
LiveAgent Software - 6
LiveAgent Software - 7

Du bist nicht sicher, ob LiveAgent das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

LiveAgent

4,7 (1 584)
VS.

Startpreis

€ 9,00
Monat
$ 29,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

180
129

Integrationen

138
15

Bedienkomfort

4,6 (1 584)
4,3 (37)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (1 584)
4,5 (37)

Kundenservice

4,7 (1 584)
4,7 (37)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Deskpro

4,6
Nr. 1 Alternative zu LiveAgent
Kundendienst-Software, auf die du dich verlassen kannst, mit Ticketing für E-Mail, Live-Chat und Sprache. In der Cloud...

Conversational Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu LiveAgent
LivePerson ist ein Anbieter im Bereich dialogorientierter KI und Chatbots der Unternehmensklasse, die den Umsatz...

RingEX

4,2
Nr. 3 Alternative zu LiveAgent
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

Help Scout

4,7
Nr. 4 Alternative zu LiveAgent
Mit Help Scout kannst du alle Kundenbetreuungs-E-Mails an einem Ort mit Funktionen wie automatisierten Workflows,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(1 584)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du LiveAgent bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1 584 Bewertungen
Cynthia
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

LiveAgent

Bewertet am 19.12.2022

Vorteile

Sehr gute Chat Software. Keinerlei Probleem bisher.

Nachteile

Bisher alles bestens. Keine negativen Erfahrungen gemacht.

Antwort von QualityUnit

Hi Cynthia! Thank you for your review!

- LiveAgent Team

Muntaser
Gesamtbewertung
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

einer der Besten Chat Tools

Bewertet am 21.3.2023

Zufrieden

Zufrieden

Vorteile

breite Auswahl an Funktionen und Features

Nachteile

GUI ist so richtig nutzerfreundlich und

Antwort von QualityUnit

Hello Muntaser! Thank you for your review :)

- LiveAgent Team

Shayla
Shayla
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great customer service and simple ticketing software

Bewertet am 13.6.2022

If you are thinking about using LiveAgent, one piece of advise I can give you is to spend some time...

If you are thinking about using LiveAgent, one piece of advise I can give you is to spend some time figuring out how to use the tools that it provides. For some of them, it isn't exactly obvious how to do it, but if you put in the effort to figure it out, you'll find that the service is more than worth it.

Vorteile

I really like the platform, since it is really simple to operate and I can thus practice my customer support agents on it. The platform has a wide variety of appealing features, some of which are detailed in the following list: The ability to share a mailbox, improved lead capture and engagement, heightened efficiency, outstanding value for the money, and a great deal of additional benefits are also included.

Nachteile

Only the most expensive tier, which often comes with numerous features and options that you might not want, offers a link to social media; however, if you wish to add any of these features à la carte, doing so will be expensive on its own.

Antwort von QualityUnit

Hello Shayla! Thank you very much for giving us 5-stars :) We are always glad to see that LiveAgent is helping our customers save time, increase productivity and manage their customer communications better.

For any inquiry regarding functions or integrations that might further improve your experience, feel free to reach out to our 24/7 support.

- LiveAgent Team

Kelly
Kelly
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The easiest to use customer service software

Bewertet am 28.7.2023

It helps me organize the movies so that I can give my users a good experience. With this wonderful...

It helps me organize the movies so that I can give my users a good experience. With this wonderful method, I am able to eliminate the need for assistance and significantly reduce the amount of time I spend responding to support tickets.

Vorteile

Having pre-written answers available has been a huge time-saver. The option to make my own fields for recording certain bits of client data is also quite useful. My help desk has a record of every time I asked for help. It has helped me get back to support tickets much sooner.

Nachteile

The UI is not always clear to me. It took some time for me to adjust to it. There are no other major problems. It took me a while to get everything set up, so there is a small learning curve.

Antwort von QualityUnit

Hey Kelly,

Thanks for sharing your experience with LiveAgent, particularly noting the pre-written answers' efficiency. Time-saving features are our thing! :)

It's great to hear that LiveAgent is helping you in the computer software industry and fitting well into your infrastructure. We're happy to be part of your team's journey in giving your users a solid experience.

Remember, we're always here to help you organize those customer queries, like a well-curated movie collection. Thanks for your time and review!

- LiveAgent Team

Matthew
Matthew
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Big Player, But Why?

Bewertet am 17.6.2021

Overall, it's been mostly negative. They have the feature set present to do something truly...

Overall, it's been mostly negative. They have the feature set present to do something truly wonderful with the platform, but the design and execution of the product itself make LiveAgent one of the worst platforms I've worked with.
As I mentioned above, I don't think there has been a major update of the platform in years and it's long overdue for one, so I'm not sure what they're doing, nor could I, in good faith, recommend LiveAgent to anyone else when there are so many other options to choose from.

Vorteile

I have to give credit where credit is due, LiveAgent offers a ton of features for a tool in this space. I have used other solutions and have been underwhelmed by their offerings and find myself still attracted to LiveAgent's feature set - so why the bad rating?

Nachteile

Because it feels as though LiveAgent has been abandoned. I can't recall the last major update. It feels as though they are perfectly comfortable with where they are and aren't looking to really change or shake things up.
The UI is...okay, but the UX is atrocious. Out of all the other helpdesk solutions I have used, LiveAgent is by far the most frustrating to set up and navigate.
On top of that, the widgets and offerings of the platform are extremely outdated. The end result is something I would expect to see on the AOL site with my dial-up modem. I mean, even if you're not going to make massive overhauls to the platform (which they most definitely need to), at least keep it looking relevant for today's market - the reason I've had to drop it and settle elsewhere is for this very reason. When you deploy widgets on your site, they become an extension of your brand - and I hold myself to a higher standard; there is no way I would be caught dead with an AIM style interface on my modern site.

Antwort von QualityUnit

Hello Matthew, thank you for your honest feedback. I am really sorry to hear that you have not been satisfied with our software. Our team is working hard every day to keep improving LiveAgent. We have a large team of developers focusing on different aspects of our software, but I understand that, in some cases, it might not be fast enough. You can find our changelog here https://dev.ladesk.com/ to see when and what has been released in each version of LiveAgent. As to the widgets, I am very sorry that you were not able to find a widget to your own liking. In case you would decide to give LiveAgent another try, you are always able to create your own widgets by uploading an HTML code. Our own widgets can be customized using CSS codes. Please know that our support team is here for you 24/7 and we would be happy to get in touch with you to discuss your needs and doubts in detail.

5 von 1 584 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LiveAgent Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LiveAgent.

LiveAgent bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: € 9,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Kostenlos $0/Agent/Monat Small: $9/Agent/Monat Medium: $29/Agent/Monat Large: $49/Agent/Monat

LiveAgent hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

LiveAgent unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

LiveAgent unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

LiveAgent kann in folgende Anwendungen integriert werden:

2Checkout, 2Checkout, AVOXI, AWeber, Actinic, Actio, ActiveCampaign, Adobe Business Catalyst, Adobe Commerce, Agile CRM, Asana, Avelia, Axigen, BigCommerce, Blogger, Bold BI, Braintree, CS-Cart Enterprise, CS-Cart Store Builder, ChargeDesk, ClickFunnels, ClickSend, ClickUp, Clockify, Close, CloudTalk, CommuniGate Pro, ConvergeHub, CoreCommerce, DID Logic, Delighted, Digital Marketing Suite, Drupal, Drupal Commerce, Emplifi Social Marketing Cloud, ExpressionEngine, Flowroute, Formidable Forms, Fortune3, G2G Suite, GetResponse, Gmail, GoDaddy Website Builder, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Forms, Google Sheets, Gravity Forms, Help Desk Migration, Highrise, HubSpot CRM, IceWarp, Insightly, Instagram, Intercom, Jira, Joomla, JoomlaLMS, Keap, Klaus, Klaviyo, Kopano WebApp, Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring), MDaemon Email Server, MagentaCloud, MailEnable, Mailchimp, ManyChat, Meetingbird, Meta for Business, Mobex Hosted PBX, Modulus, MySQL, NetCrunch, Nicereply, Online Auction System, OpenCart, OpenCart Mobile App, Pabbly Connect, PayPal, Pipedrive, Placetel, Post Affiliate Pro, PrestaShop, Process Street, ProjectManager.com, Quriobot, RingCentral Contact Center, Salesflare, SendMyCall, SendPulse, SharpSpring Ads, Shift4Shop, ShipStation, Shopify, Silverstripe CMS, Simplesat, Sinch, Slack, Squarespace, Stripe, SugarCRM, Swan, TimeCamp, Toky, Trello, Twilio, Twitter/X, Ucraft, Vectera, VoIP.ms, VoIPstudio, Volusion, Vonage Business Communications, Vonage Contact Center, Voyced IPPBX, Vtiger CRM, Web.com, WebSimplify, Webflow, Weebly, WhatsApp, Wix, Wix Answers, WooCommerce, WordPress, X-Cart, Xero, Zadarma, Zapier, Zight (formerly CloudApp), Zoho Mail, iCloud, monday.com, sipgate team, uKit AI, vcita

LiveAgent bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für LiveAgent gefundenen Softwarekategorien an.