Über RazorSync

Mit der Außendienstsoftware von RazorSync können Servicemitarbeiter Aufträge planen und verfolgen, Mitarbeiter verwalten, Kostenvoranschläge erstellen, Angebote erstellen, Zahlungen bearbeiten und Kundendaten von der Baustelle oder im Büro, online oder offline, aktualisieren. Mit der RazorSync Field Management Software reduzieren Kunden Zeitverluste, senken die Betriebskosten, steigern den Umsatz, verkürzen ihre Abrechnungszyklen und verbessern die Kundenzufriedenheit.

Die erschwingliche Software von RazorSync ist die einfachste Möglichkeit, dein Unternehmen zu organisieren. Die Unternehmenskunden können ihre Kunden und Außendienstmitarbeiter verwalten, Mitarbeiter planen und entsenden, Routen mit der Integration von Google Maps optimieren und durch die Integration von QuickBooks doppelte Einträge und überflüssigen Papierkram vermeiden. Mit RazorSync ist es einfach, Kostenvoranschläge, Angebote und Rechnungen zu erstellen und mobile Zahlungen vor Ort zu akzeptieren, um einen effizienteren Fakturierungszyklus zu ermöglichen, der dir jede Woche Stunden spart. RazorSync hilft, die Produktivität und Effizienz zu steigern und Fehler zu reduzieren, um den Cashflow zu verbessern und Papierkram zu vermeiden.

RazorSync ist die auf Platz 1 bewertete Software für mobile Dienste im iTunes App Store und bei Google Play. Die Außendienstsoftware von RazorSync wurde beim 12. jährlichen Dealer Design Awards Programm in der Kategorie „Contractor Services and Software“ mit dem Silberpreis ausgezeichnet. RazorSync erhielt außerdem die höchsten Auszeichnungen bei den 11. jährlichen American Business Awards. RazorSync wurde unter 3.200 Nominierungen für den optimalen Einsatz im Außendienst, robuste Funktionalität, laufende Verbesserungen, außergewöhnliche Kundenbetreuung und Erschwinglichkeit für jede Unternehmensgröße ausgezeichnet.

Über RazorSync, LLC
RazorSync ist ein führender Software/Applikations-Hersteller für die Außendienstbranche mit Sitz in Minneapolis, Minnesota. Das Ziel ist, erschwingliche Lösungen anzubieten, die es den Kunden ermöglichen, sowohl ihre Produktivität als auch ihre Rentabilität zu steigern.

Preisoptionen ab:

$ 60,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 60,00/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Bilder

RazorSync Software - 1
RazorSync Software - 2
RazorSync Software - 3
RazorSync Software - 4
RazorSync Software - 5
RazorSync Software - 6
RazorSync Software - 7
RazorSync Software - 8
RazorSync Software - 9
RazorSync Software - 10
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von RazorSync: 98

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragskostenrechnung
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • CRM
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für die Handwerkerbranche
  • Für die Klempnerei
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • GPS
  • Geografische Karten
  • Gerätenachverfolgung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Ressourcen-Planung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Steuerrechner
  • Stündliche Fakturierung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Intuit Field Service Management

2,8
Nr. 0 Alternative zu RazorSync
Intuit Field Service Management ES ist eine Lösung für das Außendienstmanagement, die Jobplanung, Rechnungsstellung und...

Jobber

4,5
Nr. 1 Alternative zu RazorSync
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem...

Housecall Pro

4,7
Nr. 2 Alternative zu RazorSync
Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem...

Kickserv

4,4
Nr. 3 Alternative zu RazorSync
Von Tausenden Serviceprofis erstellt und genutzt. Vollständiges papierloses Jobmanagement: Leads, Kostenvoranschläge,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(490)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du RazorSync bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 490 Bewertungen
Lucine
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

RazorSync is a life saver!

Bewertet am 10.6.2016

RazorSync is a very cohesive product that helps me coordinate my plumbers on all their work orders,...

RazorSync is a very cohesive product that helps me coordinate my plumbers on all their work orders, tasks, my customer database, allows files & pictures to be attached to specific jobs or the customer.

Vorteile

The map page allows me to coordinate the incoming jobs according to location and also to track my plumbers off their smart phone GPS so I can estimate ETAs for the customers. The Reports tab is also very versatile and I am able to obtain the necessary data I need with just a few clicks!

The Support Staff are all professional and knowledgeable. I usually get answers to questions right away or in a reasonable timeframe.

I love that if RazorSync is down, I still have access to the appointments via our gmail account!

Nachteile

Support hours are too short - It would be great if they were available so business in all the time zones had access during typical business hours (M-F, 8-5) or longer.

Shawn
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Mobile Scheduling Services

Bewertet am 6.11.2019

Vorteile

RazorSync helped improve the time spent on scheduling my technicians for their daily work. From a management perspective, the dashboard is a great visual to see where my team is scheduled to perform work. Updating and changing schedules on the fly has been a great feature. Improved productivity for my office and field staff.

Nachteile

My technicians can easily turn off location tracking in the app.

In Betracht gezogene Alternativen

mHelpDesk und Service Fusion

Gründe für den Wechsel zu RazorSync

Simplicity of scheduling. The user interface on a mobile device was simple to use for my techs. Pricing was more favorable than other companies.

Antwort von RazorSync

So glad RazorSync was able to save you time!! Thank you for making us a partner in your business. Please connect with us if something ever comes up!

Natalie
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Lots of potential, but not quite there

Bewertet am 2.11.2019

Nice to be able to see (for the most part) where employees are and dispatching works very well. RS...

Nice to be able to see (for the most part) where employees are and dispatching works very well. RS would be a better fit for a company that could use it as designed. Unfortunately, in order to get RS to operate as we need it to to, we have had to make up many complicated and time consuming procedures that offset much of the time savings afforded to those whose business models are more compatible w/ RS's design. The ability to make customizations could potentially solve this issue.

Customer service leaves something to be desired.

Vorteile

Relatively easy to use.

Inventory management w/ price tiers is useful, but we havent actually used that feature yet.

Nachteile

Lacks intermediate levels between admin and user. It would be nice if you could supervisors the ability to make WOs w/o giving them access to other sensitive information.

Lacks fields that are visible to management, but not employees (for instance a place to put billing information for jobs that are based on a bid price rather than an hourly labor rate)

Service items are not time stamped which makes them unhelpful for many types of reports.

Not bilingual.

Frequent technical issues including issues w/ GPS.

Breadcrumbs are hard to interpret because you can zoom in enough. Makes it impossible to tell when an employee started and stopped at a given location.

It would be nice to be able to close out multiple WOs that are part of the same service request at the same time/ if it was more friendly for those situations that might only have one line of billing despite multiple people or days of work being required.

Makes you change password too frequently.

Antwort von RazorSync

Thank you Natalie for your review and feedback, we appreciate it. Please let us know if we can help you with anything.

Denise
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Far and beyond our previous solution

Bewertet am 1.11.2019

We have had a great experience. Support is responsive and helpful. They have helped us with the...

We have had a great experience. Support is responsive and helpful. They have helped us with the development of customizations and have come up with unique ideas to work with our business model.

Vorteile

Intuitive and user friendly. It is also integrated with Quickbooks for financial statement generation

Nachteile

Invoice printing, we would prefer batch printing. Work order templates, currently you only have an option to create a template at the service request level.

Antwort von RazorSync

Thank you very much for that great review Denise! We truly appreciate the opportunity to serve you. If you ever need anything, please feel free to reach out to us!

Erica
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

RazorSync is great for home service industries

Bewertet am 1.11.2019

We have better communication from our on-site technicians to our office personnel. We are able to...

We have better communication from our on-site technicians to our office personnel. We are able to keep better track of jobs, reducing the amount of work orders that are lost as well as increasing customer satisfaction.

Vorteile

It is easy to use, training took just a few days. The route optimization greatly improves efficiency. Working as a database; it works great to maintain customer information and work orders.

Nachteile

It would be helpful if the technicians could upload PDF attachments to the mobile app. Would also like to be able to include PDF attachments to invoices.

Antwort von RazorSync

Thank you Erica! I'm so glad we've been able to assist!! Please reach out if you have any questions, our team is always happy to help!!

5 von 490 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RazorSync Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RazorSync.

RazorSync bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 60,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

RazorSync hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

RazorSync unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

RazorSync unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

RazorSync kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Google Maps, Microsoft Outlook, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online

RazorSync bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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