Meta for Business

Meta for Business
Über Meta for Business
Facebooks Mission ist es, Menschen die Möglichkeit zu geben, Inhalte freizugeben und die Welt offener und vernetzter zu machen.
Bilder



Du bist nicht sicher, ob Meta for Business das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Box

X Pro

Google Workspace

Business Hangouts

Nutzerbewertungen
Hast du Meta for Business bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Kosmetik
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Begrenzt empfehlenswert
Bewertet am 15.10.2022
Ich werde weiterhin mit der Plattform arbeiten, bin jedoch nicht zu 100% überzeugt, wegen der...
Ich werde weiterhin mit der Plattform arbeiten, bin jedoch nicht zu 100% überzeugt, wegen der meines Erachtens nach geringen Nutzerfreundlichkeit.
Vorteile
Meta Business ermöglicht das Erstellen und Veröffentlichen von Beiträgen und Werbeanzeigen, Analysetools, das vorzeitigr Planen von Content, das Beantworten von Messenger-Nachrichten, u.s.w. über eine einzelne Plattform. Werbeanzeigen können neben Facebook auch auf anderen Kanälen wie Instagram veröffentlicht werden, was sehr praktisch ist. Einstellungen können sehr detailliert und personalisiert vorgenommen werden. Mit Meta kann eine sehr hohe Reichweite erzielt werden.
Nachteile
Ich persönlich empfinde die Plattform als sehr unübersichtlich und kompliziert aufgebaut. Die Anwendung ist keineswegs selbsterklärend, insbesondere beim Erstellen von kostenpflichtigen Werbekampagnen und -anzeigen. Zum Erstellen und Planen von einfachen Beiträgen passt es, die Aufsetzung von Werbekampagnen/-anzeigen empfinde ich als sehr mühselig. Auch treten sehr häufig metainterne Begrifflichkeiten auf, so dass man sich nicht selten erstmal erkundigen muss, was mit bestimmten Begriffen (bei Einstellungen, die man vornehmen möchte) überhaupt gemeint ist.

- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Necessary, 'free' tool for advertising. Comes with a learning curve.
Bewertet am 15.3.2024
Overall, ok experience. The benefit of being able to advertise on their platforms outweighs the...
Overall, ok experience. The benefit of being able to advertise on their platforms outweighs the frustrations: constantly removing targeting options that are helpful for us, always making it harder to build custom campaigns versus their AI suggested, and the nonexistent support is frustrating when we have ads that get disapproved.
Vorteile
I love the self-serve options and customizations
Nachteile
How glitchy it can be when loading campaigns or trying to publish ads. Also, I've been working in it for 10 years so am well-versed, but for newcomers it's definitely a good learning curve to get maximum benefit out of it (and not be taken advantage of by all their AI options that are automatically suggested).

- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Worth to use
Bewertet am 9.9.2024
Overall - it is possitive, it eased the work with FB/Instagram audiences
Overall - it is possitive, it eased the work with FB/Instagram audiences
Vorteile
Saving time by option to deal with many FB pages/ also instagram from one spot
Nachteile
Sometimes not working smoothly - not posting content, or some options not working. Direct help could be reached more easily
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Facebook ads are no longer a slam-dunk
Bewertet am 16.2.2024
Meta is hit and miss now. You might have a good outcome with a campaign, or you might get lost and...
Meta is hit and miss now. You might have a good outcome with a campaign, or you might get lost and your message is only seen by bots and trolls, and you end up with a mailbox full of porn ads. It's embarrassing as a business to have to click on and delete these messages. The worst part, there is no way to avoid it. It's so obvious that they don't care anymore and are only in it for the money.
Vorteile
I do have one "pro": I like that we can post to Facebook without leaving Instagram, which is at least a little more tolerable than Facebook.
Nachteile
There is no actual customer support. The spam and straight up PORNOGRAPHY they allow in Direct Messaging makes it extremely unpleasant to wade through the fake messages to hopefully find a real customer.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Meta For Business
Bewertet am 19.11.2024
I do think it is a way to expand your client viewing. So I am not opposed to the different ways to...
I do think it is a way to expand your client viewing. So I am not opposed to the different ways to expand the business.
Vorteile
The ability to reach clients and customers that we would not normally come in contact with.
Nachteile
In the beginning the payment method was hard to change. I tried to change credit cards and had to go through too many steps to make it happen.
Meta for Business Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Meta for Business.F. Welche Preispläne bietet Meta for Business an?
Meta for Business bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Meta for Business?
Meta for Business hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Meta for Business unterstützt?
Meta for Business unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Meta for Business mobile Geräte?
Meta for Business unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Meta for Business?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Meta for Business hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Meta for Business an?
Meta for Business bietet folgende Optionen für Kundensupport:
FAQ/Forum, Wissensdatenbank
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Meta for Business gefundenen Softwarekategorien an.