Über Close

Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Mit Close, einer echten Multichannel-Plattform, kannst du mit deinen Leads per E-Mail, Anruf oder SMS vom Desktop aus in Kontakt treten – alles ohne Add-ons. Kontaktiere deinen ersten Lead innerhalb von Minuten nach der Anmeldung.

In Close wird jeder Kontaktpunkt mit einem Lead automatisch in einer visuellen Zeitleiste verfolgt, sodass du die CRM-Arbeit überspringen und dich auf das Geschäft konzentrieren kannst. Mit Produktivitätstools wie Aufgabenerinnerungen und dem Power Dialer erreichst du mehr Leads, kannst häufiger nachverfolgen und mehr Geschäfte abschließen.

Preisoptionen ab:

$ 25,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Unternehmensgröße

S M L

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 25,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Close Software - 1
Close Software - 2
Close Software - 3
Close Software - 4
Close Software - 5
Close Software - 6
Close Software - 7
9 weitere anzeigen
Videos zu Close
Videos zu Close
Close Software - 1
Close Software - 2
Close Software - 3
Close Software - 4
Close Software - 5
Close Software - 6
Close Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Close: 116

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufmanagement
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Inbox-Management
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Klick-Tracking
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Wähler
  • ROI-Tracking
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Umleitung der Anrufe
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Visuelle Analytik
  • Voice-Mail
  • Vorlagen-Management
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielkontoerkennung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Pipedrive

4,5
Nr. 1 Alternative zu Close
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Close
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 3 Alternative zu Close
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Salesforce Essentials

4,3
Nr. 4 Alternative zu Close
Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(147)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Close bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 147 Bewertungen
Kabir Ahmed
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Allrounder CRM tool

Bewertet am 28.7.2022

It was a very good tool, I used Salesforce earlier and Close was much comprehensive in features.

It was a very good tool, I used Salesforce earlier and Close was much comprehensive in features.

Vorteile

Close integrates with other tools such as Zoom and Calendly and picks up leads from there when a meeting is booked. I can trace all the way for the interactions with the contacts. It has email templates which are very handy for quick replying.

Nachteile

VOIP was a pain, call quality used to drop and lot of times it did not connect.

Kyle
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Phone Heavy Sales Team's Dream

Bewertet am 14.4.2022

It is everything we need except dashboards. If your are an outbound or phone heavy sales ord

It is everything we need except dashboards. If your are an outbound or phone heavy sales ord

Vorteile

no fluff. there are not 3 different places to log contacts/opps/accounts/leads it is all on one page. It is simple yet surprisingly powerful. Every one of my reps added can't get over how easy and fluid it makes their life.

Nachteile

Dashboards are non existent. You will need to be comfortable with exporting/using zapier/or a few support partners to push your data into a visual appealing place

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Essentials

Warum Close gewählt wurde

With a high velocity sales team hubspot was slowing us down and complicating the process for the team.

Zuvor genutzte Software

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Close

Experience with the system, knew the ease of use was what our team needed. We may pair up with salesforce/hubspot in the future as we mature as a sales org but for now we are solid with our process.
Lamar
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Paltry Notifications in Messages

Bewertet am 22.6.2022

Great experience generally, just hate when I'm really into a task and then I forget about checking...

Great experience generally, just hate when I'm really into a task and then I forget about checking close all to open it up to 3 message and 6 emails.

Vorteile

Lays everything out in a way that is simple, functional, and very user friendly. Most things make sense at first glance without much of a learning curve.

Nachteile

Notification system is genuinely trash. If I have the software on my laptop, there should be some way their API talks with MacOS notifications API, I think someone just has to build the connection.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Most your organization will ask, "why aren't we using Salesforce?"

Bewertet am 18.11.2018

Skip it.

Skip it.

Vorteile

Great if you have the patience and developments resources to help you customize everything. API is good, but for most non-enterprise organizations, who has time to be messing with APIs? Built in VoIP is a nice feature, but do your math and make sure the price is worth it.

Nachteile

- Searching for data is near impossible. Can't filter for anything logically without getting into "raw queries," so you better be half an engineer if you want to search for anything.
- Reporting is a joke. The reporting tools might as well not exist. Be prepared to ask developers to leverage the API and sync into some other tool.
- No matter what they may sell you, it's a CRM best used with small sales teams. It's not for account management or companies that expect anyone without an engineering degree to figure out how to analyze the data inside of it.

Todd
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A great solution once you get it organized

Bewertet am 23.5.2022

Vorteile

I love the Smart Views which allow custom filtering and sorting of leads. This helps me quickly review different types of leads based on lead score, when I talked to them last, and when I need to follow up with them again.

Nachteile

I wish basic text formatting was built into the note taking (especially bullet points). I understand with not going crazy with a WYSIWYG, but some simple formatting options would help for quicker note taking.

5 von 147 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Close Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Close.

Close bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 25,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Close hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Close unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Close unterstützt die folgenden Geräte:

Close kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Airtable, Asana, Bento, Calendly, Clearbit, DocuSign, Dreamdata, Drift, Driftrock, Drip, Dripify, Droyd, GetAccept, Gmail, Gong.io, Google Calendar, Google Sheets, HelloSign, Help Scout, HubSpot Marketing Hub, Hyperise, Intercom, Jiminny, JustCall, LeadFuze, LeadsBridge, Mailchimp, Make, MeisterTask, PandaDoc, QuotaPath, Retool, Shopify, Slack, Stripe, Zapier, Zendesk, Zoom Meetings, hotglue, snapADDY DataQuality

Close bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Close gefundenen Softwarekategorien an.