Über Close

Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Mit Close, einer echten Multichannel-Plattform, kannst du mit deinen Leads per E-Mail, Anruf oder SMS vom Desktop aus in Kontakt treten – alles ohne Add-ons. Kontaktiere deinen ersten Lead innerhalb von Minuten nach der Anmeldung.

In Close wird jeder Kontaktpunkt mit einem Lead automatisch in einer visuellen Zeitleiste verfolgt, sodass du die CRM-Arbeit überspringen und dich auf das Geschäft konzentrieren kannst. Mit Produktivitätstools wie Aufgabenerinnerungen und dem Power Dialer erreichst du mehr Leads, kannst häufiger nachverfolgen und mehr Geschäfte abschließen.

Preisoptionen ab:

$ 29,00/Monat

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Close: 117

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufmanagement
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Inbox-Management
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Klick-Tracking
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Wähler
  • ROI-Tracking
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Umleitung der Anrufe
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Visuelle Analytik
  • Voice-Mail
  • Vorlagen-Management
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielkontoerkennung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 0 Alternative zu Close
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Close
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Salesforce B2B Commerce

4,7
Nr. 2 Alternative zu Close
Salesforce B2B Commerce ist eine cloudbasierte Plattform, die Einzelhandels-, Großhandels- und Vertriebsunternehmen...

HubSpot Sales Hub

4,5
Nr. 3 Alternative zu Close
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(150)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Close bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 150 Bewertungen
Martin
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Has worked really well

Bewertet am 27.1.2016

We run an online insurance comparison site in Colombia. We generate leads through our website that...

We run an online insurance comparison site in Colombia. We generate leads through our website that we have to close by phone and mail. A sales cycle is in average for around 20 days. Our requirements were:

1. Scalable (Apt for Small and Medium Businesses)
2. B2C focus
3. Lead integration
4. Mail integration
5. Phone integration (including possibility to store calls)
6. Easy to use
7. Reminders
8. Spanish would be a plus
9. Good and fast ROI

I studied 36 different options before making my choice and I demoed 6. My finalists were Pipedrive and Close.io. But I found Close.io being the better one. It's really fast and easy to use and very easy to adapt as we want. So far I'm very happy. The only things so far is that it's a little bit complicated to get a Colombian phone number but that's not Close.io's fault. It's because of the carriers here. The other was the Spanish but it wasn't sch a big problem since you can name many things yourself. It excelled in everything else. It also seems to be easy to export the day we decide to swith to another platform (if we do).

Vorteile

Fast and easy to set up. Great customer service. Transparent costs.

Nachteile

Maybe I would like it to work better in mobile. But that's mainly for me and not for my sales team. But apart from that I can't fin any cons.

Jordan
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Rigid structure means only certain sales processes fit (adaptations to all processes are...

Bewertet am 28.9.2016

Overall, Close.io is a B2B CRM where each client has only a few main contacts and they all go...

Overall, Close.io is a B2B CRM where each client has only a few main contacts and they all go through a specific, well-defined process, regardless of whether or not the deal is closed.

It's a very expensive platform, especially if you want calling features, so keep that in mind. My two cents: you should assess how well Close.io meets your needs before deciding that this is the right CRM (vs. a different CRM or a custom CRM if you're at higher volumes). Once you decide that it's worth exploring, my recommendation is to figure out how much you'll be paying in annual costs vs. a custom CRM implementation.

Close.io pretty much won't prioritize features for you, so if you need anything custom done, I recommend going somewhere else.

Vorteile

- Easy to get started
- Easy to import leads
- Easy to keep track of how everyone at your organization is interacting with the client
- Pretty simple, but effective reporting

Nachteile

- Expensive
- Low quality call audio
- Low customization
- Rigid sales structure set-up

Tedi
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

A Waste!!

Bewertet am 19.12.2018

Horrific. I am here to warn others. Do NOT get yourself wrapped up with them. It is a horrific...

Horrific. I am here to warn others. Do NOT get yourself wrapped up with them. It is a horrific experience! They are there for one purpose and one purpose alone: to extort you, in any way they can find, for your credit card. They don't even hide it.

Vorteile

This software was a colossal waste!! DO NOT waste your time or money!! I used this software for less than a week before they were snooping around dictating my business practices and interrupting my business transactions. I am absolutely disgusted by this service. I tried to get get a hold of the sales rep 5 (FIVE) times and each and every time it goes to voicemail. They don't work weekends and wont answer you on weekends, so don't bother. They will email you a week later and if there are technical difficulties, they absolutely will not talk to you in a timely manner, they will just shut your acount down. THEN they tried to extort me for my credit card in reward for their terrible sales and joke in the form of what they call "tech support/customer service". Ridiculous! I lost so much money dealing with them! It was a horrific experience!

Nachteile

The joke they call "customer service/tech support". It's an extortion scheme!

Josh
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Turns you into a selling machine

Bewertet am 18.10.2018

Once you catch the vision for Close.io, it doubles your productivity in sales.

Once you catch the vision for Close.io, it doubles your productivity in sales.

Vorteile

Close.io shines in two ways-- no data entry and the follow up system.
No data entry means that it's reading your emails and syncing the CRM with the activity. You can also call through their phone number and it logs your phone calls to the CRM.

Follow up system. Following up until you get a No is key to sales success. Close.io builds this in to the CRM so that you see who to follow up everyday and can jus work down the list.

Nachteile

I don't think of Close.io as having data integration with other services on a first class level. May be wrong, but that's my impression.

Yevgeniy
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great solution for medium sales teams

Bewertet am 14.6.2018

Vorteile

We've used close.io for a few years for our sales team. It has nearly any feature that you'll need. It has incredibly good system for follow ups and sales tracking.

Nachteile

This is not really needed when you have just a couple of salespersons and price starting from per mo is really high.

5 von 150 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Close Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Close.

Close bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 29,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Close hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Close unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Close unterstützt die folgenden Geräte:

Close kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Airtable, Asana, Bento, Calendly, Clearbit, DocuSign, Dreamdata, Drift, Driftrock, Drip, Dripify, Dropbox Sign, Droyd, GetAccept, Gmail, Gong.io, Google Calendar, Google Sheets, Help Scout, HubSpot Marketing Hub, Hyperise, Intercom, Jiminny, JustCall, LeadFuze, LeadsBridge, Mailchimp, Make, MeisterTask, PandaDoc, QuotaPath, Retool, Shopify, Slack, Stripe, Zapier, Zendesk Suite, Zoom Meetings, hotglue, snapADDY DataQuality

Close bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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