Über Streak

Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet. Die Anwendung kann verwendet werden, um viele Geschäftsprozesse zu verfolgen, einschließlich Vertrieb, Partnerschaften, Support, Einstellung, Dealflow und vieles mehr. Streak enthält auch eine Reihe leistungsstarker E-Mail-Tools, wie z. B. E-Mail-Tracking, mit dem du verfolgen kannst, wann eine E-Mail geöffnet wird.

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Die 5 Top-Alternativen zu Streak

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Streak

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Videos zu Streak
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Streak: 43

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Streak
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Pipedrive

4,5
Nr. 2 Alternative zu Streak
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Copper

4,4
Nr. 3 Alternative zu Streak
ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte...

Zoho CRM

4,3
Nr. 4 Alternative zu Streak
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(421)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Streak bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 421 Bewertungen
Paul O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All CRM Systems should be this powerful and easy!

Bewertet am 7.12.2020

I will never use any other CRM system again. I have used possibly 7 or 8 in the past and Streak CRM...

I will never use any other CRM system again. I have used possibly 7 or 8 in the past and Streak CRM is the best of all of them.

Vorteile

I love that Streak is part of my emails. You don't have to go to a seperate website and login and copy and paste things between the 2 systems. Everything is there in the same window as your Google Workspace emails.

Nachteile

It takes a little time to get to know the system and see how it will work for you. I see now that they more video tutorials and that has helped tremendously.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub

Warum Streak gewählt wurde

I wanted an integrated solution rather than a separate system that wasn't part of my work flow.

Zuvor genutzte Software

Agile CRM

Gründe für den Wechsel zu Streak

Price and simplicity.
Candice R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent CRM for Gmail

Bewertet am 9.11.2020

Overall, I love it - I am able to organize workflow & client communications in one place and that...

Overall, I love it - I am able to organize workflow & client communications in one place and that is terrific.

Vorteile

I love that Streak allows me to manage directly from my Gmail inbox - I don't have to juggle multiple platforms to acheive what I need to do.

Nachteile

The task management does not allow for recurring tasks and it while it does a great job of keeping all communications with a client in one place, it can stil be difficult to find something specific - I wish you could search within a box that would be really helpful!

In Betracht gezogene Alternativen

Asana

Warum Streak gewählt wurde

I wanted to reduce the number of platforms I had to keep active throughout the day to manage my workflow - being able to use my Gmail inbox is the best & is incredibly time saving.

Zuvor genutzte Software

Asana

Gründe für den Wechsel zu Streak

Similar pricing, ease of use, highly customizable & most importantly I can manage everything from my inbox.
Charles K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Easy integration with Gmail, and convenient for professionals who use Google's business tools

Bewertet am 18.5.2022

Not a bad free option for email tracking and sale pipeline management. The paid version is good,...

Not a bad free option for email tracking and sale pipeline management. The paid version is good, but at the same price, other products are available.

Vorteile

Email tracking and easy integration with Gmail

Nachteile

Steep learning curve at first in using the various functions and to properly use tools in CRM

Ben M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Huge platform risk, comparatively expensive, very clunky

Bewertet am 27.5.2022

We try to use this as a full CRM for our Sales team. Outbound sales is a core part of our business,...

We try to use this as a full CRM for our Sales team. Outbound sales is a core part of our business, and Streak does a reasonably good job of this. At the original price we signed up at $39/user/month, it made sense. They've since bumped the price to $59/user/month, which is a massive increase with little noticeable improvements over the years (several 'nice to have' features have been added, but core functionality is limited).

As a Gmail plugin, the platform risk is massive. We see it as too big a risk, and will be moving away from it ASAP.

When we raised concerns about the price increase, their [SENSITIVE CONTENT] emailed (weirdly) and basically refused to acknowledge our concerns. Price increases like this are a cynical way to bump up revenue from existing loyal customers. A better alternative would have been to bump up pricing for only new added users, rather than ransoming your existing users.

Generally their support is very responsive, but they're lumped with a buggy, very 'hack-y' piece of "software".

Avoid the pain of switching platforms at a later date, and go with a fully fledged CRM from the outset.

Vorteile

The deep integration with Gmail is nice, but it really feels like a massive hack, rather than seamless CRM software.

Nachteile

Recently Streak bumped up its pricing for its most loyal users. The pricing is now as expensive, if not more expensive, than a standalone solution/fully fledged CRM.

Because it's built on Gmail as a plugin, it never works as well as you want. The import process is clunky, and it's essentially like a limited-functionality spreadsheet. It's been very buggy since the day we started using it (over 5 years ago!), and it just doesn't compare to other full-fledged CRM solutions.

As soon as we can, we'll be moving to new software.

In Betracht gezogene Alternativen

Pipedrive und Copper

Gründe für den Wechsel zu Streak

It was originally a simple solution for our small sales team and worked well with Gmail.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Basic CRM for Gmail Power Users

Bewertet am 25.2.2022

Overall, I think it is a useful CRM with basic - but useful - functionality and a clean interface....

Overall, I think it is a useful CRM with basic - but useful - functionality and a clean interface. It is quite helpful for Gmail and Google Workspace users, who spend a lot of time in their mail inbox.

Vorteile

I like the fact that there is a very low learning curve for your Gmail users. The UI is simple and intuitive. New users can start using it really fast.

Nachteile

The features of the mobile app are missing a lot of functionality. This means that essentially you have to manage everything from your desktop Streak interface.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Streak

It was selected mainly for its Gmail integration.
5 von 421 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Streak Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Streak.

Streak bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 19,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Streak hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Streak unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Streak unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Streak kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Calendly, Google Calendar, Google Sheets, Slack, Typeform, Zapier

Streak bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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