Intercom

4,5 (1 095)
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Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Über Intercom

Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform mit einer Suite integrierter Produkte für jedes Team – einschließlich Vertrieb, Marketing, Produkt und Support. Produkte von Intercom ermöglichen die gezielte Kommunikation mit Kunden auf deiner Website, in deinen Web- und mobilen Anwendungen sowie per E-Mail.

Dies steht im Gegensatz zu der alten Art und Weise, in der ein Unternehmen ein Gewirr von Punktlösungen verwendet, wie Marketingautomatisierung oder Helpdesk-Produkte, wobei jedes Team in einem Silo arbeitet. Dies macht es für Teams schwierig, zusammenzuarbeiten und auf demselben Stand zu sein, was zu einem unzusammenhängenden und sehr unpersönlichen Erlebnis für den Kunden führt.

Intercom hat weltweit 17.000 zahlende Kunden, von Startups wie General Assembly, ZenPayroll und Invision bis zu öffentlichen Unternehmen wie Ancestry.com, New Relic und Shopify.


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Intercom

4,5 (1 095)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 39,00
Monat
$ 20,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

168
87

Integrationen

38
195

Bedienkomfort

4,4 (1 095)
4,4 (4 311)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (1 095)
4,3 (4 311)

Kundenservice

4,3 (1 095)
4,4 (4 311)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Intercom
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 2 Alternative zu Intercom
Dank der verbundenen Tools von HubSpot verwendest du Echtzeit-Marketingdaten, um jedem Kontakt in deiner Datenbank...

JIRA Service Management

4,5
Nr. 3 Alternative zu Intercom
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller,...

Brevo

4,6
Nr. 4 Alternative zu Intercom
SendinBlue macht es einfach, E-Mail- und SMS-Kampagnen anhand des Verhaltens und der Interessen deiner Kunden und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(1 095)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Intercom bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1 095 Bewertungen
Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Super Funktionen die es zu bezahlen gilt

Bewertet am 26.11.2023

Vorteile

Live Chat, In App Integration, Help center, Automatisierungen

Nachteile

Preis und an manchen Stellen unintuitive Bedienbarkeit

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Service Cloud

Zuvor genutzte Software

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Intercom

Weil es im Gegensatz zur SSC super einfach zu bedienen ist. SSC ist für StartUps m.E nicht geeignet.
Johanna
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Intercom unterstützt in der täglichen Kommunikation mit Kunden & Lieferanten

Bewertet am 24.9.2022

Vorteile

Durch die Nutzung der Software hat sich unsere Kommunikation mit Kunden und Lieferanten verbessert.

Nachteile

Es gibt mittlerweile so viele neue Integrationen und Weiterentwicklungen, dass man fast zu viele Funktions- und Einstellungsmöglichkeiten hat.

Jacob
Jacob
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Intercom is great for Startups

Bewertet am 13.5.2024

I've loved using Intercom so far - it has been essential in our customer success focused strategy.

I've loved using Intercom so far - it has been essential in our customer success focused strategy.

Vorteile

I love the help center and live chat.

The help center is super easy to customize and make good-looking docs.

Nachteile

Pricing and ticketing. Unfortunately, these are starting to become non-starters for us, as we're scaling up and hitting some pretty insane pricing tiers.

Additionally, the ticketing solution seems like an afterthought.

Antwort von Intercom

Hi Jacob,
Bobby here, I lead the support team at Intercom. I'm sorry to hear this. We did major relaunches on both our Ticket product and on pricing last year - we hear you and know how important they are to Support leaders.
I'd love your views on where you feel we're still falling short. If you're open to chatting you can email me at [email protected]
Thank you!

Gustavo
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

My pleasant experience with Intercom

Bewertet am 11.10.2024

Intercom has completely changed how we interact with our customers. The live chat feature is a...

Intercom has completely changed how we interact with our customers. The live chat feature is a game-changer, and the automated bots save us so much time by handling common questions and qualifying leads. The ability to segment and personalize messages based on user behavior has made our marketing much more effective.

It took a bit to set up, but once running, it’s incredibly efficient. The knowledge base has also reduced our support workload. While it’s not the cheapest option, the value it adds to customer engagement and sales conversions makes it worth the investment.

Vorteile

What I like most about Intercom is its ability to combine multiple customer service, marketing and sales tools into one platform, making direct and efficient communication with users easier. Especially the Intelligent Live Chat.

Nachteile

Intercom is great for mid-sized and larger businesses, but its approach and pricing structure aren't as well suited to startups or small businesses that don't have a dedicated support or sales team.
It's also too complex for businesses with simpler needs.
It's priced per user or per interaction, so as your customer base grows, so do the costs very significantly.

Phillip
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

good for support

Bewertet am 20.11.2024

It's more suited for customer services and not really marketing.

It's more suited for customer services and not really marketing.

Vorteile

We can use it to prequalify leads and guide current users to support articles

Nachteile

It's not very marketing and sales-friendly, lacking a few features like proper attribution and pushing full location information, including city and state, to Salesforce CRM

5 von 1 095 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Intercom Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Intercom.

Intercom bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 39,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Intercom hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Intercom unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Intercom unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Intercom kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, AskNicely, ChargeDesk, DataHero, Driftrock, Droplr, Front, Geckoboard, GitHub, Grow, Landingi, LeadsBridge, Mailchimp, Marketo Engage, Meta for Business, Microsoft Teams, Mixpanel, Operations Hub, Privy, Salesforce Sales Cloud, SatisMeter, Segment, Shopify, Slack, Stamplay, Statuspage, Stripe, Survicate, Toky, Tray.io, Trello, Twitter/X, Wistia, Woopra, WordPress, Zapier, Zendesk Suite, Zight (formerly CloudApp)

Intercom bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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