
Domo
Über Domo
Domo ist eine cloud-basierte Business-Management-Suite, die in mehrere Datenquellen integriert werden kann, einschließlich Tabellen, Datenbanken, Social Media und alle vorhandenen cloud-basierten oder lokalen Softwarelösungen. Die Software eignet sich für kleine und große Unternehmen und ist mit Windows- oder Mac-Plattformen, iPad-Tablets und auch mit mobilen Geräten kompatibel.
Domo bietet Sichtbarkeit und Analyse auf Mikro- und Makroebene – von Barguthaben und umsatzstärksten Produktlinien über prognostizierte Umsätze nach Regionen, Marketing-ROI (Return on Investment) nach Vertriebskanälen und mehr. Die Anwendung bietet Echtzeit-Dashboards mit Daten zu mehreren Geschäftsbereichen und Metriken (z. B. Leistungskennzahlen, ROI usw.). Domo bietet außerdem interaktive Visualisierungstools und direkten Zugriff auf unternehmensweite Daten über ein zentrales Dashboard. Nutzer können die gewünschten Daten in einem oder mehreren Dashboards filtern, kombinieren und personalisieren.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Top features
Bewertet am 11.10.2023
Once you've learned how to use the interface, it becomes your everyday tool.
Once you've learned how to use the interface, it becomes your everyday tool.
Vorteile
I had to adapt to it on the recommendation of one of my customers. The functionalities are interesting.
Nachteile
Unfortunately, I couldn't switch the language to French.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Domo: Great Product at a Fantastic Price
Bewertet am 29.11.2022
Vorteile
It was easy to use to import data and build data connectors. One person could manage the entire data structure and system fairly easily.
Nachteile
There are limitations to software when its easy to use. Domo is not an exception.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Domo somewhat useful
Bewertet am 6.9.2024
Vorteile
It's analytics is pretty easy to understand.
Nachteile
Some features are not too user friendly and can be confusing
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Business Intelligence at the
Bewertet am 1.5.2020
Vorteile
Domo enables as to give a live 360 degree view on our business and makes data accessible and visible to everyone in the company. It’s not just about visualization of KPIs and other data. You can take the data and turn it into actionable steps. Furthermore, the existing integrations that are available makes it easy to have all our data available in Domo and combine them.
You can still see the start-up mentality and the new features and the speed that they deliver new features and product improvements is amazing.
For us Domo is so much more than just about data - we have it part of our product development process and have a lot of operational processes built on data transformations that we built in Domo.
Nachteile
DOMO is very costly compared to other BI tools, especially when you want to have separate user accounts for each user and do not share accounts among users. Other than that Domo worked already most of the cons that I had in the beginning.
Warum Domo gewählt wurde
Zoho only offered limites features compared to Domo and didn't cover all of our uses cases. Furthermore, it required a lot of manual work for updating data as well as getting in data.Zuvor genutzte Software
Zoho AnalyticsGründe für den Wechsel zu Domo
Great product development and new features. Awesome customer service and implementation help. Ease of use- Branche: Sicherheit & Untersuchungen
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Domo makes it easier
Bewertet am 19.6.2024
Exceptional tool where I could find up to date information
Exceptional tool where I could find up to date information
Vorteile
Synchronized data makes it easier to analyze between the modules
Nachteile
It took a while to master it but when you master it becomes super fun
Domo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Domo.F. Welche Preispläne bietet Domo an?
Domo bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Domo?
Domo hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Domo unterstützt?
Domo unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Japanisch
F. Unterstützt Domo mobile Geräte?
Domo unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Domo?
Domo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Adobe Workfront, Alchemer, Basecamp, Box, CallRail, Docusign, Emma by Marigold, GitHub, Google Ads, Google Analytics 360, Google Drive, Harvest, HubSpot Marketing Hub, Instagram, Jira, Keap, LinkedIn for Business, Loggly, Mailchimp, Marketo Engage, Meta for Business, Microsoft Excel, NetSuite, New Relic, Oracle CRM On Demand, Oracle Eloqua Marketing Automation, Outbrain, Pipedrive, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Quickbase, Quid, Sage Intacct, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Semrush, Shopify, Smartsheet, Square Payments, Square Point of Sale, SugarCRM, SurveyMonkey, Toggl Track, Trello, Twilio, Twitter/X, Velocify, Webtrends, Workday Adaptive Planning, XM for Strategy & Research, Xero, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zuora
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Domo an?
Domo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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