Clio

4,7 (1 606)
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Cloudbasierte Rechtsfall-Managementsoftware.

Über Clio

Clio ist die führende Kanzleiverwaltungssoftware für die Rechtsbranche. Mit sicherer, cloudbasierter Technologie erleichtert Clio die tägliche Arbeit von Juristen auf der ganzen Welt mit intuitiver Zeiterfassung, Abrechnung, Verwaltung von Angelegenheiten, mobilen Apps und mehr, um jede Aufgabe von der Kundenaufnahme bis zur Rechnung zu rationalisieren.

Anwaltskanzleien aller Größen verwalten problemlos Kundenbeziehungen und Dokumente, vereinfachen die Verwaltung und Zusammenarbeit und optimieren Marketinginitiativen mit Clio. Mit erstklassiger Schulung und Unterstützung können Anwälte ihre Kanzlei von jedem Ort und von jedem Gerät aus sicher verwalten und weniger Zeit für Büroarbeit und mehr Zeit mit der Ausübung von Recht verbringen. Erfahre mehr unter clio.com.


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Startpreis

$ 39,00
Monat
$ 24,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

113
19

Integrationen

15
14

Bedienkomfort

4,6 (1 606)
4,8 (36)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (1 606)
4,4 (36)

Kundenservice

4,7 (1 606)
4,4 (36)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Uptime Cloud Monitoring

4,7
Nr. 1 Alternative zu Clio
Uptime.com überwacht die Verfügbarkeit und Leistung deiner Website im Minutentakt auf 6 Kontinenten. Erhalte wichtige...

TimeSolv Legal Billing

4,7
Nr. 2 Alternative zu Clio
TimeSolv Legal Billing hilft Anwaltskanzleien bei der Verwaltung von Zahlungen, Rechnungen, Budgets, Aufgaben und mehr....

CaseFox

4,5
Nr. 3 Alternative zu Clio
CaseFox ist eine webbasierte Software für Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Treuhandkonten, Kalenderfunktionen und Case...

CARET Legal

4,5
Nr. 4 Alternative zu Clio
Erfahre, warum Zola eine schnell wachsende Praxisverwaltungssoftware ist. Branchenführende Funktionen wie patentiertes...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(1 606)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Clio bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1 606 Bewertungen
Sven
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Nicht empfehlenswert

Bewertet am 3.3.2024

Die Software ist ganz okay, aber für den deutschen Markt nicht geeignet.

Die Software ist ganz okay, aber für den deutschen Markt nicht geeignet.

Vorteile

Ich habe Clio getestet. Clio Grow darf man nur testen, wenn man vorher ein Test Abonnement kostenpflichtig abschließt. Es hat mir nicht zugesagt. Es ist praktisch unmöglich, das Produkt zu kündigen. Die buchen einfach weiter von der Kreditkarte ab, also Vorsicht! Das ist eine Falle.

Nachteile

Betrügerische Abo Abzug Falle. Es gibt keine Möglichkeit, dass einmal abgeschlossene Abonnement zu kündigen. Faxnummer ist nicht angegeben. Meine E-Mails wurden zwar bestätigt, trotzdem wird weiter abgebucht.

Jonathan
Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Clio is the Leader of the Pack

Bewertet am 9.10.2019

I have been using Clio for about 6 years. It has grown so much in that time. I am very pleased with...

I have been using Clio for about 6 years. It has grown so much in that time. I am very pleased with the direction they have taken the product and I can't wait to see what else they come up with!

Vorteile

Clio is repeatedly at the top of the charts for available features. Clio is constantly working to improve their service and adding new features and functionality. We have had no problems to speak of. Any issues that we have had have been related to finding a particular option or feature.

Nachteile

I wish that Clio would support more advanced document generation. At present, it just does mail-merge-type generation. Substituting fields in Clio with a field indicator in a Word doc. I would love to be able to get rid of HotDocs and use Clio instead, but it just can't match what HotDocs can do. The other feature that I wish it supported is the ability for external uses (clients) to fill out forms or data, which can then be stored in Clio.

In Betracht gezogene Alternativen

Rocket Matter

Gründe für den Wechsel zu Clio

Clio has more features, functionality, and integrations than the competition.
Steven
Gesamtbewertung
  • Branche: Software für die Automobilindustrie
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Clio has changed my business model

Bewertet am 23.1.2024

First thing first. Clio's customer and technical support is top notch. They are excellent at...

First thing first. Clio's customer and technical support is top notch. They are excellent at getting you started and set up. It only takes a few clicks to get connected to support and once you are connected it is secured using your support code. Clio has helped generate and speed up my intake, processing and document creation dramatically compared to where I was before.

Vorteile

Having my client information, cases, documents, templates and invoicing under one system is a dream come true.

Nachteile

I wish Clio had more in-house created integrations with apps versus using services like Zapier to make the connections and send data from apps or services to Clio. Zapier can be very clumsy and if something gets updated in Clio's software you sometimes have to rebuild the Zapier.

In Betracht gezogene Alternativen

CaseFox

Warum Clio gewählt wurde

It all started with Keap not being able to send text messages anymore. That got me looking at other services. I had watched several videos on Clio a few years back but decided to go the cheaper route with another case management service which ended up not having near as many options inside the system. Clio was the perfect answer to having everything under one roof.

Zuvor genutzte Software

Keap

Gründe für den Wechsel zu Clio

Clio has more features and better support.
Kathy
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

You cannot rely on anything that employees of Clio tell you to be true.

Bewertet am 20.1.2023

Onboarding was a nightmare, with technical glitches that caused hours and hours of additional work...

Onboarding was a nightmare, with technical glitches that caused hours and hours of additional work and clean up. Syncing our contacts resulted in the destruction of our already used and curated list. Misrepresentations were made by salespeople as to what the software was capable of doing. As a result of all of that, we were made reasonable promises, in writing, as a condition of our not quitting Clio right then, and cutting our losses and time. Now, the first time a change has come up where that promise needs to be implemented, we were told it would not be honored. This resulted in many more hours of back and forth with "customer service". We have wasted two years of integrating our firm with this company, which we now have to undo to go to another service, costing us untold more hours of work. If they had not offered these promises, we would have left Clio during the onboarding process. Although we would not have been happy with our experience with Clio, we wouldn't have felt as strongly about not doing business with this company. Now, we have no option but to leave this service, because we cannot continue to do business with a company that places such little value on their clients and on the promises that they admit were made.

Vorteile

I have nothing positive to say about Clio at this time. Integrating our firm into their software was a major learning experience, which will guide me with the next software I choose.

Nachteile

The items added in the time that we have been with Clio have caused no improvement to our use of the product, although they use these additions as an excuse for raising their prices significantly. The "client portal" that they added does not even allow you to see if clients have viewed documents, which their old version did. Their new payment system only adds to their profits, so why would they utilize that as an excuse to pass on additional costs to their clients?

In Betracht gezogene Alternativen

Rocket Matter und CARET Legal

Gründe für den Wechsel zu Clio

Even though Clio was more expensive than our other final possible choices, we were made representations about what this software could do that exceeded the other offerings in assistance with our needs. However, once we started with Clio, we were immediately told that some of those representations were not functions of Clio at all.

Antwort von Clio

Hi Kathy,
I'm very sorry to hear that about your experience with Clio. A member of our team is contacting you directly with you to work through these challenges
Kind Regards,
Jessica

Stephanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very satisfied with Clio

Bewertet am 22.3.2024

Wonderful! I am so glad I purchased this software!

Wonderful! I am so glad I purchased this software!

Vorteile

Clio is easy and effective to use. It has all the features I need to run my law firm and more that I didn't know I would use on a regular basis. The onboarding support was extensive and the support team is prompt and very knowledgeable.

Nachteile

I haven't found anything yet that I don't like about Clio.

In Betracht gezogene Alternativen

MyCase
5 von 1 606 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Clio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Clio.

Clio bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 39,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Clio hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Clio unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Clio unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Clio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Chrometa, Dropbox Business, Fundbox, InvoiceSherpa, Lawyaw, Lexicata, Microsoft 365, NetDocuments, PayPal, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, RightSignature, Xero, Zapier

Clio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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