Über Sendinblue

SendinBlue ermöglicht Unternehmen den Aufbau und Ausbau von Beziehungen durch E-Mail-Kampagnen, Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten.

Erfahre, was uns von anderen unterscheidet. SendinBlue wird von unserem erstklassigen Kundenzufriedenheits-Team unterstützt und wir bieten dir Preispläne, die dich garantiert zum Lächeln bringen. Unsere Plattform kombiniert eine robuste Suite mit Dienstleistungen in einer einzigen, benutzerfreundlichen Lösung.

Erstelle für Mobilgeräte optimierte E-Mails
Verwende diese Responsive-Design-Tools, um auf einfache Weise schöne E-Mails zu erstellen, mit denen du aktiv werden kannst.

Integriere Advanced Designs
Möchtest du deinen eigenen HTML-Code verwenden? Füge sie einfach ein. Unsere Erstellungstools machen das Design sowohl für fortgeschrittene als auch für neue Benutzer einfach.

Planung und Automatisierung
Starte deine Kampagne sofort oder plane sie für später ein. Erstelle automatisierte Kampagnen, um Willkommens-E-Mails und Bestellbestätigungen zu senden.

Lieferfähigkeit
Man gewährleistet die Sicherheit der Kunden und stellt sicher, dass die Abonnenten erreicht werden. Du kannst die Zustellbarkeit sogar vorab testen, bevor du Kampagnen beginnst, damit du siehst, ob deine E-Mails in den Posteingang gelangen.

Integration
SendinBlue integriert sich in Listbuilding-Plugins wie Privy, OptinMonster und PlugMatter, mit denen du Pop-ups auf dem Exit-Intent einfach anzeigen und die E-Mail-Adressen automatisch auf dein SendinBlue-Konto übertragen kannst. Verbinde SendinBlue mit deinem E-Commerce, CMS und anderen Apps, einschließlich: WordPress, Drupal, Magento, PrestaShop, Shopify, Zapier und mehr.

Klare und vollständige Berichte
Zeige deine Ergebnisse in Echtzeit an oder wann immer du willst. Die Historie deiner Ergebnisse wird gespeichert und kann exportiert werden! Verwende die Heat Map, um die Bereiche deiner Kampagne zu sehen, in denen Kontakte am häufigsten interagieren.

Statistiken, die du benötigst
Überprüfe die Berichte zu deinen offenen Raten, klicke auf Raten, harte Bounces oder erstelle benutzerdefinierte Messwerte.

Google Analytics
Möchtest du die Zugriffsquellen für deine Website erfassen? Integriere SendinBlue mit Google Analytics und überwache den Traffic deiner E-Mail-Kampagnen.

Preisoptionen ab:

19,00 €/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

19,00 €/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Bilder

Manage your contacts easily with built-in advanced filters.
Know exactly what your email looks like for your contacts with our advanced preview tool
Enjoy unlimited automation with advanced workflow capabilities, starting at 66 USD / mo.
Use our A/B test feature and let hard data pick the best version to improve your Open Rates
Let our advanced algorithms choose at what time to send each email to improve your open rate
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Sendinblue: 79

  • A/B-Tests
  • API
  • Abmeldungen-Datenbank
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anti-Spam
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenwiederherstellung
  • Design-Management
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Geografische Karten
  • Individuelle Anpassung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Reaktions-Management
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Unterschriften-Management
  • Vorlagen-Management
  • Vorschaufunktion
  • WYSIWYG-Editor
  • Warteschlangenmanagement
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Whitelist/Blacklist
  • Wissensbasis-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zusammenfassende Berichte
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Mailchimp

4,5
Alternative Nr. 1 zu Sendinblue
Mehr als 15 Millionen Kunden weltweit nutzen MailChimp zum Versenden von Marketing-E-Mails, automatisierten Nachrichten...

User.com

4,6
Alternative Nr. 2 zu Sendinblue
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine...

Remarkety

4,6
Alternative Nr. 3 zu Sendinblue
Remarkety ist die Nr. 1 der Daten getriebene Email-Marketing-Plattformen für den E-Commerce. Mit Remarkety kannst Du...

dotdigital Engagement Cloud

4,3
Alternative Nr. 4 zu Sendinblue
Mit dotmailer kannst du alle Phasen deine E-Mail-Marketingkampagnen verwalten, einschließlich Kundensegmentierung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(758)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Sendinblue bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 758 Bewertungen angezeigt
Matthew V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great value for small businesses

Bewertet am 20.11.2019

Really positive. I have been able to set up my own business and others with SendInBlue and they...

Really positive. I have been able to set up my own business and others with SendInBlue and they like it a lot. Definitely worth the value.

Vorteile

Very low cost with a lot of features including unlimited contacts. The only limit really is 300 emails per day max but when you are starting out with email marketing that's not a big deal, especially with newsletters. They have a very nice automation workflow process that has a lot of options similar to big competitors that cost more. Also, if you need to create a new email template it has the option to open a new tab and then easily refresh it, unlike other competitors. The API connection is easy to find and work with. Overall a great software solution for small businesses.

Nachteile

Not much of anything, I have seen other systems have a few more features in the automation builder but those were not really used anyway.

Syazwani I.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Email marketing is better with Sendinblue

Bewertet am 23.2.2021

We had a good experience working with this software, our newsletter and email marketing campaign...

We had a good experience working with this software, our newsletter and email marketing campaign are fully automated and can be scheduled for the next 2 months forward. We are very happy that we can have a full control on the leads and verification on the leads.

Vorteile

Sendinblue is the best tools that i have use for our email marketing campaign automation. All the emails sent is instantly executed and receive by the recipient in no time. All the report analytics for the opening-click-rate and email reading time can be generated a day after the emails sent. They also offer a good software integration like Mailchimp and Woocommerce.

Nachteile

There are some aspect that Sendinblue should improve, especially on the customer support service which too slow in responding our ticket and support email. Other than that, the landing page template design is somehow not fully customizable and some of the widget is not easily editable.

Alexandra R.
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Estoy gratamente sorprendida con Sendinblue.

Bewertet am 19.3.2021

En general, y teniendo en cuenta que llevamos poco tiempo trabajando con la herramienta, la...

En general, y teniendo en cuenta que llevamos poco tiempo trabajando con la herramienta, la experiencia es positiva.

Vorteile

La relación calidad precio me pareció inmejorable. Es una herramienta completa con unas tarifas premium realmente bajas. Hemos empezado recientemente a usarla y nos parece una opción repleta de oportunidades, sobretodo en cuanto a los emails transaccionales, las automatizaciones y el CRM.

Además, el soporte en chat directo me ha aportado soluciones y mucha amabilidad.

Nachteile

El único problema que he encontrado es en la exportación de mis contactos desde otro CRM.
Creo que el CRM debería disponer de más flexibilidad a la hora de integrar las categorías que vienen con los exportados y así poder integrarlos automáticamente según la estructura de categorías y atributos de Sendinblue.

Por pedir, en alguna ocasión el chat de soporte ha tardado más rato de lo que esperaba.
Pero seguro que se tiene en cuenta.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Worst company to deal with - Stay away!

Bewertet am 5.8.2020

Sendinblue is probably the worst company I have ever dealt with. Not only their support is close to...

Sendinblue is probably the worst company I have ever dealt with. Not only their support is close to inexistent for users with premium account, but they treat you like a criminal. I've been using them for almost a year, when suddenly they deactivated the account, saying there was a complaint. That's it: someone makes a complaint, you have no chance to defend yourself, and they DEACTIVATE the account???
What happens with all the customer information I had stored there? What happens with the SMS credits I purchased? What happened with the monthly subscription?
Went on their Facebook page and guess what, I found at least 2 other customers having the EXACT same issue. Which FB page is also a joke, there's no engagement with THEIR customers.
Now I understand why they are such a cheap alternative.... because their service is the same: cheap

Vorteile

There are no pro's, you have to figure it our yourself, and even the information posted on their website contradicts with real life usage

Nachteile

No customer support, even if you have the Premium account, they have no respect for that. Their Social Media is also irrelevant, even their CEO's Linkedin account is irrelevant. His contact info on the Linkedin page is incorrect. My advice? Stay AWAY!

Eero S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best choice when it comes to small business email marketing

Bewertet am 19.2.2021

The software works well, the price is fair, I haven't had any issues at any point. Previously, I...

The software works well, the price is fair, I haven't had any issues at any point. Previously, I have used another (very popular) software with some earlier projects, and it was a nightmare to find what I wanted from their interface. Send in Blue interface is simple and well-thought.

Vorteile

We use Send in Blue to send occasional e-mail newsletters and marketing campaigns. The campaign builder works well; everything is easy to understand. I really appreciate the segmentation possibilities, that are even available for free accounts. Previously, I had to pay a lot to another software manufacturer due to ridiculous limits regarding segmentation and lists. I rather pay for the emails I send. Send in Blue is perfect from this point of view.

Nachteile

The software could have more integration options to the other tools I use, but I am aware that those are not the most common so I understand.

5 von 758 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sendinblue Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sendinblue.

Sendinblue bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 19,00 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Sendinblue

Sendinblue hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Sendinblue unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Sendinblue unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Sendinblue kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bigcommerce, Chargify, Drupal, Freshdesk, Gravity Forms, Jimdo, Magento Commerce, PayPal, Pipedrive, PrestaShop, Salesforce Marketing Cloud, Shopify, SumoMe, Typeform, Unbounce, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Zapier, Zendesk

Sendinblue bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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