
Über PandaDoc
PandaDoc bietet intelligente Lösungen, die das Dokumentenmanagement schmerzfrei machen. Erstellen und verteile deine Dokumente wie Angebote, Verträge, Angebote und andere Dokumente mit Kundenkontakt in wenigen Minuten. Reduziere deine Zeit- und Arbeitsaufwand bei der Erstellung, Speicherung und Verwaltung von Dokumenten.
Nutze PandaDoc und finde heraus, warum Kunden darüber berichten:
50 % weniger Papierkram
30 % höhere Abschlussraten
15 % höherer Wert pro abgeschlossenem Vertrag
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
Bilder



















Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von PandaDoc: 116
- ACH Zahlungsabwicklung
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Angebote / Schätzungen
- Angebotserstellung
- Angebotsmanagement
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Formulare
- Anpassbare Rechnungen
- Anpassbare Vorlagen
- Anpassbares Dashboard
- Archivierung & Aufbewahrung
- Audit Trail
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
- Authentifizierung
- Automatisierte Angebotserstellung
- Automatisierung von Geschäftsprozessen
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Bildbibliothek
- CRM
- Chancenmanagement
- Compliance-Verfolgung
- Content-Management
- Dateikonvertierung
- Datensicherheit
- Digitale Unterschrift
- Dokumentanalytik
- Dokumentenautomatisierung
- Dokumentenerstellung
- Dokumentenklassifizierung
- Dokumentenmanagement
- Dokumentenprüfung
- Dokumentenspeicher
- Dokumentvorlagen
- Drag-and-Drop
- Drittanbieter-Integration
- E-Mail Marketing
- E-Mail-Management
- Einmalige Anmeldung
- Elektronische Unterschrift
- Elektronische Zahlungen
- Engagement-Analytik
- Erinnerungen
- Erneuerungs-Management
- Etikettierung
- Filesharing
- Formularverwaltung
- Fortschrittsverfolgung
- Geführter Verkauf
- Genehmigungs-Workflow
- HIPAA konform
- Inhalt-Bibliothek
- Katalogisierung / Kategorisierung
- Konfigurierbarer Workflow
- Kontakt-Datenbank
- Kontaktmanagement
- Kontingentmanagement
- Kostenschätzung
- Kreditkartenmanagement
- Kundendatenbank
- Leistungskennzahlen
- Leistungsmanagement
- Lifecycle-Management
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mehrere Währungen
- Mitarbeitermanagement
- Mobile Unterschriftenerfassung
- Mobile Zahlungen
- Mobiler Zugriff
- Online-Abrechnung
- Online-Zahlungen
- Pipeline-Management
- Preis- und Kostenkalkulationen
- Preismanagement
- Prognose
- Prognosen
- Projekt-Workflow
- Präsentations-Tools
- Rabattmanagement
- Rechnungserstellung
- Rechnungshistorie
- Rollen-basierte Genehmigung
- SSL-Sicherheit
- Sichere Datenspeicherung
- Steuerrechner
- Teilzahlungen
- Tracking der Beschwerde
- Trainingsmanagement
- Umsatzentwicklung-Analyse
- Unterzeichnung mehrerer Parteien
- Verbreitung von Inhalten
- Verhaltens-Tracking
- Verkaufsberichte
- Verkaufsseite (Kunden)
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Vertrags-Lifecycle-Management
- Vertragsgestaltung
- Vertriebsautomatisierung
- Vertriebsaußendienst-Management
- Volltextsuche
- Vorgefertigte Vorlagen
- Vorlagen
- Vorlagen-Management
- Web-Formulare
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Wissensbasis-Management
- Workflow-Konfiguration
- Workflow-Management
- Zahlungsabwicklung
- Zugriffskontrollen/Berechtigungen
- Zugriffsquellen-Verfolgung
- Zusammenarbeit im Team
- Zusammenfassende Berichte
Alternativen
Odoo

HarmonyPSA

Zoho CRM

Bitrix24

Nutzerbewertungen
Hast du PandaDoc bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Marketing & Werbung
- Untern. Größe: Selbstständig
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Jumping From RightSignature to PandaDocs
Bewertet am 18.10.2020
We were previously paying RighSignature somewhere around $600/yr to essentially send around 4...
We were previously paying RighSignature somewhere around $600/yr to essentially send around 4 documents per month via API to Podio. I took a deep breath and looked at that renewal cost during a pandemic and decided to look for options. It boiled down to SignNow or PandaDoc. When I saw PandaDocs free tier, I made the jump and haven't looked back.
We did lose the automation functionality in the process, but the $600/yr savings makes up for it. We simply uploaded the NDA and Agreements we use and we "duplicate" them when we need to send a new one. The process takes 3 minutes at the most to setup, send and sign.
If you're a small business getting started and need free e-Signing, PandaDoc is a winner.
Vorteile
They provide a free tier for smaller companies to fulfill their e-signing requirements. If that wasn't enough, their free tier does not have any major, missing components that would cripple the software. It just works beautifully at the wonderful cost of "zero".
Nachteile
I'm not in a place to complain when I'm using e-Signature software for free. However, it would be really, really nice if they could provide some limited API or Zapier functionality with the free tier. I don't expect that to happen, but it would be lovely if they did it.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Newer to the product, BUT LOVE IT!
Bewertet am 23.8.2019
We have cut down the amount of time it takes to get signed legal documentation from customers which...
We have cut down the amount of time it takes to get signed legal documentation from customers which allows us to begin work on projects much sooner! Also, housing all documents in one place allows for ease of access should we need to find a specific document.
Vorteile
With software development being our field of specialty, we have many documents that we need our customers to read over and sign. The location to a printer for some was easy, but for others, it would take so long for them to print out the number of documents, sign them, scan them and send them back to our team in which they would live in a random folder in our drive. Using PandaDoc allows us to create templates for each of our legal documents and send them directly to the signer in which they can click a few buttons and send it back over to us and everything is housed neatly together in folders.
Nachteile
It does get a little pricey the more users you add, but if you only have one person that needs to access the information it is well worth it.
- Branche: Marketing & Werbung
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Our favorite e-signature and proposal building platform
Bewertet am 12.3.2021
Our company loves using PandaDoc to impress our clients with great proposals in a fast and...
Our company loves using PandaDoc to impress our clients with great proposals in a fast and effective manner. We will continue to license the product moving forward.
Vorteile
PandaDoc makes it very easy to create and templatize amazing looking proposals. The technology has helped us scale our business. It is way more than just an e-signature platform!
Nachteile
There really are no major cons here. As a SaaS company, at times it is hard to get a member of PandaDoc's support team on the phone, but their library of best practices is helpful.
- Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Does the job but improvements needed
Bewertet am 18.3.2021
Easy to learn and use. PandaDoc support team does seem willing to listen and interested in...
Easy to learn and use. PandaDoc support team does seem willing to listen and interested in suggestions. They say they will forward suggestions to the development team. Overall PandaDoc feels like it's still very young and needs its developers to pay more attention to some smaller details to improve user experience and polish some existing features.
Vorteile
Quick and easy to learn and train staff. PandaDoc support team is responsive, even if they don't have all the answers. Does some jobs well. If you just need to get a simple signature on a simple form, this is easy peasy.
Nachteile
No conditional logic on forms. For example a W-9 form requires either a SSN or EIN and only one check-box must be checked. No way to make conditional requirements like this. The editor is tedious when designing forms from scratch: making the slightest edit to a section that has many checkboxes, for example, will skew the whole document out of alignment. While viewing "Completed" documents, after opening a document to view it, then returning back to the list again, there's no indicator showing which document was last opened, so it's hard to know where you left off on the list of docs. This seems like such an obvious and simple feature. Published forms (forms embedded as code on on website) have the following issue: If a signature is needed from us (originator) and signer (website visitor), then signer must enter OUR email address before they can fill out the form. If we leave off our signature (as a workaround) then the signer will receive notification emails normally intended for originator (Your form has been viewed, etc) and there's no way to turn off those notifications. PandaDoc chat support staff was stumped on that one. There's no way to enable notification to another team member. This is a problem for teams that divide work. Example: team member #1 creates/modifies forms, team member #2 works with signed documents. Team member #2 can't be notified of newly arrived docs. Why limit who can be notified? Things like that. Improvements are needed.
- Branche: Eventservice
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Panda Doc Review
Bewertet am 28.1.2021
Enjoy using Panda Doc, only wish it had the profit/margin visibility on a line item basis. Other...
Enjoy using Panda Doc, only wish it had the profit/margin visibility on a line item basis. Other than that we have been very satisfied.
Vorteile
Flexibility in templates and budgets - real time visibility of document tracking and DocuSign. Love the APP and that I can access proposals from anywhere.
Nachteile
No visibility on profit/margin %s on a line item / Individual SKU basis - only on the bottom line cost. Poor design
PandaDoc Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PandaDoc.F. Welche Preispläne bietet PandaDoc an?
PandaDoc bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Kostenlos, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von PandaDoc?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von PandaDoc
F. Wer sind die typischen Nutzer von PandaDoc?
PandaDoc hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von PandaDoc unterstützt?
PandaDoc unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt PandaDoc mobile Geräte?
PandaDoc unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert PandaDoc?
PandaDoc kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Authorize.Net, Box, Canva, Close, Copper, Dropbox Business, Gmail, Google Drive, HubSpot CRM, Insightly, Integromat, Microsoft Word, Nimble, Nutshell, PayPal, Pipedrive, QuickBooks Payments, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, Salesmate, Slack, Stripe, SugarCRM, Zapier, Zendesk Sell, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet PandaDoc an?
PandaDoc bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für PandaDoc gefundenen Softwarekategorien an.
- Dokumentenautomatisierung Software
- Digitale Signatur Software
- Dokumenten-Management-Systeme
- Angebotsmanagement Software
- Angebotserstellung Software
- Vertragsmanagement Software
- Sales Force Automation Software
- Rechnungsprogramme und Faktura-Software
- Workflow Management Systeme
- Vertriebsunterstützung Software
- CPQ Software (Configure Price Quote)