Über PandaDoc

PandaDoc bietet intelligente Lösungen, die das Dokumentenmanagement schmerzfrei machen. Erstellen und verteile deine Dokumente wie Angebote, Verträge, Angebote und andere Dokumente mit Kundenkontakt in wenigen Minuten. Reduziere deine Zeit- und Arbeitsaufwand bei der Erstellung, Speicherung und Verwaltung von Dokumenten.

Nutze PandaDoc und finde heraus, warum Kunden darüber berichten:

50 % weniger Papierkram
30 % höhere Abschlussraten
15 % höherer Wert pro abgeschlossenem Vertrag

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$ 19,00/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Curaçao, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Belgien, Bulgarien, Bermuda, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Belarus, Belize, Kanada, Schweiz, Cookinseln, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Spanien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Französisch-Guayana, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Griechenland, Guatemala, Guam, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Kuwait, Kaimaninseln, St. Lucia, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Marshallinseln, Nordmazedonien, Nördliche Marianen, Martinique, Montserrat, Malta, Mexiko, Malaysia, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nauru, Neuseeland, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Rumänien, Serbien, Russland, Saudi-Arabien, Salomonen, Schweden, Singapur, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Suriname, El Salvador, Turks- und Caicosinseln, Thailand, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Ukraine, Vereinigte Staaten, Uruguay, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von PandaDoc: 124

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Authentifizierung
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Compliance-Verfolgung
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dateikonvertierung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datensicherheit
  • Digitale Unterschrift
  • Document Automation
  • Document Capture
  • Dokumentanalytik
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Erneuerungs-Management
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Geführter Verkauf
  • Genehmigungs-Workflow
  • HIPAA konform
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration in die Buchhaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lifecycle-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Pipeline-Management
  • Preis- / Margen-Management
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Workflow
  • Präsentations-Tools
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sales Automation
  • Sichere Datenspeicherung
  • Spezialitäten-Verträge
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Suchen / filtern
  • Tracking der Beschwerde
  • Trainingsmanagement
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenarbeit im Team

Alternativen

DocuSign

4,8
Nr. 1 Alternative zu PandaDoc
DocuSign Standard basiert auf der Funktionalität von DocuSign Basic und ermöglicht Zugriff auf zeitsparende Tools für...

Proposify

4,5
Nr. 2 Alternative zu PandaDoc
Proposify reduziert Reibungen in deinem Vertriebsworkflow und erleichtert deinem Vertriebsteam die schnelle Erstellung...

Qwilr

4,6
Nr. 3 Alternative zu PandaDoc
Qwilr ist ein Dokumentendesign- und Automatisierungstool für Vertriebsteams, das E-Signatur, Analysen und Integrationen...

Zoho Sign

4,5
Nr. 4 Alternative zu PandaDoc
Zoho Sign ist eine Online-Software für elektronische Signaturen, die es Nutzern ermöglicht, digitale Dokumente...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(787)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

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5 von 787 Bewertungen angezeigt
Jesus P. Jesus P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Jumping From RightSignature to PandaDocs

Bewertet am 18.10.2020

We were previously paying RighSignature somewhere around $600/yr to essentially send around 4...

We were previously paying RighSignature somewhere around $600/yr to essentially send around 4 documents per month via API to Podio. I took a deep breath and looked at that renewal cost during a pandemic and decided to look for options. It boiled down to SignNow or PandaDoc. When I saw PandaDocs free tier, I made the jump and haven't looked back.

We did lose the automation functionality in the process, but the $600/yr savings makes up for it. We simply uploaded the NDA and Agreements we use and we "duplicate" them when we need to send a new one. The process takes 3 minutes at the most to setup, send and sign.

If you're a small business getting started and need free e-Signing, PandaDoc is a winner.

Vorteile

They provide a free tier for smaller companies to fulfill their e-signing requirements. If that wasn't enough, their free tier does not have any major, missing components that would cripple the software. It just works beautifully at the wonderful cost of "zero".

Nachteile

I'm not in a place to complain when I'm using e-Signature software for free. However, it would be really, really nice if they could provide some limited API or Zapier functionality with the free tier. I don't expect that to happen, but it would be lovely if they did it.

In Betracht gezogene Alternativen

signNow

Warum PandaDoc gewählt wurde

RightSignature was too expensive for API access.

Zuvor genutzte Software

RightSignature

Gründe für den Wechsel zu PandaDoc

PandaDoc had a free tier.
Habibah M. Habibah M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good document editor with e-sign feature

Bewertet am 20.5.2021

I use Pandadoc to create plans and contract agreements. It enables clients to sign digitally and...

I use Pandadoc to create plans and contract agreements. It enables clients to sign digitally and immediately notify me when they see the proposal, which allows me to watch their level of engagement.

Vorteile

I appreciate the fact that Pandadoc notifies me as prospects see my proposals and enables them to sign digitally without scanning or printing. I like that it allows me to present a pick list to customers, from which they can choose which package or service they want, and it will instantly complete them.

Nachteile

I am unable to replicate whole sections, just some of the content parts. This is infuriating. That strikes me as a little clumsy from the developer side. The document didn't allow me to write in Landscape mode, so I've been drafting my proposals slides in InDesign and afterwards copying/pasting them as photographs into the document, and this has resulted in some duplication of effort on my side, which is inconvenient given that one of the reasons I choose this software because I need a system to help reduce time wasted on drafting proposals.

Peter H. Peter H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One of the bets E-signature softwares i demo-ed

Bewertet am 23.11.2021

Vorteile

I like the ease of use for our staff and for our clients. Everyone seems to like the software and it just keeps improving. There was one point where we almost stopped using the software because of a bug, but it was fixed and has gone without a hitch since then.

Nachteile

I wish the software integrated with more payment gateways. Other than that the software has been great

In Betracht gezogene Alternativen

DocuSign, Google Forms, Cognito Forms und Formstack Forms

Gründe für den Wechsel zu PandaDoc

We purchased it based off the features and pricing. It seemed to have the best of both worlds when comparing it to other software
Elaine L. Elaine L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Does the job but improvements needed

Bewertet am 18.3.2021

Easy to learn and use. PandaDoc support team does seem willing to listen and interested in...

Easy to learn and use. PandaDoc support team does seem willing to listen and interested in suggestions. They say they will forward suggestions to the development team. Overall PandaDoc feels like it's still very young and needs its developers to pay more attention to some smaller details to improve user experience and polish some existing features.

Vorteile

Quick and easy to learn and train staff. PandaDoc support team is responsive, even if they don't have all the answers. Does some jobs well. If you just need to get a simple signature on a simple form, this is easy peasy.

Nachteile

No conditional logic on forms. For example a W-9 form requires either a SSN or EIN and only one check-box must be checked. No way to make conditional requirements like this. The editor is tedious when designing forms from scratch: making the slightest edit to a section that has many checkboxes, for example, will skew the whole document out of alignment. While viewing "Completed" documents, after opening a document to view it, then returning back to the list again, there's no indicator showing which document was last opened, so it's hard to know where you left off on the list of docs. This seems like such an obvious and simple feature. Published forms (forms embedded as code on on website) have the following issue: If a signature is needed from us (originator) and signer (website visitor), then signer must enter OUR email address before they can fill out the form. If we leave off our signature (as a workaround) then the signer will receive notification emails normally intended for originator (Your form has been viewed, etc) and there's no way to turn off those notifications. PandaDoc chat support staff was stumped on that one. There's no way to enable notification to another team member. This is a problem for teams that divide work. Example: team member #1 creates/modifies forms, team member #2 works with signed documents. Team member #2 can't be notified of newly arrived docs. Why limit who can be notified? Things like that. Improvements are needed.

Halimatun Z. Halimatun Z.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Create business document easily

Bewertet am 28.10.2021

Vorteile

PandaDoc is mainly focused on preparing business paperwork, such as invoice documents or documents that require signatures, because it has a function that allows you to add an e-signature field. It will enable the paperwork to be totally digital, eliminating any need to print the document. This program is accessible from anywhere as long as you have an internet connection, making it ideal for people who alternate between working remotely and from the workplace.

Nachteile

The new upgrades were a little challenging to adjust to. With the previous version, we could attach PDF files straight into the contract and have them seem like part of a contract. As a result, they can only be uploaded as an attachment, which means they're more likely to be overlooked in the process. This situation has resulted in additional methods for us, lengthening the time required to provide them to our clients.

5 von 787 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

PandaDoc Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PandaDoc.

PandaDoc bietet folgende Kostenpläne an:

PandaDoc hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

PandaDoc unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

PandaDoc unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

PandaDoc kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.Net, Box, Canva, Close, Copper, Dropbox Business, Gmail, Google Drive, HubSpot CRM, Insightly, Integromat, Microsoft Word, Nimble, Nutshell, PayPal, Pipedrive, QuickBooks Payments, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, Salesmate, Slack, Stripe, SugarCRM, Zapier, Zendesk Sell, Zoho CRM

PandaDoc bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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