Über PandaDoc

PandaDoc bietet intelligente Lösungen, die das Dokumentenmanagement schmerzfrei machen. Erstellen und verteile deine Dokumente wie Angebote, Verträge, Angebote und andere Dokumente mit Kundenkontakt in wenigen Minuten. Reduziere deine Zeit- und Arbeitsaufwand bei der Erstellung, Speicherung und Verwaltung von Dokumenten.

Nutze PandaDoc und finde heraus, warum Kunden darüber berichten:

50 % weniger Papierkram
30 % höhere Abschlussraten
15 % höherer Wert pro abgeschlossenem Vertrag

Preisoptionen ab:

$ 19,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien , Curaçao, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Belgien, Bulgarien, Bermuda, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Belarus, Belize, Kanada, Schweiz, Cookinseln, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Spanien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Französisch-Guayana, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Griechenland, Guatemala, Guam, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Kuwait, Kaimaninseln, St. Lucia, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Marshallinseln, Nordmazedonien, Nördliche Marianen, Martinique, Montserrat, Malta, Mexiko, Malaysia, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nauru, Neuseeland, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Rumänien, Serbien, Russland, Saudi-Arabien, Salomonen, Schweden, Singapur, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Suriname, El Salvador, Turks- und Caicosinseln, Thailand, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Ukraine, Vereinigte Staaten, Uruguay, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch , Schwedisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

$ 19,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

PandaDoc Software - 1
PandaDoc Software - 2
PandaDoc Software - 3
PandaDoc Software - 4
PandaDoc Software - 5
PandaDoc Software - 6
PandaDoc Software - 7
PandaDoc Software - 8
PandaDoc Software - 9
10 weitere anzeigen
Videos zu PandaDoc
PandaDoc Software - 1
PandaDoc Software - 2
PandaDoc Software - 3
PandaDoc Software - 4
PandaDoc Software - 5
PandaDoc Software - 6
PandaDoc Software - 7
PandaDoc Software - 8
PandaDoc Software - 9

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von PandaDoc: 133

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Compliance-Verfolgung
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dateikonvertierung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datensicherheit
  • Digitale Unterschrift
  • Document Automation
  • Document Capture
  • Dokumentanalytik
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Erneuerungs-Management
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Geführter Verkauf
  • Genehmigungs-Workflow
  • HIPAA konform
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration in die Buchhaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lifecycle-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Pipeline-Management
  • Preis- / Margen-Management
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Produktkatalog
  • Produktkonfigurator
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Workflow
  • Präsentations-Tools
  • RFP-Management
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sales Automation
  • Sichere Datenspeicherung
  • Spezialitäten-Verträge
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Suchen / filtern
  • Tracking der Beschwerde
  • Trainingsmanagement
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenarbeit im Team

Alternativen

Adobe Acrobat Reader

4,6
Nr. 1 Alternative zu PandaDoc
Adobe Acrobat Reader DC ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen PDF-Dokumente von Desktops, Browsern oder...

Concord

4,5
Nr. 2 Alternative zu PandaDoc
Concord ist eine umfassende Plattform für erfolgreiche Vertragsabschlüsse. Concord ermöglicht es Unternehmen, das...

eversign

4,8
Nr. 3 Alternative zu PandaDoc
eversign ist eine digitale Signaturplattform, die es KMUs und Großunternehmen ermöglicht, zu genehmigen, zu liefern und...

signNow

4,6
Nr. 4 Alternative zu PandaDoc
SignNow ist eine cloudbasierte Lösung für elektronische Signaturen, mit der rechtsverbindliche Unterschriften auf jedem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(872)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du PandaDoc bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 872 Bewertungen
Alexia
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great tool for sending personalized contracts in minutes

Bewertet am 4.11.2022

I use PandaDoc for creating business proposals for my clients. I like that my proposal documents...

I use PandaDoc for creating business proposals for my clients. I like that my proposal documents look professional and are full of interesting and clickable content such as Youtube videos, external links, etc.

Vorteile

The integration of PandaDoc with Hubspot is fantastic in my opinion. Because this integration pulls data from all of my customers' Hubspot accounts onto the document that I'm working on, I can quickly and easily customize the client contracts that I use. It significantly simplifies the process of sending files.

Nachteile

I do not like the restricted methods in which you can design a personalized proposal document. I find this to be very frustrating. In point of fact, they assert that you may import a Word document, and the software will immediately convert it into a PandaDoc document for you. I gave it a shot, and unfortunately, it did not work in the least. Both the written content and the visuals were jumbled up. In addition to this, you are unable to add custom HTML code, which, in my opinion, should be a feature that they offer.

In Betracht gezogene Alternativen

DocuSign

Warum PandaDoc gewählt wurde

I wanted to further personalize my documents and I feel PandaDoc gives me the most this option.

Zuvor genutzte Software

DocuSign

Gründe für den Wechsel zu PandaDoc

I wanted to further personalize my documents and I feel PandaDoc gives me the most this option.
James
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Digital Signature Platform

Bewertet am 25.9.2022

Vorteile

We swear by PandaDoc, excellent software that means our client engagement letters can be sent, reviewed and signed digitally. So easy to use and send.

Nachteile

Nothing at all, everything is fantastic and simple to use

In Betracht gezogene Alternativen

DocuSign

Warum PandaDoc gewählt wurde

Price and features

Zuvor genutzte Software

Signable
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good product. Possible improvements

Bewertet am 25.9.2022

It's a great piece of software that perfectly does the job as long as you don't require too much...

It's a great piece of software that perfectly does the job as long as you don't require too much graphic customization.

Vorteile

It's relatively easy to configure and to use. We've used Pandadoc to generate quotes directly from our Pipedrive (CRM) deals, with their native integration. It works perfectly, all the information goes from one soft to the other. Also, the support is really reactive if you need them. We've also integrated it with Hubspot. It works perfectly as well.

Nachteile

The only drawback I found was the designs of the templates: it's not that easy to have something really sexy. Plus, the pagebreaks are complicated to handle when you generate a PDF file from your Pandadoc document. That's not exactly what we hoped for with our proposals.

Emily
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use, growing product!

Bewertet am 15.11.2022

Really great! User friendly and I also like how much progress the product makes! It is fun to see...

Really great! User friendly and I also like how much progress the product makes! It is fun to see new features.

Vorteile

I really like how easy it is to organize documents and collect signatures. I like assigning signers and others who are responsible for filling in certain information.

Nachteile

Sometimes importing documents from word can lose their formatting, and I am very particular about that. I just plan for more time for inputting new documents.

In Betracht gezogene Alternativen

DocuSign

Warum PandaDoc gewählt wurde

Price and organization.

Zuvor genutzte Software

DocuSign

Gründe für den Wechsel zu PandaDoc

I felt like Pandadoc allowed me to organize and edit each document easier.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great Proposal Software with Valuable Extras!

Bewertet am 3.10.2022

Overall my experience with PandaDoc has been very positive. All in all it is a great software to...

Overall my experience with PandaDoc has been very positive. All in all it is a great software to use for proposal management and creation.

Vorteile

I love the interface and how easy it is to navigate, it doesn't take very long to pick up but once you do, you realize it makes your proposal creation and management very very simple and efficient.

Nachteile

At times it can get a little confusing with some of the customization options, especially with templates.

5 von 872 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

PandaDoc Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PandaDoc.

PandaDoc bietet folgende Kostenpläne an:

PandaDoc hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

PandaDoc unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch

PandaDoc unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

PandaDoc kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.Net, Box, Canva, Close, Copper, Dropbox Business, Gmail, Google Drive, HubSpot CRM, Insightly, Make, Microsoft Word, Nimble, Nutshell, PayPal, Pipedrive, QuickBooks Payments, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, Salesmate, Slack, Stripe, SugarCRM, Zapier, Zendesk Sell, Zoho CRM, monday.com

PandaDoc bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für PandaDoc gefundenen Softwarekategorien an.