Über Simpro

simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Auftragsmanagement, die von Handwerksfirmen für Handwerksfirmen entwickelt wurde. Wenn dein Unternehmen mit der Angebotserstellung für mehrstufige Projekte, Bestandsverwaltung, Kommunikation mit technischen Fachkräften oder anderen Bereichen deines Workflows kämpft, bietet simPRO eine optimierte Plattform, um diese dringenden Herausforderungen zu bewältigen und gleichzeitig die Produktivität und den Gewinn zu steigern.

Mehr als 120.000 Außendienstexperten in den Bereichen Gewerbe- und Wohnräume vertrauen bezüglich ihres Workflow-Managements auf simPRO. Die Lösung kombiniert cloudbasierte Software für das Büro mit mobilen Apps für technische Fachkräfte, um die Konnektivität im Büro zu verbessern.

simPRO ist aufgrund ihrer leicht zugänglichen Kundenbetreuung, Online-Hilfeleitfäden, eingehender Implementierung und Schulung sowie konsistenten Softwareupdates, die auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten sind, eine gute Wahl in der Außendienstbranche. Darüber hinaus verbindet sich simPRO mit QuickBooks und Xero für eine optimierte Buchhaltung und Auftragsverwaltung.


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Simpro

4,2 (127)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

249
198

Integrationen

10
26

Bedienkomfort

3,9 (127)
4,0 (17 824)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (127)
4,0 (17 824)

Kundenservice

4,0 (127)
4,1 (17 824)

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Simpro
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

ServiceM8

4,6
Nr. 2 Alternative zu Simpro
ServiceM8 ist eine cloudbasierte Lösung, die Außendienstorganisationen bei der Verwaltung ihrer Geschäfte unterstützt....

RazorSync

4,3
Nr. 3 Alternative zu Simpro
RazorSync ist eine unglaublich leistungsstarke, einfache Unternehmensführung Software für dein Mobiltelefon, dein...

Corecon

3,4
Nr. 4 Alternative zu Simpro
Corecon ist eine umfassende cloudbasierte, für Mobilgeräte optimierte Konstruktions-Softwaresuite für kleine und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(127)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Simpro bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 127 Bewertungen
Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great solution!

Bewertet am 10.10.2019

Our experience has been great. We have been using it for about 6 months tho we have had it over a...

Our experience has been great. We have been using it for about 6 months tho we have had it over a year. Still learning different things we need to do to get it set up. I wish it was easier to get going out of the gate.

Vorteile

Bid creation. It is great to be able to pull a part from our catalog and then have a time associated to it and not need to calculate it.

Nachteile

There are some ease of use issue complaints I have gotten from our team. But once you get a hang of it, it is great. Just a bit of a learning curve from what they are used to.

Antwort von Simpro Software

Hi Andrew, thanks for your feedback! We're glad to hear that you've had a positive experience with simPRO. If you ever run into any issues or need help with any simPRO features, visit the simPRO Helpdesk (https://helpdesk.simprogroup.com/) to contact Customer Support or to access our Help Guide resources.
Best, Team simPRO

Carl
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Growth, Development &

Bewertet am 12.9.2019

Bring CRM, quote management, inventory, service & billing has been a benefit that cannot be...

Bring CRM, quote management, inventory, service & billing has been a benefit that cannot be overstated! We've grown with the SimPro product & the team has been so receptive to our needs. Bringing customer service to the US has reduced the wait time & ability to address issues by 90% (not to mention the familiarity of speaking the same language)!

Vorteile

SimPro has helped our bottom line grow & grow & brings many departments into 1 platform!

Nachteile

Items like customer contacts & customer setup require multiple data entries. Quote forms needs higher level of editing to produce a pleasing, eye-catching aesthetic presentation form.

Antwort von Simpro Software

Hi Carl, thanks for taking the time to review simPRO! We appreciate your feedback. Feel free to submit your ideas in regards to custom Quotes to the Ideas Portal (go to "Help > "Suggest an Idea" in your simPRO build). Our dedicated product development team uses customer suggestions to regularly enhance simPRO features.
Best, Team simPRO

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Think Twice

Bewertet am 16.11.2019

Support is lacking made several attempts while in Denver to meet with our customer support member...

Support is lacking made several attempts while in Denver to meet with our customer support member and on three separate occasions they failed to meet with me that was all I need to realize simPRO does not care about longevity of their clients.

They don't listen to our needs or concerns but inform us we need more training

Vorteile

Dispatching, Purchase order, Estimating and billing portion of the software top notch flow great to together awesome

Nachteile

Job costing, tax reporting time tracking and reporting don't function well In fact to tools you would need to manage your business don't work

Antwort von Simpro Software

Hi John,

Thank you for your feedback. We're happy to hear that simPRO has helped you with dispatching, estimating, and billing. Our dedicated Customer Success & Support team at simPRO is available 24/6 via online chats and phone. We value our customers and are here to solve any issues you have within simPRO. Additionally, our Customer Success team was specifically developed to help our customers over the long run with consultation beyond the standard technical support. We also welcome customers to visit our Denver office. However, we are under no obligation to meet with customers outside of a work setting. Please reach out to Customer Success at cust[email protected] if you would like to discuss this further.

Njela
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Job management system

Bewertet am 1.3.2022

When you pay for training, they are great and very helpful.

When you pay for training, they are great and very helpful.

Vorteile

We have used Simpro for over 4 years, and we never loose a job! No more paper work, loosing jobs and jobs to be invoiced. Everything is tracked. Our techs use the app and update all parts and labour straight away. It's saved us so much time

Nachteile

Intergration with Xero is getting better.

Antwort von Simpro Software

Hi there Njela, thank you so much for your insight! We are thrilled to hear that simPRO has saved your team time, and reduced paperwork. That is what we love to hear! It is feedback like this that inspires our team to constantly improve our software. We are looking forward to supporting your business growth!

Elizabeth
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Customer Service

Bewertet am 21.7.2020

From the beginning everyone I have worked with has been incredible. If they don't have an answer...

From the beginning everyone I have worked with has been incredible. If they don't have an answer for you right at the moment they will always go back to the drawing board and figure a solution out for you. They are customer focused and truly do whatever they can to make your company run smoothly.

Vorteile

Their customer service is awesome. There are so many different ways to get in touch with someone and they're quick to respond.

Nachteile

There are some aspects of it that make a little difficult for pool companies to operate from, but just makes you think outside of the box and change your business structure.

In Betracht gezogene Alternativen

FieldEdge

Warum Simpro gewählt wurde

ServiceCEO is shutting down and does not integrate with QuickBooks.

Gründe für den Wechsel zu Simpro

Less expensive, more customization available

Antwort von Simpro Software

Hi Elizabeth, thank you for taking the time to review simPRO! We're happy to hear that you've had such a positive experience with our Customer Support team.
Best,
Team simPRO

5 von 127 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Simpro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Simpro.

Simpro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Simpro hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500

Simpro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Niederländisch

Simpro unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Simpro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, MYOB Business, Microsoft Outlook, NetSuite, Podium, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Square Payments, Xero, Zapier

Simpro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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