Über Salesforce Platform

Mit der Salesforce App Cloud können Nutzer schnell Unternehmensanwendungen erstellen, die helfen, Mitarbeiter zu verbinden, Kunden zu binden, die Leistung zu verfolgen und alles zu integrieren. App Cloud ist eine einzige, einheitliche Umgebung von Tools und Services wie Force, Heroku Enterprise und Lightning, mit der die Führung in der Anwendungsrevolution am schnellsten und einfachsten übernommen werden kann. Du kannst sogar Anwendungen für Android und iOS erstellen.

Salesforce App Cloud bietet eine umfangreiche, sofort einsatzbereite Funktion, mit der Unternehmensbereiche entsprechende Anwendungen entwickeln können, ohne Code schreiben zu müssen. Visuelle Tools ermöglichen es Administratoren, Anwendungen, Trigger und Workflows zu erstellen und die Datenarchitektur mit einer vollständigen Drag-and-Drop-Schnittstelle zu verwalten. Das Beste daran ist, dass mit der Salesforce App Cloud erstellte Anwendungen einmal erstellt werden, aber überall ausgeführt werden können – auf Desktops, Mobiltelefonen, Tablets und sogar auf tragbaren Geräten. Für nutzerdefinierte Lösungen ermöglicht die Salesforce App Cloud Entwicklern das Schreiben von Code in jeder modernen Sprache, wie z. B. Node.js, PHP, Ruby oder Python (um nur einige zu nennen).


Bilder

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Du bist nicht sicher, ob Salesforce Platform das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Salesforce Platform

4,3 (315)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 25,00
Monat
$ 30,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

40
96

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
30

Bedienkomfort

3,9 (315)
4,4 (886)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (315)
4,6 (886)

Kundenservice

3,9 (315)
4,2 (886)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Recruit

4,4
Nr. 1 Alternative zu Salesforce Platform
Das Bewerber-Tracking-System und Talentakquisitionssystem von Zoho Recruit wurde für moderne Belegschaften entwickelt,...

Vincere

4,8
Nr. 2 Alternative zu Salesforce Platform
Vincere ist All-in-one-CRM-Plattform und Bewerber-Trackingsystem für Personalvermittlungen und -agenturen weltweit.

OutSystems

4,6
Nr. 3 Alternative zu Salesforce Platform
OutSystems ist die laut Hersteller führende Low-Code-Plattform für die digitale Transformation – erstelle mobile...

Airtable

4,7
Nr. 4 Alternative zu Salesforce Platform
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(315)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Salesforce Platform bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 315 Bewertungen
Naveen
Naveen
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Flexible development platform on the cloud

Bewertet am 16.5.2018

The Product is very powerful. It provides flexibility to build almost any kind of applications. ...

The Product is very powerful. It provides flexibility to build almost any kind of applications. Business users can build useful apps without taking help from developers. Extensive set of resources are available to build expertise on the platform. Also customers/partners are always available to answer to queries.

Vorteile

Force.com platform (Lightning) is very powerful development platform on the browser. It can be used to build applications for any industry. The pricing is on per user per month basis.

Many tools like Validation rules, Workflows, process builder are available for business users. These tools allow business users to build apps on the platform with fairly complex logic. For additional functionality, developers are needed. Developers can build more advanced features using Apex, Visualforce and Lightning Communities.

Trailhead and developer account are free resources available to build expertise on the product.

Excellent community of customers/partners is available to support queries.

Nachteile

Like any complex software there is a steep learning curve. Hiring developers in the US on the platform can be expensive. The license pricing may also be expensive for small businesses.

Michelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Data at your fingertips

Bewertet am 27.11.2023

I've used SF for over 10 years at multiple companies. I have found it to be a valuable tool when...

I've used SF for over 10 years at multiple companies. I have found it to be a valuable tool when properly configured and a great way to keep customer data at everyone's fingertips across the organization.

Vorteile

SF gives the ability to keep all of your data at your fingertips to track and manage the customer lifecycle easily.

Nachteile

SF is complicated to configure - it could be easier and more user friendly to quickly and easily configure features and establish an easy to use account page with a depth of features for sales and account management.

Chetan
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

The go-to CRM of choice

Bewertet am 5.8.2022

My experience with Salesforce across the last 4 years has been pretty positive. I love the fact...

My experience with Salesforce across the last 4 years has been pretty positive. I love the fact that each of the elements within the platform are connected to each other, and hence extendability and modularity of the platform is possible. I absolutely feel that the privacy features and user roles for Salesforce is a pretty good implementation.

Vorteile

I love the extendability of Salesforce with their modules. It is high on security, it is high on privacy, and there is a module available for pretty much anything that you can think about. Right from basic CRM to collaboration tools to development interfaces to deployment management to publishing is well

Nachteile

I think the UI for Salesforce requires a much needed revamp. There has been a good effort with the "Lightning" interface for Salesforce, however given the nature of the platform it becomes tedious for users to keep entering information at every step of the time, and their work flow management is not as straight forward to set up. However once it is set up they are they work exactly as decide

Almir
Almir
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best CRM platform available in the market!

Bewertet am 10.6.2023

Vorteile

Salesforce presents an incredibly adaptable platform that can be personalized to address the unique requirements of businesses, regardless of their industry or scale.SF delivers an all-inclusive collection of CRM tools and functionalities that encompass a wide range of customer management aspects. These include lead management, opportunity tracking, contact management, analytics, reporting, and much more.

Nachteile

The platform comes with a significant learning curve, which means that users, especially those who are new to CRM systems, may need time and training to fully grasp and utilize its capabilities.

Ruchika
Ruchika
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One of the best CRM software

Bewertet am 19.8.2023

Vorteile

There are many things that I like about this platform:1)It helps us to automate our business process like, so we have to least bother about how to manage things manually.2)It can also schedule our business processes with the help of various automation rules.3)It has point-and-click functionality so that a non-coder can also implement the use case into this platform.

Nachteile

Personally, I like everything about this platform.

5 von 315 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Salesforce Platform Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Platform.

Salesforce Platform bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 25,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Salesforce Platform hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Salesforce Platform unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Schwedisch, Spanisch

Salesforce Platform unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Salesforce Platform hat

Salesforce Platform bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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