Über CloudBlue PSA

HarmonyPSA ist eine vollständige PSA-Lösung mit vollständigem Service-Desk, CRM-und Accounting-Back-End zusätzlich zur normalen Kern-PSA-Funktionalität.

Die kompromisslose Service Desk-Funktionalität von Harmony ist vielseitig konfigurierbar. Sie ermöglicht es Ihnen, unbegrenzte Ticket-Typen mit benutzerdefinierten Workflows, Routing-Regeln und nahtlosem E-Mail-Threading Plus, Zeitzonen-Unterstützung, SLA-Überwachung und Eskalation zu entwickeln. Ihre vollständiges Marken-Client-Portal ermöglicht es Unternehmen, die vollständige Kontrolle über deine Frontdoor zu haben, ohne die für die Anpassung Geld auszugeben. All dies steht in einer geräteunabhängigen Benutzeroberfläche zur Verfügung, die volle Funktionalität steht bei Harmony über die Cloud und über Desktop-to-Handy zur Verfügung.

Aber was Harmony wirklich von anderen unterscheidet, ist, dass neben der Verwaltung dieser operativen Workflows auch ein intelligentes Rechnungslegung-Back-End vorhanden ist, das das Back-Office automatisiert und Abrechnungs-und Buchhaltungsfehler eliminiert. Mit einfachem Zugriff auf die vollständige Business Intelligence-Berichterstattung, das zu Cash-to-Accounting und Full Business Lifecycle Management führt, ist HarmonyPSA ist eine große PSA-Lösung, die mehr wie ein ERP für Technologie-Unternehmen ist.

Preisoptionen ab:

$ 65,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu CloudBlue PSA

Unternehmensgröße

S M L

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu CloudBlue PSA

Bilder

CloudBlue PSA Software - 1
CloudBlue PSA Software - 2
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Videos zu CloudBlue PSA
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von CloudBlue PSA: 301

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungsportal
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Backup und Recovery
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Elektronische Unterschrift
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • FAQs
  • Filesharing
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Freizeit-Anfragen
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Hauptbuch
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Ideenmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Korrektur-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käuferseite (Lieferanten)
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mahnwesen-Management
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mischkonzern
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Zahlungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Nutzungsberichte
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Preismanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Produkt-Roadmaps
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Release-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Risikomanagement
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schichttausch
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Social-Media-Integration
  • Spesenabrechnungen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Stempeluhr
  • Steuermanagement
  • Steuerrechner
  • Strategische Planung
  • Störfallmanagement
  • Stündliche Fakturierung
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Team-Aufgaben
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Terminverwaltung
  • Tests / QA Management
  • Ticket-Management
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Tracking der Beschwerde
  • Traditionelle Methodiken
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzrealisierung
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Unterstützt Scrum
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Verzögerte Rechnungsstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Währungsmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenarbeit im Team
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überstunden-Berechnung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

ServiceMax

4,2
Nr. 1 Alternative zu CloudBlue PSA
ServiceMax ist eine Außendienst-Management-Lösung für Hunderte von Unternehmen. Die Software ist eine komplette Suite...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu CloudBlue PSA
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Tigerpaw Software

3,7
Nr. 3 Alternative zu CloudBlue PSA
Die Unternehmensführungssoftware Tigerpaw One bietet alles, was du für die Prozessautomatisierung, eine bessere...

NetSuite CRM

3,9
Nr. 4 Alternative zu CloudBlue PSA
NetSuite CRM+-Software ist das einzige Cloud-CRM-System, das ein vollständiges Customer-Lifecycle-Management bietet und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(23)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du CloudBlue PSA bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 23 Bewertungen
Sophie
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

A perfect fit, and great customer service.

Bewertet am 6.3.2015

We brought in HarmonyPSA to the business as a means to centralise every part of our internal...

We brought in HarmonyPSA to the business as a means to centralise every part of our internal systems. As a small-medium size business that has grown very rapidly through 2014, we needed a solution to smooth the transition from sales to production, and increase and open communications with our clients, all whilst ensuring a firm grasp on revenue and invoicing.
Harmony has fit the bill perfectly. With continuing feature additions, I have no doubt Harmony will continue to provide the solution for our business needs far into the future. Sure, the system has a (very) small number of UX discrepancies, but these do not hinder productivity or efficiency in the slightest - and, the team behind this incredible piece of software are without doubt the most informative, friendly, responsive and helpful team I have had the pleasure to work with. Notably, Emma and Stephen who have guided us from day one.

Knowing that DataLogicSolutions do use their system internally, and having such a fantastic experience thus far, " the proof of the pudding is in the eating" couldn't be more of an appropriate phrase to finish up with.

Vorteile

Too many!

Notably :
1)Customer Service is exactly what you need - fast, informative, helpful and friendly!
2)Fantastic supporting documentation for implementation and continuing use.
3) Satisfaction - software that actually works!
4) Easy roll out to every staff member
5) Test instances, always useful for training purposes etc.
6) Secure and Reliable

Nachteile

Slight/minor inconsistencies through UX. (can not emphasise minor enough)
Does require a lot of initial configuration, but any system this rewarding would suffer this same issue.

Shawn McGee
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Hardware
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Flexible with strong APIs

Bewertet am 22.5.2019

The combination of Salesforce and ServiceMax was such a bad fit for us. Many of our processes had...

The combination of Salesforce and ServiceMax was such a bad fit for us. Many of our processes had to be done outside of the system and we were losing valuable information. Also, when we had a problem, we had to "get people together" to gather all of the facts before we could answer the questions needed to solve issues since all information was spread out.
Using Harmony, we can keep track of multiple quotes, even though we follow a very different sales process from most companies and all this information is available without someone needing to key it into Salesforce after the fact.

Vorteile

The ease in which we can configure this to our workflow and not have to change our business model to fit the product as well as the ability to use the APIs.

Nachteile

Limitations in the ability to customize screens for end-users. Some employees get confused when confronted with fields and choices they do not use.

In Betracht gezogene Alternativen

NetSuite CRM, Tigerpaw Software, Salesforce Sales Cloud und ServiceMax

Gründe für den Wechsel zu CloudBlue PSA

The service desk workflows stood out above all the others. The API calls showed that the code is modern and efficient - and we need the ability to make api calls.
Janel
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great PSA

Bewertet am 22.7.2022

recommeneded

recommeneded

Vorteile

Harmony/CloudBlue PSA easy to use, great services my helping hand indeed, best communication support team.

Nachteile

Not too flexible there limitations to what the software can do.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

The PSA you that will steal you money

Bewertet am 8.3.2019

Nothing more than a group of used car salesman. Bait and switch is the name of the game for this...

Nothing more than a group of used car salesman. Bait and switch is the name of the game for this software company. Stay as far away as you can.

Vorteile

The GUI is good looking and you will be told all the features it has and things it can do.

Nachteile

This is nothing more than VaporWare. Looks good during the sale but after you sign up there is nothing for functionality. Integrations are all import based. Support is extremely lacking. Training and implementation the implementers dont know how to do. The owner knows nothing about customer support or service just about trying to get rich quick.

Dan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

HarmonyPSA is a modern, agile PSA with all the features and great support.

Bewertet am 23.5.2019

We are using HarmonyPSA for Managed IT services. The CRM, service desk, sales, purchasing,...

We are using HarmonyPSA for Managed IT services. The CRM, service desk, sales, purchasing, billing, invoicing, asset management are all important to us. We used homegrown solutions for 20 years before we finally found a 3rd party solution that addressed all our requirements.

Vorteile

A modern, powerful service desk is a priority for us. HarmonyPSA was literally the only PSA we found that met our requirements. Sadly, the simple question, "Can we put HTML in ticket comments?" eliminated almost the whole pack of PSA solutions out there, including the industry leaders.

HarmonyPSA uses a modern technology stack and a responsive web design so it works on all devices and screen sizes.

Their contract management handles all our recurring billing, including the edge cases.

The sales, quoting, and purchasing features are flexible and built with plenty of approval and release stages to facilitate an organized work flow and delegation of duties amongst our team.

Dynamic URL links and editable HTML templates make customization and integrations possible.

They have a relatively small team, but their staff is intimately knowledgeable about the product, and any support requests are fulfilled quickly.

Nachteile

Documentation and help videos could be better. I get the impression it's not a priority as they are growing and adding features so quickly.

We're in the US and HarmonyPSA is headquartered in Britain, so we had to deal with the time change while onboarding.

5 von 23 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CloudBlue PSA Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CloudBlue PSA.

CloudBlue PSA bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 65,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

CloudBlue PSA hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

CloudBlue PSA unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

CloudBlue PSA unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

CloudBlue PSA kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AdRoll, Google Calendar, Google Workspace, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, Jira, LinkedIn for Business, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Microsoft SharePoint, NinjaOne, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, RMM, SYSPRO, Sage Business Cloud Accounting, Slack, Unbounce, Xero, Zapier, Zoom Meetings

CloudBlue PSA bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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