Über Looker

Lookers intuitive Herangehensweise an die Datenanalyse macht die Verbreitung einer neugierorientierten Kultur sowohl effizient als auch effektiv. Eine intuitive, webbasierte Benutzeroberfläche ermöglicht es Geschäftsanwendern, das Genie ihres Datenanalyseteams zu nutzen. Sie können Berichte spontan erstellen und austauschen, sodass andere funktionale Gruppen von den Fragen, die sie stellen und von dem von ihnen erstellten Wissen, profitieren können. Und da die gesamte Looker-Erfahrung so befriedigende Ergebnisse liefert, beginnen sie, sich die Daten anzusehen, um ihre geschäftlichen Entscheidungen und Aktivitäten voranzutreiben.

Im Mittelpunkt von Looker Data Discovery steht eine neue Möglichkeit, diese webbasierten Erfahrungen zu erstellen. Mit einer flexiblen, einfach zu erlernenden Sprache namens LookML können Ihre Datenanalysten Minianwendungen erstellen, die der Datenanalyse mehr Leistung und Effizienz verleihen. Die LookML-Syntax vereinfacht die Entwicklung robuster Modelle für jede Organisation und verbessert gleichzeitig die Möglichkeiten von SQL. Es ist nicht erforderlich, Zeit und Ressourcen für die Ad-hoc-Abfrage von Abfragen oder die Einrichtung komplexer Business Intelligence (BI)-Softwareplattformen zu verwenden. Dieser sprachbasierte Ansatz führt zu einer schnelleren Abfrageausführung und optimiert dabei die Leistung.

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Die 5 Top-Alternativen zu Looker

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Looker

Bilder

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Looker Software - 2
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Videos zu Looker
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Looker: 109

  • AB-Tests
  • API
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Anfrage
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmerkungen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungsentwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Benchmarking
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Identifizierung
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Vermischung
  • Datenbereinigung
  • Datenextraktion
  • Datenkatalogmanagement
  • Datensynchronisation
  • Datentransformation
  • Datenvisualisierung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Einbettbare Karten
  • Einmalige Anmeldung
  • Einzelseitenansicht
  • Erinnerungen
  • Erkennung sensibler Daten
  • Finanzberichterstattung
  • Forschung mit gemischten Methoden
  • Funktionen / Berechnungen
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die Wissenschaft
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Integration in Anwendungen von Drittanbietern
  • Interaktive Berichterstattung
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnenmanagement
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Konversion-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Berichte
  • Match & Merge
  • Media-Analytik
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mobile Berichterstattung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multi-Touch-Attribution
  • Multivariate Statistik
  • No-Code
  • Nutzerforschungsanalyse
  • Private Dashboards
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • Quantitative Analyse
  • ROI-Tracking
  • Radiale Abbildung und Zuordnung
  • Regressionsanalyse
  • Rentabilitätsanalyse
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Seitensuche-Nachverfolgung
  • Self-Service-Analysen
  • Statistische Analyse
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Strategische Planung
  • Streaming-Analyse
  • Suchen / filtern
  • Territoriales Mapping
  • Trend- / Problemindikatoren
  • Trend-Analysen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verarbeitung von hohen Volumen
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verkaufsberichte
  • Visual Workflow Management
  • Visuelle Analytik
  • Visuelle Entdeckung
  • Vorlagen
  • Warnungen / Eskalation
  • Website-Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Widgets
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zeitreihenanalysen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zuordnungsmodellierung
  • für das Gesundheitswesen
  • Öffentliche Dashboards

Alternativen

Chartio

4,5
Nr. 1 Alternative zu Looker
Chartio hilft Unternehmen dabei, Daten aus mehreren Datenquellen zusammenzuführen und Analysen, Berichte und Dashboards...

Tableau

4,5
Nr. 2 Alternative zu Looker
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine...

Oracle Business Intelligence

4,1
Nr. 3 Alternative zu Looker
Oracle Business Intelligence (BI) is a cloud-based solution designed to help businesses collect, analyze, and visualize...

Domo

4,2
Nr. 4 Alternative zu Looker
Domo ist eine Business-Management-Suite, die in mehrere Datenquellen integriert werden kann, einschließlich Tabellenkalk...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(147)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Looker bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Zeigt 5 von 147 Bewertungen
Nicholas P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The perfect solution for our stage business

Bewertet am 6.2.2020

I could not be happier with Looker. My one hesitation in recommending it is that other tools seemed...

I could not be happier with Looker. My one hesitation in recommending it is that other tools seemed to be able to provide 80% of the value at 20% of the cost, but I've only demoed those tools and not actually used them so I'm not sure if they could actually deliver.

Vorteile

Looker is incredibly easy to use for a casual user, which most of our users are. As soon as your email is activated, you have access to the product and new users need very little direction to start getting value out of it.

Nachteile

Relative to other BI tools, the advanced charting functionality is somewhat limited, but frankly that's not the main reason we bought Looker. Data scientists can use another tool of their choice, we have Looker for people who aren't data scientists.

In Betracht gezogene Alternativen

Chartio

Warum Looker gewählt wurde

Tableau is an antiquated architecture (permanent license desktop app) and was going to be prohibitively expensive to roll out to the whole company. Having used it, I also had concerns about adoption since there's more of a learning curve.

Zuvor genutzte Software

Tableau

Gründe für den Wechsel zu Looker

LookML gave Looker an advantage because it allowed us to pre-define a framework for our users to need. We didn't feel Chartio did this quite as well. Looker is also better funded and I felt more confident that they would continue to add features and fill in gaps in the product in the future.
Tara A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Looker Review

Bewertet am 13.6.2019

Vorteile

Easy to create dashboards without engineers needing to write code.

Nachteile

Still not very good yet for a multi-tenant embedded environment. Needs a lot of work to set up and the API is slow.

Tanya B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to democratise the use for BI to all departments

Bewertet am 21.5.2022

Positive! You can define your logic of measuring and if you have a BI Team any discrepancies are...

Positive! You can define your logic of measuring and if you have a BI Team any discrepancies are easy to track. Depends on how good the connection with your data warehouse is but for example with Snowflake it worked seamlessly.

Vorteile

Departments can access data in a consumable form without complexity.
Some SQL skills help achieve a lot more with the software, you can write your own queries and get more drilled down data.

Nachteile

Some visualisation options (like graphs & charts) were a bit more complex to achieve. Although, the default tables are simple and easy to understand.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Poor quality

Bewertet am 26.5.2022

Vorteile

Nice looking embedded dashboard, that is easy to understand

Nachteile

poor documentation, poor react visualization components

Carly N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great to understand data from different platforms

Bewertet am 9.3.2022

Vorteile

I am able to pull in different data from multiple platforms to get a better scope and understanding of the work done and work yet to do. The team has more visibility to everything.

Nachteile

Sometimes it takes a while to load pages. Each cell loads individually, but it can still take a bit to see the data.

5 von 147 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Looker Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Looker.

Looker bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Looker hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Looker unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Looker unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Looker kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Ads, Google Analytics 360, Google Workspace, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, LinkedIn for Business, Mailchimp, Marketo Engage, Meta for Business, Microsoft Excel, Optimizely, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Salesforce Sales Cloud, Slack, Stripe, Twitter, Xero, Xplenty Data Integration Service, Zendesk

Looker bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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