CustomerGauge

CustomerGauge

Net Promoter Score® to measure, act, monetize and grow your customer base.

4/5 (1 Bewertung)

CustomerGauge Übersicht

Was ist CustomerGauge?

CustomerGauge is an end-to-end, fully integrated, feedback and loyalty management platform built on the Net Promoter® System. A "four-in-one" platform, its in-application capabilities include Communications (email), Feedback Collection (surveys), Action (Closing the Loop on Customer Issues), and Analytics. The system's powerful API means it can be integrated with external CRMs such as Salesforce and ecommerce platforms such as Magento.

CustomerGauge Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis

CustomerGauge Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch und 3 weitere , Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Screenshots

CustomerGauge Screenshot: NPS SWOT - identifies how many customers are at risk, what revenue is lost to detractors and how to monetize passives and promoters
CustomerGauge Screenshot: NPS SWOT - identifies how many customers are at risk, what revenue is lost to detractors and how to monetize passives and promoters CustomerGauge Screenshot: CustomerGauge 4.0 Dashboard CustomerGauge Screenshot: CustomerGauge 4.0 NPS Report CustomerGauge Screenshot:

CustomerGauge Bewertungen

CustomerGauge Bewertungen

Gesamtbewertung
4
/
5
Ausgezeichnet
0

Sehr gut
1

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5
100% haben diese Anwendung empfohlen
Dan O.

Insightful, Useful NPS Application


Mit Google übersetzen
Dan O.
Übersetzen auf: Deutsch

Insightful, Useful NPS Application

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 16.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

CustomerGauge provides a high level metrics of one's NPS score across the dimensions that you choose - albeit a business unit, store or local geography. At a high level, the solution enables you to slice the data to get real insights as to how your business is perceived by its customers.

CustomerGauage also provides a decent array of tools to handle customer feedback with customers and prompt customers to create reviews on third party websites.

CustomerGauge is also backed by a great team that really are genuinely passionate about user experience, how to properly measure it and how to make it better.

Nachteile

Processing times on customer data upload isn't immediate, what they refer to as "data transport" (file upload of customer data) can take a few minutes to be processed.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
10/10
Basierend auf 1 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

CustomerGauge Preis

CustomerGauge Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Basierend auf 1 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

CustomerGauge Funktionen

CustomerGauge Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
5/5
Basierend auf 1 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Zusätzliche Informationen für CustomerGauge

Zusätzliche Informationen für CustomerGauge

Schlüssel-Features von CustomerGauge

  • API
  • Built-in Professional-level Email Tool
  • Comprehensive Real Time Customer Feedback Analytics
  • Customer Feedback Workflow Management
  • Digital Signage to Share Feedback Internally
  • Magento Integration
  • Salesforce Integration
  • Testimonial Publisher for Websites

Vorteile

Communication
As a direct line of contact with customers, email is much more than only surveys. It can be used to send program introductions, reminders to increase response rates, and thank you notes to survey respondents.

Firefighting
The CustomerGauge platform has a specialised Firefighting tool to manage workflow and enable organisations to track and close the loop on issues as they happen.

Analytics
CustomerGauge Reports are comprehensive. Our best-in-class Net Promoter analytics enable users to drill deep into trends and identify the root cause of issues with ease. Reports update in real time.

Using Feedback to Drive Organisational Change
Building on closing the loop on customer issues, and making incremental improvements to products and services, customer feedback can be of enormous benefits to the organisation.

External feedback sharing is an exciting opportunity to create word-of-mouth buzz and drive referrals. Internal feedback sharing presents an exceptional opportunity to align your entire organisation along the voice of the customer.

CustomerGauge tools ensure organisations are able to share feedback with maximum customisation and minimum effort.

CustomerGauge Häufig gestellte Fragen

CustomerGauge Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CustomerGauge.

F. Welche Preispläne bietet CustomerGauge an?

CustomerGauge bietet folgende Kostenpläne an:

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von CustomerGauge?

CustomerGauge bietet die folgenden Funktionen:

  • API
  • Built-in Professional-level Email Tool
  • Comprehensive Real Time Customer Feedback Analytics
  • Customer Feedback Workflow Management
  • Digital Signage to Share Feedback Internally
  • Magento Integration
  • Salesforce Integration
  • Testimonial Publisher for Websites

F. Wer sind die typischen Nutzer von CustomerGauge?

CustomerGauge hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit

F: Welche Sprachen werden von CustomerGauge unterstützt?

CustomerGauge unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet CustomerGauge an?

Wir haben keine Informationen über die Preispläne von CustomerGauge

F. Unterstützt CustomerGauge mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte CustomerGauge unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert CustomerGauge?

CustomerGauge kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Autotask, Freshdesk, Freshdesk, Keap, Microsoft Dynamics CRM, NetSuite, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet CustomerGauge an?

CustomerGauge bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen