Über Vocalcom

Cloud-basiert, massiv skalierbar, mit Webtechnologien, kommunikationsreich und nutzerorientiert. Du kannst problemlos Agenten hinzufügen, Berichte anpassen und IVRs entwerfen. Die benutzerfreundliche Oberfläche bedeutet, dass keine Anfragen mehr an die IT-Abteilung gestellt werden müssen.

Du brauchst keine Software mehr kaufen und keine Geräte mehr warten, und nutzt die Vorteile einer echten Cloud-Kontaktcenter-Plattform. Voice, E-Mail, Chat, SMS, Facebook und Twitter – alles wird an einem Ort unterstützt. Die Vocalcom WebRTC-Plattform wird das Spektrum der Omni-Channel-Kundenerfahrung über Webchat und Audiokommunikation hinaus auf Video und Co-Browsing erweitern und einen nahtlosen Übergang von Self-Service zu Live-Service ermöglichen, während gleichzeitig der Kontext früherer Interaktionen beibehalten wird, wodurch gleichzeitig die Möglichkeiten geboten wird, ein außergewöhnliches Kundenerlebnis und zusätzlichen Umsatz zu gewährleisten.

Mit 100 % Cloud-Bereitstellung sparst du Kosten, bist schnell einsatzbereit und kannst mit den Kundenerwartungen Schritt halten. Nur mit Vocalcom kann dein Unternehmen schnell eine stets hochsichere Kontaktcenter-Lösung mit einem Umlagefinanzierungsmodell bereitstellen.

Unternehmen, die Vocalcom einsetzen, erhalten Ergebnisse *:

+41 % Steigerung der Agentenproduktivität
+33 % Schnellere erste Kontaktaufnahme
+34 % Steigerung der Kundenzufriedenheit
+21 % Reduzierung der durchschnittlichen Bearbeitungszeit.

Vocalcom genießt das Vertrauen von mehr als 3.500 Unternehmen in 47 Ländern weltweit.

Preisoptionen ab:

$ 65,00/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Vocalcom

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, zh-hant

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Die 5 Top-Alternativen zu Vocalcom

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Vocalcom: 66

  • API
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Bewertungen
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Gemischtes Call-Center
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Voice-Mail
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu Vocalcom
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Ameyo

3,9
Nr. 2 Alternative zu Vocalcom
Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht.

Five9

4,2
Nr. 3 Alternative zu Vocalcom
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet...

BeInContact

0
Nr. 4 Alternative zu Vocalcom
BeInContact helps companies of various sectors and sizes increase the loyalty of their customers, improving their...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(15)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,9/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Vocalcom bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 15 Bewertungen angezeigt
David G. David G.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

for me it is the best program to manage telesales

Bewertet am 3.6.2018

acquisition of potential customers, thanks to this program that organizes and applies artificial...

acquisition of potential customers, thanks to this program that organizes and applies artificial intelligence

Vorteile

Thanks to artificial intelligence, communication with our customers is simplified and, at the same time, the degree of loyalty and commitment of our users.

Nachteile

I think there should be special discounts for potential customers and have a great degree of synergy between the company and its users

Mims T. Mims T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Simply, effortless technology

Bewertet am 10.7.2015

dreambox selected Vocalcom for it's local cloud centre in the UAE. Since our inception in 2013,...

dreambox selected Vocalcom for it's local cloud centre in the UAE. Since our inception in 2013, we've managed to deliver the regions most advanced yet simple and effortless cloud contact centre to large and small SMEs. A truly cloud ready solution with exceptional features from mobile to social to CRM and Graphical scripting tools. We've been able to help local SMEs deliver exceptional customer experiences, reduce costs and maximise value thanks to Vocalcom solutions and support.

Vorteile

Easy to use
Flexible
Truly multi-tenancy and cloud ready
Complete omni-channel experience

Nachteile

Looking forward to deploying the new webRTC feature in the next couple of months!

Eric B. Eric B.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

great and easy to use contact center solution

Bewertet am 3.5.2013

I recommend Hermes Cloud because it s really designed and focused BUSINESS, and full compatible...

I recommend Hermes Cloud because it s really designed and focused BUSINESS, and full compatible with all business when you need solutions without any investment and maybe without IT implementation

Vorteile

we used since 4 months Hermes Cloud and it changes our profesional daily life ; very easy to install ( less than one hour ! ) and to use by my team

Nachteile

we improve our argued contact more than 35% ; we are focusing on telesales but also on inbound call generated from web call back ; the reports are powerfull and very efficient too for our supervisor
we can add more positions more easy than never before and it s very important for campaign with immediate additionnal positions

Berndt W. Berndt W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

MOst flexible Cloud solution

Bewertet am 22.3.2016

Vorteile

Total flexibility with low complexity. Deep process integrations. Excellent Scipting engine. Full channel support in one solution

Nachteile

Some documentation could be a little bit more detailed.

Neri B. Neri B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Flexibility means being able to evolve with the time

Bewertet am 10.2.2016

Vorteile

The platform provides required flexibility so important in this new economy. Having to provide customer service experience over Watches remind us all that your communication platform will need to evolve every year. Having a platform that allows you to evolve with the time is paramount.

Nachteile

Product documentation can be improved and made available online...

5 von 15 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Vocalcom Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vocalcom.

Vocalcom bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 65,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Vocalcom hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Vocalcom unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, zh-hant

Vocalcom unterstützt die folgenden Geräte:

Vocalcom kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Amazon EC2, Aura Call Center Elite, BigCommerce, Data.com Contacts, Desk.com, DocuSign, Facebook for Business, Oracle CRM On Demand, SAP Customer Experience, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Tpad PBX, Twitter, WordPress, Zendesk, Zuora

Vocalcom bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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