Über GetFeedback

GetFeedback ist eine führende Lösung für das Management von Unternehmens-Feedback.

Mit GetFeedback kannst du auf einfache Weise ansprechende Markenumfragen erstellen, die die Antwortraten verbessern. Echtzeit-Dashboards und Text Analytics von GetFeedback helfen Unternehmen dabei, Feedback umzusetzen. Nutze die erweiterten Funktionen wie Umfragelogik und Platzhalter, um Umfragen zu personalisieren und das Engagement zu steigern. Sende Umfragen direkt über GetFeedback oder über deinen bevorzugten E-Mail-Anbieter.

GetFeedback wurde von zwei ehemaligen Salesforce-Führungskräften erstellt, die bessere Umfragen an ihre Kunden senden wollten, und hat sich schnell zur bestbewertetsten Umfragesoftware für Salesforce entwickelt. Mit der Salesforce-Integration von GetFeedback kannst du Feedback direkt in deine Kundendaten aufnehmen. Unternehmen können Umfragen basierend auf Aktivitäten in Salesforce auslösen, Feedbackdaten automatisch an Salesforce weiterleiten und Warnmeldungen basierend auf Antworten initiieren. Das Endergebnis? Ein vollständig integriertes, stets aktives Feedback-Programm.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Belgien, Kanada, China, Deutschland , Dänemark, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Japan, Niederlande, Norwegen, Schweden, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch , Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

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Videos zu GetFeedback
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von GetFeedback: 81

  • 360-Grad-Feedback
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Antwortraten
  • Antwortvalidierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CES-Umfragestruktur
  • CRM
  • CSAT-Umfragestruktur
  • Chat / Messaging
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Email Reminders
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Fragen-Piping
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konditionale Logik
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrsprachig
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Pulsbefragungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Sentiment-Analyse
  • Suchen / filtern
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Unterstützt Audio/Bilder/Videos
  • Verzweigungslogik
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Website-Intercept-Umfragen
  • Widgets
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen

Bullhorn ATS & CRM

4,1
Nr. 1 Alternative zu GetFeedback
Treibe deine Personalbeschaffungsprozesse von Anfang bis Ende mit Bullhorn voran, einem herausragenden Anbieter von...

Microsoft SharePoint

4,3
Nr. 2 Alternative zu GetFeedback
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die...

SurveyMonkey

4,6
Nr. 3 Alternative zu GetFeedback
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach...

ShowHows

0
Nr. 4 Alternative zu GetFeedback
ShowHows is a web-based platform which lets businesses create web-based, embeddable how-to and tutorial guides for...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(45)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du GetFeedback bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 45 Bewertungen
Chandler
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

GetFeedback is the premier tool for Salesforce friendly NPS and customer satisfaction...

Bewertet am 9.7.2019

We have only used the free trial, but we will be continuing on to purchase the product so that we...

We have only used the free trial, but we will be continuing on to purchase the product so that we can monitor future customers during the sales process and understand areas that need improvement.

Vorteile

GetFeedback has a robust design interface that makes it incredibly easy to design stunning, simple feedback surveys. Best of all, it integrates seamlessly with Salesforce and can be automated with corresponding triggers. GetFeedback offers multiple types of surveys to gather feedback, not just a basic 1 through 10 scale.

Nachteile

It doesn't fully integrate with some of the other applications we use, but these are fairly specific tools and some do not even have open APIs.

In Betracht gezogene Alternativen

Bullhorn ATS & CRM

Zuvor genutzte Software

Bullhorn ATS & CRM

Gründe für den Wechsel zu GetFeedback

GetFeedback has the best design interface and allows you to create surveys that work in Salesforce. It's simply done right.
Kierstin
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great product, large price tag

Bewertet am 13.10.2022

This boosted our credibility as an organization to send professional looking forms. It ended up not...

This boosted our credibility as an organization to send professional looking forms. It ended up not being worth the cost after the price structure adjustment.

Vorteile

This survey tool was so easy to use and created beautiful, highly functional, versatile feedback forms. I loved sending these out to our event and program participants to gather feedback and receive meaningful data.
My database coordinator loved that it was a native Salesforce app.

Nachteile

The customer support was not great. The ability to send a link to the survey through my own work email/campaign blast was an additional cost, so I had to manually add all recipients and send the survey through the platform itself, which was time consuming and created an additional communications task for me.
We stopped using GetFeedback after they dramatically increased their pricing. It was not a justifiable cost for our organization when there are so many affordable survey options.

In Betracht gezogene Alternativen

SurveyMonkey

Warum GetFeedback gewählt wurde

Get Feedback is native to Salesforce and had higher functionality and was more attractive.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Easy-to-use but extremely expensive

Bewertet am 27.5.2020

Overall experience is goot. It serves the purpose, it's really easy to implement and the surveys...

Overall experience is goot. It serves the purpose, it's really easy to implement and the surveys look really professional!

On the other hand, price with Salesforce integration is massive, designs are not that customisable and you need to stick to the predefined options to build the surveys.

Vorteile

Getfeedback is a feedback platform owned by SurveyMonkey. It's main advantage from its competitors is that it has a native connector to integrate it to Salesforce.

It's very easy to set-up the connector and start collecting surveys from contacts and push the information collected to Salesforce.

Surveys are really easy to be set-up and the look great! Almost all the options are predefined options (Drag&Drop) so you cannot customise it 100% but don't need a technical profile to create them, which is great!

Nachteile

Very expensive if you want to have the Salesforce connection.

Also I think the customisation of the surveys is a bit poor, there should be an option to edit CCS, HTML, etc.

Also a bit more of flexibility on the CTAs and the kind of questions you want to include in your surveys would be much appreciated!

Jordan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Survey tool for Salesforce

Bewertet am 20.8.2019

Vorteile

GetFeedback allows us to create Survey very easily and quick. There is a ton of features like customized path for each question, multilanguage and the best : Salesforce Integration!
Salesforce Integration from GetFeedback is really easy to use and fully customizable. You can set-up everything from GetFeedback and reload easily integrations errors. Love it !

Nachteile

GetFeedback business model is quite expensive, hard to afford for many businesses.

In Betracht gezogene Alternativen

SurveyMonkey

Gründe für den Wechsel zu GetFeedback

Full Salesforce Integration, solve most of all business cases
Joe
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A rare combination of quality and value

Bewertet am 16.7.2019

GetFeedback is very easy to use, but also powerful. It's possible to create surveys quickly, but...

GetFeedback is very easy to use, but also powerful. It's possible to create surveys quickly, but it's also possible to dig in to some very advanced features.

Vorteile

The level of conditionality that can be introduced to surveys, as well as the ease of use for survey participants.

Nachteile

If anything, it could be a little cheaper, but I'd really struggle to criticise this software!

In Betracht gezogene Alternativen

SurveyMonkey

Gründe für den Wechsel zu GetFeedback

The surveys you can create are very user friendly and attractive.
5 von 45 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GetFeedback Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GetFeedback.

GetFeedback bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GetFeedback hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

GetFeedback unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

GetFeedback unterstützt die folgenden Geräte:

GetFeedback kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acoustic, Acoustic Campaign, Adobe Analytics, Chattermill, Contentsquare, Decibel, Google Analytics 360, Jira, Optimizely, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Salesforce.org Nonprofit Cloud, SalesforceIQ, Slack, Tealium Customer Data Hub, Zapier, Zendesk Suite

GetFeedback bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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