
Über GetFeedback
GetFeedback ist eine führende Lösung für das Management von Unternehmens-Feedback.
Mit GetFeedback kannst du auf einfache Weise ansprechende Markenumfragen erstellen, die die Antwortraten verbessern. Echtzeit-Dashboards und Text Analytics von GetFeedback helfen Unternehmen dabei, Feedback umzusetzen. Nutze die erweiterten Funktionen wie Umfragelogik und Platzhalter, um Umfragen zu personalisieren und das Engagement zu steigern. Sende Umfragen direkt über GetFeedback oder über deinen bevorzugten E-Mail-Anbieter.
GetFeedback wurde von zwei ehemaligen Salesforce-Führungskräften erstellt, die bessere Umfragen an ihre Kunden senden wollten, und hat sich schnell zur bestbewertetsten Umfragesoftware für Salesforce entwickelt. Mit der Salesforce-Integration von GetFeedback kannst du Feedback direkt in deine Kundendaten aufnehmen. Unternehmen können Umfragen basierend auf Aktivitäten in Salesforce auslösen, Feedbackdaten automatisch an Salesforce weiterleiten und Warnmeldungen basierend auf Antworten initiieren. Das Endergebnis? Ein vollständig integriertes, stets aktives Feedback-Programm.
Preisoptionen ab:
Nicht verfügbar
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu GetFeedback
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Australien, Belgien, Kanada, China, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Japan, Niederlande, Norwegen, Schweden, Vereinigte Staaten und 10 weitere
Unterstützte Sprachen
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch und 20 weitere
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Die 5 Top-Alternativen zu GetFeedback
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von GetFeedback: 81
Alternativen
SurveyMonkey

Microsoft SharePoint

Bullhorn ATS & CRM

ShowHows

Nutzerbewertungen
Hast du GetFeedback bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
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- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent survey tool for client and user experience
Bewertet am 5.5.2022
Very positive! Customer service is always responsive and helpful, and we've been able to deploy...
Very positive! Customer service is always responsive and helpful, and we've been able to deploy several CX surveys because of this tool.
Vorteile
I love the question templates and the ability to customize them based on your survey needs. The platform also offers great background and theme options
Nachteile
I wish there was a way to include incomplete responses in the summary results without having to export them.
Gründe für den Wechsel zu GetFeedback
I wasn't involved in that decision
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
GetFeedback is the premier tool for Salesforce friendly NPS and customer satisfaction...
Bewertet am 9.7.2019
We have only used the free trial, but we will be continuing on to purchase the product so that we...
We have only used the free trial, but we will be continuing on to purchase the product so that we can monitor future customers during the sales process and understand areas that need improvement.
Vorteile
GetFeedback has a robust design interface that makes it incredibly easy to design stunning, simple feedback surveys. Best of all, it integrates seamlessly with Salesforce and can be automated with corresponding triggers. GetFeedback offers multiple types of surveys to gather feedback, not just a basic 1 through 10 scale.
Nachteile
It doesn't fully integrate with some of the other applications we use, but these are fairly specific tools and some do not even have open APIs.
In Betracht gezogene Alternativen
Bullhorn ATS & CRMZuvor genutzte Software
Bullhorn ATS & CRMGründe für den Wechsel zu GetFeedback
GetFeedback has the best design interface and allows you to create surveys that work in Salesforce. It's simply done right.- Branche: Sportartikel
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
GetFeedback is used for collecting customer feedback
Bewertet am 8.6.2022
In addition to hearing from our customers about the new features they enjoy or dislike on our...
In addition to hearing from our customers about the new features they enjoy or dislike on our website, we can determine the needs and questions they have. We can also contact customers who have opted to receive email responses from us. On this basis, we will be able to conduct an inquiry with those individuals who wish to contribute to the enhancement of the website's content and functionality.
Vorteile
I appreciate how easy it is to create attractive surveys and how quickly they can be sent once they have been created. Because of the survey builder's user-friendliness and the numerous options for enhancing their appearance with images, textures, and colors, my surveys come out looking fantastic. The integration process with Salesforce is straightforward, and as a result, I can display the results of my survey on any object. GetFeedback also has an excellent email template builder that allows users to create email templates with a question embedded directly into the email. GetFeedback can also obtain a list of Contacts from Salesforce to distribute surveys. The use of email templates is not the sole option available. I can create surveys that are distributed via short message service (SMS), embed them on a website or Salesforce Community, and even have them appear after a chat session, all within a couple of minutes.
Nachteile
It has a slightly higher price tag than some of the other alternatives, but the enhanced features and capabilities more than justify the premium. Occasionally, the survey builder did not provide us with the exact design element or logic we required; however, I believe this is to be expected from any builder that requires you to complete the work on your own.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Easy-to-use but extremely expensive
Bewertet am 27.5.2020
Overall experience is goot. It serves the purpose, it's really easy to implement and the surveys...
Overall experience is goot. It serves the purpose, it's really easy to implement and the surveys look really professional!
On the other hand, price with Salesforce integration is massive, designs are not that customisable and you need to stick to the predefined options to build the surveys.
Vorteile
Getfeedback is a feedback platform owned by SurveyMonkey. It's main advantage from its competitors is that it has a native connector to integrate it to Salesforce.
It's very easy to set-up the connector and start collecting surveys from contacts and push the information collected to Salesforce.
Surveys are really easy to be set-up and the look great! Almost all the options are predefined options (Drag&Drop) so you cannot customise it 100% but don't need a technical profile to create them, which is great!
Nachteile
Very expensive if you want to have the Salesforce connection.
Also I think the customisation of the surveys is a bit poor, there should be an option to edit CCS, HTML, etc.
Also a bit more of flexibility on the CTAs and the kind of questions you want to include in your surveys would be much appreciated!

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
- Weitere für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best Survey tool for Salesforce
Bewertet am 20.8.2019
Vorteile
GetFeedback allows us to create Survey very easily and quick. There is a ton of features like customized path for each question, multilanguage and the best : Salesforce Integration!
Salesforce Integration from GetFeedback is really easy to use and fully customizable. You can set-up everything from GetFeedback and reload easily integrations errors. Love it !
Nachteile
GetFeedback business model is quite expensive, hard to afford for many businesses.
In Betracht gezogene Alternativen
SurveyMonkeyGründe für den Wechsel zu GetFeedback
Full Salesforce Integration, solve most of all business casesGetFeedback Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GetFeedback.F. Welche Preispläne bietet GetFeedback an?
GetFeedback bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von GetFeedback?
GetFeedback hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000
F: Welche Sprachen werden von GetFeedback unterstützt?
GetFeedback unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt GetFeedback mobile Geräte?
GetFeedback unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert GetFeedback?
GetFeedback kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Acoustic, Acoustic Campaign, Adobe Analytics, Chattermill, Contentsquare, Decibel, Google Analytics 360, Jira, Optimizely, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Salesforce.org Nonprofit Cloud, SalesforceIQ, Slack, Tealium Customer Data Hub, Zapier, Zendesk
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet GetFeedback an?
GetFeedback bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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