Über GetFeedback

GetFeedback ist eine führende Lösung für das Management von Unternehmens-Feedback.

Mit GetFeedback kannst du auf einfache Weise ansprechende Markenumfragen erstellen, die die Antwortraten verbessern. Echtzeit-Dashboards und Text Analytics von GetFeedback helfen Unternehmen dabei, Feedback umzusetzen. Nutze die erweiterten Funktionen wie Umfragelogik und Platzhalter, um Umfragen zu personalisieren und das Engagement zu steigern. Sende Umfragen direkt über GetFeedback oder über deinen bevorzugten E-Mail-Anbieter.

GetFeedback wurde von zwei ehemaligen Salesforce-Führungskräften erstellt, die bessere Umfragen an ihre Kunden senden wollten, und hat sich schnell zur bestbewertetsten Umfragesoftware für Salesforce entwickelt. Mit der Salesforce-Integration von GetFeedback kannst du Feedback direkt in deine Kundendaten aufnehmen. Unternehmen können Umfragen basierend auf Aktivitäten in Salesforce auslösen, Feedbackdaten automatisch an Salesforce weiterleiten und Warnmeldungen basierend auf Antworten initiieren. Das Endergebnis? Ein vollständig integriertes, stets aktives Feedback-Programm.

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Die 5 Top-Alternativen zu GetFeedback

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Belgien, Kanada, China, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Japan, Niederlande, Norwegen, Schweden, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

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Die 5 Top-Alternativen zu GetFeedback

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von GetFeedback: 81

  • 360-Grad-Feedback
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Antwortraten
  • Antwortvalidierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CES-Umfragestruktur
  • CRM
  • CSAT-Umfragestruktur
  • Chat / Messaging
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Fragen-Piping
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konditionale Logik
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrsprachig
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Pulsbefragungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Sentiment-Analyse
  • Suchen / filtern
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Unterstützt Audio/Bilder/Videos
  • Verzweigungslogik
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Website-Intercept-Umfragen
  • Widgets
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen

SurveyMonkey

4,6
Nr. 1 Alternative zu GetFeedback
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach...

Microsoft SharePoint

4,3
Nr. 2 Alternative zu GetFeedback
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die...

Bullhorn ATS & CRM

4,1
Nr. 3 Alternative zu GetFeedback
Treibe deine Personalbeschaffungsprozesse von Anfang bis Ende mit Bullhorn voran, einem herausragenden Anbieter von...

ShowHows

0
Nr. 4 Alternative zu GetFeedback
ShowHows is a web-based platform which lets businesses create web-based, embeddable how-to and tutorial guides for...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(43)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du GetFeedback bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 43 Bewertungen
Megan B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent survey tool for client and user experience

Bewertet am 5.5.2022

Very positive! Customer service is always responsive and helpful, and we've been able to deploy...

Very positive! Customer service is always responsive and helpful, and we've been able to deploy several CX surveys because of this tool.

Vorteile

I love the question templates and the ability to customize them based on your survey needs. The platform also offers great background and theme options

Nachteile

I wish there was a way to include incomplete responses in the summary results without having to export them.

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft SharePoint und SurveyMonkey

Gründe für den Wechsel zu GetFeedback

I wasn't involved in that decision
Chandler K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

GetFeedback is the premier tool for Salesforce friendly NPS and customer satisfaction...

Bewertet am 9.7.2019

We have only used the free trial, but we will be continuing on to purchase the product so that we...

We have only used the free trial, but we will be continuing on to purchase the product so that we can monitor future customers during the sales process and understand areas that need improvement.

Vorteile

GetFeedback has a robust design interface that makes it incredibly easy to design stunning, simple feedback surveys. Best of all, it integrates seamlessly with Salesforce and can be automated with corresponding triggers. GetFeedback offers multiple types of surveys to gather feedback, not just a basic 1 through 10 scale.

Nachteile

It doesn't fully integrate with some of the other applications we use, but these are fairly specific tools and some do not even have open APIs.

In Betracht gezogene Alternativen

Bullhorn ATS & CRM

Zuvor genutzte Software

Bullhorn ATS & CRM

Gründe für den Wechsel zu GetFeedback

GetFeedback has the best design interface and allows you to create surveys that work in Salesforce. It's simply done right.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Sportartikel
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

GetFeedback is used for collecting customer feedback

Bewertet am 8.6.2022

In addition to hearing from our customers about the new features they enjoy or dislike on our...

In addition to hearing from our customers about the new features they enjoy or dislike on our website, we can determine the needs and questions they have. We can also contact customers who have opted to receive email responses from us. On this basis, we will be able to conduct an inquiry with those individuals who wish to contribute to the enhancement of the website's content and functionality.

Vorteile

I appreciate how easy it is to create attractive surveys and how quickly they can be sent once they have been created. Because of the survey builder's user-friendliness and the numerous options for enhancing their appearance with images, textures, and colors, my surveys come out looking fantastic. The integration process with Salesforce is straightforward, and as a result, I can display the results of my survey on any object. GetFeedback also has an excellent email template builder that allows users to create email templates with a question embedded directly into the email. GetFeedback can also obtain a list of Contacts from Salesforce to distribute surveys. The use of email templates is not the sole option available. I can create surveys that are distributed via short message service (SMS), embed them on a website or Salesforce Community, and even have them appear after a chat session, all within a couple of minutes.

Nachteile

It has a slightly higher price tag than some of the other alternatives, but the enhanced features and capabilities more than justify the premium. Occasionally, the survey builder did not provide us with the exact design element or logic we required; however, I believe this is to be expected from any builder that requires you to complete the work on your own.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Easy-to-use but extremely expensive

Bewertet am 27.5.2020

Overall experience is goot. It serves the purpose, it's really easy to implement and the surveys...

Overall experience is goot. It serves the purpose, it's really easy to implement and the surveys look really professional!

On the other hand, price with Salesforce integration is massive, designs are not that customisable and you need to stick to the predefined options to build the surveys.

Vorteile

Getfeedback is a feedback platform owned by SurveyMonkey. It's main advantage from its competitors is that it has a native connector to integrate it to Salesforce.

It's very easy to set-up the connector and start collecting surveys from contacts and push the information collected to Salesforce.

Surveys are really easy to be set-up and the look great! Almost all the options are predefined options (Drag&Drop) so you cannot customise it 100% but don't need a technical profile to create them, which is great!

Nachteile

Very expensive if you want to have the Salesforce connection.

Also I think the customisation of the surveys is a bit poor, there should be an option to edit CCS, HTML, etc.

Also a bit more of flexibility on the CTAs and the kind of questions you want to include in your surveys would be much appreciated!

Jordan C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Survey tool for Salesforce

Bewertet am 20.8.2019

Vorteile

GetFeedback allows us to create Survey very easily and quick. There is a ton of features like customized path for each question, multilanguage and the best : Salesforce Integration!
Salesforce Integration from GetFeedback is really easy to use and fully customizable. You can set-up everything from GetFeedback and reload easily integrations errors. Love it !

Nachteile

GetFeedback business model is quite expensive, hard to afford for many businesses.

In Betracht gezogene Alternativen

SurveyMonkey

Gründe für den Wechsel zu GetFeedback

Full Salesforce Integration, solve most of all business cases
5 von 43 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GetFeedback Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GetFeedback.

GetFeedback bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GetFeedback hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

GetFeedback unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

GetFeedback unterstützt die folgenden Geräte:

GetFeedback kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acoustic, Acoustic Campaign, Adobe Analytics, Chattermill, Contentsquare, Decibel, Google Analytics 360, Jira, Optimizely, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Salesforce.org Nonprofit Cloud, SalesforceIQ, Slack, Tealium Customer Data Hub, Zapier, Zendesk

GetFeedback bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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