Über Zenefits

Die Zenefits-Plattform integriert alle erforderlichen Prozesse, Anwendungen und Tools, einschließlich Gehaltsabrechnung, Personalabteilung, Leistungen, Compliance und Zeit. Dank der Abrechnungsmanagementfunktionen können Nutzer problemlos über Einnahmen, Abzüge und Steuern auf dem Laufenden gehalten werden. Außerdem können Abwesenheitsanfragen verfolgt und verwaltet werden. Nutzer können Urlaubsanträge, Krankheitsurlaub und persönlichen Urlaub bequem online überprüfen und genehmigen. Vorkonfigurierte Überstundenberechnungen, Schutz vor Zeitkartenbetrug und mobiles Ein- und Ausbuchen helfen den Mitarbeitern, ihre Stunden genau zu protokollieren.

Mit den HR-Funktionen können Nutzer Einstellungen, Onboarding und Personalakten auf derselben Plattform verwalten. Nutzer können Angebote senden, Hintergrundprüfungen durchführen und neue Mitarbeiter vor dem ersten Tag einführen. Mithilfe von Business-Intelligence-Berichten können Nutzer wichtige HR-Daten visualisieren und wertvolle Einblicke in die Geschäftsleistung gewinnen. Die Personalbibliothek bietet Nutzern einen schnellen und zentralen Zugriff auf alles, von staatlichen Gesetzeszusammenfassungen über Produktivitätstools bis hin zu den neuesten Nachrichten zur Gesundheitsreform.

Zenefits ermöglicht Nutzern Leistungsmanagement und unterstützt die Bereiche Medizin/Zahnmedizin/Augenheilkunde sowie Lebensversicherung, Behinderten- und Pendlerleistungen, flexible Ausgabekonten (FSA) und Gesundheitssparkonten (HSA). Um das Compliance-Management zu vereinfachen, unterstützt Zenefits Online-ACA-Compliance, Compliance für kleine Unternehmen und einen Compliance-Assistenten. Der Compliance-Assistent von Zenefits hilft Nutzern dabei, Compliance-Änderungen effizient zu verwalten. Dazu gehören intelligente Terminverfolgung, integrierte Ressourcen und mehr. Die Zeitmanagementtechnologie von Zenefits ermöglicht es Administratoren und Managern, Urlaubsanträge einfach und genau zu verfolgen und zu verwalten. Native mobile Anwendungen für iOS und Android bieten Nutzern die Flexibilität, Stunden einzureichen und unterwegs Urlaub zu beantragen.

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Die 5 Top-Alternativen zu Zenefits

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Zenefits

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zenefits: 96

  • 360-Grad-Feedback
  • 401(k) Tracking
  • API
  • Abzug/Nachlass-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anbieter-Management
  • Angestelltenhandbuch
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausfallzeit-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Bewerber-Tracking
  • Bewertungszyklen tracken
  • Biometrische Erkennung
  • COBRA Verwaltung
  • Compliance Management
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Verifizierung / I-9-Formulare
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Entschädigungsmanagement
  • Erinnerungen
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • FMLA Verwaltung
  • Freizeit-Anfragen
  • HIPAA konform
  • HSA-/FSA-Verwaltung (nur USA)
  • Individuelle Anpassung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Invalidenversicherungs-Management
  • Kollegen-Bewertungen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Krankenversicherung-Management
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Laufende Leistungsverfolgung
  • Lebensversicherung-Verwaltung
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
  • Lohnpfändung
  • Management von Performance-Auswertungen
  • Mehrere Staaten (USA)
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Anmeldung für Zusatzleistungen
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Organigramme
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Rentenplan-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Scheck Druck
  • Self-Service Portal
  • Steuerkonformität
  • Termin-Fristenmanagement
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verwalten von Job-Beschreibungen
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Verwaltung von Zusatzleistungen für Angestellte
  • W-2 Vorbereitung
  • Workflow-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeiterfassung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung
  • Überweisung

Alternativen

Workzoom

4,5
Nr. 1 Alternative zu Zenefits
Workzoom ist eine cloudbasierte All-you-need-Personalmanagement-Plattform.

Rippling

4,9
Nr. 2 Alternative zu Zenefits
Verwalte die Gehaltsabrechnung, die Leistungen, das Personalwesen und sogar die IT deiner Mitarbeiter ganz einfach –...

Namely

4,2
Nr. 3 Alternative zu Zenefits
Namely ist die Personalwesen-, Lohn- und Gehaltsabrechnung- und Vergünstigungs-Plattform, die Deine Mitarbeiter lieben...

Paycor

4,4
Nr. 4 Alternative zu Zenefits
Paycor ist eine umfassende, cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Personalbeschaffung, Onboarding, Sozialleistunge...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(767)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
3,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 767 Bewertungen angezeigt
Shae J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Seamless low-cost solution for small to mid-sized companies that kills busy work

Bewertet am 16.8.2019

-Paperless onboarding/offboarding to support a remote workforce -Integrations with existing ATS,...

-Paperless onboarding/offboarding to support a remote workforce -Integrations with existing ATS, removing the needs for duplicate data entry -Digital document storage, allowing us to digitize all employee files. No more paper! -Time off tracking: Automatic rating to managers for review and approval of all time off requests while keeping the HR team aware of team schedules. Transparent reporting to have conversations with employees regarding the time off trends (% of unplanned versus planned time off). Time off solution also supports Prop 206 mandated sick leave. -Health insurance platform that allows for the execution of open enrollment, qualifying life events and new hire enrollments for all lines of coverage (med, dent, vision, life and disability). HSA app built in to allow employees to review available balances and submit out of pocket expenses. -ACA compliance: Built into existing subscription model that allows for ACA reporting, submission to IRS and 1094/1095 creation without the need for an accountant or an expensive solution. -Business intelligence: Real-time standard and customized reporting. I use this solution heavily as a federal contractor to execute our annual affirmative action reporting.

Vorteile

With a solution like Zenefits, I have managed to reduce the HR budget year-over-year while going 100% paperless. The integration with our applicant tracking system allows me to push data seamlessly from my mobile device directly to Zenefits to extend an offer, wherever, whenever. I am no longer chained to the constraints of my desk, which is critical for an HR team of one. Easily the most comprehensive solution in the market (at this price point) that addresses onboarding/offboarding, automated and customized email triggers to employees, time and attendance, insurance, aca compliance, reporting (standard and custom) and a multitude of integrations. Since becoming a client over 2 years ago, I have gone to market year-over-year, and haven't found a solution that is comparable. Zenefits kills the busy work and allows me to dedicate time to our employees and driving meaningful initiatives, restructuring the experience with HR to being a partnership versus an administrative burden.

Nachteile

I would love it if the custom email triggers were built out with greater functionality. Right now I highly utilize this tool but I see the opportunity for additional growth. The site should have a support number listed in the event of an outage. Right now you can only access support if you are logged into the dashboard.

In Betracht gezogene Alternativen

Namely und Gusto

Gründe für den Wechsel zu Zenefits

Best product year-over-year when I go to market. Best in terms of price point and capabilities.
Robert D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent HR Platform for Small to Medium Sized Businesses

Bewertet am 30.9.2021

When we were considering HR software back in 2015, we set up demos and reviewed many different...

When we were considering HR software back in 2015, we set up demos and reviewed many different options, but based upon the needs of our company Zenefits was the best choice. It was a seamless and easy transition once we made the switch. We were able to set up and customize Zenefits so we could accomplish what we need to with the platform. Using the Zenefits platform for our hiring and onboarding has allowed us to streamline our hiring process which was especially helpful during the peak of Covid when having to hire employees while working remotely. The ability to customize in Zenefits was a huge plus for us as a staffing company because of the differing needs of our clients. Zenefits makes it easy if we need to update or change any of the documents that are used for onboarding our new hires. The benefits management available through Zenefits has also been a great tool for a business like ours. It is a very simple process to review available plans and options for the upcoming year and to collect important information from our employees during open enrollment. Our company has changed from where we were in 2015 and using Zenefits has allowed us to easily adapt.

If you are a small or medium sized business that struggles with HR issues like hiring and onboarding, benefits and record management, or compliance, I would recommend looking into how Zenefits can benefit you and your company.

Vorteile

Seamless and easy transition once we made the switch. Easy set up and great options for customization. Zenefits is a great tool for businesses not having a full HR but needing HR support when dealing with Benefits, Employment Paperwork, and Compliance.

Nachteile

We have not had any major issues or challenges using this software

Doug L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Awesome Software - Absolutely Awful Support

Bewertet am 17.10.2017

Gusto is by far the best payroll, and even if you go with Zenefits I suggest you use them for...

Gusto is by far the best payroll, and even if you go with Zenefits I suggest you use them for payroll. Do not let Zenefits convince you to switch over. Pretty much only their sales people are responsive/friendly and as soon as you pay, they disappear. If you are big enough to go with Workday, go with them (IIRC they require 12 employees). BambooHR has a decent option, but watch for the hidden fees. They're not really upfront on all the costs, and their stuff is complicated enough they require you to go through training to use it. I am REALLY hopeful that new management at Zenefits will finally clean things up, or Gusto will enter the full market of Zenefits and put them out of business. Gusto support is awesome, just don't leave Gusto in the middle of the year. They have a policy that you can't come back in the same year.

Vorteile

For a small business there is not anyone cheaper than Zenefits and they have much greater integration and overall HR flow management than pretty much anyone I could find. When everything works, Zenefits is a beautiful thing.

Nachteile

Zenefits support is absolutely horrible. If there was ANY competitor that was anywhere close to having what they have at anywhere near their cost, I would have left by now. Support makes me downright angry on a regular basis. They don't read your questions and try to answer a different question, they take two or more days to respond (and there is no phone support), they tell you they'll call you back and do not, they give you wrong information over and over again. Almost no one who works there has any clue what they are doing, and their software messes up sometimes. The combination of the two has been a nightmare. I am constantly wondering if I'm actually saving time by using them, or if all the time I save is eating up with my many hours of arguing with support.

Rebecca W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User-friendly, intuitive platform

Bewertet am 29.9.2021

Vorteile

We tried a big-name service which was a nightmare. Our end users like how easy and intuitive it is to deal with onboarding, open enrollment, time-off requests, and payroll. As an admin, I've also found it easy to use, customize, and introduce to our team.

Nachteile

Customer service used to be very slow, but they have greatly improved their response time.

Jessica M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We're new but we love it here

Bewertet am 27.9.2021

We love it. We're excited for the years to come.

We love it. We're excited for the years to come.

Vorteile

It's SO incredibly user friendly. We are taking our time to train staff who are not as computer savvy, but even with that, it's very straight forward.

Nachteile

The integrations could include zoom. They use the software to communicate throughout the onboarding process so I assumed an integration existed but it doesn't. That's honestly about it.

In Betracht gezogene Alternativen

Paycom

Warum Zenefits gewählt wurde

QuickBooks Time only manages time. Zenefits manages so much more.

Zuvor genutzte Software

QuickBooks Time

Gründe für den Wechsel zu Zenefits

Zenefits hit all of our needs first. I honestly didn't even get a chance to review Paycom though.
5 von 767 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zenefits Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zenefits.

Zenefits bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zenefits hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Zenefits unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Zenefits unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Zenefits kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Appraisd, Asana, Betterworks, Blueboard, Bonusly, Box, Breezy, Carta, Carta by Archon Systems, Deputy, Emburse Abacus, Expensify, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Hangouts, Google Workspace, Greenhouse, Greenhouse PM, Guideline, Hive, Hotel Engine, Human Interest, JazzHR, Lattice, Lattice Engines, Lessonly, Lever, Microsoft 365, NexTravel, Officevibe, Paycor Talent Development, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Salesforce B2B Commerce, Salesforce Sales Cloud, SixFifty, Slack, Truework, Uber for Business, Workato, Xero, Zapier, Zugata, Zywave Learning

Zenefits bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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