Über Miro

RealtimeBoard ist ein unendliches Online-Whiteboard für Remote-Teams, die in einer digitalen Umgebung zusammenarbeiten.

Mehr als 25.000.000 Produktmanager und -eigentümer, UX-/UI-Designer, agile Coaches und Design-Denker auf der ganzen Welt nutzen RealtimeBoard, um Next Big Things zu erstellen.

RealtimeBoard ist perfekt für:
- Remote-Zusammenarbeit,
- Agiles Management,
- Retrospektiven mit dem Team,
- Brainstorming-Sitzungen,
- Prototyping/Wireframing,
- Erhalt von Feedback zu Design-Inhalten,
- Designdenken,
- User Story Mapping und Customer Journey Mapping.

Preisoptionen ab:

$ 10,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla , Albanien, Armenien, Curaçao, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Bulgarien, Bahrain, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Belarus, Belize, Kanada, Schweiz, Cookinseln, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Ägypten, Spanien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Griechenland, Guatemala, Guam, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Marshallinseln, Nordmazedonien, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Montserrat, Malta, Malediven, Mexiko, Malaysia, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Rumänien, Serbien, Russland, Saudi-Arabien, Salomonen, Schweden, Singapur, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Suriname, El Salvador, Syrien, Turks- und Caicosinseln, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Ukraine, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

$ 10,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Miro Software - 1
Miro Software - 2
Miro Software - 3
Miro Software - 4
Miro Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Miro
Miro Software - 1
Miro Software - 2
Miro Software - 3
Miro Software - 4
Miro Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Miro: 180

  • @mentions
  • API
  • Agenda verwalten
  • Agile Methodiken
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsablaufbogen
  • Asset Sharing
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmanagement
  • Datensicherheit
  • Datenverknüpfung
  • Datenvisualisierung
  • Design-Management
  • Designvorlagen
  • Desktop-Interface
  • Diagramm-Erstellung
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitale Leinwand
  • Diskussionen / Foren
  • Display Ad Management
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drag-and-Drop-Editor
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einbetten von Dokumenten
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Evaluationmanagement
  • Farbkodierung/Symbole
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Freihandskizze
  • Funktionsbibliothek
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für Mobil
  • Für kleine Unternehmen
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • IT-Reporting
  • Ideen-Rangliste
  • Ideenfindung
  • Ideenmanagement
  • Innovationsmanagement
  • Interne Sitzungen
  • Iterationsverwaltung
  • KPI-Überwachung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Komponentenbibliothek
  • Konferenzschaltungen
  • Kundenmanagement
  • Kundenprofile
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Marketingkalender
  • Medien-Planung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mind-Maps
  • Mitarbeiterfotos
  • Mobile App
  • Mobile-Schnittstelle
  • Mobiler Zugriff
  • Mockup-Erstellung
  • Multi-Board
  • Negatives Feedback Management
  • Netzwerkdiagramm
  • No-Code
  • Notizen verwalten
  • Nutzerforschungsanalyse
  • Organigramme
  • Organigrammerstellung
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Produkt-Roadmaps
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Prototyp-Erstellung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Präsentations-Tools
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Retrospektiven-Management
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstand-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Skizzen- und Anmerkungstools
  • Sprachanrufe
  • Sprint-Planung
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Tagungsraum-Buchung
  • Team-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Terminplanung
  • Textnachrichtenversand
  • To-do-Listen Verfolgung
  • Tools zum Vorbereiten von Meetings
  • Traditionelle Methodiken
  • UI-Prototyping
  • UX-Prototyping
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Unterstützt Scrum
  • User Journeys
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichung / Teilen
  • Veröffentlichungsplanung
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Visuelle Modellierung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whiteboard
  • Widgets
  • Wireframe-Kreation
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • interaktive Elemente
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen

Google Drive

4,8
Nr. 1 Alternative zu Miro
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr...

Figma

4,7
Nr. 2 Alternative zu Miro
Figma ist ein cloudbasiertes UI-Design- und Prototyping-Tool, mit dem mehrere Teams daran zusammenarbeiten können,...

CANVAS

4,5
Nr. 3 Alternative zu Miro
Instructure ist ein Technologieunternehmen, das sich der Verbesserung der Bildung verschrieben hat. Es stattet Lehrer...

InVision App

4,6
Nr. 4 Alternative zu Miro
InVision ist eine Design- und Entwicklungsplattform für Design- und Entwicklerteams, um interaktive Web- und Mobile-Prot...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(906)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Miro bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 906 Bewertungen
Alexander
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Unverzichtbar für Remote Teams

Bewertet am 13.11.2022

Vorteile

Sehr intuitives Tool für Workshops, Planungssessions und mehr! Stetig kommen weitere Tolle Funktionen wie z.B. neulich die Abstimmungsfunktion hinzu die auf elegante Art und Weise eingeführt und vorgestellt werden.

Nachteile

Für junge Startups wären zusätzliche Discount Programme wünschenswert.

In Betracht gezogene Alternativen

Mural
Svitlana
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Miro Features

Bewertet am 31.10.2022

Ich nutze es sehr of im Studium, lässt sich gut mit anderen Tools zu integrieren.

Ich nutze es sehr of im Studium, lässt sich gut mit anderen Tools zu integrieren.

Vorteile

Man kann sie intuitiv schnell benutzen. Passt gut um mit vielen Teilnehmern zusammen zu arbeiten. Wunderbar geeignet als ein Brainstorming-Tool.

Nachteile

Wenn man mit vielen Menschen zusammen arbeitet, ist es manchmal sehr schwer die richtige Arbeitsgruppe zu finden. Eine Aufteilung wäre sinnvoller, wie eine Art Breakdown-Rooms.

Denise
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent experience in collaborative work

Bewertet am 3.6.2022

For the most part, we've used it as a brainstorming tool since we first started using it. It allows...

For the most part, we've used it as a brainstorming tool since we first started using it. It allows me and my colleagues to reorganize our thoughts in novel ways. Even though we're all working at our desks, it feels like we're using post-it notes on a whiteboard.

Vorteile

It was a great experience, and I've used him for both teaching and scheduling since I met him. Intuition and teamwork are at the heart of Miro's design. You may use it on any device without having to download any additional software or plugins. A fast learner who can quickly engage a diverse group of individuals.

Nachteile

The only drawback I can think of is that uploading material such as videos might take a while. In addition, the cost per license for a small business is considerable, although the free basic version is fairly comprehensive.

Melissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I love how simple it is to onboard my co-workers

Bewertet am 18.5.2022

From brainstorming to final delivery, Miro has been a great resource for me. The user-friendly...

From brainstorming to final delivery, Miro has been a great resource for me. The user-friendly design makes this program a breeze to operate. Also, Miro includes a ready-to-use template. Try out as many templates as you can find that are appropriate for your project. It was a breeze to work from home using this app. Integrates well with Jira's templates.

Vorteile

It's extremely visually appealing! I mostly utilize it to communicate work processes to newly hired employees. It's a terrific approach to show off our tracks and systems without having to go into great depth about how and why they work. Finally, I'll be able to provide an excellent summary that our team may go to for future reference.

Nachteile

It's more difficult to keep track of and prevent people from making modifications in the incorrect places while working with large teams. It's a little clumsy, and there are a few things that might need more explanation, but once you get the idea of it, it's not too tough.

Kelly M
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent multipurpose software with functional features

Bewertet am 16.5.2022

An array of tools and templates for specialized purposes make it simple to get started, and it's...

An array of tools and templates for specialized purposes make it simple to get started, and it's simple to find what you're looking for when you do. A fantastic user experience on every device, regardless of operating system, is ensured by being platform agnostic. It has allowed us to hold more successful seminars without depending on countless physical post-it notes, and to cooperate effectively while having a remote team and customer base.

Vorteile

Any product designer, UX designer, UI designer, or member of a remote design team should have a copy of Miro on hand. It's a great tool for design thinking, brainstorming, and whiteboarding. Their great templates will also assist any novice get started and hold fruitful meetings.

Nachteile

For freelancers on a tight budget, Miro might be prohibitively expensive. For established agencies, though, this is ideal. Even though a voting tool was recently added to the product, a wider range of interactive elements would help us better engage audiences and create better workshop experiences.

5 von 906 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Miro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Miro.

Miro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 10,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Miro hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Miro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Spanisch

Miro unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Miro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Creative Cloud, Adobe XD, Airtable, Asana, Axure, BetterCloud, Bitium, Box, Centrify Identity Service, ClickUp, Coda, Confluence, Dialpad Meetings, Evernote Teams, Figma, Freshdesk, GitHub, Google Calendar, Google Drive, Hopin, InVision App, Jira, Livestorm, Marvel, Microsoft Teams, Notion, Okta, OneDrive, Prezi, Procore, Productiv, RemoteHQ, Slab, Slack, SlideShare, SurveyMonkey, Trello, Typeform, UXPin, Webex, Whereby, Zapier, Zendesk Suite, Zluri, Zoom Meetings, Zylo, inVision, monday.com

Miro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Miro gefundenen Softwarekategorien an.