Über Casengo

Wächst dein Unternehmen? Du bekommst mehr Kunden, als Outlook oder Gmail abwickeln können? Kein Problem: Casengo hilft. Gewinne die Kontrolle wieder, ohne die menschliche Note in deinem Kundensupport zu verlieren.

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Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Niederländisch, Russisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Casengo: 34

  • @mentions
  • API
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat/Messaging
  • Chatbot
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Einkauf & Empfang
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Kommentare / Notizen
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Produktivitätsanalyse
  • Projektmanagement
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Alternativen

TeamSupport

4,5
Alternative Nr. 1 zu Casengo
TeamSupport ist eine für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Vollständige Sichtbarkeit...

DeskPRO

4,6
Alternative Nr. 2 zu Casengo
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die...

UseResponse

4,7
Alternative Nr. 3 zu Casengo
Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System...

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 4 zu Casengo
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(18)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Casengo bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 18 Bewertungen angezeigt
Michel P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

Great solution for small bussiness

Bewertet am 10.10.2014

As bussiness was growing, I was looking for a good customer management system, while piles of...

As bussiness was growing, I was looking for a good customer management system, while piles of emails were giving me headaches. I came along Casengo wich is free for small bussiness (1 agent), but with all the features available! Emails, chat, twitter, faq.

Vorteile

This is realy a great system, for free for 1 agent and affordable when your bussiness will grow to more agents. Small problems are quickly answered and solved by their very friendly helpteam. Joppe, thanks for your help untill now!

Ronald S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Casengo Review

Bewertet am 17.4.2019

So far so good with all the above positive advantages not even exhausted. I recommend this...

So far so good with all the above positive advantages not even exhausted. I recommend this software, it has helped so much to enable the brand divert it's traffic from the helpline to social media.

Easy for real time, weekly and monthly reporting.

Vorteile

It helps to respond to customer queries on the whatsapp channel in real -time. It has the ability to synchronize all the posts, files(images, audio and videos) and these are used to understand the customer query and offer support.

It's a good reporting tool for both the admin and user. You can also use it to extract reports, add users with different access rights.

Nachteile

It's vulnerable to internet connection, once the connection is weak or off, then conversations can not come through as the device has to synchronize with the software

The interface is a bit flooded thus making it hard to select posts and respond easily.

Merida N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Casengo

Bewertet am 2.6.2019

I have come to love it. Initially, listening to audio or videos wasn't enabled but that has been...

I have come to love it. Initially, listening to audio or videos wasn't enabled but that has been resolved. Plus, we can now view agent statistics instantly.

Vorteile

The software allows up to 8 agents (and more) to engage clients on the Whats-app social media channel. This enables us respond to clients quickly as opposed to using a phone, since only one agent can respond to the chats.

Nachteile

If a reply has been sent, it can't be edited nor deleted. It is greatly affected by slow internet speeds.

Robert R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Live Chat Software for the price!

Bewertet am 13.9.2019

Basic features for live chat. Might be lacking some features however not deal breaking.

Basic features for live chat. Might be lacking some features however not deal breaking.

Vorteile

Very intuitive features when in chat and integrating it for your business.
Mobile integration so very industry leading.

Nachteile

Lacks some features such as customer tracking and monitoring features such as recent activity and ability to pull up history for the customer.

Stephen O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Casengo review

Bewertet am 30.4.2019

it's a perfect tool to support customers on whatsapp

it's a perfect tool to support customers on whatsapp

Vorteile

It used to access the whatsapp helpline for the company were customers are able to send their customers and get immediate responses/support. It's a best tool for customer service through whatsapp.

Nachteile

You need a working network and a phone with active data to be able to synchronise to whatsapp

5 von 18 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Casengo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Casengo.

Casengo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 9,00 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Casengo

Casengo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Casengo unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Niederländisch, Russisch

Casengo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Casengo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Drupal, Magento Commerce, WordPress

Casengo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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