Benchmark Email Übersicht

Was ist Benchmark Email?

Benchmark Email ist eine Online-Plattform für E-Mail-Marketing, mit der Unternehmen jeder Größe Marketing-E-Mails professionell designen, senden und automatisieren können. Benchmark ist ein Unternehmen für rechtsgültiges, auf Erlaubnis der Abonnenten beruhendes E-Mail-Marketing, bei dem die Zustellbarkeit und der Ruf der Benutzer im Vordergrund stehen.

Benchmark ist ein E-Mail-Dienstleister, der sich dafür einsetzt, den Benutzern die aktuellsten Marketingtrends und -methoden zur Verfügung zu stellen. Das Unternehmen bietet sowohl kleinen als auch großen Unternehmen innovative Funktionen. Benchmark hat es sich zum Ziel gemacht, den E-Mail-Marketing-Prozess zu rationalisieren und die direkte und gewünschte Interaktion der Empfänger hervorzurufen.

Mit der Profi-Automatisierung von Benchmark Email können Benutzer automatische Willkommens-Grüße, Erinnerungen bei Einkaufsabbruch oder andere Follow-Up-Kampagnen senden, die auf der Aktivität der Abonnenten beruht. Der Drag&Drop-Editor ermöglicht das schnelle und einfache Erstellen von E-Mail-Kampagnen, für diejenigen, die nicht eine der Hunderten von E-Mail-Vorlagen benutzen möchten. Alle mit Benchmark erstellten Kampagnen sind responsive, sodass die Empfänger die E-Mails bequem auf Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone lesen können. Benchmark hat auch einen Code-Editor, mit dem Designer ihre eigenen HTML-Kreationen eingeben können.

Um die Interaktionen zu fördern, stellt Benchmark Funktionen wie Umfragen und Abstimmungen zur Verfügung. Mithilfe von A/B-Tests, dem Inbox-Checker und den Live-Berichten erhalten Marketer einen unersetzlichen Einblick in die Leistung der Kampagne. Die Berichte enthalten Daten wie E-Mail-Öffnungen, geklickte Links und vieles mehr. Eine lange Liste von Integrationen erleichtern die Verbindung zu anderen Apps.

Benchmark Email Übersicht

Kosten

Beginnt ab
13,99 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kostenloses Testkonto für unbegrenzte Abonnenten und 250 E-Mails pro Monat.
13,99 $ / Monat bis zu 600 Abonnenten und unbegrenzte Sendungen.
21,99 $ / Monat für 1.000 Abonnenten und unbegrenzte Sendungen.
27,99 $ / Monat für 1.500 Abonnenten und unbegrenzte Sendungen….
Wenden Sie sich an Benchmark oder besuchen Sie unsere Website für weitere Preisinformationen.


Benchmark Email Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 3 weitere , Indien, Japan, Deutschland
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch und 5 weitere , Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch, Taiwanisch

Medien

Preview emails on mobile or desktop
Check email performance at-a-glance
Use Benchmark's email editor to create and design emails
Select and manage email layout
Create and send email campaigns using Benchmark
Use the drag and drop editor to create emails quickly and easily
Videos zu Benchmark Email Benchmark Email Screenshot: Preview emails on mobile or desktop Benchmark Email Screenshot: Check email performance at-a-glance Benchmark Email Screenshot: Use Benchmark's email editor to create and design emails Benchmark Email Screenshot: Select and manage email layout Benchmark Email Screenshot: Create and send email campaigns using Benchmark Benchmark Email Screenshot: Use the drag and drop editor to create emails quickly and easily

Benchmark Email Bewertungen

Benchmark Email Bewertungen

Gesamtbewertung
4,3
/
5
Ausgezeichnet
76

Sehr gut
53

Durchschnitt
13

Gering
2

Schlecht
7

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Funktionen
3,9
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,3
85% haben diese Anwendung empfohlen
Bob T.

My Review of Benchmark Email

Very good! Customer support responded quickly to my inquiries. For emailing your customer base easily and on a regular basis - this is good value for the money.


Mit Google übersetzen
Andrew D.

Easy to use platform

Overall, I am satisfied and will continue to use Benchmark . I started on a Free Trial and upgraded to a paid service. I plan on sticking to Benchmark for a quarterly newsletter and using to send invitation or special emails.


Mit Google übersetzen
Judith E.

Waiting For the Beta

I have used other email marketing programs. I chose Benchmark because I wanted an inexpensive option for a project for a client. I would say Benchmark is easy to use and easy to learn especially if you have ever used an email marketing program before. But like all software programs, it has its quirks and you learn to get around them.

But Benchmark's tutorials, FAQs and feature lists may not supply you with all the information you need. For instance, there are two email automation programs that each offer only one or two automated steps after the trigger. Nowhere in the documentation did it clearly state that only the Automation Pro, that is still in Beta, offers a customer's journey that you can use to send out more than two emails in a sequence.

On the other hand, don't pay for more than you need. If you blast out emails to a list of established customers with only quarterly sales discounts, or discounts for birthdays and holidays, Benchmark is enough. And Benchmark is inexpensive. But if you want to onboard various segments of your customers, educating them and eliciting their engagement, this is not the email marketing program for you.

There are two locations for live support, one is offshore and the other is domestic. The offshore folks are nice people but they mainly operate by rote. The domestic support gets it right, but I am still waiting to find out if a personalized greeting can be added to the Automation Beta. In my opinion, a personalized greeting should be a standard feature in a customer's journey. I don't know if it is or not and none of their stated info tells you.


Mit Google übersetzen
Verity L.

User-friendly, Great Support

I send out a great many videos and wouldn't use a email service without this capability. My trial period was cut short due to the limitations on a free account, forcing me to pay before I had a chance to evaluate the platform. I feel there should be special pricing for a Non-Profit. I'd like to see unlimited contacts and due to a paid account, have unlimited emails.


Mit Google übersetzen
Michael M.

Happy customer

Overall I enjoy using it very much.


Mit Google übersetzen
Bob T.
Branche: Non-Profit-Organisation Management
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

My Review of Benchmark Email

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 18.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Very good! Customer support responded quickly to my inquiries. For emailing your customer base easily and on a regular basis - this is good value for the money.

Vorteile

I loved the ability to design newsletters and email them directly to my subscribers. They have many different templates for you to choose from. The ease of use made my actual "writing time" for a newsletter minimal.

Nachteile

I used Benchmark when I first started in online business. It was very easy to use and the price was in my comfort zone. I then tried to set up a couple of "funnels" and could not do so (this was a couple of years ago - so time may have changed). I contacted Customer Support and was informed that the system I was trying to put in place was not available through Benchmark, that they were only for emailing directly. Unfortunately, I had to close my account and move on to a competitor that did allow me to build out my funnels for online marketing.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Andrew D.
Branche: Marktforschung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Easy to use platform

Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 24.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, I am satisfied and will continue to use Benchmark . I started on a Free Trial and upgraded to a paid service. I plan on sticking to Benchmark for a quarterly newsletter and using to send invitation or special emails.

Vorteile

This platform is very user-friendly. It doesn't take much effort to get up to speed on how to use it, and there are many email templates to choose from so you don't always have to create something from scratch! I think it's good value for the money, and the support team has been very helpful in my experience.

Nachteile

There ares some features where I feel limited. I am not too experienced with softwares like this, so I don't know what's available....but I really wish there was a pop-up feature, where users could click on a button and it would connect to their email to forward a newsletter for example. I also have experienced some deliverability issues and have not been 100% satisfied with the response. I think with this and being a new user, it takes time to learn and develop the best strategy.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Benchmark

Hello Andrew,

Thank you for the review and high rating.

Regarding the feature you mentioned, we do have a forward option for the campaigns you send. When you have a moment, log in and chat with us, we'd love to show you how this feature works and also how to improve your deliverability.

- Benchmark Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Judith E.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Waiting For the Beta

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 15.4.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

I have used other email marketing programs. I chose Benchmark because I wanted an inexpensive option for a project for a client. I would say Benchmark is easy to use and easy to learn especially if you have ever used an email marketing program before. But like all software programs, it has its quirks and you learn to get around them.

But Benchmark's tutorials, FAQs and feature lists may not supply you with all the information you need. For instance, there are two email automation programs that each offer only one or two automated steps after the trigger. Nowhere in the documentation did it clearly state that only the Automation Pro, that is still in Beta, offers a customer's journey that you can use to send out more than two emails in a sequence.

On the other hand, don't pay for more than you need. If you blast out emails to a list of established customers with only quarterly sales discounts, or discounts for birthdays and holidays, Benchmark is enough. And Benchmark is inexpensive. But if you want to onboard various segments of your customers, educating them and eliciting their engagement, this is not the email marketing program for you.

There are two locations for live support, one is offshore and the other is domestic. The offshore folks are nice people but they mainly operate by rote. The domestic support gets it right, but I am still waiting to find out if a personalized greeting can be added to the Automation Beta. In my opinion, a personalized greeting should be a standard feature in a customer's journey. I don't know if it is or not and none of their stated info tells you.

Vorteile

Benchmark is easy to use. Easy to set up. Good for very simple customer outreach, i.e a storefront that collects emails and wants to alert customers to sales.

Nachteile

Very limited feature set. Not standard at this point.

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Antwort von Benchmark Email

Hi Judith,

We appreciate you using Benchmark Email and taking the time to provide some feedback. Thank you for your kind words in regards to our ease of use as well.

We do, however, want to address some of your points in regards to our FAQs and tutorials as well as Automation Pro. Admittedly, our FAQs and tutorials are an area we¿d like to put more focus on. That¿s why we¿ve recently established a training department to help keep those areas better up-to-date and helpful to marketers. Our tools are constantly evolving and the support resources we provide must as well. We¿re confident this new department will succeed in this regard, as well as with keeping all support offices across the globe on the same page.

Your feedback in regards to Automation Pro is an integral part of the beta process. We expect new features to continue to be added to the automation platform throughout the beta period and after.

Again, thanks for the kind words and feedback.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Verity L.
Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

User-friendly, Great Support

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 20.9.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I send out a great many videos and wouldn't use a email service without this capability. My trial period was cut short due to the limitations on a free account, forcing me to pay before I had a chance to evaluate the platform. I feel there should be special pricing for a Non-Profit. I'd like to see unlimited contacts and due to a paid account, have unlimited emails.

Vorteile

I've experienced great support and sending my first email was fairly easy. Drag & Drop feature is a good selling point.

Nachteile

The editor is slow and I set the line spacing but it seems to choose what it wants.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Michael M.
Branche: Medienproduktion
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Happy customer

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall I enjoy using it very much.

Vorteile

Unlike other email programs, benchmark allows me to send as many emails as I need without having to pay extra. I think benchmark is one of the only platforms that allows me to pay on the basis of the number of records and add the number of emails that I send.

Nachteile

Sometimes there is massive delays in receiving test emails.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Benchmark

Hello Michael,

Thank you for your review.

Please don't doubt to chat with us if you're encountering issues with our test emails. We'll be glad to help.

- Benchmark Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,1/10
Basierend auf 151 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Benchmark Email Preis

Benchmark Email Preis

Beginnt ab
13,99 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kostenloses Testkonto für unbegrenzte Abonnenten und 250 E-Mails pro Monat.
13,99 $ / Monat bis zu 600 Abonnenten und unbegrenzte Sendungen.
21,99 $ / Monat für 1.000 Abonnenten und unbegrenzte Sendungen.
27,99 $ / Monat für 1.500 Abonnenten und unbegrenzte Sendungen….
Wenden Sie sich an Benchmark oder besuchen Sie unsere Website für weitere Preisinformationen.

Kostenloses Testkonto für unbegrenzte Abonnenten und 250 E-Mails pro Monat.
13,99 $ / Monat bis zu 600 Abonnenten und unbegrenzte Sendungen.
21,99 $ / Monat für 1.000 Abonnenten und unbegrenzte Sendungen.
27,99 $ / Monat für 1.500 Abonnenten und unbegrenzte Sendungen….
Wenden Sie sich an Benchmark oder besuchen Sie unsere Website für weitere Preisinformationen.

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Basierend auf 151 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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Benchmark Email Funktionen

Benchmark Email Funktionen

A/B-Tests
API
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Content-Management
Daten-Import / -Export
Drag-and-Drop-Oberfläche
Echtzeit-Analytik
Engagement-Analytik
Integration von Dritten
Kampagnen-Segmentation
Kampagnenanalyse
Kampagnenmanagement
Kundenspezifisches Branding
Multichannel-Marketing
Social-Media-Integration
Vorlagen-Management
Überwachung
Funktionen
3,9/5
Basierend auf 151 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Zusätzliche Informationen für Benchmark Email

Zusätzliche Informationen für Benchmark Email

Schlüssel-Features von Benchmark Email

  • A/B-Testing
  • API-Schnittstelle
  • Bildbearbeitung
  • CRM-Integration
  • Code-Editor
  • DSGVO-Konformität
  • Datensicherheits-PIN
  • Gezieltes E-Mailing
  • Haupt- & Unterkonten
  • Intuitiver Drag&Drop-Editor
  • Live-Chat-Kundendienst
  • Videotutorial
  • Wissensbank (FAQs)

Vorteile

Mit dem E-Mail-Designer können Bilder schnell ins Design gezogen, und Abschnitte und Inhaltsblöcke angeordnet werden. Grafiken können auch im integrierten Bildeditor bearbeitet werden. Alle Designs sind automatisch responsive.

Designen Sie komplett anpassbare Anmeldeformulare im Stil Ihrer Website und erstellen Sie eine Willkommens-Automatisierung für alle neuen Anmelder.

Nutzen Sie Abstimmungen und Umfragen, um herauszufinden, was Abonnenten wollen. Erstellen und verwalten Sie automatisierte Abläufe in Abstimmung auf die Reaktionen der Abonnenten.

Echtzeitberichte zeigen, wie gut E-Mail-Kampagnen funktionieren und wer geöffnet, geklickt und geteilt hat. A/B-Tests helfen die Reaktionen der Abonnenten vorherzusagen und bessere Ergebnisse zu erzielen.

Außerdem hilft die Funktion “Inbox Checker” herauszufinden, wie die Kampagne auf verschiedenen Geräten und Posteingangs-Fächern aussehen wird.

Benchmark Email Häufig gestellte Fragen

Benchmark Email Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Benchmark Email.

F. Welche Preispläne bietet Benchmark Email an?

Benchmark Email bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 13,99 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

Kostenloses Testkonto für unbegrenzte Abonnenten und 250 E-Mails pro Monat. 13,99 $ / Monat bis zu 600 Abonnenten und unbegrenzte Sendungen. 21,99 $ / Monat für 1.000 Abonnenten und unbegrenzte Sendungen. 27,99 $ / Monat für 1.500 Abonnenten und unbegrenzte Sendungen…. Wenden Sie sich an Benchmark oder besuchen Sie unsere Website für weitere Preisinformationen.

F. Was sind die Hauptfunktionen von Benchmark Email?

Benchmark Email bietet die folgenden Funktionen:

  • A/B-Testing
  • DSGVO-Konformität
  • Live-Chat-Kundendienst
  • Videotutorial
  • Wissensbank (FAQs)
  • Gezieltes E-Mailing
  • Code-Editor
  • Datensicherheits-PIN
  • API-Schnittstelle
  • Bildbearbeitung
  • CRM-Integration
  • Haupt- & Unterkonten
  • Intuitiver Drag&Drop-Editor

F. Wer sind die typischen Nutzer von Benchmark Email?

Benchmark Email hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Benchmark Email unterstützt?

Benchmark Email unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch, Taiwanisch

F. Unterstützt Benchmark Email mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Benchmark Email unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Benchmark Email?

Benchmark Email kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Clearlogin, Digioh, Justuno, LiveChat, PieSync, Privy, Slemma, Teamleader, Wishpond, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Benchmark Email an?

Benchmark Email bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen