monday.com

Über monday.com
monday.com ist ein plattformübergreifendes Projektmanagement- und Kollaborationstool, das dein Team gerne nutzt. Zentralisiere die gesamte Kommunikation und sorge dafür, dass sich alle auf das Wesentliche konzentrieren.
Mit monday.com kannst du alles zentral planen und ausführen – deine Planung sollte so lebendig sein wie die Projekte selbst. Mit monday.com planst du deine Projekte und bearbeitest sie an derselben Stelle. So sorgst du für eine realistische und reibungslose Planung.
Vielseitig und visuell: Mit monday.com ist es einfach, auf einen Blick genau zu erkennen, was der Stand der Dinge ist. Anstatt Aufgaben oder To-dos aufzulisten, hilft monday.com jedem in deinem Team, sich auf das Ganze zu konzentrieren.
monday.com sticht hervor, weil es einfach zu bedienen ist, eine visuelle Sprache erstellt und das einzige Tool ist, mit dem du alles verwalten kannst: Projekte, Aufgaben, Personen, Werbekampagnen, Bug-Nachverfolgung, CRM, Kundenprojekte, Videoproduktion usw. Die Einsatzmöglichkeiten sind äußerst vielfältig und es gibt Teams, die das Tool für nahezu alles verwenden: von Lehrer*innen, die ihren Unterricht planen, bis zu Techniker*innen, die Flugzeuge bauen.
Verfügbar in allen Browsern sowie auf dem Desktop für Mac und Windows und für mobile Apps für Android und iOS. Kostenlos testen.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Leistungsfähige Plattform für das Projektmanagement und weitere Anwendungsbereiche
Bewertet am 7.2.2025
Wir verwenden Monday als zentralen Hub in unserer Agentur: Für die Projektplanung, Dashboards,...
Wir verwenden Monday als zentralen Hub in unserer Agentur: Für die Projektplanung, Dashboards, Urlaubsplanung und viele weitere Funktionen. Die Oberfläche wirkt teilweise etwas überladen und erinnert etwas zu stark an Excel.
Vorteile
Monday bietet einen hohen Funktionsumfang und weitreichende Möglichkeiten, um das eigene Geschäftsmodell optimal abzubilden. Im Idealfall ersetzt Monday als umfassende Seite weitere Tools und Lösungen, etwa im HR-Bereich.
Nachteile
Ein zentraler Kritikpunkt: Aktuell fällt es schwer, den Überblick über die eigenen Aufgaben zu behalten – obwohl genau das eine Kernfunktion einer Projektmanagement-Lösung sein sollte. Es fehlt z.B. die Möglichkeit, die eigenen To Dos in einer Kanban-Ansicht darzustellen oder z.B. mit Outlook zu synchronisieren. Hier sollte Monday dringend nachbessern.
Der Aufwand für die Einarbeitung ist recht hoch, damit fällt die Arbeit mit dem Tool aber leicht.
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Ein super Tool, um strukturierter zu arbeiten !
Bewertet am 28.11.2024
Wir benutzen innerhalb des Teams, Monday für eine Strukturierung von Onboarding Prozessen.
Es...
Wir benutzen innerhalb des Teams, Monday für eine Strukturierung von Onboarding Prozessen.
Es erleichtert das ganze ein wenig und man behält den Überblick.
Bisher konnte ich nur gute Erfahrungen damit machen.
Vorteile
Monday lässt sich flexibel an die Bedürfnisse verschiedener Teams und Projekte anpassen.
Außerdem finde ich die verschiedenen Ansichten wie Timeline, Kanban und Kalender sehr gut und helfen dabei, den Überblick über Projekte zu behalten und Aufgaben effizient zu verwalten
Nachteile
Die Preispläne können verwirrend sein, da sie pro Benutzer berechnet werden und eine Mindestteamgröße von drei Personen für kostenpflichtige Pläne erforderlich ist
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Eher nein, schlechtester Service jemals
Bewertet am 21.12.2023
Vorteile
Wir kamen bisher recht easy damit zurecht.
Nachteile
Es ist der wahrscheinlich schlechteste Service den wir im Internet erlebt haben. Das Billing System hat die Gebühr zweimal bei uns abgebucht. Das brachte eine mehr als drei Monate Tortour mit sich. Bis heute ist es nicht geklärt. Alles wird auf uns geschoben und Service eiert mit Standartmails rum. Wir haben neben unseren Kontoauszügen auch bestätigungen unserer Bank übermittelt. Statt die 200 Euro zu überweisen wird mit dem Finance Team hin und her geeiert und vertröstet. Eine niemals endende Geschichte. Wir werden wohl wechseln. Das ist so eine Katastrophe in dem Laden.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Einfach und übersichtliche Bedienung
Bewertet am 14.11.2023
Ich habe in der Vergangenheit mit unterschiedlichen Projektmanagement Tools wie Asana oder Trello...
Ich habe in der Vergangenheit mit unterschiedlichen Projektmanagement Tools wie Asana oder Trello gearbeitet. Aber monday.com hat mich von Anfang an überzeugt, weil es sehr modern, übersichtlich und intuitiv gestaltet ist. So macht arbeiten richtig Spaß.
Vorteile
Übersichtliche Benutzeroberfläche, einfache Erstellungen von neuen Projekten, individuelle Anpassung und Echtzeit-Updates. Aber vor allem die Kommentarfunktion unter jeder Tasks hat es uns ermöglicht, fast ohne E-Mails auszukommen.
Nachteile
Je nach Anzahl der Mitarbeiter, kann es dann irgendwann sehr teuer werden. Daher vorher genau überlegen, wer wirklich mit Monday arbeiten muss und wer nicht.
- Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Einfach und Schnall
Bewertet am 14.12.2023
Vorteile
Monday.com schafft dir eine offene Plattform die dir viele Möglichkeiten gibt aber gleichzeitig dich nicht mit zu vielen Dingen überflutet.
Nachteile
Die einfache Möglichkeit Objekte zu Personen zuzuordnen die keine User sind/bzw. Abhängigkeiten zu schaffen.
monday.com Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über monday.com.F. Welche Preispläne bietet monday.com an?
monday.com bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 8,00/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
39€ für 5 Sitze
F. Wer sind die typischen Nutzer von monday.com?
monday.com hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von monday.com unterstützt?
monday.com unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch
F. Unterstützt monday.com mobile Geräte?
monday.com unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert monday.com?
monday.com kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Creative Cloud, Asana, Basecamp, Bitbucket, Box, Copper, Dropbox Business, GitHub, GitLab, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Jira, Jotform, LinkedIn for Business, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, OneDrive, PagerDuty, Pipedrive, Shopify, Slack, Stripe, Todoist, Trello, Twilio, Typeform, WooCommerce, Zapier, Zendesk Suite, Zoom Workplace
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet monday.com an?
monday.com bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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