Über monday.com

monday.com ist ein plattformübergreifendes Projektmanagement- und Kollaborationstool, das dein Team gerne nutzt. Zentralisiere die gesamte Kommunikation und sorge dafür, dass sich alle auf das Wesentliche konzentrieren.

Mit monday.com kannst du alles zentral planen und ausführen – deine Planung sollte so lebendig sein wie die Projekte selbst. Mit monday.com planst du deine Projekte und bearbeitest sie an derselben Stelle. So sorgst du für eine realistische und reibungslose Planung.

Vielseitig und visuell: Mit monday.com ist es einfach, auf einen Blick genau zu erkennen, was der Stand der Dinge ist. Anstatt Aufgaben oder To-dos aufzulisten, hilft monday.com jedem in deinem Team, sich auf das Ganze zu konzentrieren.

monday.com sticht hervor, weil es einfach zu bedienen ist, eine visuelle Sprache erstellt und das einzige Tool ist, mit dem du alles verwalten kannst: Projekte, Aufgaben, Personen, Werbekampagnen, Bug-Nachverfolgung, CRM, Kundenprojekte, Videoproduktion usw. Die Einsatzmöglichkeiten sind äußerst vielfältig und es gibt Teams, die das Tool für nahezu alles verwenden: von Lehrer*innen, die ihren Unterricht planen, bis zu Techniker*innen, die Flugzeuge bauen.

Verfügbar in allen Browsern sowie auf dem Desktop für Mac und Windows und für mobile Apps für Android und iOS. Kostenlos testen.

Preisoptionen ab:

€ 10,00/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Österreich, Australien, Belgien und 31 weitere , Brasilien, Kanada, Schweiz, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Deutschland, Dominikanische Republik, Ecuador, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Israel, Indien, Italien, Japan, Südkorea, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Panama, Peru, Portugal, Russland, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 7 weitere , Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von monday.com: 504

  • 360-Grad-Feedback
  • @mentions
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Administrator-Level-Kontrolle
  • Agent-Management
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anforderungsmanagement
  • Anfrage-Eskalation
  • Anfragenmanagement
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Arzt-Management
  • Asset Lifecycle Management
  • Asset Sharing
  • Asset-Kategorisierung
  • Audiodatei-Management
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-/Projektverfolgung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Ausfallzeit-Management
  • Ausgabenmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Baseline-Manager
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benchmarking
  • Benutzer-Management
  • Benutzerlevel-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Beurteilung-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Bildbearbeitung
  • Bildschirm teilen
  • Bonus-Verwaltung
  • Brainstorming
  • Browserverlauf
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CMS-Integration
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Community-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • DSGVO-Compliance
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Dateispeicherung
  • Dateitransfer
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenbank-Integration
  • Datenextraktion
  • Datenintegration
  • Datenmanagement
  • Datensicherheit
  • Datenvisualisierung
  • Design-Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitales Vermögens-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Auftragseintrag
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Eigentümerportal
  • Einfluss-Nachverfolgung
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Einzelne Immobilie
  • Einzelseitenansicht
  • Elektronische Formulare
  • Engagement-Tracking
  • Entfernte Auftragserfassung
  • Entschädigungsmanagement
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Ertragsmanagement
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Fall-Management
  • Farbkodierung/Symbole
  • Feedback-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Filesharing
  • Filtern
  • Finanzmanagement
  • For Mac Devices
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Forum / Diskussionsforum
  • Freiwilligen-Management
  • Front Desk Management
  • Fundraising-Management
  • Funktionen / Berechnungen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gasterlebnis-Management
  • Gastzugang
  • Gebietsmanagement
  • Gebot-Management
  • Gemeinsame Kontakte
  • Genehmigungs-Workflow
  • Genehmigungsmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Gesundheitswerte
  • Gewerblich
  • Gewinn- / Verlust-Analyse
  • Gruppenmanagement
  • Haushalts-Nachverfolgung
  • Haushaltungsmanagement
  • Hochzeiten / Feiern
  • Ideen-Rangliste
  • Ideenfindung
  • Ideenmanagement
  • Immobilien-Datenbank
  • Immobilienverwaltung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inhaltserstellung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrationsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Iterationsverwaltung
  • Job-Planung
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kapazitätsplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kollaborative Entwicklung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommerzielle Immobilienverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzen/Tagungen
  • Konfigurierbare Warnmeldungen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kunstwerk-Management
  • Käufermanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Datenbank-Integration
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Leadmanagement
  • Leerstandsmanagement
  • Legende für intelligente Diagramme
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Leistungsüberwachung
  • Lernen und Entwicklung
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lifecycle-Management
  • Listen-Management
  • Lizenzmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Lohnzettel verwalten
  • Management der Anruflisten
  • Marken-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Markup-Tools
  • Medien-Planung
  • Medienbibliothek
  • Meeting-Management
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Metadata-Management
  • Miet-Nachverfolgung
  • Mietmanagement
  • Mind-Maps
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
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  • Multichannel-Management
  • Nachfolgeplanung
  • Nachterminierung
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  • Nachverfolgung von Influencers
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  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Onlineformulare
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Organigrammerstellung
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Patientenkommunikation
  • Patientenmanagement
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalisierung
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Management
  • Planung der Aktivitäten
  • Planung von Materialanforderungen
  • Planungs-Tools
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Private Dashboards
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Roadmaps
  • Produktdatenmanagement
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Programm-Hinweise
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Provisionsmanagement
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  • Prozessänderung-Nachverfolgung
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  • Qualitätsmanagement
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  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
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  • Ressourcenmanagement
  • Retourenmanagement
  • Retrospektiven-Management
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  • Terminplanung veröffentlichen
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  • Testlauf-Nachverfolgung
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  • Textbearbeitung
  • Textnachrichtenversand
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Tracking von Konflikten
  • Traditionelle Methodiken
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Tägliche Protokolle
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Umsatzsteuer-Management
  • Umschuldung
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Urlaubsverwaltung
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsprognose
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Versand-Management
  • Versicherungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Vertriebszulassung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Verwaltung von Liefergegenständen
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichung / Teilen
  • Veröffentlichungsplanung
  • Video-Chat
  • Video-Management
  • Video-Unterstützung
  • Videokonferenzen
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Visuelle Modellierung
  • Volltextsuche
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Wartungsplanung
  • Was-wäre-wenn-Analyse
  • Webbasierte Entwicklung
  • Website-Management
  • Werbemanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Wettbewerbsanalyse
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Wohnimmobilien
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitplanmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • interaktive Elemente
  • Öffentliche Dashboards
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung
  • Überwachung der Beschwerden
  • Überwachung von Inaktivitätszeiten
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Wrike

4,2
Nr. 1 Alternative zu monday.com
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

Bitrix24

4
Nr. 2 Alternative zu monday.com
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

ClickUp

4,7
Nr. 3 Alternative zu monday.com
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen,...

Asana

4,4
Nr. 4 Alternative zu monday.com
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(2 420)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du monday.com bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 2 420 Bewertungen angezeigt
Ralph V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Project management and organization for the rest of us.

Bewertet am 20.11.2019

We have tried MANY project management platforms and for us to select monday.com says a lot about...

We have tried MANY project management platforms and for us to select monday.com says a lot about the product. We have a varied group of individuals within our marketing department using this tools to coordinate everything from our detailed printing requests, web and online projects to translation flow (very difficult to manage due to the many contributors involved in this process.) Monday.com makes all of this convenient and easy to follow.

Vorteile

Its incredibly easy to create a work flow or "Board", add participants and follow the progress of many tasks with ease. We can attach any supporting files or materials needed to each post and tag a specific user. Email and desktop notifications alert you on any activity and there is a web based site you can go to or the even better desktop and mobile app versions.

Nachteile

One of the few cons i can think of is the absence of a "repeating or scheduled task". I know there are ways around this but it seems like something that should be native to it.

In Betracht gezogene Alternativen

Azendoo

Warum monday.com gewählt wurde

I believe it was mostly a pricing issue at the time but once we used monday we liked it better.

Zuvor genutzte Software

Azendoo

Gründe für den Wechsel zu monday.com

Pricing and features.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Right Performance and user friendly CRM Tool

Bewertet am 5.9.2021

Monday.com is an helpful CRM tool, I find it very useful because of its user friendliness, pipeline...

Monday.com is an helpful CRM tool, I find it very useful because of its user friendliness, pipeline management, marketing campaign management.
They do allow a 14 days trail with no credit card required to test the useful functionalities of monday.com
Since it is web based it is easy to use I said lightweight app page.

Vorteile

Monday.com helps team members to analyze task quickly that they need to work on, workflows are based on the collaborative needs across department such as IT management and administrator team to ensures the stage gates are rightly set for an efficient collaboration.
The inbuilt Project management tool can adopt the kaban or gantt chart style for those who love project updates on those charts, Especially useful for users who are used to the traditional type of Project management functionality, and the updates bar in real time.
The interface is very neat and colorful, there are multiple widgets and apps that we can add in to the page.
The best feature that I like is the ease of use to set up a project dashboard and to add the workflow for the communication and notification with tasks that are needed for the project.

Nachteile

Monday.com have to bring back their phone support which got stopped due to the pandemic.
Non registered users cannot see any data or reports even in view only mode, so managing users info has no value with out getting them registered on monday.com.
Have limited software integrations such as slack and even few certain exchange emails.

Tony M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Marketing before product

Bewertet am 16.7.2021

They know how to spend money on marketing. For a while I couldn't refresh a web page anywhere...

They know how to spend money on marketing. For a while I couldn't refresh a web page anywhere without seeing another Monday.com ad. Unfortunately the were not building a robust product, and most of the successful Monday users I have encountered on the forums seem to fall into 2 categories: 1. They have introduced a material amount of custom code and API work to overcome the deficiencies (although why still pay them, I don't know) or 2. with a little creativity they could be getting the same work done (potentially better) with well designed spreadsheets, but lack the skills or something to do so.

Vorteile

It looks nice, and if you are in a hypothetical use case, it looks like it will work.

Nachteile

This is a cleverly designed spreadsheet replacement that doesn't do much more. The ability to manage structured, relational data is virtually non-existent. I should be able to have a relationship in one place, say between an account and a sales person, or a project and a project manager, and somewhere else when I reference that account or project, I should be able to reference the project manager or sales person. But you can't do that here. To make it even crazier, you can mirror data so you can SEE it where it should be (sometimes) but you can't actually use it! The automations and other parts of the software they tout so highly don't recognize the data that is visually present. So far, everything I have tried to do with their software has been a no-go, and their support response is prompt, polite, and weak/useless. They round-robin active support issues so that even on the same issue you are starting over again with every email. This company is a mess and everyone who invested in their recent IPO has been dupped.

Antwort von monday

Hi Tony, thanks so much for your review. We will let the team know about your feedback, so that we can make monday.com better for all users.

Melanie S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

It's more robust than what I use it for, but does what I need!

Bewertet am 15.6.2021

Monday has helped me reign in processes around one project area in our organization and I've found...

Monday has helped me reign in processes around one project area in our organization and I've found it to be easy and friendly to use.

Vorteile

Intuitive mostly, easy to get up to speed, easy for my team to learn. Allows me to customize what I need and came with prebuilt options that helped with a quick start.

Monday's customer support team is absolutely STELLAR! They've always been incredibly helpful and friendly and their documentation is more up to date than many other SaaS products I've worked with. The sales team was also wonderful when I was starting up. The level of support they've offered was a lot of the reason I chose Monday!

Nachteile

The only real con for me is the reporting mechanisms, but also, if it was really important I could build my own using the API, so that's a minor flaw. I just wish that I could archive things but still report on those.

In Betracht gezogene Alternativen

Asana

Warum monday.com gewählt wurde

More organizational features, and company shifting away from Trello as a whole.

Zuvor genutzte Software

Trello

Gründe für den Wechsel zu monday.com

Friendlier software and sales and support staff. More intuitive setup. Pricing made more sense for my use.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Monday.com - Highly recommended!

Bewertet am 4.7.2021

Our overall experience with Monday.com has been pretty great! We have been using it for everything...

Our overall experience with Monday.com has been pretty great! We have been using it for everything including tracking development team projects, software licenses, HR, Admin, managing system applications. Overall its a fantastic tool for collaboration.

Vorteile

The thing that I like the most about Monday.com is the ease of use and automations. We don't need to provide users with extensive tutorials, just a small demo and they understand Monday.com pretty well.

Coming onto automations, they can take some time to setup, but once done, they are well worth it and saves a ton of your time.

Nachteile

Software integrations - Monday.com still needs to catchup with respect to software integrations. They are still a lot of integrations that are missing. Plus every integration needs to be approved by an admin and there's no way to turn this off.

In Betracht gezogene Alternativen

Trello

Gründe für den Wechsel zu monday.com

Trello is pretty limited when it comes to project management and collaboration. Based on our testing Monday.com was also easier to use and has way too many features compared to Trello.
5 von 2 420 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

monday.com Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über monday.com.

monday.com bietet folgende Kostenpläne an:

monday.com hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

monday.com unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch

monday.com unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

monday.com kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Creative Cloud, Asana, Basecamp, Bitbucket, Box, Copper, Dropbox Business, Facebook for Business, GitHub, GitLab, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Jira, JotForm, LinkedIn for Business, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, OneDrive, PagerDuty, Pipedrive, Shopify, Slack, Stripe, Todoist, Trello, Twilio, Typeform, WooCommerce, Zapier, Zendesk, Zoom Meetings

monday.com bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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