
Über Salesforce Service Cloud
7 Wege, mit denen Service Cloud Unternehmen die Möglichkeit bietet, reibungslosen Service bereitzustellen:
KONSOLE
Mit Service Cloud kannst du all deine Fälle in einer einheitlichen Agentenumgebung schneller verwalten. Und die Salesforce1-Plattform treibt die Konsole wirklich zu Höchstleistungen an – auf deinem Desktop und auf mobilen Geräten.
COMMUNITIES
Service Cloud Communities ermöglichen Kunden, sich und einander zu helfen. Wo immer und auf welchem Gerät auch immer sie sich befinden, Communities stellen die Tools für eine eigenständige Fehlerbehebung bereit.
MULTICHANNEL
Multichannel-Kundenservice ist etwas ganz anderes. Mit verbundenen Objekten und vorausschauender Intelligenz kannst du mit Service Cloud den Kundendienst der Zukunft bereitstellen. Jetzt.
WISSEN
Durchsuche deine Wissensdatenbank schnell nach relevanten Antworten. Oder erleichtere es den Kunden, es selbst zu machen. In jedem Fall erhalten deine Kunden die Antworten, die sie benötigen, genau so, wie sie sie wollen.
SOZIALDIENST
Biete deinen Kunden auf den von ihnen genutzten Social-Media-Kanälen Service an, egal auf welchem Gerät sie sich befinden. Gib deinen Mitarbeitern die Tools für Zusammenarbeit an die Hand, mit denen sie hervorragenden Kundenservice bieten können.
ZUSAMMENARBEIT UNTER MITARBEITERN
Mit Chatter können Mitarbeiter Fälle schnell an Experten weiterleiten, um Fälle schneller abzuschließen. Mit der Salesforce1-Plattform wird dein Chatter-Feed in die Service Cloud-Konsole integriert, um ein wirklich einheitliches Erlebnis zu bieten, ob auf deinem Desktop oder auf einem mobilen Gerät.
MOBIL
Verwalte Service Cloud-Fälle von überall aus mit der Salesforce1-Plattform – der schnellsten und intelligentesten Plattform für den Kundenservice.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Salesforce Service Cloud
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Märkte
Österreich, Australien, Brasilien, Kanada, China , Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Japan, Mexiko, Niederlande, Vereinigte Staaten und 8 weitere
Unterstützte Sprachen
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch , Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch und 8 weitere
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Die 5 Top-Alternativen zu Salesforce Service Cloud
Bilder








Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Salesforce Service Cloud: 202
Alternativen
JIRA Service Management

Adobe Workfront

Infobip

Zoho Desk

Nutzerbewertungen
Hast du Salesforce Service Cloud bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Awesome Ticketing System
Bewertet am 8.8.2019
Users are really more productive than previous tool
Users are really more productive than previous tool
Vorteile
With Service Cloud, we have a complete overview on our Customers. From Lead to Case, we can log all customers activities and be proactive for their needs.
Nachteile
Often, you must adapt your process to the tool, not the tool to your process and that's the hardest part of Salesforce implementation. Also, multiple administrators can destroy your organization.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Salesforce is amazing once you figure out how your company uses it
Bewertet am 10.12.2022
I adore using salesforce, Its pertinent for me to do my entire job.
I adore using salesforce, Its pertinent for me to do my entire job.
Vorteile
I love how you can track so many different things. Our customers success team uses it for cancel requests, failed payments, upselling, and also onboarding. Salesforce allows you to capture everything in you need to know on one page.
Nachteile
This isn't necessarily a flaw of salesforce but every company uses SF a little bit differently which can be confusing.
- Branche: Computer-Vernetzung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
NOT a good SERVICE TICKETING SYSTEM
Bewertet am 21.2.2020
very clomzy and not effective.
very clomzy and not effective.
Vorteile
its nice in its design. it can properly relate cases to client records
Nachteile
This software lacks the necessary tools to properly communicate with your customers.
Customers can respond to closed tickets without getting notifications.
team isn't notified when a new ticket comes in.
overall lightening experience is a SLOW moving vehicle, wast's our teams time.
the list goes on and on
One answer to all of our issues is that we need a SALESFORCE DEVELOPER to customize the thing for us.
so unless you have a small fortune to spend on Developers to customize it to your need go with a normal ticketing system that was designed ground up for this purpose. similar to the product that salesforce bought and then killed DESK.com
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Highly customisable product for complex business requirements
Bewertet am 23.11.2022
Integral to our business offering support to thousands of customers across a wide variety of...
Integral to our business offering support to thousands of customers across a wide variety of products. One of the few tools capable of delivering at this scale
Vorteile
An excellent tool offering a huge range of services and add ins required for a complex business.
Nachteile
Can get complex and an administration burden quickly. Build for scalability and invest in the expertise required and its up there with the best in class.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 5 001-10 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Customer Knowledge All In One Place
Bewertet am 16.11.2022
Vorteile
Provides customer details all in one location.
Nachteile
A lot to take in at first but once you know where everything is located, it's a breeze.
Salesforce Service Cloud Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Service Cloud.F. Welche Preispläne bietet Salesforce Service Cloud an?
Salesforce Service Cloud bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Salesforce Service Cloud?
Salesforce Service Cloud hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000
F: Welche Sprachen werden von Salesforce Service Cloud unterstützt?
Salesforce Service Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch
F. Unterstützt Salesforce Service Cloud mobile Geräte?
Salesforce Service Cloud unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Salesforce Service Cloud?
Salesforce Service Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:
CRM Analytics, ChannelInsight, Desk.com, Elastic Enterprise Search, Five9, Gainsight CS, Helpshift, InGenius, LiveOps, Moxie Concierge Email Management, NICE CXone, Natterbox, Quip, Salesforce Essentials, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, Talkdesk, Transera, Vonage Contact Center, Workforce Optimization (WFO)
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Salesforce Service Cloud an?
Salesforce Service Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- ITSM Tools
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- Software für die Disposition von Wartungspersonal
- Kontaktcenter-Software
- Kundenengagement Software
- Beschwerdemanagement Software
- Field Service Management Software
- Außendienst Software
- CRM Software für Immobilienagenturen
- Software für öffentliche Verwaltung
- Bausoftware für öffentliche Bauarbeiten
- Gartenbau Software