Salesforce Service Cloud
Über Salesforce Service Cloud
7 Wege, mit denen Service Cloud Unternehmen die Möglichkeit bietet, reibungslosen Service bereitzustellen:
KONSOLE
Mit Service Cloud kannst du all deine Fälle in einer einheitlichen Agentenumgebung schneller verwalten. Und die Salesforce1-Plattform treibt die Konsole wirklich zu Höchstleistungen an – auf deinem Desktop und auf mobilen Geräten.
COMMUNITIES
Service Cloud Communities ermöglichen Kunden, sich und einander zu helfen. Wo immer und auf welchem Gerät auch immer sie sich befinden, Communities stellen die Tools für eine eigenständige Fehlerbehebung bereit.
MULTICHANNEL
Multichannel-Kundenservice ist etwas ganz anderes. Mit verbundenen Objekten und vorausschauender Intelligenz kannst du mit Service Cloud den Kundendienst der Zukunft bereitstellen. Jetzt.
WISSEN
Durchsuche deine Wissensdatenbank schnell nach relevanten Antworten. Oder erleichtere es den Kunden, es selbst zu machen. In jedem Fall erhalten deine Kunden die Antworten, die sie benötigen, genau so, wie sie sie wollen.
SOZIALDIENST
Biete deinen Kunden auf den von ihnen genutzten Social-Media-Kanälen Service an, egal auf welchem Gerät sie sich befinden. Gib deinen Mitarbeitern die Tools für Zusammenarbeit an die Hand, mit denen sie hervorragenden Kundenservice bieten können.
ZUSAMMENARBEIT UNTER MITARBEITERN
Mit Chatter können Mitarbeiter Fälle schnell an Experten weiterleiten, um Fälle schneller abzuschließen. Mit der Salesforce1-Plattform wird dein Chatter-Feed in die Service Cloud-Konsole integriert, um ein wirklich einheitliches Erlebnis zu bieten, ob auf deinem Desktop oder auf einem mobilen Gerät.
MOBIL
Verwalte Service Cloud-Fälle von überall aus mit der Salesforce1-Plattform – der schnellsten und intelligentesten Plattform für den Kundenservice.
Bilder
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Salesforce Service Cloud
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)
Microsoft Excel
JIRA Service Management
Adobe Workfront
Nutzerbewertungen
Hast du Salesforce Service Cloud bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great for Service Management
Bewertet am 23.5.2024
Overall, although costly, a great tool to maintain service management data sets.
Overall, although costly, a great tool to maintain service management data sets.
Vorteile
We can easily manage all the service data thanks to this tool.
Nachteile
It does not support small sized services, which is not great for our operation.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Has helped incredibly!
Bewertet am 19.8.2024
My overall experience with Salesforce Service Cloud has been quite positive. The platform's...
My overall experience with Salesforce Service Cloud has been quite positive. The platform's customer service tools have greatly improved our ability to manage and resolve customer issues efficiently. The integration capabilities with other Salesforce products and third-party applications have made it a versatile solution for our business needs. The analytics and reporting features have provided valuable insights for improving our service operations. Overall, Salesforce Service Cloud has been a highly beneficial tool for enhancing our customer service capabilities.
Vorteile
Salesforce Service Cloud offers numerous benefits for businesses. Its customer service tools enable efficient case management, allowing for quick and effective resolution of customer issues. The platform provides a 360-degree view of the customer, empowering businesses to deliver personalized and proactive customer service. Furthermore, its integration capabilities with other Salesforce products and third-party applications make it a versatile and scalable solution for businesses of all sizes. The robust analytics and reporting features further enable businesses to gain valuable insights and improve their service operations.
Nachteile
The learning curve in the beginning stages was a little hard, but once we accomplished the beginning steps it was a breeze.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Good if using Salesforce CRM
Bewertet am 12.5.2023
It was okay - great for us, terrible for clients.
It was okay - great for us, terrible for clients.
Vorteile
The service cloud + CRM in Salesforce is a great combo to know everything you need to know about a client before contacting them!
Nachteile
Even if you are using the CRM, the experience for the client is not great. It's almost like you need to know how to use Salesforce before you can use their service cloud, and most of our clients have never even heard of Salesforce, wildly enough.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Excellent tool, when used correctly
Bewertet am 14.7.2024
When implemented appropriately for your size and business needs the tool is an excellent addition...
When implemented appropriately for your size and business needs the tool is an excellent addition to your CRM/analytics toolbox. Recommend
Vorteile
Plenty of integrations, deeply adaptable to your business’ needs. Can be small and simple or greatly expand in sophistication as the business does. Adds order to a growing sales pipeline or team, helping ensure customers get the best of your service
Nachteile
Put effort to keep it as lightweight as possible. I’ve seen the implementation being overdone in so many places - can make employees reluctant to use it properly and reduce the accuracy/benefits of the tool. Keep it simple and it will do wonders for your business - ask yourself ‘do we really need this field, what value do we get from it’ - if there’s no good answer - bin it.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Efficient and Comprehensive Service Management
Bewertet am 5.8.2024
My overall experience with Salesforce Service Cloud has been highly positive. It excels in...
My overall experience with Salesforce Service Cloud has been highly positive. It excels in streamlining customer service operations with its features, making it an invaluable tool for enhancing customer satisfaction and team productivity.
Vorteile
Salesforce Service Cloud is great because it helps manage customer cases efficiently in the Dash, supports multiple communication channels or cases, and automates tasks to save time. It is also customizable and real-time analytics also make it easy to track performance and improve customer service.
Nachteile
The complexity of Salesforce Service Cloud can be overwhelming for new users, requiring a steep learning curve. I my self took sometime to learn it
Salesforce Service Cloud Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Service Cloud.F. Welche Preispläne bietet Salesforce Service Cloud an?
Salesforce Service Cloud bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: € 25,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Salesforce Service Cloud?
Salesforce Service Cloud hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Salesforce Service Cloud unterstützt?
Salesforce Service Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch
F. Unterstützt Salesforce Service Cloud mobile Geräte?
Salesforce Service Cloud unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Salesforce Service Cloud?
Salesforce Service Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:
CRM Analytics, CXone Mpower, Elastic Enterprise Search, Five9, Gainsight CS, Helpshift, InGenius, LiveOps, Natterbox, Quip, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Starter, Talkdesk, Vonage Contact Center, Workforce Optimization (WFO)
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Salesforce Service Cloud an?
Salesforce Service Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
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- Kundenservice Software
- Wissensmanagement Tools
- Call-Center Software
- Help-Desk-Software
- ITSM Tools
- Live-Chat Software
- Software für die Disposition von Wartungspersonal
- Kontaktcenter-Software
- Kundenengagement Software
- Beschwerdemanagement Software
- Tourenplaner Software
- SHK Software (Sanitär, Heizung, Klima & Lüftung)
- Field Service Management Software
- Außendienst Software
- CRM Software für Immobilienagenturen
- Software für öffentliche Verwaltung