Salesforce Service Cloud

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Kundenservice- und Supportsoftware.

Über Salesforce Service Cloud

7 Wege, mit denen Service Cloud Unternehmen die Möglichkeit bietet, reibungslosen Service bereitzustellen:

KONSOLE
Mit Service Cloud kannst du all deine Fälle in einer einheitlichen Agentenumgebung schneller verwalten. Und die Salesforce1-Plattform treibt die Konsole wirklich zu Höchstleistungen an – auf deinem Desktop und auf mobilen Geräten.

COMMUNITIES
Service Cloud Communities ermöglichen Kunden, sich und einander zu helfen. Wo immer und auf welchem Gerät auch immer sie sich befinden, Communities stellen die Tools für eine eigenständige Fehlerbehebung bereit.

MULTICHANNEL
Multichannel-Kundenservice ist etwas ganz anderes. Mit verbundenen Objekten und vorausschauender Intelligenz kannst du mit Service Cloud den Kundendienst der Zukunft bereitstellen. Jetzt.

WISSEN
Durchsuche deine Wissensdatenbank schnell nach relevanten Antworten. Oder erleichtere es den Kunden, es selbst zu machen. In jedem Fall erhalten deine Kunden die Antworten, die sie benötigen, genau so, wie sie sie wollen.

SOZIALDIENST
Biete deinen Kunden auf den von ihnen genutzten Social-Media-Kanälen Service an, egal auf welchem Gerät sie sich befinden. Gib deinen Mitarbeitern die Tools für Zusammenarbeit an die Hand, mit denen sie hervorragenden Kundenservice bieten können.

ZUSAMMENARBEIT UNTER MITARBEITERN
Mit Chatter können Mitarbeiter Fälle schnell an Experten weiterleiten, um Fälle schneller abzuschließen. Mit der Salesforce1-Plattform wird dein Chatter-Feed in die Service Cloud-Konsole integriert, um ein wirklich einheitliches Erlebnis zu bieten, ob auf deinem Desktop oder auf einem mobilen Gerät.

MOBIL
Verwalte Service Cloud-Fälle von überall aus mit der Salesforce1-Plattform – der schnellsten und intelligentesten Plattform für den Kundenservice.


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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

€ 25,00
Monat
$ 449,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

199
101

Integrationen

22
122

Bedienkomfort

4,1 (760)
4,3 (763)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (760)
4,6 (763)

Kundenservice

4,2 (760)
4,6 (763)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)

4,6
Nr. 1 Alternative zu Salesforce Service Cloud
SharpSpring, eine kostengünstige Marketing-Automatisierungsalternative zu HubSpot und Marketo, ist auf die Generierung...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 2 Alternative zu Salesforce Service Cloud
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

JIRA Service Management

4,5
Nr. 3 Alternative zu Salesforce Service Cloud
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller,...

Adobe Workfront

4,4
Nr. 4 Alternative zu Salesforce Service Cloud
Plane, erledige und liefere großartige Arbeit mit einer einzigen Quelle für Projektinformationen im gesamten Unternehmen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(760)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Salesforce Service Cloud bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 760 Bewertungen
Romy
Romy
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

SalesForce is the best web-based platform to do Sales, BD and Recruiting!

Bewertet am 18.8.2018

SalesForce is a great tool that will help small to big companies in driving revenue, and helping...

SalesForce is a great tool that will help small to big companies in driving revenue, and helping each company drive results and performance to each client in their business development, recruiting and lead generation efforts in just a short span of time.

Vorteile

We've been using SalesForce for roughly 3 years now, and it helped us drive great ROIs due to its easy usage in terms of data entry, categorizing each client or candidate, and also the functionality it provides such as mass emails that we can add HTML codes to make it look personalized or targeted, and also the option that let us see if a client or candidate already opened the email we sent.

Our Academy, BD, and Recruiting department drove great revenue because of this, and SalesForce did a great job in helping us drive sales, and place candidates to our clients in a short span of time.

Nachteile

What I least like about SalesForce is its downtimes. The only drawback I experience from SalesForce is the time to time down time it causes, but that was just minimal and not often so no harm really made.

Ami
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Salesforce can work for you as a tech support executive

Bewertet am 15.12.2021

Really enjoy working with the service. It's easy to manage and integrations are great

Really enjoy working with the service. It's easy to manage and integrations are great

Vorteile

Integrates well into existing Salesforce CRM
Very customizable
Great reporting tools
good email-to-case and web-to-case capabilities

Nachteile

requires a salesforce administrator since nothing comes out of the box

In Betracht gezogene Alternativen

JIRA Service Management und ServiceNow

Warum Salesforce Service Cloud gewählt wurde

searched for a better solution that also integrates well with existing info in Salesforce

Zuvor genutzte Software

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Salesforce Service Cloud

already have info in Salesforce so it's a crucial aspect
Justine
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Good at first

Bewertet am 10.11.2021

We chose to move to a competitor after being a client for 7 years. Our reasons were based on poor...

We chose to move to a competitor after being a client for 7 years. Our reasons were based on poor communication and delivery in our region South Africa). The emphasis being on a really poor communication and implementation service experience over the period.

Vorteile

At first it represented a really good customisable solution.

Nachteile

Since its launch many more competitors have arrived. These competitors are offerring tailored solutions and proactive communication at far better prices. My feeling is Salesforce has fallen behind as a service and its pricing is no longer competitive. This is particularily noticable when you need to communicate with salesforce post implementation and you simply have a web interface rather than direct communication.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great for sales tracking not so good for customer management

Bewertet am 25.3.2024

Vorteile

It’s great software to track sales due to its interfaces with other softwares and very customizable

Nachteile

It’s not easy to use and a first time user will have difficulties setting up an account. Also hard to manage clients

Shalom
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sales Business brand

Bewertet am 3.6.2021

Vorteile

You can manage all your needs according to your company and needs. and mainly it is that all the information is unified together in the same place

Nachteile

Like all other systems, this is a platform that requires training to really know how to use it and get the most out of it.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM und HubSpot CRM

Warum Salesforce Service Cloud gewählt wurde

This system is more complete and many more details

Zuvor genutzte Software

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu Salesforce Service Cloud

This system is more complete and many more details
5 von 760 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Salesforce Service Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Service Cloud.

Salesforce Service Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: € 25,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Salesforce Service Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Salesforce Service Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch

Salesforce Service Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Salesforce Service Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CRM Analytics, ChannelInsight, Desk.com, Elastic Enterprise Search, Five9, Gainsight CS, Helpshift, InGenius, LiveOps, Moxie Concierge Email Management, NICE CXone, Natterbox, Quip, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Starter, SalesforceIQ, Talkdesk, Transera, Vonage Contact Center, Workforce Optimization (WFO)

Salesforce Service Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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