SnapComms

Interne Kommunikationstools, die die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter erregen.

Über SnapComms

Zu den wichtigsten alternativen Kommunikationskanälen, die in Organisationen für die Mitarbeiterkommunikation verwendet werden, gehören u. a. E-Mail, Intranet, Social Media, persönliche Kommunikation, Instant Messaging, Telefonsysteme (automatisierte Anrufe oder Voicemails), Ankündigungen für öffentliche Mitteilungen, RSS-Feeds, SMS-Nachrichten, Tools für die Zusammenarbeit wie Yammer und Flurfunk.
Die SnapComms-Lösung ist in Bezug auf Ausgaben, Benutzerfreundlichkeit und vor allem auf das Durchschneiden von Nachrichten an ein großes Publikum (was dafür sorgt, dass wichtige Nachrichten von den Mitarbeitern wahrgenommen werden) mit garantierter Zustellung, Lesbarkeit und Messbarkeit den anderen Optionen voraus. Wärend einige Konkurrenten einen Teil des Angebots der SnapComms-Lösung bereitstellen (z. B. nur Desktop-Alarmbenachrichtigungen, nur Bildschirmschoner usw.), bietet dennoch keiner die breite Palette von Tools mit umfassenden Nachrichtenverwaltungsoptionen und einer integrierten Palette von Berichterstattungstools, die im Rahmen der SnapComms-Lösung angeboten werden, auf einer einzigen Plattform an.
Darüber hinaus erhöht das mobile Angebot von SnapComms den Geschäftswert der bereitgestellten Lösung und ist aufgrund der Komplexität und des Zeitaufwands, die mit der Entwicklung und Bereitstellung in einer BYOD-Unternehmensumgebung („Bring your own device“) verbunden sind, ein Hindernis für Wettbewerber. Derzeit ist die Anzahl der (nur mobilen) Konkurrenten im mobilen Unternehmensumfeld begrenzt und stellen einfach „Verpackungen“ für angepasste Intranet-Anwendungen mit eingeschränkten, ungefilterten und nicht zweckgebundenen Push-Benachrichtigungen für neue Inhalte bereit.

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Die 5 Top-Alternativen zu SnapComms

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 3 weitere , Mexiko, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu SnapComms

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SnapComms: 63

  • API
  • Ablauf-Benachrichtigungen
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Automatisches Aktualisieren
  • Automatisierte Terminplanung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benachrichtigung planen
  • Benchmarking
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Digitale Beschilderungen
  • Disaster Recovery
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Geräte-Targeting
  • Inhalte planen
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kommunikationsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontextabhängige Zielansprache
  • Kundenspezifisches Branding
  • Layout und Design
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Massenbenachrichtigungen
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Negatives Feedback Management
  • Newsletter-Management
  • Pulsbefragungen
  • Remote-Display-Management
  • Risiko-Warnungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Umfragen & Feedback
  • Visuelle Benachrichtigungen
  • Visueller Editor
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • XML / RSS
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Kommunikation

Alternativen

AlertMedia

4,8
Nr. 1 Alternative zu SnapComms
AlertMedia ist eine Cloud-basierte Plattform für Massenbenachrichtigungen und eine Sicherheitslösung für Notfälle. Sie...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu SnapComms
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Groupe.io

4,7
Nr. 3 Alternative zu SnapComms
Groupe.io ist eine All-in-one Mitarbeiter-App, die die gesamte Belegschaft verbindet und digitalisiert, vom Hauptsitz...

iTacit

4,6
Nr. 4 Alternative zu SnapComms
iTacit is a workforce communication software that enables businesses in the healthcare, banking, and manufacturing...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(9)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du SnapComms bereits?

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Eine Bewertung schreiben
5 von 9 Bewertungen angezeigt
Travis C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Cutting through the noise and generating conversation

Bewertet am 21.3.2019

We have cut through a number of traditional views on how internal communications should be...

We have cut through a number of traditional views on how internal communications should be approached and the conversation that this has generated has been positive for the business.

Ultimately, we want our messages to be seen and then discussed at a peer to peer level which is what SnapComms has enabled.

Take your time to introduce SnapComms to the business, and plan carefully which messages will be delivered via SnapComms. While it has been tempting to use SnapComms more frequently, a balanced and considered approach has been extremely beneficial in ensuring that our messages have had the most impact.

Vorteile

The SnapComms platform is simple to use and the messages hard to miss. In an organisation that deals with mountains of complex data and information, it is refreshing to reach our employees through a crisp and attention-grabbing format that gets read and generates real conversations; an outcome we are always trying to achieve in the internal communications and employee engagement space.

The SnapComms team have also been very responsive in dealing with questions as they arise and have actively sought feedback and taken onboard suggestions for improvement which holds great promise for the platform as it continues to evolve.

Nachteile

The platform is exceptionally easy to use as an administrator on a desktop; however, the mobile interface could be improved from an admin user experience. I am confident that these limitations will be improved over time.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great way to communication with staff

Bewertet am 17.9.2015

I used SnapComms when I was the Internal Communications manager at a large telecommunications...

I used SnapComms when I was the Internal Communications manager at a large telecommunications company, one of our major issues was we had over 3000 staff spread over three major sites and at over 100 retail outlets throughout the country. Our biggest issue was the company grew very quickly, but we didn't evolve our communications to match our size so email was very much the cornerstone of our internal communications. This however became a problem as we grew as there was so much email traffic, that any important messages were lost in the avalanche of email that staff had to get through. An urgent message sent out via email might not get read for a few hours, maybe even days.
SnapComms allowed us to bypass email and get messages directly in front of employees, no matter what they were doing, obviously we had to choose which messages were sent out as urgent alerts, versus those messages that didn't require immediate attention - so other channels such as screensavers and wallpaper allowed for a more passive means to communicate

Vorteile

- Messages can cut through whatever staff are doing on their PCs so they get immediate attention
- The suite of tools can be used to create campaigns that can run over a number of days to really drive home educational messages

Nachteile

- The system allows a lot of customisation which in turn means users need training to use the system, however once trained they system is fairly easy to use

Suzann L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Untern. Größe: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Bewertet am 26.5.2017

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Untern. Größe: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Instant Alerts for Everyone

Bewertet am 29.6.2021

If you are looking for a simple solution to be able to send communications to a large group of...

If you are looking for a simple solution to be able to send communications to a large group of people this is the solution for you.

Vorteile

The biggest advantage of this product has over any other is the ability to send communications on multiple platforms such as push notifications emails text and pop up notifications on an end user's computer.

Nachteile

Because there are so many customizations that you can do with this product there is a lot of information that you need to learn before you can implement this product.

Graham M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Communications to staff made simple

Bewertet am 29.10.2019

SnappComms has been a key tool to provide system notifications, from MI to updates on business...

SnappComms has been a key tool to provide system notifications, from MI to updates on business news, feedback from staff is positive. The recent updates from SnapComms to allow release patching has also been greatly received.

Vorteile

The SnapComms dashboard is a simple yet powerful tool that has provided UKEF staff a variety of notifications through a number of channels.

Nachteile

Ideally we would have liked a SMS subscription that SnapComms could include as an add-on rather than using another third party.

5 von 9 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SnapComms Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SnapComms.

SnapComms bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

SnapComms hat die folgenden typischen Kunden:

201-500, 501-1 000, 1 001+

SnapComms unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SnapComms unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SnapComms kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Slack, Zapier

SnapComms bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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