Less Annoying CRM

Less Annoying CRM
Über Less Annoying CRM
Wenn du ein kleines Unternehmen bist, das nach einer Möglichkeit sucht, den Umsatz zu steigern und sich zu organisieren, aber die CRMs, die du ausprobiert hast, zu kompliziert waren, ist Less Annoying CRM das Richtige für dich. Du erhältst alles, was du brauchst, um deine Leads, Kontakte und Follow-ups ohne zusätzlichen Aufwand zu verfolgen.
Less Annoying CRM kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden, und dazu gehört auch dein eigener CRM-Coach, der dir bei der Einrichtung und Beantwortung aller deiner Fragen hilft (einschließlich Hilfe beim Import deiner vorhandenen Daten).
Less Annoying CRM ist ein Kontaktmanager, der speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Im Gegensatz zu anderen CRMs ist Less Annoying CRM einfach einzurichten, leicht zu bedienen und für durchschnittliche Inhaber*innen eines Kleinunternehmens erschwinglich. Es dauert nur wenige Minuten, um mit der Software loszulegen, und die kostenlose Kundenbetreuung hilft dir bei der Anpassung und Organisation deines CRM. Für 10 $/Nutzer*in/Monat wird Less Annoying CRM mit deinem kleinen Unternehmen wachsen, ohne komplizierte Upgrade-Pläne. Wenn du daran interessiert bist, eine einfachere, leichtere CRM-Lösung zu testen, melde dich für eine dreißigtägige kostenlose Testversion an! Du kannst alle Funktionen deines CRM nutzen, einschließlich einer kostenlosen Kundenbetreuung, um Zeit zu sparen, den Umsatz zu steigern und nie wieder eine Nachbearbeitung zu verpassen. Sieh dir die Live-Demo an, um Less Annoying CRM in Aktion zu erleben!
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
CiviCRM

Kommo

Agile CRM

Xero

Nutzerbewertungen
Hast du Less Annoying CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Everything you need; nothing you don't.
Bewertet am 25.3.2024
Easy. Easy. Easy.
Good help files.
Very glad I chose this tool.
I recommend it.
Easy. Easy. Easy.
Good help files.
Very glad I chose this tool.
I recommend it.
Vorteile
The interface is easy. Customizing fields and flows is easy. Import-export is easy. I can tell that this tool has had many people doing use cases in the background and refining them to the most elegant solution.
Nachteile
I want it to integrate better with ConvertKit.
In Betracht gezogene Alternativen
Microsoft 365Warum Less Annoying CRM gewählt wurde
I wanted a CRM more than a marketing email system.Zuvor genutzte Software
MailchimpGründe für den Wechsel zu Less Annoying CRM
Microsoft doesn't have an affordable or easy to use CRM.- Branche: Software für die Automobilindustrie
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
It Really Is Less Annoying
Bewertet am 22.1.2024
Love it. Would recommend it to anyone looking for a CRM that will not break the bank and suck the...
Love it. Would recommend it to anyone looking for a CRM that will not break the bank and suck the life out of you trying to learn and maintain it.
Vorteile
Very simple and easy to use. Easy to customize for our needs. Great value for the money. Every other CRM I looked at was bloated with features that we didn't need and increased time to learn. Less Annoying CRM provided what we needed. Easy to onboard other members. Customer service response was immediate and helpful.
Nachteile
Did not have a template for small dealer auto sales. Did my own customization. Very easy.
Gründe für den Wechsel zu Less Annoying CRM
Simple, lean, inexpensive and effective for our needs. Really is very good for small business. Most CRM products are geared for large enterprise.
- Branche: Glas, Keramik & Beton
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
does what is says on the tin.... but not much more
Bewertet am 27.6.2018
Vorteile
ease of use and simplicity are the key words here..... inexpensive and fairly intuitive, overall good Value for Money
Nachteile
There are very few integrations and it is a little clumsy to use. The format for recording noted doen't make it easy to read and it cannot take in inbound emials into clients records
- Branche: Onlinemedien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Cost effective and easy to use. The CRM for SMEs
Bewertet am 15.12.2024
Simply this, It works and is easy to use.
Simply this, It works and is easy to use.
Vorteile
Easy to use. Cost effective. Doesn't have all the bells and whistles of the well known and ultra expensive market leaders, but these bells and whistles are hardly ever used, so who cares!
Nachteile
Perhaps the user interface could be a bit more intuitive.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The name says it all
Bewertet am 4.3.2024
Easy to teach and learn, information is readily available and querying the date is very straight...
Easy to teach and learn, information is readily available and querying the date is very straight forward.
Vorteile
So very simple to use. We have used other more expensive CRM's and LACRM is head and shoulders the best.
Nachteile
There's really nothing I don't like. I use it every day and am very happy with sll features and functions. I would say that I don't feel like I am missing anything.
In Betracht gezogene Alternativen
PipedriveWarum Less Annoying CRM gewählt wurde
Those applications were so complicated and onboarding was non-existent. EVERYTIME i have called LACRM, a nice friendly and helpful person answers the phone.Gründe für den Wechsel zu Less Annoying CRM
Just super easy to use and understand. The learning curve was excellent.Less Annoying CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Less Annoying CRM.F. Welche Preispläne bietet Less Annoying CRM an?
Less Annoying CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 15,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Less Annoying CRM?
Less Annoying CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200
F: Welche Sprachen werden von Less Annoying CRM unterstützt?
Less Annoying CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Less Annoying CRM mobile Geräte?
Less Annoying CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Less Annoying CRM?
Less Annoying CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Badger Maps, Calendly, CallHippo, Canvass, CrankWheel, Google Calendar, Google Contacts, Google Forms, Intulse, Invocom, JustCall, LeadsBridge, Mailchimp, Microsoft Outlook, Nusii, Zapier, ZipMessage
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Less Annoying CRM an?
Less Annoying CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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