Less Annoying CRM

4,8 (624)
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Ein einfaches CRM, das speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde.

Über Less Annoying CRM

Wenn du ein kleines Unternehmen bist, das nach einer Möglichkeit sucht, den Umsatz zu steigern und sich zu organisieren, aber die CRMs, die du ausprobiert hast, zu kompliziert waren, ist Less Annoying CRM das Richtige für dich. Du erhältst alles, was du brauchst, um deine Leads, Kontakte und Follow-ups ohne zusätzlichen Aufwand zu verfolgen.

Less Annoying CRM kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden, und dazu gehört auch dein eigener CRM-Coach, der dir bei der Einrichtung und Beantwortung aller deiner Fragen hilft (einschließlich Hilfe beim Import deiner vorhandenen Daten).

Less Annoying CRM ist ein Kontaktmanager, der speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Im Gegensatz zu anderen CRMs ist Less Annoying CRM einfach einzurichten, leicht zu bedienen und für durchschnittliche Inhaber*innen eines Kleinunternehmens erschwinglich. Es dauert nur wenige Minuten, um mit der Software loszulegen, und die kostenlose Kundenbetreuung hilft dir bei der Anpassung und Organisation deines CRM. Für 10 $/Nutzer*in/Monat wird Less Annoying CRM mit deinem kleinen Unternehmen wachsen, ohne komplizierte Upgrade-Pläne. Wenn du daran interessiert bist, eine einfachere, leichtere CRM-Lösung zu testen, melde dich für eine dreißigtägige kostenlose Testversion an! Du kannst alle Funktionen deines CRM nutzen, einschließlich einer kostenlosen Kundenbetreuung, um Zeit zu sparen, den Umsatz zu steigern und nie wieder eine Nachbearbeitung zu verpassen. Sieh dir die Live-Demo an, um Less Annoying CRM in Aktion zu erleben!


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Du bist nicht sicher, ob Less Annoying CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Less Annoying CRM

4,8 (624)
VS.

Startpreis

$ 15,00
Monat
$ 0,00

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

84
89

Integrationen

17
4

Bedienkomfort

4,9 (624)
3,6 (39)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (624)
4,1 (39)

Kundenservice

4,9 (624)
3,4 (39)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

CiviCRM

4,0
Nr. 1 Alternative zu Less Annoying CRM
CiviCRM ist eine offene Software für Organisation und Abwicklung von Spenden, Kontakten und andere Dingen in Bezug auf...

Kommo

4,3
Nr. 2 Alternative zu Less Annoying CRM
Steigere deinen Umsatz gewaltig. Nutze die Vorteile einer effizienten Lead-Erfassung, Kontaktverwaltung, Multi-Channel-K...

Agile CRM

4,1
Nr. 3 Alternative zu Less Annoying CRM
All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service auf einer einzigen Plattform. Vertriebsverfolgung, Kontaktverwaltu...

Xero

4,4
Nr. 4 Alternative zu Less Annoying CRM
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(624)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Less Annoying CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 624 Bewertungen
Danielle
Danielle
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Everything you need; nothing you don't.

Bewertet am 25.3.2024

Easy. Easy. Easy.
Good help files.
Very glad I chose this tool.
I recommend it.

Easy. Easy. Easy.
Good help files.
Very glad I chose this tool.
I recommend it.

Vorteile

The interface is easy. Customizing fields and flows is easy. Import-export is easy. I can tell that this tool has had many people doing use cases in the background and refining them to the most elegant solution.

Nachteile

I want it to integrate better with ConvertKit.

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft 365

Warum Less Annoying CRM gewählt wurde

I wanted a CRM more than a marketing email system.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Less Annoying CRM

Microsoft doesn't have an affordable or easy to use CRM.
Doug
Gesamtbewertung
  • Branche: Software für die Automobilindustrie
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It Really Is Less Annoying

Bewertet am 22.1.2024

Love it. Would recommend it to anyone looking for a CRM that will not break the bank and suck the...

Love it. Would recommend it to anyone looking for a CRM that will not break the bank and suck the life out of you trying to learn and maintain it.

Vorteile

Very simple and easy to use. Easy to customize for our needs. Great value for the money. Every other CRM I looked at was bloated with features that we didn't need and increased time to learn. Less Annoying CRM provided what we needed. Easy to onboard other members. Customer service response was immediate and helpful.

Nachteile

Did not have a template for small dealer auto sales. Did my own customization. Very easy.

In Betracht gezogene Alternativen

Bigin by Zoho CRM und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Less Annoying CRM

Simple, lean, inexpensive and effective for our needs. Really is very good for small business. Most CRM products are geared for large enterprise.
nigel
nigel
Gesamtbewertung
  • Branche: Glas, Keramik & Beton
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

does what is says on the tin.... but not much more

Bewertet am 27.6.2018

Vorteile

ease of use and simplicity are the key words here..... inexpensive and fairly intuitive, overall good Value for Money

Nachteile

There are very few integrations and it is a little clumsy to use. The format for recording noted doen't make it easy to read and it cannot take in inbound emials into clients records

Herbie
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Cost effective and easy to use. The CRM for SMEs

Bewertet am 15.12.2024

Simply this, It works and is easy to use.

Simply this, It works and is easy to use.

Vorteile

Easy to use. Cost effective. Doesn't have all the bells and whistles of the well known and ultra expensive market leaders, but these bells and whistles are hardly ever used, so who cares!

Nachteile

Perhaps the user interface could be a bit more intuitive.

Ken
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The name says it all

Bewertet am 4.3.2024

Easy to teach and learn, information is readily available and querying the date is very straight...

Easy to teach and learn, information is readily available and querying the date is very straight forward.

Vorteile

So very simple to use. We have used other more expensive CRM's and LACRM is head and shoulders the best.

Nachteile

There's really nothing I don't like. I use it every day and am very happy with sll features and functions. I would say that I don't feel like I am missing anything.

In Betracht gezogene Alternativen

Pipedrive

Warum Less Annoying CRM gewählt wurde

Those applications were so complicated and onboarding was non-existent. EVERYTIME i have called LACRM, a nice friendly and helpful person answers the phone.

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Less Annoying CRM

Just super easy to use and understand. The learning curve was excellent.
5 von 624 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Less Annoying CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Less Annoying CRM.

Less Annoying CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 15,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Less Annoying CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Less Annoying CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Less Annoying CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Less Annoying CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Badger Maps, Calendly, CallHippo, Canvass, CrankWheel, Google Calendar, Google Contacts, Google Forms, Intulse, Invocom, JustCall, LeadsBridge, Mailchimp, Microsoft Outlook, Nusii, Zapier, ZipMessage

Less Annoying CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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