Zendesk Suite
Über Zendesk Suite
Zendesk sorgt für zufriedenstellende Kundenerlebnisse. Die Kundenservice- und Engagementprodukte sind leistungsstark und flexibel und wachsen mit den Anforderungen jedes Unternehmens. Zendesk bedient über 165.000 Unternehmen jeder Größe in Hunderten von Branchen. Service und Support werden in über 60 Sprachen bereitgestellt.
Zendesk bietet eine Lösung für den Kundensupport. Im Durchschnitt erhöht die Lösung die Kundenzufriedenheit um 25 % und die Produktivität der Agenten um 30 % in jeder Größenordnung. Alle deine Kundeninteraktionen live auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und einer vollständigen Kundenhistorie. Du kannst schnell loslegen und erwarten, noch schneller Ergebnisse zu sehen.
Zendesk ermöglicht es Support-Agenten, Gespräche mit Kunden über alle Kanäle hinweg in einem konsolidierten Agentenarbeitsbereich zu verwalten. Mithilfe automatisierter Auslöser können Kunden in dem Moment angesprochen werden, in dem Support benötigt wird, noch bevor sie ihre Frage gestellt haben. Live-Chat-Analysen bieten messbare Einblicke in die Kundenzufriedenheit und Agentenleistung, was Unternehmen hilft, ihre Support-Services kontinuierlich zu verbessern.
Zendesk Suite umfasst die folgenden Produkte: Ticketsystem, Hilfecenter, Community-Forum, Messaging, Zendesk Talk, Zendesk Explore und Zendesk Sunshine Conversations.
Je nach Bedarf eines Unternehmens wird Zendesk Suite in Form von fünf verschiedenen Plänen angeboten. Diese Pläne sind: Team, Growth, Professional, Enterprise und Enterprise Plus. Kontaktiere Zendesk, um zu sehen, welcher Plan für dein Unternehmen am besten geeignet ist.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Freshservice
HubSpot Marketing Hub
Talkdesk
Zingtree
Nutzerbewertungen
Hast du Zendesk Suite bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Ein sehr gute Software (Enthält viele Funktionen und Futures)
Bewertet am 20.4.2023
Sehr gute Software aber wünsche noch mehr Verbesserung
Sehr gute Software aber wünsche noch mehr Verbesserung
Vorteile
Echtzeit Benachrichtigung ist top, also hat uns als Team sehr gut geholfen. Außerdem hat der Software viele hilfreiche Tools, die man nutzen kann, um der Zusammenarbeit zu verbessern.
Nachteile
Von mir aus war kostet einbisschen höher als die anderen Software
- Branche: Kino & Film
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Tolles Programm
Bewertet am 11.1.2023
Vorteile
Es ist sehr einfach zu bedienen und macht den Kundensupport sehr einfach. Ein Kunde zwei Mitarbeiter? Kein Problem. Läuft reibungslos
Nachteile
Beim starten oftmals etwas langsam. Kann aber auch am Arbeitsspeicher liegen
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Sehr zufrieden wir nutzen das schon seit ein paar Monaten
Bewertet am 31.10.2022
Wir sind vollkommen zufrieden und würden die Software weiterempfehlen
Wir sind vollkommen zufrieden und würden die Software weiterempfehlen
Vorteile
Dass man viele Möglichkeiten hat sich besser zu informieren um die Software besser zu verstehen
Nachteile
So viele Möglichkeiten können zur Orientierungslosigkeit führen
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Simpel und Übersichtlich
Bewertet am 8.12.2022
Vorteile
Die einfache Handhabung und der gute Überblick der bereitgestellt wird
Nachteile
Die komplizierten Beschreibungen und Unterpunkte
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Good Tool for Support Tickets, Live Chat and Messaging
Bewertet am 22.12.2023
A good tool to communicate with the customers and also internal communication in Contact Center
A good tool to communicate with the customers and also internal communication in Contact Center
Vorteile
I like the way Zendesk is handling the Support tickets, Live chats, and messages & providing a lot of options to analyze the data on their end or extract the data via API & analyze on our end
Nachteile
Lack of Option for extracting some of the data via API which is available in their website Dashboard
Zendesk Suite Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zendesk Suite.F. Welche Preispläne bietet Zendesk Suite an?
Zendesk Suite bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: € 55,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Zendesk Suite?
Zendesk Suite hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Zendesk Suite unterstützt?
Zendesk Suite unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Zendesk Suite mobile Geräte?
Zendesk Suite unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zendesk Suite?
Zendesk Suite kann in folgende Anwendungen integriert werden:
123FormBuilder, 3CLogic, AWeber, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Agile CRM, Agile Central, Aha!, Aircall, Akita, Algolia, Ameyo, Asset Panda, Autotask PSA, Azuqua, Beanstalk, Bedrock Data, Benchmark Email, BigCommerce, Bird, Bitium, Bloomfire, Box, Breeze, Brushfire, Built.io Flow, Calendly, Callmaker, Capsule, ChargeDesk, ChargeOver, Chargebee, ChartMogul, CheckMarket, Cirrus Insight, ClicData, ClickDesk, ClickHelp, Close, CloudAgent, ConnectWise ScreenConnect, Crisp, Customer Thermometer, Cyclr, Cyfe, DataHero, Databox, Device42, Dialpad, Dropbox Business, Drupal, EZ Texting, EZOfficeInventory, Easy Insight, Elastic Enterprise Search, Emma by Marigold, Five9, Flowlu, Formstack Forms, FreshBooks, Freshdesk, FullContact, Gainsight CS, Geckoboard, Genesys Cloud CX, Get Satisfaction, GetResponse, Google Analytics 360, HappyFox Chat, Harvest, Helpjuice, Helpshift, Hexnode UEM, Higher Logic Thrive, Higher Logic Vanilla, Highrise, Hippo Video, Hootsuite, HubSpot CRM, Hubstaff, Humanity, Igloo, Inbenta, Instabug, Instagram, Intercom, Jira, Jitterbit, Joomla, Keap, Kixie PowerCall, Klaviyo, Kommo, Kudos, Lessonly, Litmos, LiveChat, LiveOps, LogMeIn Rescue, LoginRadius, Mailchimp, ManageEngine ADManager Plus, ManageEngine Endpoint Central, MeisterTask, Membrain, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Viva Engage, Mixpanel, Moxo, MyFeelBack, NICE CXone, Nextiva, Nicereply, Nutshell, Okta, Olark, OneLogin, Operations Hub, OpsGenie, OroCRM, Ottspotta, OutSystems, PagerDuty, PandaDoc, Pendo, Pipedrive, Pivotal Tracker, Planview PPM Pro, Playvox, Plecto, Podio, PrestaShop, ProProfs Knowledge Base, Productboard, Projector by BigTime, QuickBooks Online Advanced, Quip, Quiq, Redmine, SAP Business One, Sailthru by Marigold, SalesSeek, Salesforce Sales Cloud, ScreenSteps, Segment, Serviceware Knowledge, Setmore, Sharpen, Shopify, Skilljar Customer Education, Skyvia, Slack, Slemma, Smartling, Smartlook, Smartsheet, SolarWinds Service Desk, Solve CRM, Spinify, SpiraTeam, Sprinklr, Sprout Social, SugarCRM, SupportSync, SurveyLab, TMetric, Talkdesk, TeamViewer Remote, Teamgate, Teamwork.com, Time Doctor, TimeCamp, TimeLog, Totango, Transifex, Tray.io, Trello, Truly, Trustpilot, Twilio, UserVoice, Userlike, Usersnap, ValueOps, Velaro, VeriShow, Vidyard, Vivocha, WHMCS, Wistia, WooCommerce, Woopra, WordPress, Workato, WorkflowMax, XCALLY, Yext, Yodiz, Yonyx, Yotpo, Zapier, Zen Cart, Zendesk Sell, Zight (formerly CloudApp), Zingtree, Zoho Analytics, Zoho Assist, Zoho Billing, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Inventory, Zoho Invoice, Zoom Workplace, elevio, eyeson, iorad, kintone, miniOrange, xMatters
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zendesk Suite an?
Zendesk Suite bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Kundenservice Software
- Wissensmanagement Tools
- Call-Center Software
- Help-Desk-Software
- Social-CRM-Software
- Live-Chat Software
- Issue Tracking Software
- Kontaktcenter-Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Beschwerdemanagement Software
- IVR Software (Interactive Voice Response)
- Service Desk Software
- Kundenengagement Software
- Customer Success Tools
- Kundenzufriedenheit Software
- CCM-Software