
Über Zendesk Suite
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch einfachen Interfaces beliebt. Zendesk ist einfach auszuprobieren, zu kaufen, zu implementieren und zu nutzen. Zendesk lässt sich nahtlos in alle Support-Kanäle integrieren, wie E-Mail, Web, Chat und Social Media. Es können beliebig viele Kunden-Service-Agenten bereitgestellt werden, 5, 50 oder 500. Zendesk wird von Unternehmen mit Tausenden von Agenten und mit Zehntausenden von Tickets pro Tag verwendet.
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Kundenservice
Alternativen
Freshservice

Talkdesk

Zingtree

SupportBee

Nutzerbewertungen
Hast du Zendesk Suite bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Ein sehr gute Software (Enthält viele Funktionen und Futures)
Bewertet am 20.4.2023
Sehr gute Software aber wünsche noch mehr Verbesserung
Sehr gute Software aber wünsche noch mehr Verbesserung
Vorteile
Echtzeit Benachrichtigung ist top, also hat uns als Team sehr gut geholfen. Außerdem hat der Software viele hilfreiche Tools, die man nutzen kann, um der Zusammenarbeit zu verbessern.
Nachteile
Von mir aus war kostet einbisschen höher als die anderen Software
- Branche: Kino & Film
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Tolles Programm
Bewertet am 11.1.2023
Vorteile
Es ist sehr einfach zu bedienen und macht den Kundensupport sehr einfach. Ein Kunde zwei Mitarbeiter? Kein Problem. Läuft reibungslos
Nachteile
Beim starten oftmals etwas langsam. Kann aber auch am Arbeitsspeicher liegen
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Sehr zufrieden wir nutzen das schon seit ein paar Monaten
Bewertet am 31.10.2022
Wir sind vollkommen zufrieden und würden die Software weiterempfehlen
Wir sind vollkommen zufrieden und würden die Software weiterempfehlen
Vorteile
Dass man viele Möglichkeiten hat sich besser zu informieren um die Software besser zu verstehen
Nachteile
So viele Möglichkeiten können zur Orientierungslosigkeit führen
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Simpel und Übersichtlich
Bewertet am 8.12.2022
Vorteile
Die einfache Handhabung und der gute Überblick der bereitgestellt wird
Nachteile
Die komplizierten Beschreibungen und Unterpunkte

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Zendesk = Great help desk
Bewertet am 27.9.2021
We have done quite well. We have already more than 2000 Tickets attended with the tool in our 2...
We have done quite well. We have already more than 2000 Tickets attended with the tool in our 2 subscriptions.
It has allowed us to keep a good control of our service and has allowed us to improve response times and quality of service, since the reports help to keep each Ticket impartially between us and the clients.
Vorteile
It is easy to use. When new engineers arrive, it is very fast to register them in the portal so that they can begin to attend support tickets.
For customers it is a tool that allows you to keep track of the hours that are billed according to the Tickets and even with the reports you can keep track of who reports and who fails to report.
Nachteile
The licensing scheme could improve.
In particular, we have two subscriptions to Zendesk, one for use by external clients and one for our internal users. For our internal users we do not require so many functionalities, only the basics, but among what we require is the chat service, only for this we have to jump to a subscription scheme that increases internal costs. Having this feature from the lowest script would be a good thing for us.
In Betracht gezogene Alternativen
Zoho DeskGründe für den Wechsel zu Zendesk Suite
We had used other Zoho tools. But the best fit at the time was the price and being able to start with a very basic scheme of agents to test. So with a low initial investment we were able to implement the solution and start working, as soon as we saw its virtues we decided to stick with it.Zendesk Suite Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zendesk Suite.F. Welche Preispläne bietet Zendesk Suite an?
Zendesk Suite bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: € 55,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Zendesk Suite?
Zendesk Suite hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Zendesk Suite unterstützt?
Zendesk Suite unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Zendesk Suite mobile Geräte?
Zendesk Suite unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zendesk Suite?
Zendesk Suite kann in folgende Anwendungen integriert werden:
123FormBuilder, 3CLogic, 8x8 Virtual Office, AWeber, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Agile CRM, Agile Central, Aha!, Aircall, Akita, Algolia, Ameyo, Amity, Asset Panda, Automate.io, Autotask PSA, Azuqua, Beanstalk, Bedrock Data, Benchmark Email, BigCommerce, Bitium, Bloomfire, Box, Breeze, Brushfire, Built.io Flow, Calendly, Callmaker, Capsule, ChargeDesk, ChargeOver, Chargebee, Chargify, ChartMogul, CheckMarket, Cirrus Insight, ClicData, ClickDesk, ClickHelp, Close, CloudAgent, CollabSpot, ConnectWise ScreenConnect, Crisp, Customer Thermometer, Cyclr, Cyfe, DataHero, Databox, Device42, Dialpad, Dropbox Business, Drupal, Ducksboard, EZ Texting, EZOfficeInventory, Easy Insight, Elastic Enterprise Search, Emma, Falcon.io, Five9, Flowdock, Flowlu, Formstack Forms, FreshBooks, Freshdesk, FullContact, Gainsight CS, Geckoboard, Genesys Cloud CX, Get Satisfaction, GetResponse, GoToAssist, Google Analytics 360, HappyFox Chat, Harvest, Helpjuice, Helpshift, Hexnode UEM, Higher Logic Thrive, Higher Logic Vanilla, Highrise, Hippo Video, Hootsuite, HubSpot CRM, Hubstaff, Humanity, Igloo, Inbenta, Instabug, Instagram, Intercom, Jira, Jitterbit, Joomla, Keap, Kixie PowerCall, Klaviyo, Kommo, Kudos, Leftronic, Lessonly, Litmos, LiveChat, LiveOps, LogMeIn Rescue, LoginRadius, Mailchimp, ManageEngine ADManager Plus, ManageEngine Endpoint Central, Marigold Engage, Maropost Commerce Cloud, MeisterTask, Membrain, MessageBird, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Mixpanel, Moxo, MyFeelBack, NICE CXone, Nectar Desk, Nextiva, Nicereply, Notion, Nutshell, Okta, Olark, OneLogin, Operations Hub, OpsGenie, OroCRM, Ottspotta, OutSystems, PagerDuty, PandaDoc, Pendo, Pipedrive, Pivotal Tracker, Planview PPM Pro, Playvox, Plecto, Podio, Preact, PrestaShop, ProProfs Knowledge Base, Productboard, Projector by BigTime, QuickBooks Online Advanced, Quip, Quiq, Receptive, Redmine, SAP Business One, SalesSeek, Salesforce Sales Cloud, ScreenSteps, Segment, Serviceware Knowledge, Setmore, Sharpen, Shopify, Skilljar Customer Education, Skyvia, Slack, Slemma, Smartling, Smartlook, Smartsheet, Smooch, SnapEngage, SolarWinds Service Desk, Solve CRM, Spinify, SpiraTeam, Sprinklr, Sprout Social, SugarCRM, SuperReceptionist, SupportSync, SurveyLab, TMetric, Talkdesk, TeamViewer, Teamgate, Teamwork.com, Time Doctor, TimeCamp, TimeLog, Totango, Transifex, Tray.io, Trello, Truly, Trustpilot, Twilio, UserVoice, Userlike, Usermind, Usersnap, Velaro, VeriShow, Vidyard, Virtual Observer, Vivocha, WHMCS, WISE io, Webex Experience Management, Wistia, WooCommerce, Woopra, WordPress, Workato, WorkflowMax, Writer, XCALLY, Yammer, Yext, Yodiz, Yonyx, Yotpo, Zapier, Zen Cart, ZenDesk Chat, Zendesk Sell, Zight (formerly CloudApp), Zingtree, Zoho Analytics, Zoho Assist, Zoho Billing, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Inventory, Zoho Invoice, Zoom Meetings, elevio, eyeson, iorad, iridize, kintone, miniOrange, xMatters
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zendesk Suite an?
Zendesk Suite bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Wissensmanagement Tools
- Call-Center Software
- Help-Desk-Software
- Social-CRM-Software
- Live-Chat Software
- Issue Tracking Software
- Kontaktcenter-Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Beschwerdemanagement Software
- IVR Software (Interactive Voice Response)
- Service Desk Software
- Kundenengagement Software
- Customer Success Tools
- Kundenzufriedenheit Software
- CCM-Software