Chrome River EXPENSE Übersicht

Was ist Chrome River EXPENSE?

Chrome River Expense ist eine elegante und anspruchsvolle Web-Anwendung, welche die Einreichung, Genehmigung und Erstattung der Reise- und Spesenkosten eines Mitarbeiters automatisiert und vereinfacht. Diese intuitive Schnittstelle arbeitet mühelos und bietet volle Funktionalität auf jedem Gerät, überall zu jeder Zeit.

Chrome River Expense integriert alle Reisetransaktionen eines Mitarbeiters (einschließlich über ein Reisebüro oder Reise-Buchungstool) sowie persönliche und geschäftliche Kreditkartenkäufe und Auslagen Dank dieser Browser-basierten Web-App, können die Mitarbeiter die Kosten schnell, einfach und auf jedem mobilen Gerät eingeben, und erhalten ihre Erstattungen schnell und ohne die Notwendigkeit, eine App herunterladen.

Kreditoren-Teams profitieren von den automatisierten Konformitäts-, Genehmigungs-, Audit- und Berichtsfunktionen von Chrome River, die sich in jede ERP-Lösung oder jedes Finanzsystem integrieren lassen. Chrome River Expense ist endlos konfigurierbar, um in die Art und Weise, wie jedes Unternehmen funktioniert, zu passen.

Chrome River EXPENSE Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Chrome River EXPENSE Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Deutschland
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch und 12 weitere , Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thai, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch

Medien

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Chrome River EXPENSE Bewertungen

Chrome River EXPENSE Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
82

Sehr gut
49

Durchschnitt
8

Gering
2

Schlecht
2

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,3
92% haben diese Anwendung empfohlen
Ravinder B.

Chrome River Expense - An easy tool for expense and travel management

Earlier we used to submit hard copy receipts and excel files which is a time-consuming process for the employer as well as for accounts staff. I am really happy with the product because it saves a lot of time and makes the expense reporting process very easy.


Mit Google übersetzen
Mario R.

Great Visibility for Business Expenses

We are keeping track of all corporate spend, and submitting them all on time now. The visibility of where all expenses are in their approval process has been great for our users. Since everything flows faster, we are able to process reimbursements faster too. Our ability to also track compliance violations helps with know where user need additional training. The compliance reports are very useful.


Mit Google übersetzen
Alexis D.

Chrome River Expense

Overall the experience has been great and we are happy with it!


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Great way to bring our University into the 21st century and strive for paperless expense...

Auotmation


Mit Google übersetzen
Terry B.

Chrome River Expense

Expenses are now submitted in a timely manner and we now have receipts to match expenses. No more lost receipts.
The approval processes are quicker, making reimbursements happen faster.


Mit Google übersetzen
Ravinder B.
Branche: Rechtsberatung
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Chrome River Expense - An easy tool for expense and travel management

Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Earlier we used to submit hard copy receipts and excel files which is a time-consuming process for the employer as well as for accounts staff. I am really happy with the product because it saves a lot of time and makes the expense reporting process very easy.

Vorteile

Chrome River Expense is fast, fluid, and easy to use the application to report travel expenses done with a corporate credit card or even with a personal card. The application is available for all platforms including desktop, mobile, and tablet, etc. which makes the expense reporting process fast and easy even when you are on the go. Some of the features of the application are – Automated spend control, automated approval routing, credit card integration, Snap and send receipt submission, optical character recognition (OCR), integration with leading financial systems, configurable policies, and routing, online dashboard and self-service inquiries. The application has a powerful analytics engine that saves a lot of time for employers and accounts staff.

Nachteile

You need to spend some time initially to understand it as the tool includes a lot of categories and sub-categories which makes it a little bit confusing to use, but trust me it saves a lot of time. Receipts have to PDF formatted. Ad-hoc functionality seems a little slow and can be improved.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Mario R.
Branche: Bildungsmanagement
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great Visibility for Business Expenses

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 20.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We are keeping track of all corporate spend, and submitting them all on time now. The visibility of where all expenses are in their approval process has been great for our users. Since everything flows faster, we are able to process reimbursements faster too. Our ability to also track compliance violations helps with know where user need additional training. The compliance reports are very useful.

Vorteile

Integration with our corporate card program has been such a time saver. All users are able to track and expense their incurred business expenses in a timely fashion, and that helps with decision making. We also integrate with our travel agency, so expencing full trips now take way less time.

Nachteile

Setting up the routing rules was a challenge with some of the exceptions we had to work through, but once the time was spent to consider everything, the system does what we expect.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Alexis D.
Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Chrome River Expense

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 1.12.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall the experience has been great and we are happy with it!

Vorteile

The ease of use and the customization of it to meet our changing needs

Nachteile

Since the systems is so customizable it can be hard when there is a issue for support to understand why you do something a certain way.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Hochschulbildung
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great way to bring our University into the 21st century and strive for paperless expense management.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 10.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Auotmation

Vorteile

The routing rules, compliance rules and the ease of being able to track items quickly. Enabling the user to have more flexibility in timing and to not spend the majority on their time on "paper-work" shuffling. Creating an "all-in-one" place for reporting and multiple functions that can reduce headaches from both the fund manager, auditor, payables' team and the users.

Nachteile

The platform becoming not a fully functional system and the fix for the problem taking months to correct when all of the programming and configuration was completely in tact prior to any "upgrade" globally.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Terry B.
Branche: Religiöse Einrichtungen
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Chrome River Expense

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 30.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Expenses are now submitted in a timely manner and we now have receipts to match expenses. No more lost receipts.
The approval processes are quicker, making reimbursements happen faster.

Vorteile

The product is very easy to use and quite intuitive. The CRSnap APP is a great tool and make uploading receipts to the Receipt Gallery less time consuming. Integration on the most part was very good.

Nachteile

There are two things that I really would like to see some changes and they are, I would like the ability to have more customization on the Tiles. As a religious institution our expenses are often quite different from the corporate world.
Second, we are still having difficulty integrating our feed with our OBT, Egencia. We have to map our expense feed from our credit card company.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,7/10
Basierend auf 143 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Chrome River EXPENSE Preis

Chrome River EXPENSE Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Basierend auf 143 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Chrome River EXPENSE Funktionen

Chrome River EXPENSE Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Berichterstellung
Audit Trail
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Finanzanalyse
Integration in die Buchhaltung
Integration von Dritten
Kostenverfolgung
Mehrere Währungen
Rechnungsführung
Rechnungsmanagement
Rechnungsverarbeitung
Workflow-Management
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 143 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Chrome River EXPENSE Häufig gestellte Fragen

Chrome River EXPENSE Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Chrome River EXPENSE.

F. Welche Preispläne bietet Chrome River EXPENSE an?

Chrome River EXPENSE bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Chrome River EXPENSE?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Chrome River EXPENSE

F. Wer sind die typischen Nutzer von Chrome River EXPENSE?

Chrome River EXPENSE hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Chrome River EXPENSE unterstützt?

Chrome River EXPENSE unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thai, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch

F. Unterstützt Chrome River EXPENSE mobile Geräte?

Chrome River EXPENSE unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Chrome River EXPENSE?

Chrome River EXPENSE kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AppZen, Cvent, Deem Work Fource, Dynamics 365, Microsoft Dynamics GP, NetSuite, QuickBooks Online, Sage Intacct, Salesforce Sales Cloud, eBuyerAssist Procurement

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Chrome River EXPENSE an?

Chrome River EXPENSE bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Telefon-Support, Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Video-Anleitungen