Über ONLYOFFICE

ONLYOFFICE ist eine schnelle und sichere webbasierte Office-Suite, die leistungsstarke Online-Dokumentbearbeiter für Textdokumente, Tabellen und Präsentationen sowie umfassende Funktionen für die Zusammenarbeit enthält: CRM-System, Dokumenten- und Projektmanagementtoolset, Kontakte, Mailserver, Chat, Kalender, Blogs, Foren, Umfragen usw. an einem Ort.

Mit ONLYOFFICE musst du nicht zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln, um mehrere Aufgaben auszuführen. Stattdessen erhältst du ein System mit vielen Funktionen, das dir hilft, jeden Arbeitsschritt zu organisieren, deine Produktivität zu steigern und deine Bemühungen Erfolg zu optimieren.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 3 weitere , Indien, Japan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch und 11 weitere , Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch

Bilder

Document Editor
Spreadsheet Editor
Presentation Editor
Document Management
Project Management
6 weitere anzeigen
Videos zu ONLYOFFICE
ONLYOFFICE Screenshot: Document Editor ONLYOFFICE Screenshot: Spreadsheet Editor ONLYOFFICE Screenshot: Presentation Editor ONLYOFFICE Screenshot: Document Management ONLYOFFICE Screenshot: Project Management

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ONLYOFFICE: 67

  • API
  • Adressbuch
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Chat/Messaging
  • Datei-Verwaltung
  • Dateikonvertierung
  • Dateitransfer
  • Dateiwiederherstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Inbox-Management
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kontaktmanagement
  • Live-Chat
  • Mehrere Projekte
  • Mehrfache Format-Unterstützung
  • Mehrsprachig
  • Multimedia-Unterstützung
  • Office Suite
  • Offline-Zugriff
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Präsentations-Tools
  • Rechnungsmanagement
  • Rechtschreibprüfung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SSL-Sicherheit
  • Serienbriefe
  • Sichere Datenspeicherung
  • Team-Chat
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textbearbeitung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung

Alternativen

Asana

4,4
Alternative Nr. 1 zu ONLYOFFICE
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt....

Samepage

4,8
Alternative Nr. 2 zu ONLYOFFICE
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt...

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 3 zu ONLYOFFICE
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Microsoft 365

4,6
Alternative Nr. 4 zu ONLYOFFICE
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(302)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du ONLYOFFICE bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 302 Bewertungen angezeigt
Mirko P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A must have tool, The SwissArmy app on the Office Universe.

Bewertet am 25.9.2018

I use ONLYOFFICE everyday to send and receive documents, on my work and personal life, the software...

I use ONLYOFFICE everyday to send and receive documents, on my work and personal life, the software allow to work Mobile and Desktop so it's easy to go from one to other and continue working, no everyone have Microsoft Office but everyone can have ONLYOFFCE EASY and continue with the work with the same quality, I love the formula management and use every time to easy explain problems and ideas, the integration with world and graphics allow us to create professional presentations and forms to improve or work.

Vorteile

- Fast to load, allow to work in no time and don't eat a lot resources on the memory machine, fast response and very robust to work.
- Very intuitive, all the commands are easy to access, menus and icons are very well arranged to work with it.
- Support a lot new features with the addons and new tools.
- Easy to export and full compatible to send any work to any person.
- Support multiple Languages on the same documents, this allow to communicate globally with co-workers in the world.
- PDF Export made easy and 100% compatible.
- Great Tech and Community support to feel in touch with people that really care about.

Nachteile

- Some times the system freeze a little, that's because need time to clean on importing documents from other sources and made more compatible documents.
- Extra features become bad translated, so need to test before use.
- Don't run on every OS system, but developers works fast to solve it.
- New features on other office systems still don't implemented, so show errors on importing documents.
- Poor graphic editor, need a little more improve.

Nick T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Amazing Open Source Alternative to Google Docs or MS365

Bewertet am 12.9.2019

Overall, ONLYOFFICE is a game changer. It is a viable alternative to mega cloud corporations like...

Overall, ONLYOFFICE is a game changer. It is a viable alternative to mega cloud corporations like Google and Microsoft. It's nice to have your own private server with control of your data. Pair ONLYOFFICE with NextCloud and you have all of the productivity software you need.

Vorteile

I like that ONLYOFFICE is free and can be self-hosted. It is the best Office alternative that most accurately reads and writes Word/Excel/Powerpoint compatible files. It runs fast on both desktop and in the browser. It integrates nicely with NextCloud. The mobile apps are also great.

Nachteile

I wish that the iOS mobile app could connect directly to a NextCloud server instead of requiring an ONLYOFFICE Community server. The desktop app does this and it is perfect for NextCloud users.

Ionel răzvan G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Übersetzung und Lokalisierung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

OnlyOffice

Bewertet am 14.2.2021

I am reading, editing and creating all kind of documents.

I am reading, editing and creating all kind of documents.

Vorteile

I am using it for reading and editing documents, to create all kind of text documents, PDF and all kind of papers.

Nachteile

It is not fully compatible with Microsoft Office .docx, I had bad surprises on complex documents and was forced to use Office online.

Jorge V.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Good app, Bad support

Bewertet am 1.9.2016

It is a good application, but the support is very bad...we never have a right answer, they take...

It is a good application, but the support is very bad...we never have a right answer, they take days to answer, and it looks like the company is runned by one single person. Never found out who is the manager, and there is nobody to complaint when you get bad support services. Good software, but for those who do not need a business stability....well...you'll get quite nervous not knowing whats going to happen if there is a problem.

Vorteile

Good price, lots of features

Nachteile

Important features are not there (like automatic syncronization with Drive or Dropbox), also photo gallery is missing. No way to your network fellows know when there is a new document on a project,
And no communication with the managers. It looks like the company is runned by a single person, Eugene. This person answers the online chat and will tell you to send the request to support. You do that...and one day later the same Eugene replies! Usually, you get no solution for your problem. Or you just give up.

Johannes Z.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing Open Source Alternative to Office365

Bewertet am 15.12.2020

Vorteile

I like that ONLYOFFICE can be self-hosted.
Only Office can read and write Word/Excel/Powerpoint compatible files.
There is also an offline app for this.
Very fast and uncomplicated support for the commercial version.

Nachteile

None really.I really don't know what to write here

5 von 302 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ONLYOFFICE Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ONLYOFFICE.

ONLYOFFICE bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement, Open Source
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ONLYOFFICE

ONLYOFFICE hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

ONLYOFFICE unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch

ONLYOFFICE unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ONLYOFFICE kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Alfresco Process Services, Box, Confluence, DocuSign, Dropbox Business, Facebook, Google Calendar, Google Drive, LinkedIn for Business, Microsoft SharePoint, OneDrive, Twilio Voice, Twitter, eXo Platform, ownCloud

ONLYOFFICE bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ONLYOFFICE gefundenen Softwarekategorien an.