
Über ONLYOFFICE
ONLYOFFICE ist eine schnelle und sichere webbasierte Office-Suite, die leistungsstarke Online-Dokumentbearbeiter für Textdokumente, Tabellen und Präsentationen sowie umfassende Funktionen für die Zusammenarbeit enthält: CRM-System, Dokumenten- und Projektmanagementtoolset, Kontakte, Mailserver, Chat, Kalender, Blogs, Foren, Umfragen usw. an einem Ort.
Mit ONLYOFFICE musst du nicht zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln, um mehrere Aufgaben auszuführen. Stattdessen erhältst du ein System mit vielen Funktionen, das dir hilft, jeden Arbeitsschritt zu organisieren, deine Produktivität zu steigern und deine Bemühungen Erfolg zu optimieren.
Preisoptionen ab:
10,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Abonnement
- Open Source
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
Preisoptionen ab:
10,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Abonnement
- Open Source
Bilder











Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von ONLYOFFICE: 67
- API
- Adressbuch
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- Aufgabenplanung
- Chat/Messaging
- Datei-Verwaltung
- Dateikonvertierung
- Dateitransfer
- Dateiwiederherstellung
- Daten-Import / -Export
- Datenvisualisierung
- Diagramm-Erstellung
- Dokumentenerstellung
- Dokumentenmanagement
- Dokumentenspeicher
- Dokumentvorlagen
- Drittanbieter-Integration
- E-Mail-Management
- Echtzeit-Aktualisierungen
- Elektronische Unterschrift
- Email-Einladungen und Erinnerungen
- Etikettierung
- Filesharing
- Inbox-Management
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Kalender-Synchronisierung
- Kalenderverwaltung
- Kommentare / Notizen
- Kontaktmanagement
- Live-Chat
- Mehrere Projekte
- Mehrfache Format-Unterstützung
- Mehrsprachig
- Multimedia-Unterstützung
- Office Suite
- Offline-Zugriff
- Optische Zeichenerkennung (OCR)
- Prognosen
- Projekt-Nachverfolgung
- Projektmanagement
- Projektvorlagen
- Projektzeiterfassung
- Präsentations-Tools
- Rechnungsmanagement
- Rechtschreibprüfung
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- SSL-Sicherheit
- Serienbriefe
- Sichere Datenspeicherung
- Team-Chat
- Termin-Fristenmanagement
- Terminplanung
- Text in Sprache (verwandeln)
- Textbearbeitung
- Veranstaltungsmanagement
- Versionskontrolle
- Vorlagen-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Workflow-Management
- Zugriffskontrollen/Berechtigungen
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Überwachung
Alternativen
Asana

Samepage

Zoho CRM

Microsoft 365

Nutzerbewertungen
Hast du ONLYOFFICE bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Unterhaltungselektronik
- Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A must have tool, The SwissArmy app on the Office Universe.
Bewertet am 25.9.2018
I use ONLYOFFICE everyday to send and receive documents, on my work and personal life, the software...
I use ONLYOFFICE everyday to send and receive documents, on my work and personal life, the software allow to work Mobile and Desktop so it's easy to go from one to other and continue working, no everyone have Microsoft Office but everyone can have ONLYOFFCE EASY and continue with the work with the same quality, I love the formula management and use every time to easy explain problems and ideas, the integration with world and graphics allow us to create professional presentations and forms to improve or work.
Vorteile
- Fast to load, allow to work in no time and don't eat a lot resources on the memory machine, fast response and very robust to work.
- Very intuitive, all the commands are easy to access, menus and icons are very well arranged to work with it.
- Support a lot new features with the addons and new tools.
- Easy to export and full compatible to send any work to any person.
- Support multiple Languages on the same documents, this allow to communicate globally with co-workers in the world.
- PDF Export made easy and 100% compatible.
- Great Tech and Community support to feel in touch with people that really care about.
Nachteile
- Some times the system freeze a little, that's because need time to clean on importing documents from other sources and made more compatible documents.
- Extra features become bad translated, so need to test before use.
- Don't run on every OS system, but developers works fast to solve it.
- New features on other office systems still don't implemented, so show errors on importing documents.
- Poor graphic editor, need a little more improve.
- Branche: Marketing & Werbung
- Untern. Größe: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Amazing Open Source Alternative to Google Docs or MS365
Bewertet am 12.9.2019
Overall, ONLYOFFICE is a game changer. It is a viable alternative to mega cloud corporations like...
Overall, ONLYOFFICE is a game changer. It is a viable alternative to mega cloud corporations like Google and Microsoft. It's nice to have your own private server with control of your data. Pair ONLYOFFICE with NextCloud and you have all of the productivity software you need.
Vorteile
I like that ONLYOFFICE is free and can be self-hosted. It is the best Office alternative that most accurately reads and writes Word/Excel/Powerpoint compatible files. It runs fast on both desktop and in the browser. It integrates nicely with NextCloud. The mobile apps are also great.
Nachteile
I wish that the iOS mobile app could connect directly to a NextCloud server instead of requiring an ONLYOFFICE Community server. The desktop app does this and it is perfect for NextCloud users.

- Branche: Übersetzung und Lokalisierung
- Untern. Größe: Selbstständig
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
OnlyOffice
Bewertet am 14.2.2021
I am reading, editing and creating all kind of documents.
I am reading, editing and creating all kind of documents.
Vorteile
I am using it for reading and editing documents, to create all kind of text documents, PDF and all kind of papers.
Nachteile
It is not fully compatible with Microsoft Office .docx, I had bad surprises on complex documents and was forced to use Office online.
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Good app, Bad support
Bewertet am 1.9.2016
It is a good application, but the support is very bad...we never have a right answer, they take...
It is a good application, but the support is very bad...we never have a right answer, they take days to answer, and it looks like the company is runned by one single person. Never found out who is the manager, and there is nobody to complaint when you get bad support services. Good software, but for those who do not need a business stability....well...you'll get quite nervous not knowing whats going to happen if there is a problem.
Vorteile
Good price, lots of features
Nachteile
Important features are not there (like automatic syncronization with Drive or Dropbox), also photo gallery is missing. No way to your network fellows know when there is a new document on a project,
And no communication with the managers. It looks like the company is runned by a single person, Eugene. This person answers the online chat and will tell you to send the request to support. You do that...and one day later the same Eugene replies! Usually, you get no solution for your problem. Or you just give up.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing Open Source Alternative to Office365
Bewertet am 15.12.2020
Vorteile
I like that ONLYOFFICE can be self-hosted.
Only Office can read and write Word/Excel/Powerpoint compatible files.
There is also an offline app for this.
Very fast and uncomplicated support for the commercial version.
Nachteile
None really.I really don't know what to write here
ONLYOFFICE Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ONLYOFFICE.F. Welche Preispläne bietet ONLYOFFICE an?
ONLYOFFICE bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 10,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement, Open Source
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von ONLYOFFICE?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ONLYOFFICE
F. Wer sind die typischen Nutzer von ONLYOFFICE?
ONLYOFFICE hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von ONLYOFFICE unterstützt?
ONLYOFFICE unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch
F. Unterstützt ONLYOFFICE mobile Geräte?
ONLYOFFICE unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ONLYOFFICE?
ONLYOFFICE kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Alfresco Process Services, Box, Confluence, DocuSign, Dropbox Business, Facebook, Google Calendar, Google Drive, LinkedIn for Business, Microsoft SharePoint, OneDrive, Twilio Voice, Twitter, eXo Platform, ownCloud
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ONLYOFFICE an?
ONLYOFFICE bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für ONLYOFFICE gefundenen Softwarekategorien an.